Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 OMG, jetzt hab ich heute bei Amazon die CE vorbestellt jetzt bekommt Gamestop angeblich das deutsche Steelbook mit dem Inhalt der CE ich weiß niichtmehr weiter bin total verwirrt -.- gilt das mit dem Inhalt aus der US CE nur für die 20€ Aktion oder wenn ich hingehe und mir dort die für 79,99€ hole, weil ich wollte die Buchstützen und den Sacky schon sehr gerne haben, Sony verwirrt voll die Leute, haben Amazon und Gamestop jetzt unterschiedliche CE´s eine Antwort von seitens Sony würde mir genügen, am Schluss hat man bei Amazon doch den Sacky dabei, und die wissens noch net mal ^^ Am Anfang prallte Sony noch so groß, weil wir eine abgespeckte CE bekommen hat die bei uns den Preis wie die normale, also irgendwie sau merkwürdig das ganze..... hier findet ihr den Artikel.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich war heute bei Gamestop, die wussten nichtmal von der Aktion. Wurde aber dann von nem anderen Mitarbeiter bestätigt inkl. Sackboy Plüschfigur. Dann sag denen doch einfach die sollen auf deren Internetseite gehen! Kann doch nicht so schwer für die sein!
Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 @webser das hatten wir doch schon Kumpel, musst auch mal die Beiträge der letzten Seite lesen
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Dann sag denen doch einfach die sollen auf deren Internetseite gehen! Kann doch nicht so schwer für die sein! Ja tu das. Das Problem dabei wird sein, wenn sie keinen Plüschsackboy haben, dann können sie dir auch keinen geben... Die bekommen die ja auch geliefert und stricken die nicht selbst.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ja tu das. Das Problem dabei wird sein, wenn sie keinen Plüschsackboy haben, dann können sie dir auch keinen geben... Die bekommen die ja auch geliefert und stricken die nicht selbst. Tja keine Ahnung ich wollte auf jedenfall das Spiel günstig haben und wenn ich am Ende keine Plüschfigur bekomme dann hab ich Pech aber ich bin optimistisch.
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Tja keine Ahnung ich wollte auf jedenfall das Spiel günstig haben und wenn ich am Ende keine Plüschfigur bekomme dann hab ich Pech aber ich bin optimistisch. Wenn es aber auf deren Seite steht muss man drauf bestehen. Das ist sonst Unlauterer Wettbewerb. Da wird was angeboten was es am Ende dann gar nicht mit dazu gibt. :emot-what:
martina27 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich nehme an die Aktion mit der Plüschfigur ist speziell von Gamestop. Bei Mafia 2 gabs damals für die Vorbesteller (normale USK) ein t-shirt bei Gamestop, gabs ja woanders auch nicht, oder?
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Da du ja bei einem Gamestop gewesen bist wirst du auch den Plüschsackboy bekommen. Wie ist das eigentlich mit der Bestellmenge? Ich brauche 2. Eine für mich und eine für ne gute Freundin, die es leider in der Zeit nicht zum GS schafft. Auf der I-Net Seite wo das mit der Aktion steht habe ich nichts dazu gefunden.
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hmm ich nehme mal an wir haben uns zu früh gefreut. Die Aktion mit dem Plüschi gilt meines Erachtens nur für die 19,99€ Aktion und nicht für jedes Steelbook. Das steht wenn man dem kleinen sternchen (*) folgt. * Die 19,99-Euro-Aktion zur "Little Big Planet 2" Collector's Edition gilt ausschließlich in unseren Filialen in Deutschland. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "PS3"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich will das mit der Aktion ja auch machen, wo liegt dann da das Problem? Habe das auch schon gelesen.
