Firon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey Steffi du schreibst ja noch mehr Updates als ich, wie mir scheint Erstmal Glückwunsch zum neuen Job (auch wenn's noch nicht der Traumberuf ist) Bei einem Spiel muss ich mal extra einhaken: Time and Eternity Das findest du wirklich gut? Hab bei nem Trailer schon fast Kopfschmerzen durch das, ich nenns mal "zappelige/ruckelige" Kampfsystem bekommen. Bewertungen waren iwie auch alle eher in den tiefen Regionen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Oh, wie ih mich freue, hier von dir zu lesen Wir hatten uns zu dem Thema ja schon öfters unterhalten, und es freut mich ungemein, dass du dich jetzt doch erstmal zum Weitermachen entschieden hast. Ich weiß ja aus erster Hand, wie demotivierend es sein kann, wenn ein Update kaum oder gar keine Kommentare erhält, aber die paar Leser, die enem die Treue halten, sind es dann doch irgendwie wert ^^Vorallem freut mich aber natürlich, dass so auch unsere Willenskraftprüfung gemeinsam weitergehen kann - ein halbes Jahr durchgehalten, ich finde, wir können richtig stolz auf uns sein. Dann mal auf ein Neues - ich mag unsere neuen Regeln Da wir über das meiste ja schonmal geredet hatten und ich mich auch nicht ständig wiederholen will, muss ich mich an dieser Stelle leider kurz fassen und einmal pauschel 'Herzlichen Glückwunsch' zu all deinen Fortschritten abgeben. Es hat sich in den letzten Monaten ja doch einiges getan, gerade auch im RPG-Sektor ^^ Und für Okami müssen wir *umbedingt* bald mal wieder Termine finden - bei mir wirds mit der Uni auch langsam wieder entspannter, dann sollte ich bald wieder etwas flexibler sein. Schön finde ich auch, dass du deine Zelda-Timeline ins Projekt aufgenommen hast - ich hab ja auch noch den ein oder anderen Teil der Reihe vor mir, aber ich glaube ich geb mir erstmal die, die ich schon dahab, und reim mir die Reihenfolge hinterher irgendwie zusammen. An sich sind die Teile ja doch alle selbstständig ^^ Dir jedenfalls viel Erfolg damit, ich freu mich schon, deine Beiträge dazu zu lesen und mich davon motivieren zu lassen Ja, wobei bei dir dann doch noch mehr los ist als bei mir. Aber ich weiß ja, dass zumindest ein paar leute sich immer freuen. Ob ich allerdings auf lange Sicht weitermachen werden, weiß ich noch nicht, aber auch das haben wir ja danns schon besprochen, damit unsere WKP nicht untergeht. Meine Zeit wird wohl erstmal nicht so schnell wieder felxibel -eher im Gegenteil. Aber wir werden das schon iwie hinkriegen. Was Zelda betrifft: Ja, das war mir wichtig, nachdem ich das so lange sträflich vernachlässigt habe. Und da ja auch schon wieder ein bisschen was angekündigt ist, wird mir der Spielestoff ja nicht ausgehen =) Huhu ICrown. Irgendwie fühlt mich dein Poat an mein Prijekt erinnert... Ich habs zwar nie regelmäßig weitergeführt (lohnte bei meinem schwankenden Spielverhalten einfach nicht) aber ich schreibt trotzdem immer wieder mal n größeres Update und auch Reviews. Aber nur in den seltensten Fällen schreibt mal irgendjemand mal was. Da hab ich mir auch schon gedacht.. lohnt das überhaupt? Und ich bin bis jetzt noch zu meinem Schluss gekommen..Ich gratuliere dir übrigens zu dem eingehamsterten Beat Key beobachte immer wieder mit nem weinenden Auge das du FF 14 spielen darfst Von den sonstigen Games die du gespielt hast hab ich lediglich eins in meinem Besitz (Dragon Age2) und eins das ich mir kaufen wollte (Hyperdimension Neptunia 2MK). Vor Dragon Age hab ich allerdings Angst... der Erste Teil war am schluss einfach naja. Hab den Magier gespielt und hatte zu keiner zeit das gefühl stärker zu werden.. Hoffe das ist bei dem Zweiten Teil anders... MFG Souly Ja, der Key der war echt... naja. Glückgriff Tut mir leid, dass das für dich net so ist. Inzwischen bin ich aber am Ende des Betainhaltes angekommen, so dass ich da erstmal wieder pausiert hab nachdem ich nen bissel was ausprobierte. Dragon Age II ist mit dem Magier geradezu lächerlich einfach - ich habe gehört, dass soll bei anderen Klassen ganz anders sein. Von Hyperdimension mk2 kann ich nur abraten... Hey Steffi du schreibst ja noch mehr Updates als ich, wie mir scheint Erstmal Glückwunsch zum neuen Job (auch wenn's noch nicht der Traumberuf ist) Bei einem Spiel muss ich mal extra einhaken: Time and Eternity Das findest du wirklich gut? Hab bei nem Trailer schon fast Kopfschmerzen durch das, ich nenns mal "zappelige/ruckelige" Kampfsystem bekommen. Bewertungen waren iwie auch alle eher in den tiefen Regionen..