hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab deTuned auf 100% :emot-what: Applaus (10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 "Die Sims 3" wurde jetzt als 18. Spiel hinzugefügt, habs hier auch noch rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 "Die Sims 3" wurde jetzt als 18. Spiel hinzugefügt, habs hier auch noch rumliegen. Ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ihr könnt schonmal richtig gespannt aufs Update sein, habe jede Menge Trophäen geholt, ihr werdet staunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ihr könnt schonmal richtig gespannt aufs Update sein, habe jede Menge Trophäen geholt, ihr werdet staunen. Ich ataun schon mal jetzt, ok? Staun Staun Staun ... haha ich bin heut so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich ataun schon mal jetzt, ok? Staun Staun Staun ... haha ich bin heut so lustig Könntest du wenn du meinen jetzigen Trophäenstand mit dem vom Anfang vergleichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Spielen wir mal Shaun White Snowboarding an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Spielen wir mal Shaun White Snowboarding an? Können wir gerne machen, habs aber noch nie gespielt davor wie du siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lol müsste auch so eine Aktion starten wie es tust Robogurke aber keine wirklich lust zu.Ich selber habe ja alle meine Spiele auf Platin in der Liste und alle PSN Games auf 100%.Nur Fifa 11 und Black Ops fehlen mir noch.Achja kannst mir ja mal per PN deinen Games schreiben dann kann ich dir Mafia ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lol müsste auch so eine Aktion starten wie es tust Robogurke aber keine wirklich lust zu.Ich selber habe ja alle meine Spiele auf Platin in der Liste und alle PSN Games auf 100%.Nur Fifa 11 und Black Ops fehlen mir noch.Achja kannst mir ja mal per PN deinen Games schreiben dann kann ich dir Mafia ausleihen. Wäre echt mal cool wenn du sowas ähnliches vorhast, wäre echt gespannt. Ja, deine Liste ist echt voll mit 100% Games abgesehen von Black Ops und FIFA, wie du sagtest, aber das wird sich auch noch ändern. Total vergessen, kann ich später machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Viel Spaß und Erfolg Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Frage an alle Mitleser: Soll ich mein Update heute Abend oder doch eher Morgen Abend vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Frage an alle Mitleser:Soll ich mein Update heute Abend oder doch eher Morgen Abend vorstellen? Scheiß egal machs einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Update Nr. 1 [08.01.2011] Nabend liebe Damen (hoffentlich betrachten welche mein heißes Projekt ) und natürlich Nabend liebe Herren. Bereits nach 3 1/2 Tagen schreibe ich mein erstes Update. Wieso ich bereits so früh anfange, sage ich genau JETZT! Als erstes geht es natürlich um den Trophäenstand, der sich binnen 3 Tagen erheblich gesteigert hat! Machen wir den Anfang mit: Prince of Persia 0% --> 55% (!) Hier habe ich wirklich eine Menge geschafft! Nachdem das Spiel bereits seit einem guten Monat in meinem Regal steht, ohne dass es auch nur einmal geöffnet wurde (Ja es war OVP ), war schluss mit lustig, ich wollte, nein, ich MUSSTE endlich mal mit PoP beginnen! Der Anfang war mau, sehr mau sogar, aber ich habe mich immer mehr ins Spiel eingewöhnt und Tadaaaa, da sind auch schon die ersten 55%! Nächste Woche, das heißt ab Montag, werde ich versuchen, meinen Trophäenstand bei Prince of Persia auf mind. 70% auszubauen, wenn nicht sogar dort Platin zu holen, aber dafür gibts ne Menge anderer Spiele, die ich euch jetzt noch