Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Vorbesteller Prämie

ilovetrophies

Recommended Posts

Ich bin nicht in der Ausbildung. Wie war das mit dem "Lesen können"? ;)

Ausbildung bedeutet mehr als nur die Lehre. Damit war die gesamte Bildung gemeint. Meine Ausbildung selbst ist schon ein Weilchen her, hat aber mit der Thematik nichts zu tun.

Also willst du behaupten, ich hätte hier nichts zu melden, da ich ja so wenige Posts hätte? Ebenso eine schwachsinnige Argumentation.

Fakt ist, GameStop hat einen miserablen Ruf und genau das habe ich anfangs geschrieben.

Angegriffen werden können nur Leute, die sich angreifen lassen. Denk mal drüber nach. Mit Sohn scheinst du ja bereits ein Alter erreicht zu haben, in dem es kein Problem ist, darüber nachzudenken. Eventuell geht dir ein Lichtlein auf :)

Oje, langsam geb ich es auf mit Dir ... Ich hab auch NICHT gesagt das du hier nix zu melden hast ... Les noch mal und melde Dich wenn du den Fehler gefunden hast.

Genauso mit "angegriffen werden können nur Leute die sich angreifen lassen" looool

Wer fühlt sich denn angegriffen? Wer hat das je behauptet?

Man Junge, hör auf hier ständig alles umzudrehen und immer wieder was neues zu erfinden.

Pass auf, wir machen das anders! DU HAST RECHT! und fertig.

Und nun wieder zum Topic zurück.

Also Gamestop hat bei mir immer noch nicht angerufen und mir gesagt das der Plüschi nicht dabei ist. mal sehen was die dann sagen werden wenn ich unbedingt diesen Plüschi haben will, wenn ich das Spiel abhole. :D

Na, das sie "nix" dafür können ^^

Aber wäre mal interessant zu wissen, denn Ihr habt ja einen "Vertrag" geschlossen. Und den können die ja nun nich mehr einhalten. Man müsste das mal bis zum Ende durchziehen und darauf bestehen.

Aber wäre mal interessant zu wissen, denn Ihr habt ja einen "Vertrag" geschlossen. Und den können die ja nun nich mehr einhalten. Man müsste das mal bis zum Ende durchziehen und darauf bestehen.

Da bin ich eurer meinung. Das Ganze ist aber auch nicht ganz einfach zu "Beweisen" da man die Seite auf der die Ankündigung mit dem Plüschi stand, hätte fotografieren oder kopieren müssen :dozey:

Andererseits könnten dies auch andere Vorbesteller bestätigen (Zeugen so gesagt). :biggrin5:

Da bin ich eurer meinung. Das Ganze ist aber auch nicht ganz einfach zu "Beweisen" da man die Seite auf der die Ankündigung mit dem Plüschi stand, hätte fotografieren oder kopieren müssen :dozey:

Andererseits könnten dies auch andere Vorbesteller bestätigen (Zeugen so gesagt). :biggrin5:

Ich habe die Seite kopiert und da steht es mit dem Plüschi drauf. Die werd ich auch wieder mit dahin nehmen. :cool2:

Genau das ist es ja mit dem Vertrag sowas muss eingehalten werden. Sonst ist es Unlauterer Wettbewerb.

Also ich habe den Newsletter sogar noch wo auch noch der Sackyboy und sogar die Buchstützen beworben werden. Falls den jemand braucht kann ich den gerne auch weiterleiten. Jedoch wichtig ist ihr müsst am besten vor dem 13.01 den Deal dort abgeschlossen haben. Danach stand ja auf der Homepage Inhalt der CE ohne Gewähr.

Edit: Ich sehe gerade unten im Newsletter steht noch folgendes:

"Irrtum vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. "

Somit hat sich die Idee mit dem Newsletter zerschlagen.

gamestop sichert sich durch nen kleinen text auf der webseite ab: "Inhalte der Collector's Edition ohne Gewähr"

da habt ihr keine chance. sorry, jungs…

Ja, wenn man das jetzt bestellen würde und auf den Plüschi besteht.

Lies aber das hier:

Also ich habe den Newsletter sogar noch wo auch noch der Sackyboy und sogar die Buchstützen beworben werden. Falls den jemand braucht kann ich den gerne auch weiterleiten. Jedoch wichtig ist ihr müsst am besten vor dem 13.01 den Deal dort abgeschlossen haben. Danach stand ja auf der Homepage Inhalt der CE ohne Gewähr.

gamestop sichert sich durch nen kleinen text auf der webseite ab: "Inhalte der Collector's Edition ohne Gewähr"

da habt ihr keine chance. sorry, jungs…

Edit: Ich sehe gerade unten im Newsletter steht noch folgendes:

"Irrtum vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. "

Somit hat sich die Idee mit dem Newsletter zerschlagen.