^^ Ich hatte halt überlegt, ganz aufzuhören. Meine Updates schlucken gerne mal nen ganzes Stündchen meiner Zeit und das ist schon bitter, wenn man das fast umsonst macht. Du scheinst dich ja eh relativ von der PS3 verzogen zu haben ^^ Vielen Dank! Hm, ja, ich finde Time & Eternity sehr gut. Ich geb nicht viel bzw garnichts auf irgendwelche Bewertungen (Ich sag nur Skyrim: gut bewertet, für mich absolute grütze) Generell gefallen mir die Titel die hoch bewertet sind meist inzwischen garnicht mehr und die die schlecht bewertet wurden schon. Ich kann also eigentlich immer gegenteilig kaufen =) Das liegt wohl auch daran, dass ich null auf Grafik gebe. Mir sind Story, Charactere, deren Design und das der Umgebung am wichtigsten. Aber das Thema hatten wir ja schon mal. Kampfsysteme müssen schon sehr bescheiden sein um mich zu frusten (z.B. das von Tales of Graces) Ruckelig finde ich das Kampfsystem garnicht... zappelig vll. ein wenig mit dem ausweichen aber ich finde es ist mal wieder was anderes. Man muss sich ein bissel in die Angriffsmuster der Feinde reindenken um zu wissen, wann und wie man angreift. Dieses typisch japanische muss einem halt gefallen - ansonsten wird man damit nicht warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also Skyrim kann ich nachvollziehen, gab' kein anderes PS3 Spiel wo bei mir Erwartungshaltung und Realität weiter auseinanderlagen Und ich mein, das typisch japanische entspricht an sich ja genau meinem Geschmack, deswegen habe ich den Titeln ja trotz der schlechten Rezensionen noch im Auge Aber danke für deine Einschätzung, ich werde den Titel dann mal nicht komplett von meiner Liste streichen. Und ja, von der PS3 habe ich mich in der letzten Zeit mehr oder weniger ferngehalten. Mir geht's da eigentlich wie dir - der ganze Triple-A Einheitskram gibt mir inzwischen nicht mehr wirklich was ab. Von daher interessieren mich im Moment meist eher Indie Titel oder ältere Perlen auf dem PC (wenn ich nicht gerade Path of Exile zocke^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich denke allerdings, so wie ich dich einschätze, ist T & E eher nix für dich. Ich denk mal die Story trifft nicht wirklich ins Schwarze und für dich sind die Kämpfe dann zu wenig fordernd, denn auch wenn man grundsätzlich da viel taktieren KANN, muss man es nicht. Natürlich gibt es da aber noch die Wahl eines höheren Schwierigkeitsgrades ... Irgendwie hab ich das Gefühl, seit die PS4 angekündigt wurde kriechen immer mehr "Nischen-JRPGs" aus der Versenkung und kommen doch noch nach Europa - da hatte die Ankündigung der PS4 wenigstens ein gutes *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So liebe Steffi, dein Update habe ich natürlich schon vor Tagen gelesen, aber total vergessen es zu kommentieren. Das wird jetzt mal nach geholt. Erst mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, den erspielten Platins und deiner bestandenen Willenskraftprüfung. Und dafür zu sorgen, dass nicht alle Herzen verschwinden, durch das Kaufen neuer Games gebührt extra Respakt. Zudem hast du nun dadurch doch die eine oder andere Altlast beendet. Für eure zweite Willenskraftprüfung drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen. Hyperdimension Neptunia mk2 hab ich mir vor einiger Zeit gekauft, da es recht billig war. Ist das wirklich so langweilig? Und bevor ich das anfange, muss ich allerdings erst mal Teil 1 beenden, den ich ja nicht so toll fand, aber vllt habe ich einfach noch nicht