Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SONY BDV E370!


Colt_Cash

Recommended Posts

Ich habe mir für die Tonübertragung der PS3 über Anlage ein optisches Digitalkabel gekauft. Bei der Playstation hab eich bei Soundeinstellungen schon optisches "Digitalkabel ausgewählt" nun muss ich noch an der Anlage einstellen, dass der Ton vom opt. Digitalkabel übertragen wird.

Mein Problem:

Ich weiss nichts, wie bzw. wo dies einzustellen ist.

Ich bitte schnelle Antwort und Hilfe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir für die Tonübertragung der PS3 über Anlage ein optisches Digitalkabel gekauft. Bei der Playstation hab eich bei Soundeinstellungen schon optisches "Digitalkabel ausgewählt" nun muss ich noch an der Anlage einstellen, dass der Ton vom opt. Digitalkabel übertragen wird.

Mein Problem:

Ich weiss nichts, wie bzw. wo dies einzustellen ist.

Ich bitte schnelle Antwort und Hilfe:)

Bedienungsanleitung, liegt nicht um sonst bei;)

Und komm mir jetzt nicht mit "ich hab dazu nichts gefunden" das steht 100pro drinn. Schau in welchen optischen Eingang du es bei deiner Anlage drinn hast und schalte die Anlage auf optisch1 oder 2 ...da wo du es halt hinein gesteckt hast dann sollteste auch was hören. Wie man es umschaltet steht in der Anleitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letztens nen normalen BR-Player von Sony geholt und auch nen Wolf gesucht.

Das Teil müsste doch auch so ein Home-Menü haben wie die PS3, musst du mal ganz links schauen, da ist irgendwo Einstellungen und da auch was mit Sound.

Wähle mal PCM-Bitstream oder so ähnlich.

Es kann auch sein, das es nicht geht, denn ich habe mir das mal auf der Sony-Seite angesehen und da steht:

  • Audioeingang (optisch) 1 (TV)

Bin da aber nicht sicher, da ich da nicht ganz so fit drin bin, vielleicht hat ein anderer da mehr Plan. Aber vielleicht mal ein Ansatzpunkt.

Wie Replicant schon schreibt, mal in die Anleitung reinschauen, liegt nicht umsonst dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...