Firon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nicht schlecht, was du erreicht hast, wenn du in dem Tempo weiter machst hast du dein Ziel in vllt 3 Monaten erreicht PoP so schnell auf 55% ist auch ne Leistung. Mich hat das so genervt, ich hab ewig gebraucht weil ich mich immer nicht motivieren konnte das wieder zu spielen. (1000 Lichtkeime sind auch irre, auch wenn die leicht zu finden sind...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab mich am Anfang auch mit diesem dummen, kranken, whatever Spiel rumgeqäult, gestern sollte schluss damit sein, und ich war erfolgreich! Danke dir! Ja das stimmt, hoffe dass es die Wochen dabei auch so bleibt. 1) Können wir sehr gerne machen, schlag was vor. 2) Kann ich machen, sag mir bescheid wann und welche du noch brauchst. Gute Frage, du keine Idee? 2 mit den Juggernauten und noch so 4 - 5 andere, aber die könnten auch schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schönes Update, lady! Schon sehr bald wirst du Konkurenz bekommen, wie du vllt.schon gelesen hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey Robo, lässt sich klasse lesen;) da hast ja einiges geschafft...weis nit ob ich´s dir schon angeboten hatte aebr wenn du ma spiele brauchst zum Platinieren für dein Projekt sag einfach bescheid..habs unkown-ffm auch schon angeboten...u da ich euch ja gut kenn helf ich euhc doch gern mal weiter;) Dankeschön, habe mir echt Mühe gegeben. Jo, hast mir sogar schon ne Spieleliste geschickt und war an Castlevania und Mafia interessiert, notfalls aber auch nur wenn ich auf alle meine anderen Spiele auf Platin habe, von daher kann es auch noch ein wenig dauern. Nicht schlecht, was du erreicht hast, wenn du in dem Tempo weiter machst hast du dein Ziel in vllt 3 Monaten erreicht PoP so schnell auf 55% ist auch ne Leistung. Mich hat das so genervt, ich hab ewig gebraucht weil ich mich immer nicht motivieren konnte das wieder zu spielen. (1000 Lichtkeime sind auch irre, auch wenn die leicht zu finden sind...) Ja, ging mir genauso. Ich find das PoP nicht toll, deswegen hab ichs auch nie gespielt Naja, einmal angefangen, und dann eben (fast) nicht aufgehört. Wenn ich mal die Zeit wieder finde für PoP, werde ich versuchen direkt Platin zu holen, weil ich sowieso wieder weiß dass ich die Motivation sehr schnell verlieren werde bei dem Spiel. Gute Frage, du keine Idee? 2 mit den Juggernauten und noch so 4 - 5 andere, aber die könnten auch schnell gehen Leider nicht, also denk DU nach! Juggernauts Aaaah hör mir auf, ich hoffe die sind einfach! Schönes Update, lady! Schon sehr bald wirst du Konkurenz bekommen, wie du vllt.schon gelesen hast.. Danke. Hab schon in deinen Thread geschaut, gefällt mir und auch gleich abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dankeschön, habe mir echt Mühe gegeben. Jo, hast mir sogar schon ne Spieleliste geschickt und war an Castlevania und Mafia interessiert, notfalls aber auch nur wenn ich auf alle meine anderen Spiele auf Platin habe, von daher kann es auch noch ein wenig dauern. Ja, ging mir genauso. Ich find das PoP nicht toll, deswegen hab ichs auch nie gespielt Naja, einmal angefangen, und dann eben (fast) nicht aufgehört. Wenn ich mal die Zeit wieder finde für PoP, werde ich versuchen direkt Platin zu holen, weil ich sowieso wieder weiß dass ich die Motivation sehr schnell verlieren werde bei dem Spiel. Leider nicht, also denk DU nach! Juggernauts Aaaah hör mir auf, ich hoffe die sind einfach! Danke. Hab schon in deinen Thread geschaut, gefällt mir und auch gleich abonniert. Testen wir mal . Ja man, die gehen einem so auf den Sacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Von welcher Mission ist die Rede mit den Jugos in Mw2? Flughafen oder die wo die Sniper in den Wäldern hocken? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Flugplatz oder was das ist, also bei den Häusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Flugplatz oder was das ist, also bei den Häusern Keine Lust mehr, egal wo Alles was nervt sind diese kranken Juggernauts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey Gurke:D Viel Glück auch noch hier von mir. Gibst ja echt Stoff. Mach weiter so und du wirst ein paar Trophäen mehr erspielen als dein Trophäenziel;) Man sieht sich bald hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hätte mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey Gurke:DViel Glück auch noch hier von mir. Gibst ja echt Stoff. Mach weiter so und du wirst ein paar Trophäen mehr erspielen als dein Trophäenziel;) Man sieht sich bald hier^^ Cool, dass du auch mal vorbeischaust, dankeschön! Ja, denke ich auch dass es klappen wird, ich bin ein kleiner Süchtling. Wie meinst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Cool, dass du auch mal vorbeischaust, dankeschön! Ja, denke ich auch dass es klappen wird, ich bin ein kleiner Süchtling. Wie meinst das? Wenn du schon Werbung machst dann schaue ich sicher auch mal vorbei:D Jo. Bei mir eigentlich genau das gleiche. Nur dass ich nicht seht viel Zeit zum zocken habe und deswegen die Motivation fürs sammeln = 0 ist. Ich weiss genau dass ich noch auf die Platin warten muss was mich sowas von angurkt:D Naja, werde heute noch mein Spieler-Projekt Thread eröffnen und den anderen schliessen lassen. Dann hoffe ich aber dass du auch bei mir vorbeischaust:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn du schon Werbung machst dann schaue ich sicher auch mal vorbei:DJo. Bei mir eigentlich genau das gleiche. Nur dass ich nicht seht viel Zeit zum zocken habe und deswegen die Motivation fürs sammeln = 0 ist. Ich weiss genau dass ich noch auf die Platin warten muss was mich sowas von angurkt Naja, werde heute noch mein Spieler-Projekt Thread eröffnen und den anderen schliessen lassen. Dann hoffe ich aber dass du auch bei mir vorbeischaust:D:D Sehr schön. Also bitte... Sehr sehr gerne, ich bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Unsere ICQ-Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Unsere ICQ-Texte Ich sag jetzt mal nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oder, unsere FIFA 11 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oder, unsere FIFA 11 Spiele. Es geht noch besser...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schönes Update. Hat mir gut gefallen. Hab auch noch so viel was ich auf 100%/Platin bringen müsste, würde es aber erstmal nicht in ein Projekt packen mangels Motivation. Also hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oder unsere 30 Sekunden MW2 Schlachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schönes Update. Hat mir gut gefallen. Hab auch noch so viel was ich auf 100%/Platin bringen müsste, würde es aber erstmal nicht in ein Projekt packen mangels Motivation. Also hau rein! Danke, hab mein bestes gegeben. Ja, das mit der Motivation ist so'ne Sache, wird aber irgendwann mal kommen. Oder unsere 30 Sekunden MW2 Schlachten Das allerallergeilste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.