Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Etwas spät, aber ich freue mich dass du auch wieder ein Update gepostet hast :smile:

Das Zelda Konzert klingt toll, ich war selbst im Mai bei Final Symphony (Final Fantasy Musik) in Wuppertal, finde solche Konzerte total schön. Da bekommt man immer Lust auf die Spiele...

das erinnert mich daran, mal Twilight Princess auf der Wii weiterzuspielen :o

So meine liebe Steffi,

ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit und hol dein Projekt aus den Untiefen der Spielerprojekte zurück ans Tageslicht.

Wir haben da ja schon drüber gesprochen, dein Projekt wieder aufleben zu lassen und ich dachte mir so, ich poste hier mal und geb dir damit mal (hoffentlich) einen Schubs in die richtige Richtung. ;) *schieb, schieb* :D

Ich denke, es gibt außer mir sicherlich noch ein paar Andere, die sich drüber freuen würden, wenn es hier wieder ein "Comeback" gibt. :)

Und du weißt ja wie es heißt, Klasse statt Masse. ;)

Also ihr Lieben... Falls da wirklich Interesse besteht werd ich das hier wieder aufnehmen. nur mein altes Ziel halte ich nicht wirklich mehr für mit mir vereinbar , da ich inzwischen deutlich weniger spiele und auch nicht mehr das geld habe super aktuelle sachen zu spielen, sondern mir meistens spiele von meinen lieben lieben freunden leihe.

Ist die Frage: was wollt ihr lesen? Mir ist da so ein allgemeines, Konsolenübergreifendes RPG projekt mit Reviews durch den Kopf geschwirrt, aber trotzdem noch mit Trophäenfortschritt etc. was meint ihr? ideen immer her ^^

Also ihr Lieben... Falls da wirklich Interesse besteht werd ich das hier wieder aufnehmen. nur mein altes Ziel halte ich nicht wirklich mehr für mit mir vereinbar , da ich inzwischen deutlich weniger spiele und auch nicht mehr das geld habe super aktuelle sachen zu spielen, sondern mir meistens spiele von meinen lieben lieben freunden leihe.

Ist die Frage: was wollt ihr lesen? Mir ist da so ein allgemeines, Konsolenübergreifendes RPG projekt mit Reviews durch den Kopf geschwirrt, aber trotzdem noch mit Trophäenfortschritt etc. was meint ihr? ideen immer her ^^

Ich hab's dir ja schon gesagt. Ich persönlich brauch hier keine aktuellen Spiele lesen (dafür hat das Forum ja seine eigenen Abteilungen^^), auch ältere Spiele haben durchaus ihren Reiz, manchmal sogar mehr wie aktuelles.

Ich bin mit allem einverstanden, so lange es hier weiter geht und RPG's eine Rolle spielen.^^ :D

Und mal ehrlich, dein Projekt wird bald vier Jahre alt, da darf ruhig frischer Wind rein. :)

Hey,

ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, aber habe mir schon viele Spielerprojekte angeschaut.

Deins hat mir besonders gut gefallen, Schreibstil und natürlich RPGs mag ich sehr :)

Würde mich also auch über neue Updates von dir freuen, auch konsolenübergreifend.

Du warst ja mal auf Dienstreise in Bremen, wie hats dir dort gefallen? ;)

Im Zuge der Überlegungen zum Projektrevival (ja, da bin ich dran ^^) versuche ich gerade herauszufinden, was es so für RPG Arten gibt.

Mir fallen da spontan

Action -RPGs

Dungeon Crawler

Shooter-RPGs

Edit: Strategie RPG

ein... was fällt euch noch so ein?

was genau meinst du mit "klassischen RPGs"?

Edit: ach JRPGs... also sowas wie FF, Tales of etc?

Welche Musik/Rhythmus RPGs sind denn das?

Genau sowas mein ich :)

Wie gesagt fällt mir grade nur Sequence ein, und das ist für den PC...da muss man Monster über so en Tanzspiel bekämpfen, aber ansonsten ist es eindeutig ein RPG. Ich meine auch ich hätte mal noch eines gekannt, fällt mir aber grade nicht ein...geben tuts das Genre aber wohl eindeutig x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...