snay0r Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich weiß nicht, was Ihr Euch da alle immer so heiß machen müsst! Es gibt nun mal Filialen von GS da taugen die Mitarbeiter was und es gibt vielleicht Filialen wo die Mitarbeiter von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Viele haben hier nun schon die Quelle angegeben das in jedem Fall bei der GS CE beim vorbestellen die Plüschfigur mit bei ist! Wichtig ist das VORBESTELLEN!!!!! Ich war am Samstag im GS und wollte mal einfach nur wissen wie teuer die CE ist und was dabei ist. Da sagte der Mitarbeiter die kostet 79,99€ und ist MIT Plüschfigur von knapp 18Zentimetern! Er hatte da auch einen Zettel wo alles drauf stand was drinnen ist und zeigte mir diesen. Da war sogar der Sackboy in Plüsch schön zu sehen. Ich das Ding gleich vorbestellt.... Als ich aus dem GS raus bin, da sagte noch der eine Mitarbeiter, ich solle nächste Woche noch mal vorbei kommen weil event. wieder ne Aktion kommt wegen lbp2. Sonntag hab ich dann durch User dieses Forums mitbekommen das es ab heute die 19,99 Aktion geben wird. Ich hab dann gleich 2 Spiele rausgesucht und bin heute wieder hin zum GS. Dort wurde ich gleich so empfangen: "Ich weiß schon was du willst, ich habe die EMAIL heute morgen auch bekommen und gelesen" und grinste mich an. Nun wurde meine Vorbestellung kurzerhand in die Aktionsvorbestellung umgeändert... meine 2 Spiele da gelassen, neuen Kassenbon bekommen und feddich! Noch mal 60 Ocken gespart! 19,99€ (plus 2 alte Games wo ich Platin habe und eh nur einstauben)für die CE mit Plüschfigur... Was will man mehr??? Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. CE ohne Aktion 79,99€ CE mit Aktion 19,99€ und 2 alte Games dalassen im GS gibt es in jedem Fall die Figur dazu. Und JEDER Gamestop in Deutschland weiß auch von der Aktion! Wenn nicht, dann sollen sie einfach mal die EMails checken! Denn die haben die alle bekommen... nur nimmt vielleicht nicht jeder Mitarbeiter das ganze soooo ernst.
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ja .. aber wenn es den Sackboy nur so gibt ist die Aktion genauso doof wie jede andere Gamestop Aktion, alles Abzocke.
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 @snay0r So habe ich das auch verstanden und nicht anders. Es verwirrt halt alles.
snay0r Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ja .. aber wenn es den Sackboy nur so gibt ist die Aktion genauso doof wie jede andere Gamestop Aktion, alles Abzocke. Wieso nur so??? Du kannst doch auch ohne Aktion die CE vorbestellen! Die kostet 79,99 und ist auch mit Sackboy! Ich hab den Zettel gesehen und hatte die CE auch ohne Aktion schon vorbestellt. Und Abzocke finde ich die Aktion nun nicht grade. sind 60 Euro die gespart werden können. Was willst mit alten Spielen die eh nur noch rumliegen? Klar haben die Geld gekostet aber dafür wurden sie ja auch gespielt. So ist das mit allen Sachen die Geld kosten ....
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Na wenn das so ist dann gehts ja doch, ich habs nämlich so aufgenommen das nur die 20€ Aktion auch die Extras enthält. Und naja, Gamestop finde ich allgemein nicht so gut und was die für Spiele für diese Aktionen verlangen sind es mir nicht wert, zudem ich auch noch Sammler bin.
zerografiti Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo also ich finde die Aktionen von Gamestop gut, natürlich nur die Aktionen weil alles in einem ist Gamestop recht teuer im gegenteil zu Media Markt, Saturn usw. Und zur Sackboy-Figur ich druck mir das im Internet raus und wenn ich das Spiel ol und sie mir die nicht geben wollen leg ich ihnen den Zettel vor, klar können die nichts machen wenn sie es nicht bekommen haben, aber es wäre schon eine Frechheit. Und noch was zu den Bücherständer: wenn ihr euch das Newsleter mal genau anschaut seht ich das auf dem Spiel "Only for Playstation" steht, also ist das Bild von der US Version, also wird es Gamestop einfach abgeschrieben haben. mfg edit: mir ist aufgefallen wenn man bei gamestop auf das Spiel geht steht da nix von der Plüschfigur, sondern nur die Downloads. Langsam frag ich mich schon was jetzt ist. Hoffe mal das snay0r recht hat.
