fasterthanu4ever Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hey Leute wurde für 2 tage gebannt kp warum hab eigendlich nichts falsches gemacht, viele haben mir schon gedroht mich zu reporten aber das war nur weil ich und mein Team sie übelst spawngecampt haben, einmal hab ich auch diesen BUG ausprobiert wo man im Privaten Match Ep verdienen kann. kann es sein das man bei einer bestimmten anzahl an Meldungen automatisch gebannt wird???? Kann Treyarch eigentlich auch Spieler auf den 1sten Rang Deranken??? vielen Dank für eure Antworten Mfg euer faster
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hey Leute wurde für 2 tage gebannt kp warum hab eigendlich nichts falsches gemacht, viele haben mir schon gedroht mich zu reporten aber das war nur weil ich und mein Team sie übelst spawngecampt haben, einmal hab ich auch diesen BUG ausprobiert wo man im Privaten Match Ep verdienen kann. kann es sein das man bei einer bestimmten anzahl an Meldungen automatisch gebannt wird????Kann Treyarch eigentlich auch Spieler auf den 1sten Rang Deranken??? vielen Dank für eure Antworten Mfg euer faster Kann ich mir nicht vorstellen, sosnt könnte ja jeder, vondem man geownt wird, aus wut melden, oder einfach aus fun melden, obwohl derjenige garnichts gemahct hat.. Jup können sie, spreche aus Erfahrung:dozey:
fasterthanu4ever Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Omg Treyarch HAT MAN ECHT INS HIRN GESCHISSEN ich ware Prestige 10 und wurde Gederanket weil ich einmal diese Glitchlobby wo man in einem Privaten Match EP verdient ausprobiert hab. Was kann ich gegen diesen Scheiß machen falls jemand ein Vorschlag hat pls postet ihn.
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bugusing wird bestrafft, war schon immer so. Dagegen kannst du nichts machen.
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Du kannst nichts dagegen machen. Ja leute auf Word Rank 1 wurden schon resettet und gebannt. Kenne da ein paar z.B Sticky Ricky war immer ganz oben plötzlich war er nicht mehr in den Listen und nurnoch Prestige 2.
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bist du jetzt ganz resettet worden oder was? @ momo: tu doch nicht so unschuldig
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 momo wieso hast du eigtl. nen 2ten Account gemacht? Kenn nur diesen crave.
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 geh auf neuen benutzer, dann auf im PSN anmelden dann hast neuen benutzer auf lvl 1
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Find ich gut so...sollen doch alle deranked werden die iwie geboostet oder sonst was gemacht haben. Und damits fair bleibt sollen sie mich doch bitte auch gleich deranken. Am besten gleich ins -15th Prestige. Spiel das Spiel eh nicht mehr weils einfach ein ausgeschissener Datenhaufen ist.
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Mal Ne Frage Wenn Man Ohne Grund Jz DauerBann Bekommt Kann Man Da Noch I-was Machen !?
KuschelHase Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ne, Treyarch darf bannen wann und wen sie wollen.
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Das bilden sie sich zumindest ein, die ********..
fasterthanu4ever Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Find ich gut so...sollen doch alle deranked werden die iwie geboostet oder sonst was gemacht haben.Und damits fair bleibt sollen sie mich doch bitte auch gleich deranken. Am besten gleich ins -15th Prestige. Spiel das Spiel eh nicht mehr weils einfach ein ausgeschissener Datenhaufen ist. Nr. 1 ich bin kein Booster ich bin 2 mal hintereinander aus einem Spiel gekickt worden wo ich 2 Blackbirds, 1 Chopper Gunner, 1 Gunship hatte beim anderen Game hatte ich 2 Blackbirds und 2 Chopper und darauf hatte ich keinen Bock deswegen wollte ich mir meine verlorengegangen Punkte wieder holen und das war nur einmal. Nr. 2 ich habe keinen einzigen Kill geboostet nur die Bombe platziert und entschärft weil ich nichts an meinen Statiks machen wollte, und übrigens das war ein BUG von dem Spiel man konnte in einer Privaten Lobby Ep verdienen kann. Nr. 3 Ich kenne andere Booster wo nur Boosten die wurden nur um den Rang zurückgesetzt indem sie angefangen haben zu boosten aber doch nicht gleich auf Rang 0 weil ich es einmal ausprobiert hab. Nr.4 ich war in den Bestenlisten wöchentlich auf Rang 2087 oder so
Gala_43 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 dazu sage ich einfach mal PECH GEHABT ! dan mach einfach nächstes mal aus keine BUGS
CallaxD Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 dazu sage ich einfach mal PECH GEHABT ! dan mach einfach nächstes mal aus keine BUGS jop, selbst schuld
fasterthanu4ever Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 dazu sage ich einfach mal PECH GEHABT ! dan mach einfach nächstes mal aus keine BUGS der Größe witz ist der der mit mir Geglitcht hat und der macht dauerhaft den Glitch der ist Prestige 15 davon hat er 10 Prestige geboostet durch den BUG, er wurde nur 2 Tage gebannt ich habs einmal ausproiert und wurde gederanked.
momo_lol Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 der Größe witz ist der der mit mir Geglitcht hat und der macht dauerhaft den Glitch der ist Prestige 15 davon hat er 10 Prestige geboostet durch den BUG, er wurde nur 2 Tage gebannt ich habs einmal ausproiert und wurde gederanked. ooh wie schlimm du warst in der wochenrangliste platz 100. Ich war mal in HQ platzt 150 ohne boosten na und? Du hast geboostet hast pech gehabt wurdest gederankt und gut ist. Hier kann dir keiner helfen ist jetzt halt so
UnleashedOdin Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Find ich gut so...sollen doch alle deranked werden die iwie geboostet oder sonst was gemacht haben.Und damits fair bleibt sollen sie mich doch bitte auch gleich deranken. Am besten gleich ins -15th Prestige. Spiel das Spiel eh nicht mehr weils einfach ein ausgeschissener Datenhaufen ist. Ja mach es jetzt noch Platin und geb das weg.
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Alter, ich versteh nicht wir man Spiele für 70 € kaufen kann, die einem nicht mal gefallen, nur um ne Platin mehr zu haben, und es dann wieder wegzugeben:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.