TerminatorVamp Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Def Jam Rapster schon über 50%, na da rapste aber ganz schön ab Zudem habe ich in deiner PSN Sig noch gesehen, dass da KSC steht, ganz nach meinem Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Def Jam Rapster schon über 50%, na da rapste aber ganz schön ab Zudem habe ich in deiner PSN Sig noch gesehen, dass da KSC steht, ganz nach meinem Geschmack 2. Liga halt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Def Jam Rapster schon über 50%, na da rapste aber ganz schön ab Zudem habe ich in deiner PSN Sig noch gesehen, dass da KSC steht, ganz nach meinem Geschmack Oh ja, das Spiel liegt mir ziemlich ziemlich gut. Wer Hertha liebt, liebt den KSC, das ist Gesetz. 2. Liga halt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 2. Liga halt ... ^^ Nicht mehr lange, dann ist wenigstens einer von den beiden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie Nix los hier? PUUSSHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn wir wos weiter machen, haben wir in 5 - 7 Tagen ne neue Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie Nix los hier? PUUSSHH Fleißig am Trophäensammeln bin ich. Heute Worms 2 gezockt mit zoccer93, Trophäenstand von 1 auf 17% gebracht! Morgen gehts dann auch wieder weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey Katy Wie wärs mal mit nem Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey Katy Wie wärs mal mit nem Update? Guten Abend. Das Update wird heute Abend zwischen 20-22 stattfinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wo war das update ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wo bleibt es nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Update Nr. 2 [26.01.2011] So so so so so, mein letztes Update ist schon etwas lange her, um genau zu sein, 18 Tage Aber wer lange wartet, erhält am Ende dann die Krönung, und genau DAS wird hier auch passieren. Ihr werdet staunen, was ich die letzten ~3 Wochen erreicht habe. Also, viel Spaß beim Lesen! Angefangen wird mit leichten Spiele, das Beste kommt halt zum Schluss.. Buzz Junior: Robojam 0% --> 71% Dieses Spiel habe ich mir für billige (?) 4,99€ im Store gekauft, naja, ihr könnt euch denken wieso.. Ganz lustig gemacht, ist halt n Kinderspiel. Habe es nur 20 Minuten gespielt, dafür aber einige (leider nicht alle) Trophäen abgeräumt. Es fehlen mir nurnoch 3 Trophäen, die aber ganz einfach zu holen sind, dauert max. 5 Minuten, habe nur keine Lust dazu. Wird die nächsten Tage mal gespielt.. Battlefield 1943 0% --> 19% Dieses Spiel habe ich geschenkt bekommen per sharing, und ich muss sagen, das Game macht wirklich wirklich Spaß! Habe es jetzt so ca. ne Stunde gespielt, und bin auch bereit, es weiter zu zocken! Also für 10€ ist dieses Spiel eines der besten PSN Games. Battlefield im alten Stil, sowas habe ich gesucht! Trophäenmäßig liefs mittelmäßig Aber auf diese war ich garnicht hinaus, sondern dann eher doch auf den Spielspaß! Das Spiel wird auf alle Fälle 100% bekommen, seid gespannt was in den nächsten Tage auch hier so passieren wird. Modern Combat: Domination 0% --> 4% Dieses Spiel habe ich mir 2-3 Tage nach Release im PSN Store für 7,99€ gekauft. Und zwar habe ich mir dieses Spiel gekauft, weil es Counter-Strike ähneln sollte, was ich damals dann doch das ein oder andere Stündchen gespielt habe.. Wer schon nicht bitteschön? Spiel ist ganz gut umgesetzt, allerdings ein paar Macken die dann doch etwas störend im Spielverlauf sind, wie zb, dass man seinen Gegner erst spät erkennt, da die eigenen Mitspieler nicht gekennzeichnet sind, so ist es schwer zu erkennen, ob vor dir ein Feind oder ein "Freund" steht. Sehr schade, aber sonst ist das Spiel TOP für 7,99€, Preis/Leistungs-Verhältnis gleicht sich hier sehr sehr gut aus.. Wenn ich genügend Zeit bekommen sollte, wird auch hier Abends mal gespielt, wenn man den Rest "erledigt" hat. Ein Spiel für zwischendurch? Eindeutig JA! Dead Space 0% --> 88% (!!) Dieses Spiel habe ich mir vor 2 Wochen ab dem Wochenende ausgeliehen, von Freitag bis Montag. Dieses Spiel hat mich einfach nur gepackt. Sehr gute Story, gut umgesetztes Gameplay und A-La-Carte Schockmomente! Nichts für schwache Nerven die die ersten 5 Kaptiel. Insgesamt gibt es 12... Das Spiel wurde das ganze Wochenende + Montag durchgespielt, sodass ich es auf unglaubliche 88% geschafft habe, leider nicht zur Platin, und das wird die nächsten Tage auch nicht möglich sein, da ich das Spiel erstmal nicht mehr ausleihen kann. Aber