LittleTuf Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die kostet 79,99 und ist auch mit Sackboy! Ich hab den Zettel gesehen und hatte die CE auch ohne Aktion schon vorbestellt. Juchu! Dann muss ich ja gleich mal morgen hin und vorbestellen . Auf der gamestop Seite steht ja auch was von einem "Jak & Daxter"-Kostüm, wenn man sich die CE auf der GS Seite aber für 79,99€ anschaut steht das Kostüm nicht dabei, bei der Standard aber schon. Meine Frage wäre jetzt ob du mitbekommen hast, ob es das Kostüm auch bei der CE als Vorbestellboni gibt ^^. Falls nicht wäre es auch nicht schlimm . Mich interessierts einfach nur ^^.
snay0r Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Na wenn das so ist dann gehts ja doch, ich habs nämlich so aufgenommen das nur die 20€ Aktion auch die Extras enthält. Und naja, Gamestop finde ich allgemein nicht so gut und was die für Spiele für diese Aktionen verlangen sind es mir nicht wert, zudem ich auch noch Sammler bin. Nee,nee ist in der für 79,99€ auch bei. Er hat mir den Zettel gezeigt und da stand drauf MIT 7Zoll Sackboy Plüschfigur. Da haben wir noch diskutiert wie groß das in cm ist *gg* ich sagte was bei 17cm und er meinte nicht ganz ne? Und dann haben wir das sogar noch ausgerechnet mit dem Taschenrechner und kamen auf knappe 18cm. Und da hatte ich das dann auch gleich vorbestellt wo von der ganzen 19,99 Aktion noch gar keine Rede war. Als Sammler ist klar, das man dann ungern seine Schätze weggibt. Juchu! Dann muss ich ja gleich mal morgen hin und vorbestellen .Auf der gamestop Seite steht ja auch was von einem "Jak & Daxter"-Kostüm, wenn man sich die CE auf der GS Seite aber für 79,99€ anschaut steht das Kostüm nicht dabei, bei der Standard aber schon. Meine Frage wäre jetzt ob du mitbekommen hast, ob es das Kostüm auch bei der CE als Vorbestellboni gibt ^^. Falls nicht wäre es auch nicht schlimm . Mich interessierts einfach nur ^^. Uhi, ja ich hab auch online gesehen das das "Jak & Daxter" Kostüm dabei ist. Aber ob das nun nur bei 19,99 Aktion bei ist mag ich bezweifeln. Als ich da war und die 79,99 er vorbestellt hatte, war mir eben nur die Sackboy Plüschfigur wichtig und hatte eigentlich nur Augen und Gehör dafür *gg* Wie gesagt, er hatte mir das zwar alles vorgelesen und ich hab auch selbst auf den Zettel geschaut. Aber ob nun dieses spezielle Kostüm bei ist kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich denke schon, denn in Ihrem Computer gabs nur eine CE zur Auswahl von lbp2. Wird schon alles gleich sein.
martina27 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich find die Aktionen ganz ok. Bevor die Spiele verstauben kann ich sie auch weggeben und Geld sparen. Natürlich weniger wenn man da jetzt GT5 und Black Ops oder so abgibt. Waren 2 neue heute in "meinem" Gamestop, die hatten wirklich keinen Plan. Schon peinlich wenn der Kunde erklären muß was es für Aktionen gibt, und dann nichtmal Ahnung haben wie man das berechnet. Einmal mit dem erfahrenen Mitarbeiter telefoniert und schon gings...und der wusste auch von der Aktion. Sind halt nicht alle gleich.
m_bachl Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Können wir nicht einmal die gleiche, tolle CE haben wie in den USA? :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.