Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, dass diese Verzögerungen aufkommen, weil ein Leser keine Zeit zum Lesen hat und aus irgendeinem Grund das Update genau dann kommen muss, wenn der- oder diejenige auch direkt lesen kann ?

Da juckt es aber in den Fingern den Knopf zum Aktivieren des Beleidigtes-Huhn-Modus zu betätigen. ;)

Es hat seinen Grund und den will ich nicht weiter ausführen ^^ Ich habe das für mich entschieden und wurde in keinster weise dazu gezwungen, eher das Gegenteil. Ist einfach aus Sympathie zu dieser Person, mehr net.

Zumal ich zugeben muss, dass mir das gerade ganz gelegen kommt weil ich hier gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch bin und ehrlich gesagt gerade nicht den Nerv hab.

Dann nehmt doch das als Erklärung ^^

Edit: Und Pascal zieht mir einfach nach, wie immer ^^

13-04 Erstens kommt es anders…

Hallo meine lieben Leserlein,

nun, endlich, ist das langersehnte, lang verschobene Update da. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die Verzögerung entschuldigen.

Meine Zeit fürs Spielen hält sich im Moment noch stark in Grenzen, was grundsätzlich ja nichts Schlimmes ist, aber in Anbetracht der Umstände doch unnötig. Aber was soll man machen *seufz*So komme ich nur noch am WE zu ein bisschen Spielzeit und morgens in der U-Bahn.

1.
Die Willenskraftprüfung

NOCH habe ich kein Herz verloren – aber das könnte sich heute ändern. Heute erscheint Atelier Ayesha und Günther und Elli, mein Gewissen, liefern sich einen erbitterten Kampf. Da ich zwar viel zu spielen aber irgendwie auch auf nichts Lust habe, sieht es momentan so aus als würde Günther einen knappen Sieg einfahren.

3Herzen.png

herzteil.gif6/10

2.
Erfolge des Monats

Alpha Protocol 61 % --> 89 %

Nachdem Pascal vor etwas mehr als einem Monat ja, unter Mangel an spielbarem Gut und in einer Rekordzeit, Alpha Protocol auf Platin gespielt hatte, wollte ich es auch noch einmal versuchen. Zur Erinnerung: Ich hatte zwischendurch aufgegeben, weil ich in Moskau die Mission „Rette Surkov“ nicht habe abschließen können, da ich auf Hardcore gespielt habe. Wie sich jetzt herausstellte, war ich nicht nur schlecht geskillt, ich hatte auch einige Grundmechaniken des Spiels nicht richtig begriffen. Mit vielen Tipps zum Spiel und zur Skillung und ordentlich Beistand konnte ich jetzt endlich das Spiel auf Hardcore abschließen und habe bereits meinen dritten – und wenn nichts schief geht – letzten Durchgang angefangen.

An dieser Stelle kann ich euch nur noch einmal eine Empfehlung aussprechen: Spielt dieses Spiel. Es hat leider einen recht schlechten Ruf, aber ist wirklich gut!

Borderlands 60 % --> 63 %

Lange ist hier nichts mehr passiert… bis mir ein Freund letzten Mittwoch erzählte, er würde jetzt Moxxi’s Underdome spielen und ich könne ihm bei den großen Arenen gegen Ende beitreten, müsse nur noch die 3 kleinen abschließen, damit ich dann ohne Probleme bei den großen beitreten könnte. Gesagt –getan. Die Chance, diesem unmöglich langweiligen, zähen, nervigen, sinnlosen, dämlich… (ich könnte noch ewig weiter wettern)DLC relativ unbeschadet hinter mir zu lassen, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also haben Pascal und ich kurzerhand die beiden kleinen Arenen, die wir noch zu spielen hatten, beendet und sitzen nun gerade und beenden mit Hilfe dieses Freundes, dem ich sehr dankbar bin, nicht nur für die 3 großen Arenen, den DLC. In dem Moment, wo ich dies schreibe, haben wir gerade die Zweite Arena beendet und sitzen an der dritten, wobei die Zweite oben in der Prozentzahl allerdings noch nicht berücksichtigt ist.