Ich habe aber den Zettel ausgedruckt da stand es noch nicht drunter. ;)

Versuchen werd ich es.

Ich habe aber den Zettel ausgedruckt da stand es noch nicht drunter. ;)

Versuchen werd ich es.

Ok, dass ist perfekt. Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich die am Freitag mal anschnauzen soll :smile:.

Wobei die Verkäufer dafür ja nichts können. Für die Werbung usw. sind ja andere Leute zuständig. Die kriegen, nämlich meistens die gleiche Info wie wir Käufer. Am besten wird es wohl sein, dass die Käufer sich an die Zentrale wenden soll usw. Eventuell kriegt man ja was als Entschädigung.

Leute es geht hier um ein Plüschtier was am Ende im Regal liegt. Solche Figuren bekommt ihr doch auch über Amazon oder eben wo anders. Ich finde es auch verarsche. Hab mich genauso gefreut das es eine Sackboy Figur dazu gibt aber die Welt geht doch wegen dem jetzt nicht unter xD

Ich werd denen meine Meinung sagen falls es keine gibt und versuche den Preis etwas zu drücken. Dennoch mache ich da kein Theater weil ich kein Spielzeug zu meinem Menü erhalte ^-^

Wie gesagt für die die so etwas unbedingt brauchen die finden im Internet genug Sackboy Figuren....

Hier ist sogar ein Amazon Link:

http://www.amazon.de/Little-Planet-Sackboy-Happy-Face/dp/B002USBGRG/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1295416449&sr=8-7

Der ist zwar aus Plastik aber am Ende steht er doch genauso wie die Plüschfigur nur im Regal. Und ins Bett würd ich den sowieso nicht nehmen *g*

@RIC114,

darum geht es nicht und wenn es nur ein Sackboy Aufkleber wäre. Man hat einen Vertrag abgeschlossen und ist bereit einen etwas höheren Preis als woanders zu bezahlen. Dann muss die Ware aber auch geliefert werden. Was GameStop evtl. gar nicht weiß, dass Angebotsänderungen bereits abgeschlossene Kaufverträge nicht mehr beeinflussen (wie es evtl. in den USA der Fall ist).

Wenn jemand echt so kalt und mutig ist, kann er ja an der Kasse stehen bleiben mit der Aussage, man möchte erst seine vertragliche Ware haben und wenn die mit Polizei und Hausverbot drohen, den Spieß umdrehen und selbst die freundlichen Kollegen in der blauen/grünen Jacke anfordern und direkt Anzeige wegen Betrug erstatten.

Jedoch sollte man sich vorher natürlich durch stichfeste Beweise abgesichert haben.

Kein schöner Weg, aber GameStop hätte es wirklich verdient...

xD ich finde es nur witzig wie man sich den Stress wegen eines Stofftieres geben will ^^ Im Grund genommen geb ich dir ja recht. Verdient hätten sie es. Und ich bin mir auch verdammt sicher das sie wussten das das Stofftier nicht dabei sein wird. So kann man Kunden auch gewinnen -> und später wieder verlieren ... Aber wie gesagt trotzdem werd ich mir die CE holen mit der Hoffnung den Preis von 20 € noch etwas drücken zu können... :-)

Nicht missverstehen: Ich bin kein Leidtragender, aber es gibt eine Menge Leute, die so eine Verarsche nun einmal nicht verdient haben und denen würde ich es gönnen, wenn sie wüssten, GameStop bekäme einen auf den Deckel (und müsste am Ende sogar noch Stofftiere besorgen). Dann wäre es gewiss die letzte Aktion dieser Art von GameStop.

Wie gesagt für die die so etwas unbedingt brauchen die finden im Internet genug Sackboy Figuren....

Hier ist sogar ein Amazon Link:

http://www.amazon.de/Little-Planet-Sackboy-Happy-Face/dp/B002USBGRG/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1295416449&sr=8-7

Der ist zwar aus Plastik aber am Ende steht er doch genauso wie die Plüschfigur nur im Regal. Und ins Bett würd ich den sowieso nicht nehmen *g*

Aber dann könnte man ja statt den Platik- auch diesen Plüsch-Sackboy bestellen :)

http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/...y/Product.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...