Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ROBOGURKEs - a perfection of Platinum - Spielerprojekt!

Robogurke

Recommended Posts

Also zunächst mal dieses hier und dann hast du hier auch noch eins:

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/52036-robogurkes-kleines-aber-feines-spielerprojekt.html

Das kann geclosed werden, habe ich vergessen zu machen, kann mal vorkommen, oder? -_-

@zoccer

Wird morgen Abend gemacht, da ich heute & morgen noch ein Spiel spielen werde, aber welches, verrate ich nicht. ;)

Du bist nen Experte, postest das bei Facebook .______.

Vanquish Freak, gekauft oder ausgeliehen mein Freund? ^^

Ja, ist Vanquish. ;) ausgeliehen bis Montag.

Zwischenfazit nach einer Stunde: Das Game ist der Hammer, macht extrem Laune und herausfordert einen, ein absolutes TOP von mir! :)

Wenn Vanquish Montag abgegeben wird, werde ich mir Fight Night Champion ausleihen, bin so heiß auf das Spiel! :drool5:

Update Nr. 3 [06.03.2011]

Sososo meine kleinen Kinder, ein neues, etwas verspätetes Update steht dann mal an. ;) (Das letzte Update war Anfang Januar/Ende Februar :o)

Ich will garnicht erst drum rumreden, hier kommen meine "Erfolge", wenns überhaupt welche sind. :dozey:

LittleBigPlanet 2 0% --> 2%

Fangen wir mit LBP2 an. ;) Das Spiel habe ich am Freitag nach dem Release bekommen, also 2 Tage danach. Anfang Februar habe ich dann auch ein bisschen Zeit mit dem Spiel verbracht und unglaubliche 2% geschafft! :cool2::D

Ich habe mein Kostüm gewechselt und habe es sogar in einem Level unter die besten 50% geschafft, naja, immerhin... ;)

Ob das Spiel in nächster Zeit gespielt wird, kann ich euch nicht beantworten, da ich nicht so heiß auf das Spiel bin... ;)

(Hustle Kings 0% --> 2%)

Hustle Kings habe ich von einem Kollegen geshart bekommen. ca. ne halbe Stunde gespielt und dabei eine Trophäe bekommen. Nix besonderes und das Spiel hat auch kein Platin, von daher irrelevant. ;)

Sacred 2 0% --> 1%

Weiter gehts mit Sacred 2. Dieses Spiel habe ich nachträglich von meinem Bruder als Weihnachtsgeschenk bekommen. Er hat es sich ebenfalls geholt, damit wir zusammen spielen können, nunja, wie ihr seht, hats nicht so hingehauen. :D Er hat mittlerweile über 60% und ich grad mal einen :dozey: Spiel ist nicht so mein Fall, aber das kann sich in nächster Zeit ja ändern. ;)

Meinen Schattenkrieger habe ich auf Level 5 gebracht, das war meine einzige Trophäe :cry2:

Madagascar Kartz 0% --> 47%

Dieses Spiel habe ich mir für eine Woche per Onlinevideothek ausgeliehen und immerhin 47% geschafft, wobei ich gehofft hatte, dass ich hier die Platintrophäe ergattern kann, aber Fehlanzeige, war zu beschäftigt mit anderen Spielen, wer mich kennt, weiß welche. :D

Spiel wird vielleicht wieder ausgeliehen und dann auf alle Fälle auf Platin gebracht, lasst eucht überraschen. :cool2:

Burnout Paradise 0% --> 8% (inkl. DLCs)

Burnout Paradise, vor ca. 3 Wochen gekauft, und ein absolutes muss, auch wenn es mir nicht anmerkt mit meinen 8%. Das Spiel habe ich schon 1x auf der XBOX360 (jaja ich weiß ;)) durchgespielt und auch auf dem PC, bevor ich meine PS3 bekommen habe. Nun habe ich vor dieses Spiel ein drittes mal durchzuspielen und natürlich dabei Platin zu holen, ist keine schwere Aufgabe. ;) Wird in nächster Zeit weitergespielt, das verspreche ich euch. :)

Tom Clancy's HAWX 2 0% --> 1%

Für mich ein Muss, da ich total auf solche Spiele abfahre. :D Allerdings hier die gleiche Geschichte wie bei Burnout zuvor. Dieses Spiel habe ich auf der XBOX360 auch schon auf den "Platinstatus" (XBOX = 1000/1000 Gamerscore) gebracht und lasse es mir auf meiner PS3 natürlich nicht entgehen. Aber wann der finale Zeitpunkt kommt, ist noch ungewiss. ;)