Wann ich die anderen DLC mache, weiß ich leider noch nicht. Aber eins ist sicher…ihr werdet davon erfahren ^.~

New Little King’s Story 37 % --> 100 %herzteil.gif

Hier hatte ja bei letzten Mal schon nicht mehr so viel gefehlt, denn der Großteil der Trophäen waren die verschiedenen Prinzessinnen-Quests und die diversen Enden zu der jeweiligen Dame, was alles in wenigen Stunden erledigt war.

Ganze 10 x hieß es am Ende „Gute Nacht“ für den Endgegner, was sich ganz schön zog und vor allem ganz schön nervig war. Dabei waren die einzelnen Enden nicht gerade sehr unterschiedlich und selbst das True Ending etwas „öde“. Trotzdem ein nettes, nicht allzu aufwendiges Spiel mit lustigen Passagen und Kampfideen. Der Zeitaufwand ist hier relativ gering: Die reine Spielzeit beläuft sich auf ca. 25-30 Stunden, für die ganzen Enden und die Beschwörungssiegel gehen in etwa weitere 12 Stunden dahin, wobei man dort halt nur „wartet“

Da ich hier 100 % erspielen und das Spiel nun abschließen und verkaufen kann, gibt es hier das erste Herzteil dieses Updates.

Ni no Kuni 8 % --> 100 % herzteil.gif

" Es geht eben auch ganz klassisch, wenn man es denn richtig macht. Und Ni No Kuni macht verdammt viel richtig. Schon jetzt ein Klassiker!"

so hieß es letztens in einer Spiele-Zeitschrift, und ich kann dem nur Recht geben: Das Spiel ist schon jetzt ein wichtiger Titel Videospielgeschichte. Ich kann nur hoffen, dass Ni No Kuni nicht der einzige Ausflug Studio Ghiblis in die digitale Welt war. Das wäre wirklich schade.

Bis zur letzten Sekunde hat mich das Spiel gefesselt, weil man selbst im Postgame noch kleine Nebengeschichten entdecken konnte und einiges zu tun hatte. Die eigentliche Story hatte ich nach 55 Stunden beenden können, insgesamt stehen bei mir knapp 80 Stunden auf dem Zähler.

Es ist wirklich ein RPG allererster Güte, ich würde sogar sagen das Beste welches es auf der PS3 gibt. Und es zeigt, dass ein klassisches Gameplay nicht veraltet ist, sondern man es nur richtig machen muss. Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Bei Gelegenheit folgt eine ausführliche Review.

Ni No Kuni ist somit das zweite beendete Spiel dieses Updates und bedeutet ein weiteres Herzteil =)

Of Orcs and Men 82 % --> 100 % herzteil.gif

Maaan, was habe ich mich hier durchgebissen. Alter Zitronenfalter. Der Durchgang auf Extrem war alles nur nicht eines: Einfach. Teilweise habe ich 30 Minuten für einen Kampf gebraucht, bestimmt 100 x auf Retry gedrückt und war genauso oft kurz davor den Controller in den Fernseher zu schmeißen… aber irgendwas ließ mich nicht aufgeben. Nicht nur ich, sondern vor allem auch Pascal war davon überrascht, wie verbissen ich dran geblieben bin – das ist man von mir, dem absoluten Gegner von Schwierigkeitsgraden in Spielen, gar nicht gewohnt. Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt denn jetzt bin ich stolzer Besitzer der für mich bis jetzt schwersten Platintrophäe.

Wenn man ungeduldig ist, dann sollte man dieses Spiel echt nicht spielen, denn wie oben schon beschrieben, dauern manche Kämpfe auf Extrem ewig und bestehen aus den immer gleichen Aktionen.

Was ich allerdings sehr mochte, war das Stealth-Element in diesem Spiel. So konnte man mit Styx relativ unsichtbar Gegner meucheln und damit die Gegnerzahl deutlich dezimieren – Gerade auf Extrem unabdinglich.

