Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

(Sie klopft immer wenn ihr etwas nicht passt =))

hoert sich so an als ob sie sich wie ien kleines kind benimmt dann ^^

im November Hyperdimension Neptunia Victory vorbestellt und habe noch nicht einmal den zweiten Teil gespielt,

den solltest du dann mal anfangen auch wenn er anfangs recht zaeh ist fand ich ihn im allgemeinen ziemlich gut^^

Was meint ihr eigentlich: gehört Pokemon zu Non-RPG (weil keine Trophäen) oder zu RPG (weil RPG xD)?

zu rpg weil rpg trophies sollten in diesem genre zweitrangig sein^^

Zu guter letzt habe ich mich noch mal an der „Rein“ –Trophäe in flower versucht aber bin das immer noch gescheitert. Aber ich gebe nicht auf!

was musste da machen?^^:

Die Prozentzahl von AC3 ist sogar noch gefallen, da ein neuer DLC erschienen ist.

jaja die poesen poesen dlc's mit trophies^^

hoffe diesmal ist mein post ned so wirr wie beim letzten mal ;)^^

Ju alles bestens =)

Sagen wir so: Sie hat Temperament ^^

Ja ich weiß, ich hatte es mir auch schon fest vorgenommen. Gerade vorgezogen werden noch RE 5, Of Orcs and Men und Alpha Protocol, was insg. wohl aber nicht mehr viel mehr als 25-30 Stunden in Anspruch nehmen wird. Nur: Bevor ich wieder vergesse wies geht, beende ich sie lieber mal gaaaanz fix *g*

Ju, alles klar, ich werds unter RPGs packen.

Bei der Rein.-Trophäe muss man "unbefleckt" in der Stadt ankommen. Das Problem an der Sache ist, dass es nicht so ganz einfach ist weil die Blütenblätter an bestimmten stellen mal eben beschleunigen und dann gegen die Standleitungen fliegen, gegen welche sie nicht fliegen dürfen... So ganz habe ich da noch nicht gecheckt wie ich vorgehen muss.

bei AC3 regt mich besonders auf, das der Müll dann auch noch in Teil 1 und 2 geteilt ist, die aber für die DLCS Unsummen verlangen.

Allerdings... obwohls stellenweise recht lustig war weil Schleckstängli, Deus, Squall und ich uns ziemlich gekloppt haben *g*

Gestern abend habe ich mit Pascal Kapitel 5 beendet auf Profi, unter großem Geschrei wg. meiner Unfähigkeit *g* Es wird langsam.

Allerdings... obwohls stellenweise recht lustig war weil Schleckstängli, Deus, Squall und ich uns ziemlich gekloppt haben *g*

Gestern abend habe ich mit Pascal Kapitel 5 beendet auf Profi, unter großem Geschrei wg. meiner Unfähigkeit *g* Es wird langsam.

Lass mich raten Steffi, es war vor allem bei Jill etwas problematisch? xD

Lass mich raten Steffi, es war vor allem bei Jill etwas problematisch? xD

Das aber auch nur weil sie zu doof ist sie zu festzuhalten anstatt sie auf den Boden zu werfen. An sich ist die Stelle ja überhaupt kein Problem, da ich sowieso nur mit der Pistole spiele. Hatte nen paar Blendgranaten dabei und dann klappt das ohne Probleme^^.

Wenn du mir die Blendgranaten um die Ohren feuerst und ich auch nix sehe!! *grummel*

Erst dich behindern und dann auch noch dir die schuld in die Schuhe schieben, jaja Oggynal, schweinerei :P:D

In meinen Durchläufen mit ihr war Steffi stets zuverlässig und eine prima Mitspielerin =)

...Auch wenn ich die meiste Arbeit machen musste xDDD

Erst dich behindern und dann auch noch dir die schuld in die Schuhe schieben, jaja Oggynal, schweinerei :P:D

In meinen Durchläufen mit ihr war Steffi stets zuverlässig und eine prima Mitspielerin =)

...Auch wenn ich die meiste Arbeit machen musste xDDD

So wie ich das gehört habe wolltest du immer schnell schnell durchrennen und ihr seit deshalb x-mal gestorben :P

So wie ich das gehört habe wolltest du immer schnell schnell durchrennen und ihr seit deshalb x-mal gestorben :P

Wer sagt denn sowas? ;D

Naja ab und an hätte ich einfach paar Zombies abknallen sollen anstatt durchrushen zu wollen. Oder zumindest hätte ich Steffi dann bescheid sagen sollen das wir durchrushen. Die manchmal etwas schlechte Kommunikation nehme ich dann doch auf meine Kappe, hehe!

Aber insgesamt konnte ich mit ihr echt nicht klagen =)

Ich auch nicht, aber stellenweise war ich halt wirklich eher auf langsam und du eher auf schnell xD Aber ich fands eher witzig. Besonders an der einen Stelle.

Ich bin einfach unglaublich langsam, das gebe ich zu... Nicht schlecht, aber langsam. xD Für mich dürfte das Spiel nur halb so schnell laufen.

Also bei Lost in Nightmares werden wir keine Probleme haben. Dort kann ich so gut wie alles alleine machen. Du musst lediglich zwischendurch deine Präzision etwas pushen aber dafür brauchst du auch nur ein paar Schüsse ins Ziel bringen und anschließend nicht mehr feuern.

Desperate Escape könnte aber lustig werden. Dort musst du helfen und dich verteidigen können. Hunderte von sehr aggressiven Gegnern kann ich unmöglich alleine erledigen. Obwohl... es ginge schon aber dann musst du trotzdem noch die Wartezeit überleben. Egal wie, du musst dich verteidigen, insbesondere beim finalen Abschnitt aber das packst du schon.

