Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 a perfection of Platinum - Spielerprojekt! Meine Vorstellung Mein Name im RL ist Jonathan, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Lünen-Brambauer // Dortmund Unter anderem gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule und bin einer der größten Hertha BSC Berlin Fans überhaupt . Meine Hobbys sind natürlich die PS3, Fußball spielen, mit meinen Freunden mal was unternehmen, gegen andere Leute FIFA spielen und Musik hören zu der PS3 Also meine Lieblingsgenres sind Sportspiele, Rennspiele, Shooter und Rollenspiele. Wie man sehen kann, sogut wie alles Meine PS3 besitze ich seit Ende März. Mein absolutes Lieblingsspiel ist sowieso FIFA 10/11, Battlefield BC2, das neue CoD und die God of War Reihen. Meine Ziele Mein Ziel ist es, meinen Trophäenstand bis zum 01.01.2012 auf 1892 (Der Grund liegt bei Hertha, die 1892 gegründet wurden) Stück zu bekommen! Das heißt natürlich, viele Trophäen sammeln, aber auch nicht das "Platinhunten" vernachlässigen! Deshalb werde Ich mir ebenfalls ein Ziel setzen, die 25 - Platin - Marke zu knacken! Momentan habe ich 9, das kann sich aber natürlich noch drastisch verändern. Zusammenfassung: • Ziel: von 744 --> 1892 Trophäen • von 9 Platin --> 25 Platin Updates werden jeden Sonntag zwischen 20 und 22Uhr folgen! Ich hoffe auf rege Teilnahme, denn nur dann könnt ihr meinen weiteren Trophäenverlauf bewundern, der Thread sollte natürlich nicht untergehen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die Spiele Trophäen & Platinstatus zu Beginn (Start 05.01.2011) PSN ID: ROBOGURKE Level: 12 (21%) Platin: 9 Gold: 41 Silber: 132 Bronze: 562 Gesamt: 744 Trophäen & Platinstatus während des Projekts (Stand 19.03.2011) PSN ID: ROBOGURKE Level: 12 (92%) Platin: 10 / 25 Gold: 55 Silber: 170 Bronze: 769 Gesamt: 1004 / 1892 Titel .................... % Anfang des Projekts >>> % im Laufe des Projekts BLAU = Wird gerade gespielt! 01. FIFA 11 ........................................... 81% >>> 88% 02. Colin McRae: Dirt 2 ....................... 70% >>> 72% 03. Def Jam Rapstar ............................ 10% >>> 85% 03. Formel 1: 2010 .................................. 46% >>> 46% 04. Medal of Honor ................................ 30% >>> 30% 05. Need for Speed: Hot Pursuit ........... 33% >>> 37% 06. Blur .................................................. 14% >>> 14% 07. Call of Duty: Black Ops ................... 10% >>> 18% 08. Assassin’s Creed: Brotherhood ........ 7% >>> 7% 09. Assassin’s Creed II ............................ 5% >>> 5% 10. Heavy Rain .......................................... 2% >>> 2% 11. God of War II ....................................... 1% >>> 7% 12. Uncharted: Drakes Schicksal .............. 1% >>> 1% 13. Shaun White Snowboarding ................ 0% >>> 0% 14. God of War III ........................................ 0% >>> 0% 15. Anarchy: Rush Hour .............................. 8% >>> 8% 16. Batman: Arkham Asylum ....................... 0% >>> 0% 17. Prince of Persia ...................................... 0% >>> 55% 18. Die Sims 3 ............................................... 0% >>> 0% 19. Trine ........................................................ 0% >>> 1% 21. Dead Space .............................................. 0% >>> 88% 22. Sacred 2 .................................................... 1% >>> 1% 23. Tom Clancy's HAWX 2 .............................. 1% >>> 1% 24. Bioshock ................................................... 0% >>> 0% 25. Bioshock 2 ................................................. 0% >>> 0% 26. Burnout Paradise ....................................... 8% >>> 8% 27. Dark Void .................................................... 0% >>> 0% Platin während des Projekts geschafft 1. Vancouver 2010 ....................................... 