ilovetrophies Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ich habe mir heute Lbp2 vorbestellt bei amazon und wollte wissen: 1.Gibt es für die standard version jetz eigentlich vorbesteller prämien ??? 2.Wenn ja, kommen die codes über ´ne e-mail oder mit´m artikel ??? zu ersten frage:Ích habe ein bischen auf google geguckt und da stand das amazon vorbesteller Ratchet&clank und Jak&daxter kostüme kiegen, nur die frage halt , bei welcher version ??:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein für die Standard Version gibt es bei Amazon keine Vorbesteller Prämien. Musst du aber auch nur auf der Seite mal genauer durchlesen: http://www.amazon.de/Sony-Little-Big-Planet-2/dp/B004DTIWD6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294515779&sr=8-1 Die Ratchet und Clank Kostüme usw sind nur in der Collectors Edition enthalten und deshalb nicht in der Standard Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gibts Ratched und Clank jettz auch bei amazon.de preorder? Dachte das wäre nur bei amazon.com der Fall. Das wäre natürlich besser als das Kostüm von Gamestop! Ist bei der DE CE von Amazon auch der Plüschsackboy dabei, wie bei der Version von Gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ein Blick auf die Seite verrät das alles http://www.amazon.de/Little-Big-Planet-2-Collectors/dp/B004DTIWDQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294583514&sr=8-2 Die Kostüme sind dort alle enthalten aber nicht die Sackboy Plüschfigur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bei den Kostümen fehlt Ratchet & Clank sowie Jak & Daxter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja so ist es leider bei der Deutschen CE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich habe mir die US-Collecters-Edition bestellt. Die bekomme ich dann auch schon am Mittwoch nächste Woche. Da ist ein Plüsch-Sackboy drin, Stützen für meine Spielesammlung, Codes für alle zusätzlichen Kostüme (11 St.) und für 5 PSN-Avatare (Google/Bilde -> LBP2). Was mich aber mehr interessiert ist, ob die US-Version alle Sprach-Dateien besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Moin, ja das würde mich auch mal interessieren, weil dann bestell ich auch aus den USA. Nur wegen der Puppe wegen Und gleich nochwas hinterher. Warum verkauft Amazon die Puppe nicht, aber GS hat Sie angeblich mit dabei. Sorry aber das ist doch schon wieder Betrug am Kunden Kann das einer bestätigen das Amazon und GS unterschiedliche Versionen verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab mir die normale bestellt ... Für 55 € kann man nix sagen. Und wenn es noch viele "teure" DLCs gibt dann hab ich noch ne 20 PSN Card hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wo steht denn bitte das bei der gamestop version der sackboy dabei ist? also ich seh da nur : Inhalt der Collectors Edition: Steelbook Verpackung 5 PSN-Avatare 7 Sackboy-Kostüme nix von wegen Plüschfigur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 http://www.gamestop.de/little-big-planet Little Big Planet 2 Collectors Edition für 19,99€* Wenn du gedacht hast, dass sämtliche Säcke nach Weihnachten auf der faulen Haut liegen, bist du falsch gewickelt: Sonys Sackboy legt erst richtig los: in voller Größe und für nur 19,99 Euro. Denn jetzt kannst du dir die "Little Big Planet 2" Collector's Edition bei GameStop sichern, in einer schicken Steelbook-Verpackung inklusive 18 Zentimeter großer Sackboy-Sammlerfigur aus Plüsch, coolen Sackboy-Kostümen, PSN-Avataren und mehr. Bring uns zwei ausgewählte Spiele aus deiner Sammlung, und mache für 19,99€ in "Little Big Planet 2" neue Welten unsicher, bastle Level wie sie dir gefallen und teile sie mit der Comunity. Ich mache schon wieder rebuy unsicher, um noch ein paar games zum Eintauschen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja genau das ist es ja. Laut konsolenschnäppchen gibt GS das Spiel als CE raus inkl. der Puppe. Steht auch auf der Seite von GS. Aber nicht wo Miin meint beim bestellen, sondern