Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ROBOGURKEs - a perfection of Platinum - Spielerprojekt!

Robogurke

Recommended Posts

@Robo...

warum würde ich deiner meinung nach viele Klicks bekommen ;) LOL

ja wenn du noch andere spiele ma brauchst oder hilfe sag bescheid...könnte dir dann noch Spiderman Dimensions geben da soll die Platin recht leicht sein u andere...musst nur bescheid sagen dann schick ich dir ma ne liste per PN;)

bei CoD Black Ops zocken wir die Tage ma zusammen wenn du willst?? bin da glaub rang 27 oder so;)

Gürckchen, hast du ne gute Allgemeinbildung bezüglich Trivial Pursuit? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na logisch, finde aber auch so das Game echt gut gemacht, auch wenn die Platin schnell geht. ;)

@Robo...

warum würde ich deiner meinung nach viele Klicks bekommen ;) LOL

ja wenn du noch andere spiele ma brauchst oder hilfe sag bescheid...könnte dir dann noch Spiderman Dimensions geben da soll die Platin recht leicht sein u andere...musst nur bescheid sagen dann schick ich dir ma ne liste per PN;)

bei CoD Black Ops zocken wir die Tage ma zusammen wenn du willst?? bin da glaub rang 27 oder so;)

Weil es genug Leute gibt, die auch mal ein Projekt von dir gerne mitverfolgen würden. ;)

Ja, kannst mir gerne mal ne Liste schicken, gucke mir dann alles mal genauer an, vielleicht lässt sich sogar was tauschen. ;)

Klar gerne, sag nur bescheid wenn du Lust hast. :)

Na logisch, finde aber auch so das Game echt gut gemacht, auch wenn die Platin schnell geht. ;)

Weil es genug Leute gibt, die auch mal ein Projekt von dir gerne mitverfolgen würden. ;)

Ja, kannst mir gerne mal ne Liste schicken, gucke mir dann alles mal genauer an, vielleicht lässt sich sogar was tauschen. ;)

Klar gerne, sag nur bescheid wenn du Lust hast. :)

Hast du Facebook?

Ich bin selbst zu doof mit Wikipedia :biggrin5::biggrin5:.

Ich muss nur noch einmal das Spiebrett mit 10 Multiplikatoren überall abräumen und dann hab ich die Platin fast.

Kannst du mir da helfen :frown:

Hast du Facebook?

Ich bin selbst zu doof mit Wikipedia :biggrin5::biggrin5:.

Ich muss nur noch einmal das Spiebrett mit 10 Multiplikatoren überall abräumen und dann hab ich die Platin fast.

Kannst du mir da helfen :frown:

Wie machst du das genau wegen den x10 Multiplikatoren, also wenn du eine Frage nicht weißt?

Wie machst du das genau wegen den x10 Multiplikatoren, also wenn du eine Frage nicht weißt?

Also da kommt dann ne Frage die voll beschissen ist und dann hab ich google und Wikipedia offen. in Google geb ich die Frage fast ganz ein und in wiki nur das gesuchte. ... habe schon 15 mal oder so probiert aber immer nicht geklappt ...

Ich schaffs einfach nicht und bin am verzweifeln.

Edit: Grad kam wieder ein Bild... wie soll ich dann danach suchen? ouh mann ich hoffe du kannst helfen.

Also da kommt dann ne Frage die voll beschissen ist und dann hab ich google und Wikipedia offen. in Google geb ich die Frage fast ganz ein und in wiki nur das gesuchte. ... habe schon 15 mal oder so probiert aber immer nicht geklappt ...

Ich schaffs einfach nicht und bin am verzweifeln.

Edit: Grad kam wieder ein Bild... wie soll ich dann danach suchen? ouh mann ich hoffe du kannst helfen.

Das ist ja mal richtig mies.

Also bei mir hats auf Anhieb geklappt mit allen Fragen, auch mit Google & co.

Was für Fragen sind das denn?

Das ist ja mal richtig mies.

Also bei mir hats auf Anhieb geklappt mit allen Fragen, auch mit Google & co.

Was für Fragen sind das denn?

Vor der sitze ich grade...

Was verhindert bei den meisten Hubschraubern das Mitdrehen mit dem Rotor?

Ich kann solche scheiß Technikfragen nicht googlen .... da muss ich den Bauplan auseinandernehmen...

a.) Heckrotor

b.) Stabilisatoren

c.) Gewichtsverteilung

d.) Tragflächen am Heck

??????????????????????????????????????????????

Ich könnt kotzen ... hast du Facebook?

Wirst auch ganz groß in meinen Danksagungen erwähnt xD

Vor der sitze ich grade...

Was verhindert bei den meisten Hubschraubern das Mitdrehen mit dem Rotor?

Ich kann solche scheiß Technikfragen nicht googlen .... da muss ich den Bauplan auseinandernehmen...

a.) Heckrotor

b.) Stabilisatoren

c.) Gewichtsverteilung

d.) Tragflächen am Heck

??????????????????????????????????????????????

Ich könnt kotzen ... hast du Facebook?

Wirst auch ganz groß in meinen Danksagungen erwähnt xD

Facebook habe ich leider nicht ^^

Heckrotor-Konfiguration

Die Heckrotor-Konfiguration ist eine verbreitete Bauweise bei Hubschraubern, um das von dem Hauptrotor erzeugte Drehmoment auszugleichen.

Habe ich in 3 Minuten in Wikipedia gefunden, würde mal sagen dass es die Antwort ist. ;)

--- Wenn ich eine Frage mal nicht wusste, habe ich eine Antwort einfach angeklickt und wenn diese falsch war DIREKT (!!) die PS-Taste gedrückt gehalten und das Spiel verlassen, solange bis ich die richtige Antwort hatte ;) ---

Also wenn ich mitten in der Frage abbrech, speichert des alles?

Ich erklärs mal:

Da kommt jetzt die Frage mit dem Hubschrauber, die richtige Antwort ist "D", du drückst aber auf "A", dann wird die Frage ja Rot. Wenn du das siehst, dann solltest du blitzschnellartig die PS-Taste gedrückt halten und auf "Spiel verlassen" gehen. Dann Spiel wieder starten und den Speicherstand wählen, dann kommt die Frage erneut.

Hat mir schon so 3-4x den A*** gerettet. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...