Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Tim_Drake

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit Buzz.

Ich kann mich nicht Online anmelden. Da steht immer "Fehler bei der Verbindung zu den Buzz Servern" "Die Buzz Server sind vorübergehend nicht verfügbar".

Dies stimmt nicht denn PSN freunde von mir Spielen Online...

Ich weiss echt nicht mehr weiter. meine Ports sind frei, ich kann jedes andere Spiel normal Online spielen nur Buzz:Quiz World nicht.:frown:

Hoffe mir kann einer helfen...

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt ein Neustart nicht...

Habe das nun schon mindestens 10 mal probiert.

Es ist nur bei Buzz:Quiz World, die restlichen Spiele gehen.

Weiß noch jemand Rat?

Edit:Auf einem anderen Account von mir funtioniert es.

Es liegt also nicht an meiner Online Verbindung!

Langsam bin ich ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

check mal das passwort des accounts...

Nö, da hat er schon Recht, denn er sagt ja, andere Games kann er online spielen. Also ich bin auch bei Pfennigs´ Theorie, denn wenn Tim_Drake sagt er kann von der selben PS3 mit ´nem anderen Account online gehn, dann wird´s höchstwahrscheinlich an den Spieldaten liegen.

Aber - @Tim_Drake: Du sagst, du hast da schonmal was gelöscht - was denn? Den ´Speicherstand´ oder die ´Spieldaten´? Ich schätze, daß du die Spieldaten nochmal von der Platte runtermachen und neu installieren mußt. Dabei geht dir dein Speicher nicht verloren, zumal da ja eh nur die Spielerstatistik gespeichert wird.

Hatte das übrigens (wie oben erwähnt) auch oft, daß mich die Server teils mal über 24 Stunden gar nicht online ließen, wobei einige geschrieben haben sie hätten zum jeweiligen Zeitpunkt keine Probleme gehabt (und umgekehrt). Also versuch´s auch nochmal bevor du deine Daten neu aufspielst.

So, sonst fällt mir nix ein. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich erstmal für deine Hilfe/eure Hilfe...

Spieldaten sowie Speicherdaten habe ich schon gelöscht.:emot-raise:

Werde es nächste Woche nochmal probieren aber wirklich daran glauben das es klappt, tuhe ich nicht.

Mein Problem haben mehrere und ich habe dies schon öfters in verschiedenen Foren gelesen.

Leider gibt es gegen das Problem keine Lösung, zumindest keine mir bekannte denn nach c.a 3 Std. Sucharbeit in verschieden Foren usw. meine ich doch schon alles gelesen zu haben.

Bin nur sehr enttäuscht von Sony das man sowas nicht patchen kann oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur eine idee mit dem passwort...

denn genau dort ist ja der knackpunkt zu seinem anderen acc, denn der wird ein anders pw haben ^^

denn es zeigt, dass sein ps3 system es kann, aber nicht der eine acc!

also sollt man den acc mal anschauen, da würde ich beim pw neusetzen beginnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es wirklich niemanden der dieses Problem ebenfalls hatte und es beheben konnte?

Möchte Platin jetzt nicht bei 65% aufgeben...:banghead:

Hatte das Problem zwar manchmal auch, das ich "angeblich" keine Verbindung zu den BUZZ-Servern hatte. Warum auch immer.

Jedenfalls genügte es, die PS3 neu zu starten. Half auch das nicht, ging´s am nächsten Tag wieder. Einfach versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mehr kommen die trophäen mit der bewertung von den 10 quizen nicht und die mit den kostümennicht obwohl ich alle vorraussetzungen erfüllt habe. was soll ich machen?;(

Schau mal hier, steht so im LF, hat bei mir auch nur so funktioniert. Aber es geht.

Die Trophäe 'In Schale werfen' ist wohl etwas verbuggt. Wer Probleme bei ihr hat, sollte seine System- und Speicherdatei löschen und nach einem Neustart des Spiels direkt mit ihr beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke;)

Und was ist mit den Bewertungen? oO ^^:facepalm::cool2::banghead::biggrin5:

Am besten durchforstest Du mal den allgemeinen Thread, dort habe ich fakeaccounts gefunden mit denen ich meine Quizes pushen konnte und wenn sie dann einmal in den meistgespielten auf der mybuzz-Seite stehen, spielen schon genug Leute deine Quizes. Wichtig, und darauf kommt es an, es kann nur von Leuten gevotet werde, die auch angemeldet sind. Das weiss man eben nicht wieviel von den Leuten, die gespielt haben auch tatsächlich angemeldet waren. Hier braucht man Geduld. Habe auch mehrere tage für die Trophie benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...