Bleedy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na du Gurke Viel Spaß und viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir. Demnächst werden paar Runden Battlefield gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na du Gurke Viel Spaß und viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir. Demnächst werden paar Runden Battlefield gezockt. Da bin ich doch glatt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Da haste ja richtig kreuz und quer gespielt. Auf Platins spielen willste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Da haste ja richtig kreuz und quer gespielt.Auf Platins spielen willste nicht? Kannste laut sagen. Doch doch, das habe ich ja grade vor, nur leider hat das diesen Monat nicht ganz so geklappt... Ende März werde ich Platintrophäen in meinem Trophäenbeutel haben, da bin ich fest von überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schönes Update. Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey Robo , nettes Update.Burnout is schon n geiles Spiel.Du schaffst das Projekt schon.Ich glaub an dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schönes Update. Mach weiter so Danke, werde ich versuchen. Hey Robo , nettes Update.Burnout is schon n geiles Spiel.Du schaffst das Projekt schon.Ich glaub an dich . Ja sicher, ich schaffe alles, ich bin ja schließlich Robogurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 In welchem Pro Club bist du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 In welchem Pro Club bist du jetzt? In nem eigenen mit meinem Bruder nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wünsch dir auch noch viel Spaß bei deinem Projekt Das bald ein paar Platins mehr auf deinem Konto sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 In nem eigenen mit meinem Bruder nur ^^ Kommt mal in unseren wieder rein, dann kann man auch zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 wünsch dir auch noch viel Spaß bei deinem Projekt Das bald ein paar Platins mehr auf deinem Konto sind^^ Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 sattes update sry, habs erst jetzt gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jo, schönes Update, nur sehr Kreuz und quer gespielt. Pass blos auf, dass der festplatte nix geschieht. Ich weiß wovon ich rede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jo, schönes Update, nur sehr Kreu und quer gespielt. Pass blos auf, dass der festplatte nix geschieht. Ich weiß wovon ich rede... wie kann denn so was passieren? ich glaube ich mache morgen meine ganzen daten auch mal auf en usb-stick, besonders meinen mir so allerheiligen VP von FIFA 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kommt mal in unseren wieder rein, dann kann man auch zocken. ^^ Ne, habe mittlerweile schon gut 20 Spiele und hab keine Lust wieder neu anzufangen ^^ sattes update sry, habs erst jetzt gelesen Kein Ding, besser spät als nie. Jo, schönes Update, nur sehr Kreuz und quer gespielt. Pass blos auf, dass der festplatte nix geschieht. Ich weiß wovon ich rede... Danke! Und keine Sorge, ich passe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 schönes update alien breed brauch ich auch noch koop trophies können wa gerne machen. melde dich mal. vanquish denk ich nicht dass du platin schaffst D: ham glaub ich nur ganz wenige auf der welt da platin, da die platin irre schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 schönes update alien breed brauch ich auch noch koop trophies können wa gerne machen. melde dich mal. vanquish denk ich nicht dass du platin schaffst D: ham glaub ich nur ganz wenige auf der welt da platin, da die platin irre schwer ist. Ja wenn ich das Spiel 2 Tage habe ist das auch unmöglich , ich bin auch garnicht auf Platin gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 +++ News +++ Am 13.03.2011 um exakt 11:39 war es soweit, meine 1000. Trophäe war da! Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott. Colin McRae: DiRT 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mein Süchtling :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.