Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geohot veröffentlicht den PS3 Root Key

ed_marco

Recommended Posts

Was soll man dazu sagen.. Was sagt ihr dazu ?

Das dieser Typ keine angst hat. Als wenn er nicht bald dran ist.. Ich sag nur, leute die Geld haben wie Sony& Apple werden sicher wege finden das er bald nicht mehr aufwacht.. Ich hätte zu großen respekt.

Habe gerade verschiedene News dazu gelesen.

Der Root Key wurde gestern schon veröffentlicht. Geohot hat bereits einen Homebrew rausgebracht. Außerdem hat Geohot sich Angeboten für Sony zu arbeiten damit die Konsole sicherer wird, da Sie ebenfalls die Raubkopierer nicht unterstützen.

Haben nicht fail.0verflow den Root Key rausbekommen und nicht Geohot?

@ ed marco

Ich kann auch nur sagen was ich gelesen habe und das war nun mal diese Aussage^^

@ Steffoto

Auf jedenfall kann man mit dem Root key dafür sorgen das die Ps3 selbsterstellte Sofware ; Raubkopien usw erkennt somit sind jetzt die Möglichkeiten für alles offen

Sony ist selber schuld :D.
so ist es, auch wenn es viele nicht einsehen wollen.
Habe gerade verschiedene News dazu gelesen.

Der Root Key wurde gestern schon veröffentlicht. Geohot hat bereits einen Homebrew rausgebracht. Außerdem hat Geohot sich Angeboten für Sony zu arbeiten damit die Konsole sicherer wird, da Sie ebenfalls die Raubkopierer nicht unterstützen.

Haben nicht fail.0verflow den Root Key rausbekommen und nicht Geohot?

das fail0verflow team hat den private key herausbekommen, mit dem man die restlichen keys aus der konsole herausholen kann. auf seiner homepage hat geohot auch geschrieben, dass er es dank ihnen geschafft hat.

war nur eine frage der zeit aber je schneller, desto besser. die erste CFW wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

da der key auch nicht updatebar ist, bin ich echt gespannt wie sony jetzt reagiert.

Da wir schon einen Thread dazu haben und hier sich sowieso die gleichen Tummeln wie in dem anderen, lasst eure geistigen Ergüsse bitte hier dazu aus.

Reicht schon, wenn in einem Thread über PS3-CFW diskutiert wird. Muss man wenigstens nicht zwei im Auge halten. :dozey:

http://forum.trophies-ps3.de/news/58830-playstation-3-komplett-gehackt-16.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...