betzebub1976 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen Ich habe mal ne Frage und auch ein Problem was den Spielverlauf angeht. Ich bin grad am Schwer durchspielen und sammle nebenbei die Schätze ein. Wenn ich während dem spiel auf Select gehe kann ich ja sehen wie viele es In dem level gibt und wie wiele ich habe. Nun zu meinem Anliegen. Das Level Thailand zb. hat ja auch Unterlevels wie -Überreste -Bhogaviti -Die antike Welt usw. Kann ich irgendwo sehen wie viele Schätze ich in den einzelnen Unterlevels vergessen habe? Oder muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen um die restlichen zu finden? Wäre echt Super wenn mir da jemand zu Rat stehen kann. ich danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 in der Komplettlösung (Link aus dem Trophäen-Leitfaden) finden sich die Anzahl der Schätze, Art der Gegner und die Hilfestellung als Inhaltsangabe zum angebenem Kapitel. Nützlich, weil man die Übersicht auch ohne die einzelnen Fundorte hat, die danach im Fließtext folgen. Gruß, Sar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Sar. Danke für die schnelle Antwort. Die Seite kenne ich. Meine Frage hat sich darauf bezogen das ich wissen wollte wie es da bei mir im Spiel ausschaut. Wenn ich da auf Select gehe steht da nur wie viele Schätze es im Gesammten zb. Thailand Level gibt. Nicht die Untergeordneten. Weisse wie ich es meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Du kannst dir die Schätze nur Allgemein ansehen und nicht wo du welche in was für einem "Unterlevel" vergessen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, verstehe; hab die Frage falsch gelesen. Für das Problem kenne ich aber auch keine Lösung - ich hab mir die Kapitelübersicht der Lösung ausgedruckt und schreib mir die Gefundenen dazu. Wie es nach dem Spiel weitergeht, weiß ich auch noch nicht (bin jetzt in Wallhal). Mal schau'n... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn du was vergessen solltest kannst du die später noch nachholen. Wie das geht steht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Leute Ich habe es so wie im Leitfaden gemacht. Habe es auf Schwer durch und bin grad im Schatzsuchermodus. Ich renne jetzt schon bestimmt seit ner Stunde in Mexico rum. Habe Mexico jetzt schon 2 mal durch und mir fehlen immer noch 2 Schätze. (Trotz jetzt genauer Beschreibung auf www.Tombraidergirl.de )Ich kotz echt bald ab an der Scheisse. Sorry die Ausdrucksweise, aber es nervt echt. Ich weiss echt nimmer weiter. Bitte *fleh* um Hilfestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich schätze du hast diesen Bug... http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6703-schatz-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.