Rene1214 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sehr schönes Update. Glückwunsch zur neuen Platin. Weiter so. Eine Frage zu Vancuver2010. Ich und ein Freund haben das Spiel mal zu 2 und er alleine gespielt und er und ich finden das Spiel ziemlich schwer, da wir noch nie den ersten eingeholt haben. Kannst du mir einen Trick sagen oder muss man da einfach nur üben? Mfg Hitman Üben sollte da reichen Ich hab vllt. Winter Sports 2010 paar Stunden am PC gespielt aber Vancouver recht locker in so 8h geschafft... @Robo Nice Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 schönes Update, aber glaube fast das ich dich überboten habe ;PMache demnächst meins auch sag dann bescheid hehe und mach weiter so Sehr gerne, bin schon gespannt drauf. Üben sollte da reichen Ich hab vllt. Winter Sports 2010 paar Stunden am PC gespielt aber Vancouver recht locker in so 8h geschafft...@Robo Nice Update. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oo jojo respekt das du so viele trophäen hast!! am anfang wo du die ps3 gekauft hast war ich vor dir dann waren wir eine zeit lang erster und jz bist du 4level höher als ich!! auch wenn du öfters das ganze wochenende spielst find ich es richtig cool in so einer zeit so viele trohys zu kriegen! hau rein jojo! morgen um 7:25 und diesmal nicht versuchen mich zu erschrecken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Gürkchen. Nicht schlecht 110 Trophies gutgemacht. Ich muss echt suchen, dass ich alle Spielerprojekte von den Leuten finde die mal ein Platin-Projekt hatten. In dem Bereich hier ist ja was los oO Viel Spaß weiterhin und GZ noch zur Vancouver Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oo jojo respekt das du so viele trophäen hast!!am anfang wo du die ps3 gekauft hast war ich vor dir dann waren wir eine zeit lang erster und jz bist du 4level höher als ich!! auch wenn du öfters das ganze wochenende spielst find ich es richtig cool in so einer zeit so viele trohys zu kriegen! hau rein jojo! morgen um 7:25 und diesmal nicht versuchen mich zu erschrecken:D Ja, habe echt enorm aufgeholt, liegt aber auch daran, dass wir unregelmäßige Spielzeiten haben. Sonst würde es ausgeglichen sein! Jo, werde da sein. Hey Gürkchen.Nicht schlecht 110 Trophies gutgemacht. Ich muss echt suchen, dass ich alle Spielerprojekte von den Leuten finde die mal ein Platin-Projekt hatten. In dem Bereich hier ist ja was los oO Viel Spaß weiterhin und GZ noch zur Vancouver Platin!!! Jo, finde auch dass ich eine respektable Leistung gezeigt habe. Oh ja, das stimmt, viele sind auf ein Spielerprojekt umgestiegen... Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nettes update Robo ;-) weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nettes update Robo ;-)weiter so. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wann LBP2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, ich lebe auch noch haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nettes Update;) bist ja weit gekommen in den 3 wochen u glückwunsch zu der Vancouver Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nettes Update;) bist ja weit gekommen in den 3 wochen u glückwunsch zu der Vancouver Platin;) Hey jimbo, schön dass du auch mal vorbeischaust, hab dich schon vermisst. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Schönes Update... viel Durchhaltevermögen weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey du gurke , schönes update. hast du evlt. lust mit mir, mave und noch en paar anderen projektlern eine comunio liga zu spielen? -> pn me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hey du gurke ,schönes update. hast du evlt. lust mit mir, mave und noch en paar anderen projektlern eine comunio liga zu spielen? -> pn me Danke dir! Auf Communio stehe ich nicht so, trotzdem danke für das Angebot. Schönes Update... viel Durchhaltevermögen weiterhin! Besser spät als nie, aber danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Will jemand ein Update sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Frag doch nicht, mach es einfach. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du hast doch ein neuen Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie Waers wenn du dein altes Projekt mal schließen laesst? Ich glaube, dass du wieder nen neues Projekt machen willst, liegt daran, dass die jetzigen 2 wenige interessiert, oder du nicht im Stande bist, etwas zu Ende zu bringen. Dann haettest du jetzt 3 offene Projekte, wobei ich keine Ahnung habe wo das neue verschwunden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie Waers wenn du dein altes Projekt mal schließen laesst?Ich glaube, dass du wieder nen neues Projekt machen willst, liegt daran, dass die jetzigen 2 wenige interessiert, oder du nicht im Stande bist, etwas zu Ende zu bringen. Dann haettest du jetzt 3 offene Projekte, wobei ich keine Ahnung habe wo das neue verschwunden ist... Dann zeig mir mal meine offenen Projekte wenn du denkst dass ich andere am laufen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich will eins sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.