Alles in allem ein nettes Spiel, aber ich bin auch froh, es fertig zu haben und es ggf ebenfalls wieder verkaufen zu können. Of Orcs and Men ist das dritte und letzte beendete Spiel dieses Projektes =)

Und das war’s auch schon wieder von mir. Ggf. werdet ihr nach diesem Update längere Zeit nichts von mir hören, da ich erst einmal andere Dinge im Kopf habe um deren Lösung ich mich dringend kümmern muss. Ich hoffe, ihr werdet mich nicht zu sehr vermissen

Alles Liebe

Eure Crownie/Steffi

Also so zusammengepackt in Updateform schaut das irgendwie so wenig aus, und dabei hast du unglaubliche 3 RPG-Platins geholt...also allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung, da wartet man doch auch gerne ein paar Tage länger :)

Sonst, was soll ich schreiben, wir hatten uns ja eigentlich über alle Spiele schon ausführlicher unterhalten :D Insbesondere bei NLKS und Ni No Kuni bin ich ja ganz deiner Meinung, und mit AP sowie O&M hatte ich selbst ja noch nicht das Vergnügen. Dennoch bin ich bei beiden natürlich stolz auf dich, dass du dich so tapfer durchgebissen hast, nur weiter so ^^

Du darfst nicht aufgeben Steffi. Kämpfe, kämpfe gegen den Drang dir Ayesha zu kaufen xD

Aber dafür sammelst du ja Herzteile um auch eines opfern zu können.

Du hast tolle Fortschritte gemacht und wir sind dadurch wieder Nachbarn geworden =)

Obwohl du mit Alpha Protocol fast fertig bist :o

Wie du schon sagtest, ein äußerst unterschätztes Game, aber da hab ich mich schon bei Pascals Projekt drüber ausgelassen.

Ni no Kuni spiele ich derzeit. Oh Gott ist das Spiel gut und du hast Recht, es ist das Beste JRPG dieser Generation. Oldschool ist eben doch am Besten. Es erinnert mich sehr stark an Dragon Quest, was du leider nie gespielt hast. Nur das Kampfsystem ist nicht komplett gelungen, aber gibt schlimmeres.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Update =)

Hallo ICrown,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen ganzen Erfolgen^^. Wieder mal ein sehr schönes Update, und wenn ich das so lese werde ich mir wohl Ni no Kuni auch noch irgendwann holen und anspielen.

Ich bin momentan in dem 3. Teil von Mass Effect angekommen, und muss sagen, das mir dieser vom Spielgefühl wieder sehr viel besser gefällt als Teil 2. Ansonsten hoffe ich darauf das jetzt endlich der BETA Test von Final Fantasy XIV losgeht und ich vielleicht einen Beta Key bekomme, mal schauen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg in deinem Projekt, man liest und schreibt sich.

Grüße aus Bayern, Schrenz^^

Es sieht wirklich nach sehr wenig aus, dabei kann ich den Leuten sagen wie sehr du immer vor deinem PC sitzt und unseren nicht vorhandenen Rauchmelder fast zum loströten bringst, bei der Rauchentwicklung deines qualmenden Kopfes. Es sieht zwar nicht nach viel aus, aber es ist wie immer gut durchdacht und deine Fortschritte sind sowieso nicht zu verachten. Das ich dir bei Alpha Protocol den Schub in die richtige Richtung geben konnte freut mich natürlich, mittlerweile könnte ich das Spiel aber auch in guten 3-4 Stunden auf Hard durchrushen :biggrin5:. Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen und jetzt lass es langsamer angehen, du hast mich doch tatsächlich fast wieder eingeholt :eek6:.

Du darfst nicht aufgeben Steffi. Kämpfe, kämpfe gegen den Drang dir Ayesha zu kaufen xD

Du hast tolle Fortschritte gemacht und wir sind dadurch wieder Nachbarn geworden =)

Wie du schon sagtest, ein äußerst unterschätztes Game, aber da hab ich mich schon bei Pascals Projekt drüber ausgelassen.

Ni no Kuni spiele ich derzeit. Oh Gott ist das Spiel gut und du hast Recht, es ist das Beste JRPG dieser Generation. Oldschool ist eben doch am Besten. Es erinnert mich sehr stark an Dragon Quest, was du leider nie gespielt hast. Nur das Kampfsystem ist nicht komplett gelungen, aber gibt schlimmeres.

Das die Leute Alpha Protocol so runterziehen kann ich wirklich beim besten Willen nicht verstehen. Für mich zählt es schon zu meinen All-Time-Favorites, und ich ärgere mich fast das ich es erst so spät angespielt habe. Ich würde mich freuen wenn Obsidian und Sega sich für einen weiteren Teil zusammen setzen würden.