wieder zum positiven, zu den 88%... Die schwersten Trophäen habe ich bereits hinter mir, nämlich das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" durchzuspielen, was mir sehr sehr sehr schwer lag (Und das müsste für jeden schwer gewesen war, der das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad gespielt hat) und alle Waffen upgraden, der Rest ergibt sich im Laufe des Spiels.. Insgesamt fehlen mir noch 8, sehr einfache, Trophäen, die ich ergattern werde, sobald ich das Spiel wieder in meinen Händen halten werde. Zeitpunkt: unbekannt. Ansonsten, wie grade schon gesagt, TOP 1A Game, das nicht besonders für schwache Nerven geeignet ist. Der zweite Teil ist ja auch bereits raus, diesen konnte ich leider noch nicht testen, was aber hoffentlich bald passieren wird. Und nun Vancouver 2010 0% --> 100% Ja, ihr seht richtig, hier habe ich die Platin geholt! Zum Spiel: Ein nettes Spiel für zwischendurch. Kein Geballer, keine Aufregung, ein nettes Spiel zum, nunja, "entspannen", kann ich schon fast sagen. Die Platintrophäe war "so lala". Es gab genau 4 Trophäen, die mir den Nerv am Ende dann doch geraubt haben, und zwar waren das unter anderem 2 sehr doofe Herausforderungen (wer das Spiel schonmal gespielt hat, weiß, welche ich meine ) Die Spielzeit hat um die 10 Stunden betragen, also nicht die Welt.. Bei der Schwierigkeit würde ich eine 4 von 10 geben, aber nur wegen den 4 Trophäen, die echt nicht einfach waren... Ansonsten alles wunderbar, für eine Platintrophäe sehr empfehlenswert, was nicht schnell langweilig wird anhand der vielen Disziplinen! (Leider kein Biathlon dabei, wobei ich ja großer Fan von denen bin ) Fazit: Trophäenstatus von 816 auf --> 926 gebracht! (+110!!) So Leute, ich hoffe euch hat mein Update amüsiert, auch wenn es ein wenig lang war.. Man sieht sich beim nächsten mal! Danke und Gruß Der Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Roboboy Hast viel geschafft! Unglaublich was? Mach weiter so, wir müssen auch mal weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nice update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Echt gelungenes Update. Weiter so! :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nicht schlecht, 110 Trophäen in 3 Wochen. Gutes Update, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Glückwunsch zu Vancouver Platin;D Dieses Spiel kommt bei mir auch noch dran, gerade noch 28% ;D Weiter hin Viel Glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sehr schönes Update. Glückwunsch zur neuen Platin. Weiter so. Eine Frage zu Vancuver2010. Ich und ein Freund haben das Spiel mal zu 2 und er alleine gespielt und er und ich finden das Spiel ziemlich schwer, da wir noch nie den ersten eingeholt haben. Kannst du mir einen Trick sagen oder muss man da einfach nur üben? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Roboboy Hast viel geschafft! Unglaublich was? Mach weiter so, wir müssen auch mal weiter machen Robowurm... Ja, echt wahnsinn, hätte das echt nicht erwartet! Ja müssten wir echt mal, lass uns die nächsten Tage mal wieder etwas mehr zusammen zocken. ^^ nice update Dankeschön! Echt gelungenes Update. Weiter so! :mmmhmm: Dankeeeee. Nicht schlecht, 110 Trophäen in 3 Wochen.Gutes Update, weiter so. Ja, ist, wie ich finde, eine betrachtliche Leistung. Glückwunsch zu Vancouver Platin;DDieses Spiel kommt bei mir auch noch dran, gerade noch 28% ;D Weiter hin Viel Glück ;D Danke dir Und auch die Viel Glück bei Vancouver 2010, ist machbar. Sehr schönes Update. Glückwunsch zur neuen Platin. Weiter so. Eine Frage zu Vancuver2010. Ich und ein Freund haben das Spiel mal zu 2 und er alleine gespielt und er und ich finden das Spiel ziemlich schwer, da wir noch nie den ersten eingeholt haben. Kannst du mir einen Trick sagen oder muss man da einfach nur üben? Mfg Hitman Dankeschön! Hm, einen Trick gibt es nicht direkt.. Vielleicht hatte ich den Vorteil, dass ich Torino 2006 auf PC gefühlte 200 Stunden gespielt habe, war damals echt süchtig danach... Denke mal, dass mir das Spielprinzip dann etwas "leichter" gefallen ist als andere. Unter anderem habe ich die Platin auch in knapp 10 Stunden geholt, wo andere über 15 gebraucht haben.. Ansonsten einfach nur üben, irgendwann hast du's dann richtig gut drauf, bin ich fest von überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 schönes Update, aber glaube fast das ich dich überboten habe ;P Mache demnächst meins auch sag dann bescheid hehe und mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.