Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Vorbesteller Prämie

ilovetrophies

Recommended Posts

Es kommt halt immer drauf an welche Games man abgibt. ich würd nie mein Battlefield Bad Company 2 oder Fifa 11 abgeben :-) Aber wenn man zb Little Big Planet 1 und Borderlands abgibt hat man für 20 € echt ne günstige CE erhalten. Denn solche Games verstauben doch einfach nur noch wenn wir mal ehrlich sind.

Mich hat heute auch einer angerufen, das ich das Spiel schon Mittwoch Abend abholen kann.

Der meinte auch das ich die Figur dazu bekomme - ich könnt mich so bepissen, da weis der eine nicht was der andere redet.

Egal, ich hab mir jetzt gleich 2 bestellt bei play.com

http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/15364130/Little-Big-Planet-Collector-Edition-6-Inch-Soft-Toy-Gloria/Product.html?searchstring=little+big+planet+sackboy&searchtype=allproducts&searchsource=0

Die ist sogar noch besser hrhrhr

Mich hat heute auch einer angerufen, das ich das Spiel schon Mittwoch Abend abholen kann.

Der meinte auch das ich die Figur dazu bekomme - ich könnt mich so bepissen, da weis der eine nicht was der andere redet.

Egal, ich hab mir jetzt gleich 2 bestellt bei play.com

http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/15364130/Little-Big-Planet-Collector-Edition-6-Inch-Soft-Toy-Gloria/Product.html?searchstring=little+big+planet+sackboy&searchtype=allproducts&searchsource=0

Die ist sogar noch besser hrhrhr

wo hast du bestellt?

Also, ich glaube nicht das sie uns was vorgaukeln. Das können die sich bei Ihrem Ruf eigentlich gar nicht leisten.

Wieso können die sich das bei ihrem Ruf gar nicht leisten? Es würde den jetzigen Ruf, der nicht gerade positiv ist, nur verfestigen.

GS hat einen miserablen Ruf und es ist bekannt, dass Kundenabzocke dort sehr groß geschrieben wir. Du scheinst mit der Kette noch nicht soviel zu tun gehabt zu haben, da LBP2 nicht das erste Spiel ist, wo sie so bescheißen.

Habt ihr euch mal gefragt, wieso auf euren Kassenbons pro Spiel 22,50 statt 30 Euro steht? Ihr müsst 20 Euro + 2 Spiele für ein 80 Euro Spiel bezahlen. Glücklicherweise wurden wir in der Schule alle der Mathematik belehrt.

Mich hat niemand angerufen. Also hab ich heute bei denen angerufen. Da hieß es dann so: "Nööö, der Sackboy ist nicht dabei. Wurden Sie nicht informiert?"

Ich: "Nein, mich hat niemand angerufen"

"Ja das ist dann ja doof gelaufen, also da ist nur noch ein Downloadcode dabei, das wussten wir aber auch nicht vorher."

Ich:"Sie wissen schon, dass man sowas unlauteren Wettbewerb nennt?"

"Jaa, ne wir wussten das ja auch nicht"

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das ist eine eiserne ungeschriebene Regel.

Wie kann ich mit etwas werben, das ich nicht weiß? Widerspruch hoch drei ;)

An alle anderen Vorbesteller:

Mit Annahme der 5 Euro Anzahlung wurde euer Kaufangebot angenommen zu den damaligen Bedingungen, inkl. dem Sackplüschi. Was sich hinterher ändert, hat mit eurem bestehenden Kaufvertrag nichts mehr zu tun, da dieser einseitig in Deutschland nicht mehr geändert werden darf. Da wird auch bei einem ausländischen Unternehmen wie GameStop keine Ausnahme gemacht.

Für gewöhnlich sind alle Produkte in einem Laden nur Werbe-Angebote. Das Kaufangebot kommt immer vom Käufer und durch den Handel an der Kasse nimmt der Verkäufer das Angebot an.

Auch wenn GameStop keine Plüschis bekommt, könnt ihr juristisch darauf bestehen (nur für die, die vor der Angebotsänderung bestellt hatten und dies nachweisen können, z.B. Kopie der Webseite mit Datum + Kassenbon) und sie müssen ihn anderweitig (wenn auch mit Verlust) für euch besorgen.

Wieso können die sich das bei ihrem Ruf gar nicht leisten? Es würde den jetzigen Ruf, der nicht gerade positiv ist, nur verfestigen.

GS hat einen miserablen Ruf und es ist bekannt, dass Kundenabzocke dort sehr groß geschrieben wir. Du scheinst mit der Kette noch nicht soviel zu tun gehabt zu haben, da LBP2 nicht das erste Spiel ist, wo sie so bescheißen.

Habt ihr euch mal gefragt, wieso auf euren Kassenbons pro Spiel 22,50 statt 30 Euro steht? Ihr müsst 20 Euro + 2 Spiele für ein 80 Euro Spiel bezahlen. Glücklicherweise wurden wir in der Schule alle der Mathematik belehrt.

Uhi, jetzt ist hier nen ganz schlauer Mathematiker.