Hallo ICrown,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen ganzen Erfolgen^^. Wieder mal ein sehr schönes Update, und wenn ich das so lese werde ich mir wohl Ni no Kuni auch noch irgendwann holen und anspielen.

Ich bin momentan in dem 3. Teil von Mass Effect angekommen, und muss sagen, das mir dieser vom Spielgefühl wieder sehr viel besser gefällt als Teil 2. Ansonsten hoffe ich darauf das jetzt endlich der BETA Test von Final Fantasy XIV losgeht und ich vielleicht einen Beta Key bekomme, mal schauen.

Uh, Schrenz wartet auch auf FF14, dann könnten wir wieder etwas zusammen spielen^^. Seit WKC ist mittlerweile doch scho einige Zeit ins Land gegangen, ich habe leider auch noch keinen Beta-Key erhalten. Wenn mir FF14 zusagt könnte ich mir aber vorstellen es für einige Zeit zu spielen.

Hallo zusammen!

Da hast ja wieder was hingezaubert.

Hammer Update ICrown.

Ja Alpha Protokoll hat kein guten Ruf, aber ich wollte es immer haben.

Bei uns in den Läden nicht zu finden, werd ich es wohl nicht mehr zocken.

Borderlands ist auch für mich ein super Spiel, aber diese DLC mit den Arenakämpfen braucht kein Mensch.

Die werd ich auch nicht weiter zocken.

Ni No Kuni ist Dragon Quest 8 2.0:biggrin5:

Damals ein Konkurrent von FF und glaube in Japan sogar beliebter gewesen.

Es ist nicht nur eine Spielzeitschrift, es sind sogut wie alle die Ni No Kuni mit 9-10 bewerten.

Ich bin z.Z. bei der Freundschaftsprüfung, aber dann kam DHDR Krieg im Norden und da hab ich erstmal mein DHDR Durst stillen müssen.:smile:

Die anderen Games sagen mir nix, da muss ich nach über 1 Jahr PS3 Pause vieles nachholen.

Okay, da haste ja wieder einiges geschafft.

Weiterhin viel Erfolg und Spass bei Deinem(n) Projekt(en) und vielleicht gibt es auch mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken!;)

Glückwunsch zu 3 mal Platin, haust ja echt rein :)

Alpha Protocol... ich mochte das Spiel ja wirklich, aber ich glaube ich kann es nicht mehr sehen :xd::'> Dafür ist mir die Platin nicht wichtig genug^^ Aber schön dass du am Ball bleibst ;)

Dasselbe gilt für die Borderlands Arenen... Zum Glück tangiert mich mein Trophäendurchschnitt überhaupt nicht, denn so eine Scheiße würde ich niemals machen für ein paar silberne Trophäen^^

Von New little King's Story weiß ich irgendwie nicht was ich halten soll, irgendwie macht es stellenweise Spaß und die Motivation sein Königreich aufzubauen ist vorhanden, aber das Gameplay per se, die Kämpfe und das Warten bis die Leute da Sachen zerstört oder ausgebuddelt haben ist sooo passiv >.<

Was Ni no Kuni angeht, stimme ich absolut zu, ein richtig tolles Spiel. Ich stehe normal nicht auf diese kindlichen JRPG's, bisher hieß es für mich eher FF, FF, FF, Jade Cocoon, The Legend of Dragoon, FF, FF.... :D Aber das ist wirklich trotz des Settings welches mir nicht zusagt richtig gelungen. Nicht die Offenbarung für das viele es halten, aber das beste PS3 JRPG mit Abstand^^ Ich muss allerdings auch hier sagen dass mich das Postgame ein wenig nervt.

Oh, und auch bei den Schwierigkeitsgraden in Spielen sind wir uns scheinbar uneinig, ich liebe diese xD. Jedes Spiel wird bei mir auf schwer gezockt, weil ich es hasse casual zu sein und auf normal zu zocken :xd::'> Aber da ich das Spiel noch nciht gezockt habe, weiß ich ja nicht wie krass es wirklich ist, auf jeden Fall glückwunsch zum Durchhalten :D

Nach Absprache mit meiner Gegnerin, auch Freundin genannt :biggrin5:, werde ich ihr nun eine Projektübergreifende Challenge stellen. Bis zum Update im Mai wird sich jeder ein platiniertes Spiel des anderen aussuchen, welches er selbst noch nicht angespielt bzw. platiniert hat und dieses dann platinieren. Dabei gelten aber ebenfalls Spiele mit wenigen Prozenten, welche noch nicht wirklich gespielt wurden.

