Mav07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das Robogurke soll mal Formel 1 spielen und wie Finch sagen würde HAKS 2 oder irgendwie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Burnout Paradise Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Formel 1 und Uncharted: Drakes Schicksal! Wenn du Formel 1 zockst, bin ich dabei, wollte ich immer machen, aber hatte keinen Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Formel 1 und Uncharted: Drakes Schicksal! Wenn du Formel 1 zockst, bin ich dabei, wollte ich immer machen, aber hatte keinen Partner Stimme zoccer zu, F1 2010 würde ich dann auch mitfahren wenn ich darf^^ Off-Topic: Es gibt ja 3 neue Smileys, ist ja geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Stimme zoccer zu, F1 2010 würde ich dann auch mitfahren wenn ich darf^^Off-Topic: Es gibt ja 3 neue Smileys, ist ja geil :'> Also Robo, erste Spiel haste. Und da die neue Saison bald beginnt, haben wir auch nen anreits. Will die Smileys auch benutzen. :'>:'>:'>:'>:'>:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 sugar stimm ma ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Umfrage: Was soll Robogurke als nächstes auf Platin bringen? Jeder hat 2 Stimmen 2 Stimmen: Formel 1 2010 1 Stimme: Colin McRae: DiRT 2 Uncharted: Drakes Schicksal Tom Clancy's HAWX 2 Burnout Paradise 0 Stimmen: Medal of Honor Assassin's Creed 2 Prince of Persia Trine Bioshock Dark Void Prince of Persia: Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Umfrage: Was soll Robogurke als nächstes spielen? Jeder hat 2 Stimmen 2 Stimmen: Formel 1 2010 1 Stimme: Colin McRae: DiRT 2 Uncharted: Drakes Schicksal Tom Clancy's HAWX 2 Burnout Paradise 0 Stimmen: Medal of Honor Assassin's Creed 2 Prince of Persia Trine Bioshock Dark Void Prince of Persia: Sands of Time Ich bin für BioShock, fantastisches Game 1. oder 2. Teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Auf jeden Fall Uncharted: Drakes Schicksal und dann halt noch Assassin´s Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich bin für BioShock, fantastisches Game 1. oder 2. Teil ? Der erste Teil. Kannst dir noch n zweites Spiel aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab ich ja, Uncharted 1 und F1 2010;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was soll Robogurke als nächstes auf Platin bringen? Jeder hat 2 Stimmen 3 Stimmen: Formel 1 2010 Uncharted: Drakes Schicksal 2 Stimmen: - 1 Stimme: Colin McRae: DiRT 2 Tom Clancy's HAWX 2 Burnout Paradise Assassin's Creed 2 Bioshock 0 Stimmen: Medal of Honor Prince of Persia Trine Dark Void Prince of Persia: Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der erste Teil.Kannst dir noch n zweites Spiel aussuchen. Der 1. wird schwer mit unmöglich und keine Chamber... Ok, dann BioShock 2 Ne, Spass beiseite, PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 prince of persia sands of time und uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der 1. wird schwer mit unmöglich und keine Chamber...Ok, dann BioShock 2 Ne, Spass beiseite, PoP Nichts ist unmöglich. Wenn ich dann einmal mit Bioshock 1 anfangen sollte, werde ich auch dort Platin holen. Habe das Spiel allerdings noch nicht angefangen... Habe aber auch nur positives drüber gehört... Welches PoP? Das normale oder SoT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nichts ist unmöglich. Wenn ich dann einmal mit Bioshock 1 anfangen sollte, werde ich auch dort Platin holen. Habe das Spiel allerdings noch nicht angefangen... Habe aber auch nur positives drüber gehört...Welches PoP? Das normale oder SoT? ich sagte "schwer" nicht "unmöglich", der Modus heißt so Oja, kann mich nur wiederholen, ein fantastisches Game, wenn du mal Hilfe brauchst, frag mich, bin mit BioShock groß geworden Das Cel-Shading PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1. Medal of Honor 2. Colin McRae: DiRT 2 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was soll Robogurke als nächstes auf Platin bringen? Jeder hat 2 Stimmen 4 Stimmen: Uncharted: Drakes Schicksal 3 Stimmen: Formel 1 2010 2 Stimmen: Colin McRae: DiRT 2 1 Stimme: Tom Clancy's HAWX 2 Burnout Paradise Assassin's Creed 2 Bioshock Prince of Persia Prince of Persia: Sands of Time Medal of Honor 0 Stimmen: Trine Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Burnout Paradise und Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich sag mal Trine und Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.