davor. Sucht mal auf der GS Seite nach little big und klickt auf die CE - da steht alles drin was auch die US Version hat inkl. Steelbook das ja die US Version nicht hat. Egal ich hab es jetzt in Amazon bestellt und geh Morgen in den GS und bestell es mir da vor. Eine Fassung wird die Puppe schon haben, will ja nur das Teil haben. Leider kann man bei play.com solche Artikel nicht nach DE verschicken lassen sonst hät ich mir die ja da schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin momentan echt mega verwirrt. Es gibt mal wieder soviele unterschiedliche Versionen und Preise, da blickt doch keiner durch. Sony soll da mal klarheit schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab auch mal bei Gamestop angerufen, da wussten die von keiner Plüschfigur in der CE. Preis 79,99 Ich finde das langsam echt zum kotzen, dass es keine ofiziellen Infos dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab auch mal bei Gamestop angerufen, da wussten die von keiner Plüschfigur in der CE. Preis 79,99Ich finde das langsam echt zum kotzen, dass es keine ofiziellen Infos dazu gibt. Wieso keine offiziellen Infos? Im Link von DeMarco steht oben drin ich zietiere: "in einer schicken Steelbook-Verpackung inklusive 18 Zentimeter großer Sackboy-Sammlerfigur aus Plüsch" Was ist daran nicht zu verstehen? Die von deinem GS haben anscheinend nix davon gehört ka aber die kriegen die Games ja auch erst kurz vor Release geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab auch mal bei Gamestop angerufen, da wussten die von keiner Plüschfigur in der CE. Preis 79,99Ich finde das langsam echt zum kotzen, dass es keine ofiziellen Infos dazu gibt. Ich werde es so machen das ich mir die Seite von dem Gamestop ausdrucken werde, dem Typen morgen diesen Zettel dann vorlegen werde und sage: Das würd ich gern machen so wie es da steht und nicht anders. Das sollten dann auch die verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab jetzt mal angerufen, GS Hagen hat mir das bestätigt das eine Figur dabei ist. Soll anscheinend so ablaufen, das wir im GS die Steelbox bekommen mit dem Inhalt der US Version Ich bin gespannt, werde morgen dann nochmal direkt hingehen und meine 2 Spiele abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wieso keine offiziellen Infos?Im Link von DeMarco steht oben drin ich zietiere: "in einer schicken Steelbook-Verpackung inklusive 18 Zentimeter großer Sackboy-Sammlerfigur aus Plüsch" Was ist daran nicht zu verstehen? Die von deinem GS haben anscheinend nix davon gehört ka aber die kriegen die Games ja auch erst kurz vor Release geliefert. Ich meinte offizielle Infos seitens Sonys oder Media Molecules. Dass Gamestop kein Plan hat wissen wir ja jetzt. Aber alle anderen hüllen sich ja auch in Schweigen.Außerdem macht es mich schon etwas stutzig, dass einige Gamestops davon wissen, im Internet ja auch die Bestätigung zu lesen ist, andere Filialen aber schlichtweg keine Ahnung haben, was sie in 2 Wochen den Kunden anbieten können und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich war heute bei Gamestop, die wussten nichtmal von der Aktion. Wurde aber dann von nem anderen Mitarbeiter bestätigt inkl. Sackboy Plüschfigur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 http://www.gamestop.de/little-big-planet Little Big Planet 2 Collectors Edition für 19,99€* Wenn du gedacht hast, dass sämtliche Säcke nach Weihnachten auf der faulen Haut liegen, bist du falsch gewickelt: Sonys Sackboy legt erst richtig los: in voller Größe und für nur 19,99 Euro. Denn jetzt kannst du dir die "Little Big Planet 2" Collector's Edition bei GameStop sichern, in einer schicken Steelbook-Verpackung inklusive 18 Zentimeter großer Sackboy-Sammlerfigur aus Plüsch, coolen Sackboy-Kostümen, PSN-Avataren und mehr. Bring uns zwei ausgewählte Spiele aus deiner Sammlung, und mache für 19,99€ in "Little Big Planet 2" neue Welten unsicher, bastle Level wie sie dir gefallen und teile sie mit der Comunity. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.