Call of Duty: Black Ops 10% --> 18%

Hier habe ich die Kampagne weitergespielt, die ich nur sehr empfehlen kann, allerdings auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran, da es einen dort erst richtig herausfordert und es so 1000x mehr Spaß macht! :)

Allerdings hatte grade ich natürlich das Pech und habe die Trophäe nicht bekommen, wo man 3 Missionen auf dem Veteran-Schwierigkeitsgrad abschließen muss. Stattdessen kam garkeine Trophäe und ich muss alle 3 Level nochmal neu anfangen. :( Naja, nichts destotrotz, das Spiel wird auf jeden fall weitergespielt! :)

Alien Breed: Impact 0% --> 4%

Alien Breed habe ich mir durch das Sonderangebot im Store gekauft für 5,99€, sowie Alien Breed 2, das habe ich aber noch nicht angefangen.

Habe ca. eine Stunde an dem Spiel verbracht und dabei 3 Trophäen abgestaubt, auch hier nichts sehenswertes dabei. :dozey: Wenn jemand Zeit hat für den Koop - Modus, der soll nur bescheid sagen, dann würde ich auch hier vorran kommen, Danke schonmal im Vorraus. ;)

VANQUISH 0% --> 17%

Wo wir nun angekommen sind bei... VANQUISH. Dieses Spiel habe ich noch bis Morgen Abend, da ich es mir nur ausgeliehen habe. Allerdings bereue ich meine Entscheidung keineswegs! Das Spiel macht extrem viel Laune und es ist immer Action drin, allerdings, wie schon bei CoD, nur auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. ;) (u.a. auch gut für die Trophies, da man das Spiel auf "Schwer" durchspielen muss)... Wird heute Abend/Nacht und Morgen früh auf jeden fall weitergespielt. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich schwer davon trennen werden kann. :mad1: Kostet mittlerweile nurnoch 20€, ich überlege ob ich es mir per Amazon kaufen werde. Auf jeden fall kann ich sagen, dass VANQUISH KEIN Fehlkauf ist, ganz im Gegenteil! Also Leute, testet das Spiel mal! :)

DEF JAM RAPSTAR 55% --> 85%

Bei Def Jam Rapstar (eines meiner Lieblingsspiele), habe ich den größten Sprung geschafft. Ich habe die Karriere abgeschlossen, alle Boni freigeschaltet und alle Songs auf 5 Mikrofone (das gleiche wie 5 Sterne) geschafft. :)

Jetzt fehlen mir nurnoch Battles und Duette, aber dafür brauche ich ein zweites Mikrofon, was ich leider noch nicht besitze. :(

Das war dann auch mein etwas mikriges Update (:().

Trotzdem hoffe ich, dass ich euch wieder für ein paar Minuten unterhalten habe. ;)

Fazit:

Trophäenstatus von 926 auf 994 gebracht (+68)

Das wars dann jetzt auch von mir. Man sieht sich, meine Freunde der Sonne! :)

Euer Robo

Noch 6 Trophys bis 1000 :).

Schönes Update :)

Jup, freu mich schon auf meine 1000. ;)

Und danke. :)

Ohha ;D

Nettes Update...

Viel Glück/Spaß beim weiter Sammeln der Trophys...

Greetz Nick

Danke, den werde ich haben. :)

Sehr schönes Update. :)

Weiter so.

Mfg Hitman

Ich habe mir Mühe gegeben, danke! :)

Das war doch mal nicht soooooooooo wenig. ;) Weiter so! :)

Der Text war lang aber der Erfolg wenig. ;)

gut gut und wegen dem Koop Mode von Alien Breed kannste mich im PSN adden, hab das Spiel auch erst angespielt wäre mal wieder ein Grund das auf Platin zu bringen.

Danke, werde ich auf jeden fall machen! :)

Besser als nichts und wenn man es zusammenfasst dann hast du ja nicht wenig erreicht;)

Nice Update, weiter so;)

PS: Weniger FIFA zocken = mehr Trophäen:D

Du bringst es genau auf den Punkt, besonders das "P.S." ;)

Werde jetzt aber kein FIFA mehr zocken, und wenn ja, dann geh ich nur auf die Trophäen die mir dort noch fehlen. ;)

FIFA muss man einfach zwischendurch zur Abwechslung spielen ;D

Naja, ich spiele es ein bisschen mehr als "zwischendurch"... :D bzw ich spielte.. ;)

geil jojo

typisch nur am zocken ey !!:D

nein spaß die trophäen schaffst du auch noch die 6:D

Ja locker, bald 1000, das wird gefeiert bei Nick :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...