Ich werde mein Spiel dann demnächst in meinem Projekt bekannt geben. Eine allzu große Auswahl habe ich leider nicht^^.

Nach Absprache mit meiner Gegnerin, auch Freundin genannt :biggrin5:, werde ich ihr nun eine Projektübergreifende Challenge stellen. Bis zum Update im Mai wird sich jeder ein platiniertes Spiel des anderen aussuchen, welches er selbst noch nicht angespielt bzw. platiniert hat und dieses dann platinieren. Dabei gelten aber ebenfalls Spiele mit wenigen Prozenten, welche noch nicht wirklich gespielt wurden.

Ich werde mein Spiel dann demnächst in meinem Projekt bekannt geben. Eine allzu große Auswahl habe ich leider nicht^^.

Wie schade das Steffi Demons Souls noch nicht platiniert hat xD

Also so zusammengepackt in Updateform schaut das irgendwie so wenig aus, und dabei hast du unglaubliche 3 RPG-Platins geholt...also allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung, da wartet man doch auch gerne ein paar Tage länger :)

Sonst, was soll ich schreiben, wir hatten uns ja eigentlich über alle Spiele schon ausführlicher unterhalten :D Insbesondere bei NLKS und Ni No Kuni bin ich ja ganz deiner Meinung, und mit AP sowie O&M hatte ich selbst ja noch nicht das Vergnügen. Dennoch bin ich bei beiden natürlich stolz auf dich, dass du dich so tapfer durchgebissen hast, nur weiter so ^^

Ich dachte auch: Was? So wenig? Aber ich hab ja diesmal auch recht wenig zu den einzelnen Spielen geschrieben.

Alpha Protocol oder OOaM könnte man dir ja bei Gelegenheit auch leihen, wenn ich durch bin =)

Wie du schon weißt: Zu spät ^^ Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Mein guter, ich bin jetzt aber einen Platz vor dir und wenn ich Alpha Protocol beenden sollte sogar 2 =) Halt dich also ran! ^^

Wie gesagt: Ich mag das Kampfsystem, auch wenn man manchmal relativ wenig Einfluss aufs Geschehen hat.

Hallo ICrown,

Danke =) Man sieht sich dann in FF XIV! Viel Spaß und Erfolg bei Mass Effect.

Es sieht wirklich nach sehr wenig aus, dabei kann ich den Leuten sagen wie sehr du immer vor deinem PC sitzt und unseren nicht vorhandenen Rauchmelder fast zum loströten bringst, bei der Rauchentwicklung deines qualmenden Kopfes. Es sieht zwar nicht nach viel aus, aber es ist wie immer gut durchdacht und deine Fortschritte sind sowieso nicht zu verachten. Das ich dir bei Alpha Protocol den Schub in die richtige Richtung geben konnte freut mich natürlich, mittlerweile könnte ich das Spiel aber auch in guten 3-4 Stunden auf Hard durchrushen :biggrin5:. Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen und jetzt lass es langsamer angehen, du hast mich doch tatsächlich fast wieder eingeholt :eek6:.

QUOTE]

Danke, das hat mich aufgemuntert, denn am Ende hab ich immer wieder Fehler drin und denk dann:Schitt, und dabei hast du dir so Gedanken gemacht. Das is schon nerivg xD

Hätteste nicht gedacht, das ich so schnell fast wieder aufhole, oder? Passiert, wenn man mal was beendet :facepalm:

Hallo zusammen!

Da hast ja wieder was hingezaubert.

Hammer Update ICrown.

Ja Alpha Protokoll hat kein guten Ruf, aber ich wollte es immer haben.

Bei uns in den Läden nicht zu finden, werd ich es wohl nicht mehr zocken.

Borderlands ist auch für mich ein super Spiel, aber diese DLC mit den Arenakämpfen braucht kein Mensch.

Die werd ich auch nicht weiter zocken.

Ni No Kuni ist Dragon Quest 8 2.0:biggrin5:

Damals ein Konkurrent von FF und glaube in Japan sogar beliebter gewesen.

Es ist nicht nur eine Spielzeitschrift, es sind sogut wie alle die Ni No Kuni mit 9-10 bewerten.