Die 22,50 musst du als interne Sache abstempeln. Dann das Spiel wird dann auf dem Bon für 64,99Euro rausgehen. Ich mein es kann natürlich auch sein das ich nicht rechnen kann wie du, das liegt aber eher daran das ich schon zu lange aus der Schule raus bin. :D

Ich hab meine AC Brotherhood Auditore Editon im GS am RELEASE Tag bekommen, indem ich alte 2 Spiele abgegben habe die mich insgesamt 15Euro gekostet hatten und dann noch die 9,99 der Aktion. Das sie dann 22,50 auf ihren Bon vermerken ist mir doch latz. Am Ende zählt doch was ich bezahlt habe und das waren insgesamt 24,99€ für die Auditore Editon die aber auch 69,99€ gekostet hätte. Alles andere als Abzocke.

Wer sich von GS abzocken lässt ist dann doch selber schuld. Mann muss ja nicht seine 2 Wochen alten Spiele hinbringen.

Ich hab meine Vorbestellung von Lbp2 CE im GS auch gecancelt. Weil der Sackboy der einzige Grund für mich war dort vorzubestellen.

Warst du dir einst nicht so ziemlich sicher, dass du den dort bekommst ("Ich habe den Zettel gesehen, den Plüschi gibt es dort 100%")? Es war recht amüsant, wie leichtgläubig du warst, obwohl GameStop dafür bekannt ist, kurz vor Release viele Versprechungen zu streichen.

Und es ist von Belang, was die auf dem Bon abstempeln, da sie sich rechtlich damit absichern.

Angenommen du hast wirklich Spiele, die für 30 Euro bei eBay rausgehen und du dir den Umweg mit dieser Aktion sparen kannst, gibst 2 Spiele ab (für 60 Euro Ersparnis), erfährst Tage bis Wochen später, dass die Werbung irreführend war, aber deine Spiele längst weiterverkauft wurden. Am Ende stehst du mit 45 statt 60 Euro da.

Und nette Argumentation "ich bin aus der Schule raus, also muss ich nicht mehr rechnen können". Leute wie dich brauchen wir hier ganz dringend :D

Und nette Argumentation "ich bin aus der Schule raus, also muss ich nicht mehr rechnen können". Leute wie dich brauchen wir hier ganz dringend :D

Der hat gesessen :biggrin5:

@ Snay0r: Du musst schon zugeben, dass man deinen Post in diesem Sinne missverstehen kann ;)

Zudem denke ich, dass GameStop diese 22,50 als Standardwert gebraucht. (Lückenfüller, wenn man so will)

Warst du dir einst nicht so ziemlich sicher, dass du den dort bekommst ("Ich habe den Zettel gesehen, den Plüschi gibt es dort 100%")? Es war recht amüsant, wie leichtgläubig du warst, obwohl GameStop dafür bekannt ist, kurz vor Release viele Versprechungen zu streichen.

Und es ist von Belang, was die auf dem Bon abstempeln, da sie sich rechtlich damit absichern.

Angenommen du hast wirklich Spiele, die für 30 Euro bei eBay rausgehen und du dir den Umweg mit dieser Aktion sparen kannst, gibst 2 Spiele ab (für 60 Euro Ersparnis), erfährst Tage bis Wochen später, dass die Werbung irreführend war, aber deine Spiele längst weiterverkauft wurden. Am Ende stehst du mit 45 statt 60 Euro da.

sage mal kannst du auch lesen? Ich mein wenn du schon Mathe kannst, dann sollte man auch lesen können oder! Ich hab doch gesagt, das die, die sich abzocken lassen selbst schuld sind. Meine Spiele habe ich ZUSAMMEN für 15Euro (noch mal für Dich EIN Spiel 7 Euro und EINs 8 Euro) bekommen und dagelassen. Also isses mir doch latte das die es für 22,50 einscannen...

Wenn ich dann Spiele mit höherem Wert da lasse ist brauch ich mich am Ende nicht wundern das ich dann "nur" die 45 wieder bekomme.

Und nette Argumentation "ich bin aus der Schule raus, also muss ich nicht mehr rechnen können".

Auch hier ist wieder bewiesen das du mal überhaupt nicht lesen kannst. Denn, so wie du es nun aussagst habe ich es doch gar nicht gesagt.

Denn:

Ich mein es kann natürlich auch sein das ich nicht rechnen kann wie du, das liegt aber eher daran das ich schon zu lange aus der Schule raus bin. :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wer dann sogar noch den Satz richtig deuten kann noch klarer!

Leute wie dich brauchen wir hier ganz dringend :D

Ich weiß nicht warum Du von wir redest.... Du hast hier mit deinen 30 Post`s grade mal soviel geleistet und beigetragen wie der Inhalt einer ausgetrunkenen Wasserflasche! NIX! Also immer den Ball flach halten!

Der hat gesessen :biggrin5:

große Spamgefahr!

Wenn du was zum Thema beitragen möchtest gerne, dann aber sinnvoll!

sage mal kannst du auch lesen? Ich mein wenn du schon Mathe kannst, dann sollte man auch lesen können oder! Ich hab doch gesagt, das die, die sich abzocken lassen selbst schuld sind. Meine Spiele habe ich ZUSAMMEN für 15Euro (noch mal für Dich EIN Spiel 7 Euro und EINs 8 Euro) bekommen und dagelassen. Also isses mir doch latte das die es für 22,50 einscannen...

