Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/12123384/LittleBigPlanet-18cm-Official-Sackboy-Beanie/Product.html?searchstring=little+big+planet&searchtype=GADG&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=GADG&searchfilters=s{little+big+planet}%2bc{439}%2b Der gefällt mir besser, nur schade das man eine KK braucht. Versteh ich nicht warum die kein Paypal haben ist doch auch eine super alternative. PS: Keine Ahnung warum der Link nicht verlinkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also für die Leute, die die Möglichkeit haben, den Plüschi zu bekommen... Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen ^^ Als ich eben von der Arbeit kam, hat die LBP2 CE auf mich gewartet, und der Plüschi ist echt knuffig und sehr gut verarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/12123384/LittleBigPlanet-18cm-Official-Sackboy-Beanie/Product.html?searchstring=little+big+planet&searchtype=GADG&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=GADG&searchfilters=s{little+big+planet}%2bc{439}%2bDer gefällt mir besser, nur schade das man eine KK braucht. Versteh ich nicht warum die kein Paypal haben ist doch auch eine super alternative. PS: Keine Ahnung warum der Link nicht verlinkt ist. http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/12123384/LittleBigPlanet-18cm-Official-Sackboy-Beanie/Product.html?searchstring=little+big+planet&search type=GADG&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=G ADG&searchfilters=s{little+big+planet}%2bc{439}%2b meiste so verlinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Na die wird es auch nicht geben aber amazon hatte versprochen,wenn man vorbestellt,dass man ein gutschein bekommt für diese beiden kostüme (rachet and clank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aber amazon hatte versprochen,wenn man vorbestellt,dass man ein gutschein bekommt für diese beiden kostüme (rachet and clank) Wenns Unklarheiten gibt, würde ich mal bei denen anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/12123384/LittleBigPlanet-18cm-Official-Sackboy-Beanie/Product.html?searchstring=little+big+planet&search type=GADG&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=G ADG&searchfilters=s{little+big+planet}%2bc{439}%2bmeiste so verlinkt? Ja danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/12123384/LittleBigPlanet-18cm-Official-Sackboy-Beanie/Product.html?searchstring=little+big+planet&search type=GADG&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=G ADG&searchfilters=s{little+big+planet}%2bc{439}%2b kann man den auch mit ner deutschen kreditkarte kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 versendet play.com überhaupt gadgets nach deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich glaube nicht! Habe es versucht.man braucht eine englische adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn ihr aber auf die Seite geht. Seht ihr oben eine Deutschlandflagge. WO steht: Welcome to play.com: Free delivery on all orders to Germany - Find out more. Also muss das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sowas wird nicht nach de geliefert Habe aber paar Seiten vorher schon gesagt das es eine Firma in England gibt die das für dich macht Du bestellst Play.COM die schicken das dahin und die leiten das an dich weiter Hat mich beim iPhone 4 damals 30 Euro gekostet das geht vom bestellwert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja habe ich feststellen müssen. Habe mir ne KK gemacht und wollte den Plüschi bestellen. Pustekuchen dann eben nicht. Ist echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00n-87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe das Spiel (keine CE) am 14.12 bei Amazon inkl. Gutscheincode bestellt. Das Spiel ist gestern angekommen und gerade hab ich eine Mail mit dem Code für die Ratchet & Clank Kostüme erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jo ich hab die CE vergangene Woche bei Amazon bestellt und sie ist noch imerm nicht da! Sowas finde ich absolut mega schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe das Spiel (keine CE) am 14.12 bei Amazon inkl. Gutscheincode bestellt. Das Spiel ist gestern angekommen und gerade hab ich eine Mail mit dem Code für die Ratchet & Clank Kostüme erhalten Same here.Jo ich hab die CE vergangene Woche bei Amazon bestellt und sie ist noch imerm nicht da! Sowas finde ich absolut mega schlecht! Das ist natürlich ärgerlich. kopf hoch. Morgen wird auch noch Post ausgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Gestern die Standard Version von Amazon bekommen und heute den Code für die R&C Kostüme. Soweit so gut. Bin heute, dann meine CE von Gamestop abholen gegangen. Der Sackboy war natürlich nicht dabei. Ich hatte zwei Spiele abgeben + 20 €. Der Verkäufer zu mir, am Anfang der Aktion wurde versprochen, dass der Sackboy mit dabei ist. Bei der DE CE ist dies jedoch nicht der Fall, aus diesem Grund kriegen sie 10€ zurück und erhalten trotzdem die CE. Ich habe mich natürlich gefreut, da ich somit für die CE nur 34 € bezahlt habe. Oben drauf gab es als Vorbesteller Bonus noch einen Code für die Jak und Daxter Kostüme erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe das Spiel (keine CE) am 14.12 bei Amazon inkl. Gutscheincode bestellt. Das Spiel ist gestern angekommen und gerade hab ich eine Mail mit dem Code für die Ratchet & Clank Kostüme erhalten Ich hab mir jetz die CE ohne Plüschi gekauft und werde wohl die Extras nachkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee2010 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab auch bei Amazon die normale Edition bestellt und den Code für Ratchet & Clank erhalten. Hab nur zu den Kostümen ne Frage. Bei mir fehlen bei Ratchet die Handschuhe und Clank's Kostüm sieht absolut doof aus. Sowohl die grünen Augen, als auch die graue Haut fehlen. Ist das bei euch auch so, oder nur ein Bug bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 jop Ratched und Clank Kostüm set ist richtig müll, naja wer ratched mag wirds ok finden, nur ich mag eher Clank und das Kostüm ist mal kompletter Kot, besteht aus 2 teilen, Kopf und Körper wow, grüne augen wären nice gewesen in LBP 1 im Russland Level, bekam man auch ein Roboter Kostüm, was irgendwie 2 PappKartons waren, das sah besser aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee2010 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Allerdings :-D. Das Roboterkostüm war um einiges besser. Ich mag Clank eig auch mehr und die Abbildung von den beiden Kostümen sah auch so vielversprechend aus. Hatte gedacht, dass das nur ein Bug ist...verdammt :-/. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.