TerminatorVamp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also wenn du auf kranke Spiele stehst, kann ich dir detuned empfehlen. Seit wann ist detuned ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gürckchen, hast du ne gute Allgemeinbildung bezüglich Trivial Pursuit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Robo... warum würde ich deiner meinung nach viele Klicks bekommen LOL ja wenn du noch andere spiele ma brauchst oder hilfe sag bescheid...könnte dir dann noch Spiderman Dimensions geben da soll die Platin recht leicht sein u andere...musst nur bescheid sagen dann schick ich dir ma ne liste per PN;) bei CoD Black Ops zocken wir die Tage ma zusammen wenn du willst?? bin da glaub rang 27 oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gürckchen, hast du ne gute Allgemeinbildung bezüglich Trivial Pursuit? Na logisch, finde aber auch so das Game echt gut gemacht, auch wenn die Platin schnell geht. @Robo...warum würde ich deiner meinung nach viele Klicks bekommen LOL ja wenn du noch andere spiele ma brauchst oder hilfe sag bescheid...könnte dir dann noch Spiderman Dimensions geben da soll die Platin recht leicht sein u andere...musst nur bescheid sagen dann schick ich dir ma ne liste per PN;) bei CoD Black Ops zocken wir die Tage ma zusammen wenn du willst?? bin da glaub rang 27 oder so;) Weil es genug Leute gibt, die auch mal ein Projekt von dir gerne mitverfolgen würden. Ja, kannst mir gerne mal ne Liste schicken, gucke mir dann alles mal genauer an, vielleicht lässt sich sogar was tauschen. Klar gerne, sag nur bescheid wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Na logisch, finde aber auch so das Game echt gut gemacht, auch wenn die Platin schnell geht. Weil es genug Leute gibt, die auch mal ein Projekt von dir gerne mitverfolgen würden. Ja, kannst mir gerne mal ne Liste schicken, gucke mir dann alles mal genauer an, vielleicht lässt sich sogar was tauschen. Klar gerne, sag nur bescheid wenn du Lust hast. Hast du Facebook? Ich bin selbst zu doof mit Wikipedia . Ich muss nur noch einmal das Spiebrett mit 10 Multiplikatoren überall abräumen und dann hab ich die Platin fast. Kannst du mir da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hast du Facebook? Ich bin selbst zu doof mit Wikipedia . Ich muss nur noch einmal das Spiebrett mit 10 Multiplikatoren überall abräumen und dann hab ich die Platin fast. Kannst du mir da helfen Wie machst du das genau wegen den x10 Multiplikatoren, also wenn du eine Frage nicht weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie machst du das genau wegen den x10 Multiplikatoren, also wenn du eine Frage nicht weißt? Also da kommt dann ne Frage die voll beschissen ist und dann hab ich google und Wikipedia offen. in Google geb ich die Frage fast ganz ein und in wiki nur das gesuchte. ... habe schon 15 mal oder so probiert aber immer nicht geklappt ... Ich schaffs einfach nicht und bin am verzweifeln. Edit: Grad kam wieder ein Bild... wie soll ich dann danach suchen? ouh mann ich hoffe du kannst helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also da kommt dann ne Frage die voll beschissen ist und dann hab ich google und Wikipedia offen. in Google geb ich die Frage fast ganz ein und in wiki nur das gesuchte. ... habe schon 15 mal oder so probiert aber immer nicht geklappt ... Ich schaffs einfach nicht und bin am verzweifeln. Edit: Grad kam wieder ein Bild... wie soll ich dann danach suchen? ouh mann ich hoffe du kannst helfen. Das ist ja mal richtig mies. Also bei mir hats auf Anhieb geklappt mit allen Fragen, auch mit Google & co. Was für Fragen sind das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das ist ja mal richtig mies.Also bei mir hats auf Anhieb geklappt mit allen Fragen, auch mit Google & co. Was für Fragen sind das denn? Vor der sitze ich grade... Was verhindert bei den meisten Hubschraubern das Mitdrehen mit dem Rotor? Ich kann solche scheiß Technikfragen nicht googlen .... da muss ich den Bauplan auseinandernehmen... a.) Heckrotor b.) Stabilisatoren c.) Gewichtsverteilung d.) Tragflächen am Heck ?????????????????????????????????????????????? Ich könnt kotzen ... hast du Facebook? Wirst auch ganz groß in meinen Danksagungen erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Vor der sitze ich grade... Was verhindert bei den meisten Hubschraubern das Mitdrehen mit dem Rotor? Ich kann solche scheiß Technikfragen nicht googlen .... da muss ich den Bauplan auseinandernehmen... a.) Heckrotor b.) Stabilisatoren c.) Gewichtsverteilung d.) Tragflächen am Heck ?????????????????????????????????????????????? Ich könnt kotzen ... hast du Facebook? Wirst auch ganz groß in meinen Danksagungen erwähnt Facebook habe ich leider nicht ^^ Heckrotor-Konfiguration Die Heckrotor-Konfiguration ist eine verbreitete Bauweise bei Hubschraubern, um das von dem Hauptrotor erzeugte Drehmoment auszugleichen. Habe ich in 3 Minuten in Wikipedia gefunden, würde mal sagen dass es die Antwort ist. --- Wenn ich eine Frage mal nicht wusste, habe ich eine Antwort einfach angeklickt und wenn diese falsch war DIREKT (!!) die PS-Taste gedrückt gehalten und das Spiel verlassen, solange bis ich die richtige Antwort hatte --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ach geht das auch? ach mann .... dann ist es ja leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ach geht das auch? ach mann .... dann ist es ja leicht Ja das geht. Der darf halt die Frage nicht ganz zu Ende bringen, wenn du schon das "rote" siehst, direkt Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also wenn ich mitten in der Frage abbrech, speichert des alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also wenn ich mitten in der Frage abbrech, speichert des alles? Ich erklärs mal: Da kommt jetzt die Frage mit dem Hubschrauber, die richtige Antwort ist "D", du drückst aber auf "A", dann wird die Frage ja Rot. Wenn du das siehst, dann solltest du blitzschnellartig die PS-Taste gedrückt halten und auf "Spiel verlassen" gehen. Dann Spiel wieder starten und den Speicherstand wählen, dann kommt die Frage erneut. Hat mir schon so 3-4x den A*** gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hatte es ohne des schon 2 mal fast geschafft, hab im Hauptmenü das unten links völlig übersehen, dein Tipp wird Platinwert sein DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hatte es ohne des schon 2 mal fast geschafft, hab im Hauptmenü das unten links völlig übersehen, dein Tipp wird Platinwert sein DANKE !!! Kein Problem, helfe doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kein Problem, helfe doch gerne. Dann helf ma schön weiter Ich zahl dir die Zugfahrt, du hockst dich vor meine PS3 und bringst GTA IV auf Platin Edit: FRAGE: Wer ist das --> http://www.sternen-nacht.de/wp-content/uploads/2010/12/katy-perry-ungeschminkt-foto.jpg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dann helf ma schön weiter Ich zahl dir die Zugfahrt, du hockst dich vor meine PS3 und bringst GTA IV auf Platin Edit: FRAGE: Wer ist das --> http://www.sternen-nacht.de/wp-content/uploads/2010/12/katy-perry-ungeschminkt-foto.jpg ^^ Jajajajajaja ich weiß, mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab deTuned auf 100% :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab deTuned auf 100% :emot-what: DU SUCHTI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.