Wenn ich dann Spiele mit höherem Wert da lasse ist brauch ich mich am Ende nicht wundern das ich dann "nur" die 45 wieder bekomme.

Ändert doch nichts an der Tatsache, dass es Betrug von gameStop ist. Also was willst du von mir? :)

Ich weiß nicht warum Du von wir redest.... Du hast hier mit deinen 30 Post`s grade mal soviel geleistet und beigetragen wie der Inhalt einer ausgetrunkenen Wasserflasche! NIX! Also immer den Ball flach halten!

Stimmt, meine ganze Ausbildung, etc. ist im Leben nichts wert, weil ich in einem Online-Forum nur 30 Posts habe. Was fällt mir ein? Schande auf mein Haupt.

Leute vertragt euch bitte einfach oder tragt das per PN aus.

Zum Thema Gamestop und Vorbestellaktion.

Also ich kann @snayOr zustimmen, dass wenn man weiß wie man die Aktion optimal ausnutzen kann super Schnäppchen machen. Ich habe mir selber z.b vorher bei Rebuy 2 Spiele für insgesamt 24 € gekauft, 20 € angezahlt bei Gamestop und somit für 44 € mir die CE vorbestellt. Für den Preis verzichte ich auch auf den Sackboy.

Jedoch muss ich auch @ Crono zustimmen, dass Gamestops vorgehen hier einfach falsch und irreführend ist. Am Anfang hat man mit dem Sackyboy usw. die Aktion beworben. Am Mittwoch hieß es auf der Internetseite, dann schon Inhalt der CE ohne Gewähr und am Freitag oder Donnerstag wurde der Sackyboy ganz raus genommen von der Seite.

Mir stellt sich die Frage wie Gamestop so ein "Fehler" unterlaufen kann. Wie kann ein großes Unternehmen wie Gamestop, dass sich auf den Vertrieb mit Games und Zubehör pimär beschäftig nicht gewusst haben, dass die CE in Europa nicht die gleichen Sachen beinhaltet wie die CE aus der USA. Andere Shops wie z.b Amazon wussten das und die sind nicht Primär im Spielesektor unterwegs. Da kommt, dann doch schon ein leichter Beigeschmack auf. Man könnte Gamestop nun irreführende Werbung oder Amateurhaftes Verhalten vorwerfen. Entweder war das gezielt oder Gamestop war sehr schlecht informiert. Jeder kann sich hier seine eigene Meinung drüber bilden.

Hätte ich nicht so wenig bezahlt, hätte ich auch aufjedenfall die CE storniert, da paar Kostüme und PSN Avatare den normalen Preis der CE nicht rechtfertigen und die Steelbook verstaubt nur bei mir.

Ändert doch nichts an der Tatsache, dass es Betrug von gameStop ist. Also was willst du von mir? :)

Ich will von Dir gar nix! Du machst mich doch die ganze Zeit an!

Und ausserdem hab ich nun schon wiederholt gesagt, dass die, die sich von GS verarschen lassen, selbst Schuld sind! Ich habe NIE anderes behauptet!

Stimmt, meine ganze Ausbildung, etc. ist im Leben nichts wert, weil ich in einem Online-Forum nur 30 Posts habe. Was fällt mir ein? Schande auf mein Haupt.

Sag mal merkst du eigentlich noch was? Ich weiß nicht warum du immer gleich alles verallgemeinern musst und einem ständig das Wort im Mund umdrehst!

Ich zitiere mich gerne noch mal selbst:

Du hast hier mit deinen 30 Post`s grade mal soviel geleistet und beigetragen wie der Inhalt einer ausgetrunkenen Wasserflasche! NIX! Also immer den Ball flach halten!

Mit hier ist nicht DEIN Leben gemeint... im gegenteil freut mich für Dich das du in der Ausbildung bist! Glückwunsch! Da kommt mein Sohn auch bald hin.

Mit hier ist nicht DEIN Leben gemeint... im gegenteil freut mich für Dich das du in der Ausbildung bist! Glückwunsch! Da kommt mein Sohn auch bald hin.

Ich bin nicht in der Ausbildung. Wie war das mit dem "Lesen können"? ;)

Ausbildung bedeutet mehr als nur die Lehre. Damit war die gesamte Bildung gemeint. Meine Ausbildung selbst ist schon ein Weilchen her, hat aber mit der Thematik nichts zu tun.

Also willst du behaupten, ich hätte hier nichts zu melden, da ich ja so wenige Posts hätte? Ebenso eine schwachsinnige Argumentation.

Fakt ist, GameStop hat einen miserablen Ruf und genau das habe ich anfangs geschrieben.

Angegriffen werden können nur Leute, die sich angreifen lassen. Denk mal drüber nach. Mit Sohn scheinst du ja bereits ein Alter erreicht zu haben, in dem es kein Problem ist, darüber nachzudenken. Eventuell geht dir ein Lichtlein auf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...