So so, der alte Sack braucht auch noch Desperate Escape. Warum sagt ihr mir denn nichts ? Bin ich so furchteinflößend mit meiner fiesen Fähigkeit durch die DSL Leitung gekrabbelt zu kommen und allein für die Frechheit des Nachfragens in eure Hintern zu beißen ?

Und lasst gefälligst meine paar grauen Bartstoppeln aus dem Spiel, auf die bin ich stolz :)

Also bei Lost in Nightmares werden wir keine Probleme haben. Dort kann ich so gut wie alles alleine machen. Du musst lediglich zwischendurch deine Präzision etwas pushen aber dafür brauchst du auch nur ein paar Schüsse ins Ziel bringen und anschließend nicht mehr feuern.

Desperate Escape könnte aber lustig werden. Dort musst du helfen und dich verteidigen können. Hunderte von sehr aggressiven Gegnern kann ich unmöglich alleine erledigen. Obwohl... es ginge schon aber dann musst du trotzdem noch die Wartezeit überleben. Egal wie, du musst dich verteidigen, insbesondere beim finalen Abschnitt aber das packst du schon.

So so, der alte Sack braucht auch noch Desperate Escape. Warum sagt ihr mir denn nichts ? Bin ich so furchteinflößend mit meiner fiesen Fähigkeit durch die DSL Leitung gekrabbelt zu kommen und allein für die Frechheit des Nachfragens in eure Hintern zu beißen ?

Und lasst gefälligst meine paar grauen Bartstoppeln aus dem Spiel, auf die bin ich stolz :)

Ich kann den Leuten nur sagen das du ein wirklich netter Partner für solche Sachen bist. Und da du die RE-Teile wohl blind durchlaufen könntest, wohl auch der am besten dafür geeignete. Gerade deine Fähigkeit den Restart-Button innerhalb von einer halben Sekunde zu drücken damit auch ja der S-Rang geschafft wird, ist bemerkenswert :P.

.....

So so, der alte Sack braucht auch noch Desperate Escape. Warum sagt ihr mir denn nichts ? Bin ich so furchteinflößend mit meiner fiesen Fähigkeit durch die DSL Leitung gekrabbelt zu kommen und allein für die Frechheit des Nachfragens in eure Hintern zu beißen ?...

Ich wollte irgendwann mal Nightmare auf Profi machen und Kung Fu Fighting, da ich von der DLC soweit alles schon solo gemacht habe... komme da nur nie dazu und hat keine Eile.

Die anderen DLCs hatte ich bisher nicht im Blick.

Oh mein Gott, von Deinen furchteinflössenden Fähigkeiten wusste ich noch garnichts, das ist wirklich erschreckend, welche Möglichkeiten die morderne Technik solche Freaks bietet ;)

*zitter* Ich glaube ich werde sooo untergehen... ich bin für diese Art von Spiel einfach nicht geschaffen. Ich bin langsam, ich kann nicht zielen, ich hab schiss und kann net ausweichen xD

Jetzt schreib ich dich auch nicht mehr an wenn du diese Fähigkeiten beherrschst. Es reicht, wenn mir mein Freund schon beim Spielen den Kopf abreißt *g*

Ich kann den Leuten nur sagen das du ein wirklich netter Partner für solche Sachen bist. Und da du die RE-Teile wohl blind durchlaufen könntest, wohl auch der am besten dafür geeignete. Gerade deine Fähigkeit den Restart-Button innerhalb von einer halben Sekunde zu drücken damit auch ja der S-Rang geschafft wird, ist bemerkenswert :P.

Das hast du aber auch ganz gut hingekriegt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Mit den Beat em’ up Spielen gehts mir genauso wie dir, aber eines werde ich mir trotzdem holen.

Und zwar Persona 4 Arena, das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. :xd::'>

Bin schon auf dein anderes Update gespannt. :D

Wünsche dir noch eine angenehme Woche.

Persona 4 Arena klingt für mich auch ganz interessant, aber soweit ich weiß ist das auch von den Machern von BlazBlue (bitte nicht hauen, wenn ich mich täusche) und daher habe ich da so meine Bedenken, ob ich überhaupt etwas gebacken krieg!

Wieso bist du denn darauf gespannt? Hab doch nix geschafft ^.~

Ich wollte irgendwann mal Nightmare auf Profi machen und Kung Fu Fighting, da ich von der DLC soweit alles schon solo gemacht habe... komme da nur nie dazu und hat keine Eile.

Die anderen DLCs hatte ich bisher nicht im Blick.

Oh mein Gott, von Deinen furchteinflössenden Fähigkeiten wusste ich noch garnichts, das ist wirklich erschreckend, welche Möglichkeiten die morderne Technik solche Freaks bietet ;)

Ihr habt euch auch ganz doll lieb, oder? :biggrin5:

Persona 4 Arena klingt für mich auch ganz interessant, aber soweit ich weiß ist das auch von den Machern von BlazBlue (bitte nicht hauen, wenn ich mich täusche) und daher habe ich da so meine Bedenken, ob ich überhaupt etwas gebacken krieg!

Wieso bist du denn darauf gespannt? Hab doch nix geschafft ^.~

Ja, das ist von den BlazBlue Entwicklern.

Keine Sorge, auch wenn das falsch gewesen wäre würde ich dich nicht hauen. So was mach ich nicht, vorallem bei dir nicht. *einschleim* :xd::'>

Ich werde dort auch nichts gebacken kriegen, aber es gehört nun mal zur Persona Reihe, daher muss ich es haben. ^^

Echt, dann verwechsle ich dich mit jemand anderem. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...