Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Richtig cooles Update mein Freund! Ich bin zu doof für "Linger In Shadows! Danke, ich habe mir Mühe gegeben! Guck einfach Leitfaden nach, dann ists wirklich ganz easy. das verstaubt bei mir gerade auch im Regalwerde es die Tage auch mal anspielen Was meinst, kann man Platin schnell holen? Platin kann man schnell holen, nur das Spiel ist öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Richtig cooles Update mein Freund! Ich bin zu doof für "Linger In Shadows! Gleiche bei mir auch Eine Trophy fehlt mir, aber ich bin irgendwie zu blöd für die @Robogurke Starkes Update! Hast echt viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke, ich habe mir Mühe gegeben! Guck einfach Leitfaden nach, dann ists wirklich ganz easy. Platin kann man schnell holen, nur das Spiel ist öde. Werde ich machen. Ich will auch ne Wette gegen dich machen Und ähm, willst du mir die Tage mal bei den letzten Spec Ops Missionen bei MW2 helfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gleiche bei mir auch Eine Trophy fehlt mir, aber ich bin irgendwie zu blöd für die @Robogurke Starkes Update! Hast echt viel geschafft Hab mich am Anfang auch mit diesem dummen, kranken, whatever Spiel rumgeqäult, gestern sollte schluss damit sein, und ich war erfolgreich! Danke dir! Ja das stimmt, hoffe dass es die Wochen dabei auch so bleibt. Werde ich machen. Ich will auch ne Wette gegen dich machen Und ähm, willst du mir die Tage mal bei den letzten Spec Ops Missionen bei MW2 helfen? ^^ 1) Können wir sehr gerne machen, schlag was vor. 2) Kann ich machen, sag mir bescheid wann und welche du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ach so hab ich ja noch vergessen viel glück wünsch ich dir würd mich freuen wenn du mich auch immer über deine updates informierst interessier mich nämlich sehr für dein projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ach so hab ich ja noch vergessen viel glück wünsch ich dir würd mich freuen wenn du mich auch immer über deine updates informierst interessier mich nämlich sehr für dein projekt Hi und vielen dank, das freut mich sehr! Mein erstes Update ist ja schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Platin kann man schnell holen, nur das Spiel ist öde. dann werde ich mich mal da "durchquälen":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 dann werde ich mich mal da "durchquälen":biggrin5: Wünsche dir viel Spaß Aber die Geschmäcker (?) unterscheiden sich, vielleicht wirds dir ja gefallen. Das einzige was mich richtig stört ist, dass man nie sterben kann, das machts richtig langweilig. dh, wenn ich irgendwo was falsche mache, kann ichs gleich wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sehr schönes Update, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sehr schönes Update, weiter so. Mfg Hitman Dankeschön! Werde versuchen auf dem Niveau zu bleiben, wird aber schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sims 3 hast schon auf 2%. Und gutes Update weiter so.Ich habe immer noch pech mit der 100 Ranglisten Spiele Trophie bei Fifa 11 hab nähmlich mittlerweile 300 und noch kein bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sims 3 hast schon auf 2%.Und gutes Update weiter so.Ich habe immer noch pech mit der 100 Ranglisten Spiele Trophie bei Fifa 11 hab nähmlich mittlerweile 300 und noch kein bling. Oh, danke dass du mich dran erinnerst. - 300 schon und immer noch keine Trophy? So viele Quitter oder einfach nur ein Bug? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oh, danke dass du mich dran erinnerst. - 300 schon und immer noch keine Trophy? So viele Quitter oder einfach nur ein Bug? - Bug denn booste ja immer mit nem Kumpel.Hoffe kannst mir bei der ein oder anderen gelegenheit mal helfen beim boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bug denn booste ja immer mit nem Kumpel.Hoffe kannst mir bei der ein oder anderen gelegenheit mal helfen beim boosten. Das mit dem boosten verstehe ich nicht ganz richtig. Wie vereinbart ihr das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Er macht 3 Eigentore lassen Spiel bis ende laufen und dann Rückspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Er macht 3 Eigentore lassen Spiel bis ende laufen und dann Rückspiel. Kannst doch genauso dann einfach n normales "zufälliges" Ranglistenspiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kannst doch genauso dann einfach n normales "zufälliges" Ranglistenspiel machen. bei FIFA10 ist es ja so, dass durch den Gegner abgebrochene Spiele nicht zählen ich denke, dass das bei FIFA11 auch so ist, deshalb boostest er die Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bei FIFA10 ist es ja so, dass durch den Gegner abgebrochene Spiele nicht zählenich denke, dass das bei FIFA11 auch so ist, deshalb boostest er die Spiele Achja, man das habe ich ja total vergessen, sorry sorry Aber nach 300 Spielen, das ist mir echt n großes Rätsel, echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Achja, man das habe ich ja total vergessen, sorry sorry Aber nach 300 Spielen, das ist mir echt n großes Rätsel, echt heftig. Ich denke, dass die Trophy nicht mehr kommt. Irgendwas wird falsch gemacht. Evtl. alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey Robo, lässt sich klasse lesen;) da hast ja einiges geschafft... weis nit ob ich´s dir schon angeboten hatte aebr wenn du ma spiele brauchst zum Platinieren für dein Projekt sag einfach bescheid..habs unkown-ffm auch schon angeboten...u da ich euch ja gut kenn helf ich euhc doch gern mal weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.