Ich bin z.Z. bei der Freundschaftsprüfung, aber dann kam DHDR Krieg im Norden und da hab ich erstmal mein DHDR Durst stillen müssen.:smile:

Die anderen Games sagen mir nix, da muss ich nach über 1 Jahr PS3 Pause vieles nachholen.

Okay, da haste ja wieder einiges geschafft.

Weiterhin viel Erfolg und Spass bei Deinem(n) Projekt(en) und vielleicht gibt es auch mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken!;)

Also Dragon Quest und Ni No Kuni zu vergleichen tut mir weh, aber nur wegen des Charadesigns. (wie ich Akira Toriyama hasse^^") Ansonsten kann ich es nicht beurteilen.

Schade, dass man bei dir Alpha Protocol schon nicht mehr bekommt... =(

Und ja, der DLC ist sinnfrei. Danke oh liebes Helferlein, dass ich den Mist net machen muss ^^

Glückwunsch zu 3 mal Platin, haust ja echt rein :)

Alpha Protocol... ich mochte das Spiel ja wirklich, aber ich glaube ich kann es nicht mehr sehen :xd::'> Dafür ist mir die Platin nicht wichtig genug^^ Aber schön dass du am Ball bleibst ;)

Dasselbe gilt für die Borderlands Arenen... Zum Glück tangiert mich mein Trophäendurchschnitt überhaupt nicht, denn so eine Scheiße würde ich niemals machen für ein paar silberne Trophäen^^

Von New little King's Story weiß ich irgendwie nicht was ich halten soll, irgendwie macht es stellenweise Spaß und die Motivation sein Königreich aufzubauen ist vorhanden, aber das Gameplay per se, die Kämpfe und das Warten bis die Leute da Sachen zerstört oder ausgebuddelt haben ist sooo passiv >.<

Was Ni no Kuni angeht, stimme ich absolut zu, ein richtig tolles Spiel. Ich stehe normal nicht auf diese kindlichen JRPG's, bisher hieß es für mich eher FF, FF, FF, Jade Cocoon, The Legend of Dragoon, FF, FF.... :D Aber das ist wirklich trotz des Settings welches mir nicht zusagt richtig gelungen. Nicht die Offenbarung für das viele es halten, aber das beste PS3 JRPG mit Abstand^^ Ich muss allerdings auch hier sagen dass mich das Postgame ein wenig nervt.

Oh, und auch bei den Schwierigkeitsgraden in Spielen sind wir uns scheinbar uneinig, ich liebe diese xD. Jedes Spiel wird bei mir auf schwer gezockt, weil ich es hasse casual zu sein und auf normal zu zocken :xd::'> Aber da ich das Spiel noch nciht gezockt habe, weiß ich ja nicht wie krass es wirklich ist, auf jeden Fall glückwunsch zum Durchhalten :D

Danke. Zu Alpha Protocol und Borderlands habe ich ja schon was gesagt. Mich tangiert mein Trophäendurchschnitt auch garnicht, aber bei einem perfekten RPG-Projekt muss man das ja leider machen ^^"

Und was Schwierigkeitsgrade betrifft: Sie dürfen gern vorhanden sein, nur Trophäen dafür finde ich dann doch net so lustig und sogar ziemlich unnötig...

Was bei mir krass ist kann bei anderen pille-palle sein... ich bin ja nicht die bete spielerin, überhaupt nicht. In so fern is es für dich wahrscheinlich leicht^^

Angenommen =) Auch ich werde es in den nächsten Tagen hier bekannt geben.

Ich würde es witziger finden wenn jeder dem anderen das Spiel zuteilen muss.

Selbst aussuchen is ja langweilig :J:

Lieber nicht, dabei kommt dann sowas wie Skyrim oder Mass Effect raus *schüttel*

Wie du schon weißt: Zu spät ^^ Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Mein guter, ich bin jetzt aber einen Platz vor dir und wenn ich Alpha Protocol beenden sollte sogar 2 =) Halt dich also ran! ^^

Wie gesagt: Ich mag das Kampfsystem, auch wenn man manchmal relativ wenig Einfluss aufs Geschehen hat.

Ranhalten ist gut.