0% >>> 100% Bereits Platin vor Projektbeginn Borderlands (73%) Battlefield: Bad Company 2 (90%) Hannah Montana (100%) *_* Trivial Pursuit (100%) God Of War I (100%) Call of Duty: Modern Warfare 2 (100%) Terminator: Salvation (100%) FUEL (100%) SOCOM (83%) Werden noch (vielleicht) gekauft oder ausgeliehen: Castlevania: Lords of Shadows Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Mafia II Enslaved: Odyssey to the West Monopoly Streets Need for Speed: Shift Ratchet & Clank: A Crack in Time Singularity Call of Juarez: Bound in Blood Midnight Club: Los Angeles Danksagungen, • Motivation & Erfolg xzoccer93x, Shaddix, Mav07, mckev77, Bender, Morrison_Extreme, ICrown, sugar324, Rene1214, team-DX-treme, unknown-ffm, hitmanfan1, Nick1997, soner95, Dragonboy_1988, TerminatorVamp, Romaneste_0504, Pascalhsv, jimbo, Kevkeee92, TrophyLiker, Firon, hans102, DaMobby, Pfennig_Ede92, WERTHI95 • Need for Speed: Hot Pursuit xzoccer93x • FIFA 11 xzoccer93x, unknown-ffm (Pro-Club) • ColinMcRae: Dirt 2 xzoccer93x • Call of Duty: Black Ops xzoccer93x, unknown-ffm • Worms 2: Armageddon xzoccer93x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Spielbewertungen 1. Vancouver 2010 Community - Wertung (Zeitaufwand): 16 Stunden Meine Wertung (Zeitaufwand): ~10 Stunden Community-Wertung (Schwierigkeit): 4,12 Meine Wertung (Schwierigkeit): 4,00 Meine Wertung (Spielspass): 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hey Erster Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt Bin schon auf die Spiele gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 heyErster Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt Bin schon auf die Spiele gespannt Danke! So Spiele sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sauber Bruder . Was ist denn dann mit deinem Platin Projekt? Kann dir bei Def Jam Rapstar Fifa 11 und so was alles helfen. Sprich mich an und ich helf dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sauber Bruder .Was ist denn dann mit deinem Platin Projekt? Kann dir bei Def Jam Rapstar Fifa 11 und so was alles helfen. Sprich mich an und ich helf dir gerne Werd dort drauf zurückgreifen und sagen, dass man jetzt hierdrauf gucken soll Ich steh nicht so aufs warten von Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hast dir was vorgenommen, Gurke. Wünsch dir viel Spaß & Erfolg ! Denk dran: Schmerz, Trauer, Leiden, Enttäuschungen - aber am Ende macht es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hast dir was vorgenommen, Gurke.Wünsch dir viel Spaß & Erfolg ! Denk dran: Schmerz, Trauer, Leiden, Enttäuschungen - aber am Ende macht es Bling Dankeschön! Oh ja, du sprichst mir förmlich aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Senf (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Senf (10 Zeichen) Genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 na dann auch viel Erfolg von meiner Seite (BioShock würde ich mir noch definitiv holen, da es richtig Spaß macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Viel Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 na dann auch viel Erfolg von meiner Seite (BioShock würde ich mir noch definitiv holen, da es richtig Spaß macht) Bin am überlegen, deswegen auch in Klammern "vielleicht". Und danke noch euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dann wünsche ich dir viel Erfolg von Hertha-Fan zu Hertha-Fan. So wie Hertha wird auch dein Spielerprojekt aufsteigen =) Man bei deinen Avatar und Signatur muss man ja fast sabbern, Katy *_* Edit: Wenn du Lust auf nen paar Runden Assassins Creed Brotherhood im Multi hast, ich bin gern dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Viel Glück auch von mir. Werde nachdem Platin Projekt wohl auch hier mein Projekt starten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Viel Erfolg. Können ja zusammen NFS HP oder Dirt2 zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dann muss ich doch öfters hier vorbeischauen... Viel Glück, wir helfen uns. Heute mal wieder NFS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich wünsch dir auch viel Glück. Ich könnte dir bei AC B und AC und COD BO helfen. Nimm noch Naruto Ultimate Ninja Storm 2 dazu. Es macht echt Spass und die Trophies sind einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Viel Glück warmer Bruder Roboladyyyyy! :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.