xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du wirst weiter FIFA spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du wirst weiter FIFA spielen. Aber nur Pro-Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nicht nur... (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nicht nur... (: Doch doch. Auf keinen fall mehr Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ab Donnerstag zocken wir Club. Und du wirst Turniere spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Gurke... nettes Update, auch wenn du viele Spiele nur angetestet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ab Donnerstag zocken wir Club. Und du wirst Turniere spielen. Club geht klar, Turniere nicht. Hey Gurke...nettes Update, auch wenn du viele Spiele nur angetestet hast Ja, das stimmt. Wird sich aber noch weit verbessern, versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Genau. Lass dich nicht von zoccer überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Am Handy oder Headset kriege ich den Wurm rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Genau.Lass dich nicht von zoccer überreden Keine Sorge. Am Handy oder Headset kriege ich den Wurm rum. Locker nicht, keine Turniere mehr, und wenn dann nur welche von dir, sonst kein einziges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Geht doch schonmal die richtige Richtung. Ich weiß immer noch nicht, welches Game ich als nächstes zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Geht doch schonmal die richtige Richtung. Ich weiß immer noch nicht, welches Game ich als nächstes zocken soll Du hast da ne Abstimmung, also halte dich auch an diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Da muss noch mehr gevotet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Da muss noch mehr gevotet werden. Sind doch genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nööööp, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nööööp, noch nicht. Süchtling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Süchtling. Ja natürlich, kennst mich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 +++ NEWS +++ Bei meinem Update Nr. 3 wurde ein wichtiges Spiel vergessen und dementsprechend hinzugefügt. DJR von 55 auf 85% gebracht, steht aber im Update drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sehr schön sehr schön!! Ob das mit keine Turnier so anhält mal abwarten!! Viel spaß beim weiter sammeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 sehr schön sehr schön!!Ob das mit keine Turnier so anhält mal abwarten!! Viel spaß beim weiter sammeln!! Das wird halten, da bin ich von mir überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.