Robogurke Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mehr wird am Sonntag verraten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ist schon lange nichts mehr geschrieben worden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ist schon lange nichts mehr geschrieben worden ? Momentan keine Zeit, gibt wichtigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Momentan keine Zeit, gibt wichtigeres. Das wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das wäre? Heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Heiraten. Och nein, Robo hatte mir was versporchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Och nein, Robo hatte mir was versporchen. Naja er ist inzwischen schon 16 und sie haben beide eine Einverständniserklärung der Eltern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mein Opa ist letzte Woche gestorben und seitdem habe ich keine Lust mehr zu spielen. Unter anderem war heute die Beerdigung. Vielleicht werde ich mich heute Abend etwas mit der PS3 ablenken, mal schauen. Aber trophyhunten ist zurzeit nicht drin, sorry Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mein Opa ist letzte Woche gestorben und seitdem habe ich keine Lust mehr zu spielen. Unter anderem war heute die Beerdigung. Vielleicht werde ich mich heute Abend etwas mit der PS3 ablenken, mal schauen. Aber trophyhunten ist zurzeit nicht drin, sorry Jungs. Oh, das tut mir Leid, dass dein Opa gestorben ist. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.