Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten.

Ist ja einiges zusammen gekommen.

Glückwunsch auch zu deinen beiden Kaninchenbabys.

Kannst die beiden auch von mir mit knuddeln ;)

Weist du noch wie der Vertraute heist, bei dem es den Spitznamen Crownie gibt?

Das Buch in der Wizard's Edition ist echt klasse, sehr edel. Finde es nur schade das die Edition bei uns so abgespeckt ist im vergleich zur US-Version.

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. :D

Die Grippe zieht durch Berlin, mich hat se auch erwischt.

Dass du uns hier mit Ni No Kuni quälst, ist überhaupt nicht nett, ich will es auch haben :drool5:

Aber ich habe noch einen Berg an Spielen zu überwinden, das wird wohl noch dauern :cry2:

Dennoch viel Spaß mit Mini-Crownie und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Waren ja doch mehr, als anfangs angekündigt ;)

Yay, da ist es ja :D *draufstürz, les, und felix alleine die arbeit machen lass*

Na siehst du, so wenig RPG-Erfolge waren es ja doch nicht in letzter Zeit :3 Also noch mal herzlichen Glückwunsch zu Allem, was du erreicht hast, doppelt hält ja bekanntlich besser.

Es stimmt, du machst es mir mit Ni No Kuni nicht leicht (mit deiner Beschreibung hier noch weniger xD), ich überleg sogar schon, ob ich den geplanten WKC2-Start verschiebe und mein Herz lieber dafür opfere (so als Belohnung wenn die Prüfungen rum sind vllt? Argh, das dauert ja auch noch mindestens drei Wochen...). Inzwischen hab ich wohl soviel rumgejammert hier, das Felix schon angeboten hat es mir zu schenken, nur damit ich die Klappe halte. Aber das wär irgendwie unfair, oder? xD

Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Spaß damit, und auch mit den anderen Spielen, die du so in der Mangel hast. Beim Kleinen König hast du ja auch nicht mehr soviel mehr zu tun; die zweite Runde Endgegner hab ich irgendwie in 2-3 Stunden am Stück erledigt, und die verschiedenen Enden gingen (wenn man nicht so lustig wäre) auch recht fix. Der Rest...äh...ich bin dran, du hoffentlich auch bald xD

Also wo war ich, weiterhin viel Spaß, gute Besserung, und knuddel eure Kaninchen von mir, wenn sie dich denn lassen :3

Armer Felix xD

Wenn er das wirklich machen würde, fänd ich das vollkommen in Ordnung. Ich habe es ja auch geschenkt bekommen =)

Vorhin beim Arzt im Wartezimmer habe ich schon weitergespielt, mal schauen wie es weitergeht.

Danke, danke, habe Ruby von dir geknuddelt, Skye hat wieder nur ne Staubwolke hinterlassen ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Oliver ist allerdings schon 13 Jahre alt. ^^ Zumindest wird das überall so angeben, wo hast du also die 10 Jahre her?

Keine Ahnung, irgendwo gelesen, is ja auch wurscht. Kind is kind. xD (ich mag keine Kinder, man merkt es, oder? Boah ich sag nur Rorona *zu Janek schiel*)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten.

Ist ja einiges zusammen gekommen.

Glückwunsch auch zu deinen beiden Kaninchenbabys.

Kannst die beiden auch von mir mit knuddeln ;)

Weist du noch wie der Vertraute heist, bei dem es den Spitznamen Crownie gibt?

Das Buch in der Wizard's Edition ist echt klasse, sehr edel. Finde es nur schade das die Edition bei uns so abgespeckt ist im vergleich zur US-Version.

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. :D

Ruby wurde wie gesagt geknuddelt, von allen einmal mit ^^

Crowhawk heißt diese Monstersorte - allerdings spiele ich auf englisch. Witzig fand ichs aber dennoch =)

Was gab es denn in der US Version das es bei uns nicht gab?

Die Grippe zieht durch Berlin, mich hat se auch erwischt.

Dass du uns hier mit Ni No Kuni quälst, ist überhaupt nicht nett, ich will es auch haben :drool5:

Aber ich habe noch einen Berg an Spielen zu überwinden, das wird wohl noch dauern :cry2:

Dennoch viel Spaß mit Mini-Crownie und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Waren ja doch mehr, als anfangs angekündigt ;)

Du hast mein Mitleid!