Ohne Witz, bei Ni no Kuni denke ich gerade null an Trophäen, vernachlässige sogar das Jahresprojekt wo ich zweiter bin. Ich genieße das Spiel einfach und will es solange wie möglich spielen. Auch wenn die Vertrauten mal nen bissl schneller leveln könnten :D

Du siehst, in nächster Zeit werde ich dich leider nicht einholen können :'(

Ich hab leider auch kein schnelles RPG wie HN2 oder Of Orcs and Men hier.

Obwohl Skyrim geht doch sicher auch fix xD

Aber was solls, irgendwann da kommt die Zeit, da sind wir wieder Nachbarn =)

Und ich will bald die Alpha Protocol Platin bei dir sehen :cool2:

Ranhalten ist gut.

Ohne Witz, bei Ni no Kuni denke ich gerade null an Trophäen, vernachlässige sogar das Jahresprojekt wo ich zweiter bin. Ich genieße das Spiel einfach und will es solange wie möglich spielen. Auch wenn die Vertrauten mal nen bissl schneller leveln könnten :D

Du siehst, in nächster Zeit werde ich dich leider nicht einholen können :'(

Ich hab leider auch kein schnelles RPG wie HN2 oder Of Orcs and Men hier.

Obwohl Skyrim geht doch sicher auch fix xD

Aber was solls, irgendwann da kommt die Zeit, da sind wir wieder Nachbarn =)

Und ich will bald die Alpha Protocol Platin bei dir sehen :cool2:

Das kann ich echt verstehen, dass du dich da nicht hetzen lassen willst.

Wo bist du denn jetzt, vll. kann ich dir einen Level-Tipp geben ^^

Skyrim dauert doch mit den DLCs so zwischen 120 u 150 soweit ich gehört habe?

Atelier Ayesha ist übrigens anscheinend ohne Zeitlimit und ich verstehe kein Wort, weil die Liste auf Japanisch ist un zu dem Spiel auch noch nicht allzu viel bekannt. Ich genieße das jetzt auch gerade nur ^^

P.S.: Komm in Skype online,brauch wen zum quatschen =P

Glückwunsch zu den drei PlatinTrophäen und den anderen Erfolgen. :)

Alpha Protocol fand ich eigentlich ganz gut, aber im späteren Spielverlauf bin ich einfach nicht mehr weiter gekommen. Hab einen Boss nie besiegen können.

Hab es allerdings auch gleich beim ersten Mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und mit der Hintergrund-Geschichte "Rekrut" gespielt.

Of Orcs and Men hört sich recht interessant an, aber das werde ich mir wohl nie holen, da ich mehr als genug hier habe. ^^

Wünsche dir eine angenehme Woche. :)

Das kann ich echt verstehen, dass du dich da nicht hetzen lassen willst.

Wo bist du denn jetzt, vll. kann ich dir einen Level-Tipp geben ^^

Skyrim dauert doch mit den DLCs so zwischen 120 u 150 soweit ich gehört habe?

Atelier Ayesha ist übrigens anscheinend ohne Zeitlimit und ich verstehe kein Wort, weil die Liste auf Japanisch ist un zu dem Spiel auch noch nicht allzu viel bekannt. Ich genieße das jetzt auch gerade nur ^^

P.S.: Komm in Skype online,brauch wen zum quatschen =P

Ich bin derzeit dabei die drei Magischen Steine zu finden. Kann also schon fliegen =)

Ich komme morgen in Skype, versprochen. Heute gings meinem Rücken net ganz so gut und ich lag lange im Bett :/

Ich bin derzeit dabei die drei Magischen Steine zu finden. Kann also schon fliegen =)

Ich komme morgen in Skype, versprochen. Heute gings meinem Rücken net ganz so gut und ich lag lange im Bett :/

Das ist natürlich nen grund =/ Ich hoffe, dir gehts heute besser.

Ich hab heute nen Tag Urlaub.

Dann flieg doch mal von Hamelin (Schweinfort) nach Norden. Da gibt es auf dem gleichen Kontinent ein Gebiet um eine Stadt in die du später kannst (sieht aus wie ne maya-stadt) Auf englisch heißt das Gebiet billy goat's bluff. Da gibt es einen grünen Gegner der Tokotoko heißt und wenn du den besiegst kriegst du 9000 exp - allerdings flüchten die viecher recht schnell, also geh gleich mit aoes rauf ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...