aufführen werde, also schön weiterlesen. DEF JAM Rapstar 0% --> 55% (!) Auch hier wurde fleißigt gewerkelt, aufgenommen und natürlich GERAPPT! Das Spiel hat mich von Minute eins an ziemlich staunen lassen, im positiven Sinne. Geile Lieder zum rappen, eine motivierende Weltrangliste (wo ich bei einem meiner Lieder Platz 6 worldwide vorerst erreicht habe ), Videos einzelner "Rapper", die Laune machen anzuschauen und viel mehr! Naja, nun zum wesentlichen, den Trophäen! Wie ihr alle sehen könntet (hoffe ich zumindest ), habe ich ebenfalls binnen 3 Tagen 55% erreicht. In meiner Statistik sind 11 Stunden Spielzeit zu verzeichnen und es wurden bereits über 200 Lieder auf die Schippe genommen. Ziel für die nächste Woche: Mindestens 65%, denn jetzt gehts nurnoch sehr langsam weiter, die leichten Trophäen habe ich mir bereits eingesakt, jetzt muss ich wirklich zeigen was ich draufhabe. Das war das wesentliche von (momentan mein Lieblingsspiel mit FIFA) DJR, nun zum nächsten Spiel, was mir GARNICHT und ich denke ÜBERHAUPT KEINEN jemals gefallen hat! Linger in Shadows 26% --> 100% Schei? Spiel, mehr gibts dazu nicht zu sagen Leider keine Platintrophäe, dafür aber 16 einzelne abgestaubt, ich bin zufrieden. Der Rest sagt nicht mehr viel aus, aber seht selbst. God of War II 1% --> 7% Hier habe ich gestern Nacht ca. eine Stunde mit verbracht, wobei ich sagen muss, dass mir der erste Teil BIS JETZT besser gefallen hat. Nächste Woche wird 100%ig weitergespielt, und ich bin mir sehr sicher, dass es bei GoW noch viel besser wird, anders gehts ja nicht bei diesem Topgame! Nun das letzte Spiel meiner ersten 3 Tage, was ich mir vorgestern im Playstation-Store gekauft habe. Trine 0% --> 1% Auch dieses Spiel habe ich tief in der Nacht gezockt, sodass ich nicht sonderlich viel erreicht habe. Magere 1%, das wird sich natürlich noch drastiiiiiiisch ändern, aber wann, kann ich euch nicht genau sagen, denn ab Montag wird erstmal PoP, DJR und God of War weitergezockt, aber lasst euch überraschen. So, das wars erstmal mit meinen Spielen, ich hoffe ihr seid nicht eingschlafen beim lesen (ich weiß dass es viel war :faceplam:) . Fazit: Trophäenstatus von 744 auf 816 gebracht (+72)! +++Nun zu einer etwas anderen Aktion. Mav07 (Pure__Rampage) und ich haben eine kleine Wette am laufen . Und zwar lautet die wiefolgt: Jeden 1. Tag eines Monats werden wir unseren Trophäenstand vergleichen, aber nicht insgesamt, sondern wieviel wer im Monat geschafft hat. Also JAN > FEB > MÄR usw usw. Wer bis Ende Dezember mehr Monate für sich entschieden hat, ist bekanntlicherweise der Seiger. Eine Art "Bestrafung" wird noch in Kraft gesetzt. +++ So, jetzt ist aber wirklich Schluss. Ich hoffe euch hat mein kleines "großes" Update gefallen und ihr schaut spätestens bis Samstag nächster Woche wieder rein, denn dann gibts das gleiche Szenario, nurnoch viel viel länger und schlimmer, also macht euch auf was gefasst, Jedi-Ritter! Man schreibt sich, Gruß Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da hast du ja mächtig Trophäen abgesahnt welches PoP hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Tolles Update , schön zu lesen. Aber ab jetzt bin ich dein Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da hast du ja mächtig Trophäen abgesahnt welches PoP hast du denn? Das alte nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Richtig cooles Update mein Freund! Ich bin zu doof für "Linger In Shadows! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das alte nur das verstaubt bei mir gerade auch im Regal werde es die Tage auch mal anspielen Was meinst, kann man Platin schnell holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.