xxshokerxx Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hat IRGENDJEMAND die plüschpuppe aus DEUTSCHEN laden bekommen? mein Gamestop hat gesagt das für GANZ deutschland keine lieferung kam.. dann nichtmal rabatt gegeben lol ey..
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Das erscheint in Deutschland NUR in der Steelbook Edition. Plüschi und Buchstütze gibt auch NUR in der Amerikanischen Version...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also cih ahbe von amazon meine Vorbesteller Prämie schon erhalten.
RumbleLee Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich empfehle NICHT bei GameStop seine Spiele zu kaufen, da es Heuchler-Preise sind, egal ob neu oder gebraucht (allgemein bezogen). Als ich mit ein wenig Vorfreude mein Ratchet & mein Clank Kostüm angezogen hatte, kam bei mir sehr schnell die Ernüchterung... die sehen beide nämlich sehr lieblos gestaltet aus. Da sind ja ein paar meiner eigenen Kreationen cooler. Vor allen Clank... Nichtmal eine passende "Haut" dazu oder die grünen Augen... kein Wunder, das die verschenkt werden. Ich Spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir 2-4 diverse Marvel Kostüme zu kaufen, weil die echt cool gemacht sind.
SWAT Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 JayDee2010 schrieb: Allerdings :-D. Das Roboterkostüm war um einiges besser.Ich mag Clank eig auch mehr und die Abbildung von den beiden Kostümen sah auch so vielversprechend aus. Hatte gedacht, dass das nur ein Bug ist...verdammt :-/. Trotzdem danke für die Rückmeldung. es scheinen ja nichtmal alle Kostüme aus LBP1 übernommen wurden zu sein, paar kostenlose ausm store, die ich für LBP1 geladen hab sind in LBP2 nicht dabei, zB dieses billige roboter kostüm aus dem russland level und ein son japanisches kostüm aus store fehlt
konsolero_81 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 RumbleLee schrieb: Ich empfehle NICHT bei GameStop seine Spiele zu kaufen, da es Heuchler-Preise sind, egal ob neu oder gebraucht (allgemein bezogen).Als ich mit ein wenig Vorfreude mein Ratchet & mein Clank Kostüm angezogen hatte, kam bei mir sehr schnell die Ernüchterung... die sehen beide nämlich sehr lieblos gestaltet aus. Da sind ja ein paar meiner eigenen Kreationen cooler. Vor allen Clank... Nichtmal eine passende "Haut" dazu oder die grünen Augen... kein Wunder, das die verschenkt werden. Ich Spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir 2-4 diverse Marvel Kostüme zu kaufen, weil die echt cool gemacht sind. Hi, dann bin ich froh, hab mich nämlich voll geärgert das ich nicht vorbestellt hab. ^^
Crono Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe alle meine LBP1-Kostüme, sogar die aus den Story-Levels (Ninja, etc.). Es wurde nach Import 1:1 übernommen. Ratchet ist ok, nur die Augen hätten besser sein können. Clank ist schade, aber evtl. kann man das Kostüm mit Aufklebern etwas besser editieren.
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 wie kriegt man den r&c code?habs vorbestellt,in der hülle war er nicht
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 wenn du es bei amazon vorbestellt hast, bekommst du ne email mit dem code.
RumbleLee Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Crono schrieb: Ich habe alle meine LBP1-Kostüme, sogar die aus den Story-Levels (Ninja, etc.). Es wurde nach Import 1:1 übernommen. Ratchet ist ok, nur die Augen hätten besser sein können. Clank ist schade, aber evtl. kann man das Kostüm mit Aufklebern etwas besser editieren. Ja, versuche auch ein wenig mein Clank Kostüm zu pimpen. Mal gucken. Aus dem Astronauten Outfit kann mann nen coolen Darth Vader machen.
SWAT Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 jop hab nochmal ganz genau geschaut, alles aus LBP1 dabei, nur manches was in LBP1 Frisur war, ist jez kopfbedeckung
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 RumbleLee schrieb: Ich empfehle NICHT bei GameStop seine Spiele zu kaufen, da es Heuchler-Preise sind, egal ob neu oder gebraucht (allgemein bezogen).Als ich mit ein wenig Vorfreude mein Ratchet & mein Clank Kostüm angezogen hatte, kam bei mir sehr schnell die Ernüchterung... die sehen beide nämlich sehr lieblos gestaltet aus. Da sind ja ein paar meiner eigenen Kreationen cooler. Vor allen Clank... Nichtmal eine passende "Haut" dazu oder die grünen Augen... kein Wunder, das die verschenkt werden. Ich Spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir 2-4 diverse Marvel Kostüme zu kaufen, weil die echt cool gemacht sind. Ich finde das Ratchet Kostüm Klasse, aber das mit Clank ist faast schon dreist, der sieht total bescheuert aus weil er keine graue Haut hat und obwohl ich 70-80% aller Preise in LBP2 und 100% in LBP1 habe, habe auch ich leider keien graue Haut. Da muss man wohl mit Stickern retten, was zu retten ist.
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hat eigentlich irgendwer den Jak & Daxter-Code und will ihn hergeben/verkaufen?
Crono Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Habt ihr schonmal getestet, ob die Codes individuell sind oder ob wir z.B. alle den gleichen R&C-Kostüme-Code haben? Evtl. kann man damit auch den J&D-Kostüme-Code öfter nutzen. Bei Ratchet & Clank sieht meiner so aus: 6 _ _ _ - _ _ N _ - _ _ _ F (aus Sicherheitsgründen nur 3 Zeichen preisgegeben, reicht aber aus, um einen Widerspruch zu finden).
Gast Tobu Akuri Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 \ schrieb: Habt ihr schonmal getestet, ob die Codes individuell sind oder ob wir z.B. alle den gleichen R&C-Kostüme-Code haben? Evtl. kann man damit auch den J&D-Kostüme-Code öfter nutzen. Bei Ratchet & Clank sieht meiner so aus: 6 _ _ _ - _ _ N _ - _ _ _ F (aus Sicherheitsgründen nur 3 Zeichen preisgegeben, reicht aber aus, um einen Widerspruch zu finden). Mein Code sieht so aus: C___-__N_-___7
Serius159 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Tobu Akuri schrieb: Mein Code sieht so aus:C___-__N_-___7 Meiner sieht wieder ganz anders aus.
Crono Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Dann sind sie individuell. Einen Versuch war es wert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.