Thibble Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Etwas spät, aber ich freue mich dass du auch wieder ein Update gepostet hast Das Zelda Konzert klingt toll, ich war selbst im Mai bei Final Symphony (Final Fantasy Musik) in Wuppertal, finde solche Konzerte total schön. Da bekommt man immer Lust auf die Spiele... das erinnert mich daran, mal Twilight Princess auf der Wii weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Alles hat ein Ende... Liebe Leser. Mit dem heutigen Tage habe ich entschieden, diesem Forum entgültig den Rücken zu kehren. Ich danke euch allen für 2 1/2 Jahre Unterstützung und Treue. Vielen Dank für alles. Eure Crownie/Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So meine liebe Steffi, ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit und hol dein Projekt aus den Untiefen der Spielerprojekte zurück ans Tageslicht. Wir haben da ja schon drüber gesprochen, dein Projekt wieder aufleben zu lassen und ich dachte mir so, ich poste hier mal und geb dir damit mal (hoffentlich) einen Schubs in die richtige Richtung. *schieb, schieb* Ich denke, es gibt außer mir sicherlich noch ein paar Andere, die sich drüber freuen würden, wenn es hier wieder ein "Comeback" gibt. Und du weißt ja wie es heißt, Klasse statt Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 es gibt außer mir sicherlich noch ein paar Andere, die sich drüber freuen würden, wenn es hier wieder ein "Comeback" gibt. Hand heb :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Da bin ich auch dabei ^^ Mehr Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Da bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Steffi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jaaa mehr RPG's ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ihr Lieben... Falls da wirklich Interesse besteht werd ich das hier wieder aufnehmen. nur mein altes Ziel halte ich nicht wirklich mehr für mit mir vereinbar , da ich inzwischen deutlich weniger spiele und auch nicht mehr das geld habe super aktuelle sachen zu spielen, sondern mir meistens spiele von meinen lieben lieben freunden leihe. Ist die Frage: was wollt ihr lesen? Mir ist da so ein allgemeines, Konsolenübergreifendes RPG projekt mit Reviews durch den Kopf geschwirrt, aber trotzdem noch mit Trophäenfortschritt etc. was meint ihr? ideen immer her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dein Vorschlag klingt doch garnicht schlecht. Trophäendurchschnitt ist mir persönlich total egal, aber was über RPG's und deren Trophäen zu lesen wäre doch schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Konsolenübergreifendes Rpg-Projekt hört sich doch ganz gut an ich hab grad nochmal die erste Seite gelesen und da hast du zwei Reviews geschrieben zu Dragons Dogma und noch nem Game. Sowas in der Art wäre doch mit deiner Idee vereinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich finds auch gut KOnsolenübergreifend ^^ es gibt ja auch viele RPG's die es nur auf anderen oder gar alten Konsolen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ihr Lieben... Falls da wirklich Interesse besteht werd ich das hier wieder aufnehmen. nur mein altes Ziel halte ich nicht wirklich mehr für mit mir vereinbar , da ich inzwischen deutlich weniger spiele und auch nicht mehr das geld habe super aktuelle sachen zu spielen, sondern mir meistens spiele von meinen lieben lieben freunden leihe. Ist die Frage: was wollt ihr lesen? Mir ist da so ein allgemeines, Konsolenübergreifendes RPG projekt mit Reviews durch den Kopf geschwirrt, aber trotzdem noch mit Trophäenfortschritt etc. was meint ihr? ideen immer her ^^ Ich hab's dir ja schon gesagt. Ich persönlich brauch hier keine aktuellen Spiele lesen (dafür hat das Forum ja seine eigenen Abteilungen^^), auch ältere Spiele haben durchaus ihren Reiz, manchmal sogar mehr wie aktuelles. Ich bin mit allem einverstanden, so lange es hier weiter geht und RPG's eine Rolle spielen.^^ Und mal ehrlich, dein Projekt wird bald vier Jahre alt, da darf ruhig frischer Wind rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Es geht weiter? Dann bin ich auch wieder mit an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Konsolenübergreifend klingt gut...vielleicht könntest du ja auch wieder sowas wie deine Nebenziele (Serie xx abschließen und sowas) einbauen, oder CHallenges? Aber hauptsache, wir können wieder von dir lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crys Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey, ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, aber habe mir schon viele Spielerprojekte angeschaut. Deins hat mir besonders gut gefallen, Schreibstil und natürlich RPGs mag ich sehr Würde mich also auch über neue Updates von dir freuen, auch konsolenübergreifend. Du warst ja mal auf Dienstreise in Bremen, wie hats dir dort gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Im Zuge der Überlegungen zum Projektrevival (ja, da bin ich dran ^^) versuche ich gerade herauszufinden, was es so für RPG Arten gibt. Mir fallen da spontan Action -RPGs Dungeon Crawler Shooter-RPGs Edit: Strategie RPG ein... was fällt euch noch so ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die ganz klasschen JRPGs nicht zu vergessen, die passen mMn in keine der von dir genannten Kategorien Und ich weiß auf Anhieb auch noch 1-2 'Musik/Rhythmus-RPGs'...sowas wie Sequence. Obs das auch auf Konsolen gibt, bin ich aber überfragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 was genau meinst du mit "klassischen RPGs"? Edit: ach JRPGs... also sowas wie FF, Tales of etc? Welche Musik/Rhythmus RPGs sind denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 was genau meinst du mit "klassischen RPGs"?Edit: ach JRPGs... also sowas wie FF, Tales of etc? Welche Musik/Rhythmus RPGs sind denn das? Genau sowas mein ich Wie gesagt fällt mir grade nur Sequence ein, und das ist für den PC...da muss man Monster über so en Tanzspiel bekämpfen, aber ansonsten ist es eindeutig ein RPG. Ich meine auch ich hätte mal noch eines gekannt, fällt mir aber grade nicht ein...geben tuts das Genre aber wohl eindeutig x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.