GoranAgar Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wahrscheinlich wissen es schon die meisten, aber vielleicht hilfts noch ein paar Leuten. Ich habe heute festgestellt, dass auf Plätzen wo es Tunneleingänge gibt, auch die Borgia-Kuriere nahezu immer auftauchen. Mit dieser Erkenntnis habe ich heute endlich das Akonit bekommen. Also: Rein in nen Tunnel und auf der anderen Seite einfach ca. 1-2 Minuten in der Nähe des Tunnels im Kreis laufen und immer die Augen nach dem grauen "V" offenhalten. Ich empfehle große Plätze zu wählen oder die Kaserne, da kommt eigentlich immer einer direkt auf der Straße unter dem Tunnel von rechts. Glaubt mir es kommt fast zu 99% immer ein Kurier und kein Dieb. Das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, aber der Kurier der letzendlich Akonit bei sich hatte wurde von mir aus Frust von hinten erschossen und dann geplündert. Freu mich über Feedback, wenn Euch das auch hilft. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.