weit genug gespielt. Auch Glückwunsch zu deinem neuen Job. Auch wenn es nicht der Traumberuf ist, immerhin weg aus der Arbeitslosenstatistik und bissl mehr Geld in der Haushaltskasse. Auf das du diesen Job länger behaltst als den anderen. Wenn ich noch mehr Daumen hätte, würde ich an dieser Stelle noch mal welche drücken. ^^ Dein neues Ziel mit den Zelda Spielen gefällt mir gut. Nur schade, dass du eigentlich jetzt keine Zeit mehr für die NON-RPG Spiele hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Auch wenn du nicht viele Kommentare bekommst freuen sich denke ich mehr als du denkst das du das Projekt wieder aufnimmst ^^Denn es gibt auch stille Leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So liebe Steffi, dein Update habe ich natürlich schon vor Tagen gelesen, aber total vergessen es zu kommentieren. Das wird jetzt mal nach geholt.Erst mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, den erspielten Platins und deiner bestandenen Willenskraftprüfung. Und dafür zu sorgen, dass nicht alle Herzen verschwinden, durch das Kaufen neuer Games gebührt extra Respakt. Zudem hast du nun dadurch doch die eine oder andere Altlast beendet. Für eure zweite Willenskraftprüfung drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen. Hyperdimension Neptunia mk2 hab ich mir vor einiger Zeit gekauft, da es recht billig war. Ist das wirklich so langweilig? Und bevor ich das anfange, muss ich allerdings erst mal Teil 1 beenden, den ich ja nicht so toll fand, aber vllt habe ich einfach noch nicht weit genug gespielt. Auch Glückwunsch zu deinem neuen Job. Auch wenn es nicht der Traumberuf ist, immerhin weg aus der Arbeitslosenstatistik und bissl mehr Geld in der Haushaltskasse. Auf das du diesen Job länger behaltst als den anderen. Wenn ich noch mehr Daumen hätte, würde ich an dieser Stelle noch mal welche drücken. ^^ Dein neues Ziel mit den Zelda Spielen gefällt mir gut. Nur schade, dass du eigentlich jetzt keine Zeit mehr für die NON-RPG Spiele hast. Vielen Dank, Swantje. Den letzten Anstoß hast sogar du gegeben, dass ich wieder ein Update geschrieben habe. Ich hab, ich glaube es war in Pittos Projekt, gelesen, dass du auf ein Update von mir wartest. Also dachte ich, dann schreib ich doch mal wieder eines. Also ich find Hyperdimension Neptunia mk2 wirklich öde, und wie ich bei Pascal mitbekommen habe ist Victory nicht unbedingt besser. Und mir hatte der erste Teil gefallen! Musst du entscheiden - vll ist das ja verkehrte Welt und dir gefällt der 2. Teil. Ich hab eh nur noch recht wenig Zeit zu spielen, was man in Zukunft wahrscheinlich auch an meinen Updates sehen wird. Aber solange es noch irgendjemanden interessiert was die RPG verrückte so treibt, so lange bleib ich dran Auch wenn du nicht viele Kommentare bekommst freuen sich denke ich mehr als du denkst das du das Projekt wieder aufnimmst ^^Denn es gibt auch stille Leser Ju, das weiß ich. Wenn ich mich mit Leuten über Skype unterhalte, bin ich manchmal überrascht wer so alles liest, wenn auch net postet. Ich persönlich bin da ja aber auch nicht besser - lesen nimmt halt weniger Zeit in Anspruch als Schreiben. Oder man hat gerade wirklich nix dazu zu sagen - freut sich aber dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi, ich zitiere mal frei raus: Auch wenn du nicht viele Kommentare bekommst freuen sich denke ich mehr als du denkst das du das Projekt wieder aufnimmst ^^Denn es gibt auch stille Leser Kann ich grade nur "Dito" sagen. Ich finde es immer erstaunlich und sehr interessant, wenn sich die Leute durch RPG's kämpfen. Grade in diesen Projekten findet man doch noch das eine oder andere Spielchen für die eigene Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartilly Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Huhu, ich bin auch so ein stiller Leser Dein Projekt finde ich toll und überlege sogar, selbst eins zu starten. Gibt ja doch mehr Rollenspiele als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Holst du dir dann für die Sammlung auch die ff HD und die Tales of HD collection? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hi,ich zitiere mal frei raus: Kann ich grade nur "Dito" sagen. Ich finde es immer erstaunlich und sehr interessant, wenn sich die Leute durch RPG's kämpfen. Grade in diesen Projekten findet man doch noch das eine oder andere Spielchen für die eigene Sammlung. Da freu ich mich natürlich, dass ich dich interessieren kann für mein verrücktes Bestreben ^^ Es ist echt witzig: Was die einen für total Banane halten, finden andere wieder gut. Aber so ist es halt im Leben. An dieser Stelle mal ein Danke an meine ganzen Unterstützer, ob mehr oder weniger aktiv: Ohne euch hätte ich bestimmt schon längst aufgegeben =) Gibt es hier im Forum eigentlich iwie ne Auszeichnung für längste Projekt? *g* Das hier läuft jetzt schon wahnsinnige 2 1 /2 Jahre Huhu, ich bin auch so ein stiller Leser Dein Projekt finde ich toll und überlege sogar, selbst eins zu starten. Gibt ja doch mehr Rollenspiele als man denkt. Ja, es gibt verdammt viele. Wenn man sich nicht so sehr beschäftigt wie ich, dann hat man das garnicht so sehr auf dem Schirm, oder? Würde mich auf jeden Fall freuen, mehr Projektler braucht das Land! Holst du dir dann für die Sammlung auch die ff HD und die Tales of HD collection? ^^ Natürlich! "Beide" Titel (bzw alle 4 )gehören zu meinen absoluten Lieblings-RPGs und da ich mir damals tales of symphonia nur geliehen hatte, wandert das erst recht in meine Sammlung. Und bei FF X gibt es 3 Argumente: Aufpolierte Grafik, Blu Rays halten besser und Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gibt es hier im Forum eigentlich iwie ne Auszeichnung für längste Projekt? *g* Das hier läuft jetzt schon wahnsinnige 2 1 /2 Jahre Angeberin ;P Auf die beiden HD Collections freue ich mich auch tierisch. FFX eines meiner Lieblings Spiele überhaupt und Symphonia wäre mein erstes Tales überhaupt. Ich baue auf deine Empfehlung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Angeberin ;PAuf die beiden HD Collections freue ich mich auch tierisch. FFX eines meiner Lieblings Spiele überhaupt und Symphonia wäre mein erstes Tales überhaupt. Ich baue auf deine Empfehlung =) Kingdom Hearts nicht vergessen, das ist natürlich auch Pflicht! Man kommt gar nicht nach mit den ganzen Neuerscheinungen und HD-Auflagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Also wo hingegen ich tales of graces richtig schwach fand, finde ich tales of symphonia verdammt gut, zumindest den ersten teil. Der andere ist halt, wie x-2 auch, geschmackssache. Ich darf da angeben, hihi. Wenn man bedenkt das ich früher alles abgebrochen habe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Du musst dich irgendwann trotzdem mal zu ToGf aufraffen ^^ Es geht nicht, dass das so unvollendet in deiner Liste bleibt. Und wer sich durch RoF gequält hat, wird doch auch ToGf schaffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Du musst dich irgendwann trotzdem mal zu ToGf aufraffen ^^Es geht nicht, dass das so unvollendet in deiner Liste bleibt. Und wer sich durch RoF gequält hat, wird doch auch ToGf schaffen. ^^ Richtig! Dann kannst du es mir auch endlich schicken Steffi *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Immer auf die armen kleinen Crownies... Nicole würde jetzt auch noch einstimmen:biggrin5: Dabei bin ich so fleißig in letzter zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dabei bin ich so fleißig in letzter zeit... Das bist du in der Tat. Wobei es nicht gerade die RPG's sind, mit denen du dich beschäftigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Pssst verrate doch nicht alles *g* ist doch bald wieder update-zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja Tales of kann ich nur empfehlen ich hab mir damals das Spiel gekauft (gebraucht) und war fest entscholssen mir auch mal ne Konsole zu holen auf der das Spiel läuft Naja das Spiel macht sich echt gut im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.