Tut mir Leid, ich will euch nicht quälen. Ich mag nur dieser wunnnnnnnnnnnderbare Spiel würdigen ^^ Ihr dürft es euch keinesfalls entgehen lassen.

Naja, dadurch das ich das eigentlich erste Update ausfallen hab lassen, ist doch einiges zusammen gekommen aber wie du sicher in dem Jahresprojekt gesehen hast, habe ich in den letzten beiden Wochen fast garnix geschafft ^^

Ach ja, was mir eben noch auffällt: Ist das eigentlich Absicht, dass der Titel von deinem Update ganz ähnlich klingt wie der von meinem? :D

Ja klar, unsere Projekte sind doch schon länger mit einander in irgendeiner Weise verbunden =) Und wenn dir das nichts ausmacht ist das auch gut so =)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! :'D

Alpha Protocol... Ich mag das Spiel theoretisch, aber leider hasse ich es mittlerweile -.- Die Trophäen haben es mir total ruiniert, worauf man überall achten muss und so, bäh und dann klappt es nichtmal -__- Wie auch immer, man kann sich das Spiel total leicht machen indem man auf Pistolen und Schleichen skillt. Pistolen ist das wichtigste, aus der Deckung heraus Blind einen kritschen Kopfschuss machen zu können ist total übertrieben imba und diese Fähigkeit die Zeit anzuhalten und 5 Kopfschüsse zu machen schaltet Bosse teilweise instant aus, vorallem wenn man noch die Fähigkeit hat Abklingzeiten der Fähigkeiten zurück zu setzen :xd::'> (Habe nichts anderes an Waffen benutzt in dem Spiel xD)

Joa, Borderlands und Story sind einfach krasse Gegensätze, aber spaßig fand ich es auch ^^ Leider ist der Arena DLC einfach nur zum kotzen >.>

Deine Meinung zu Darksiders 2 würde ich genau so unterschreiben, kein schlechtes Spiel, aber sie haben dumme Entscheidungen getroffen... Anstatt die Story weiterzuführen so eine uninteressante "Paralellgeschichte" zu erzählen war einfach langweilig und auch das mit den Itemsystem etc. war total unnötig, es hätte ein Hack n' Slay mit einer geilen Story bleiben sollen..

Joa und zu New Little King's Story, Ni No Kuni und Of Orcs and Men kann ich nicht viel sagen, aber theoretisch interessieren mich alle, besonderes Ni No Kuni.... Es gab einfach schon zu lange kein gutes JRPG mehr ;(

Hiho ICrown,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, dafür das du fast keine Zeit hattest hast ja wieder richtig viel geschafft. Ich bin im moment auch Krank, aber keine Grippe. Bei mir ist nur immer wieder so, wenn ich Zeit habe zum Spielen habe ich aber nicht unbedingt Lust zu Spielen.

Ni No Kuni hört sich für mich auch sehr interressant an, nur bin ich im Moment noch mit der Mass Effect Triology am Spielen wo ich meinen ersten Spieldurchgang alle drei Teile nur die Story geniesen will.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! :'D

Alpha Protocol... Ich mag das Spiel theoretisch, aber leider hasse ich es mittlerweile -.- Die Trophäen haben es mir total ruiniert, worauf man überall achten muss und so, bäh und dann klappt es nichtmal -__- Wie auch immer, man kann sich das Spiel total leicht machen indem man auf Pistolen und Schleichen skillt. Pistolen ist das wichtigste, aus der Deckung heraus Blind einen kritschen Kopfschuss machen zu können ist total übertrieben imba und diese Fähigkeit die Zeit anzuhalten und 5 Kopfschüsse zu machen schaltet Bosse teilweise instant aus, vorallem wenn man noch die Fähigkeit hat Abklingzeiten der Fähigkeiten zurück zu setzen :xd::'> (Habe nichts anderes an Waffen benutzt in dem Spiel xD)

Wie Recht du leider hast. Wobei es mich irgendwie wenig gestört hat das man mit der Pistole so overpowered war. Viel eher das schlechte Gameplay an sich :xd::'> Aber dafür war die Story inklusive allen Möglichkeiten diese zu beeinflussen einfach nur sensationell.

Ich hätte trotzdem gerne ein weiteres Spiel dieser Art, nur mit guter Technik :)

Hallo junge Spielerin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu allem, was im Update steht.

Zu Borderlands:

Moxxy's Arena ist ziemlich eintönig, jedenfalls die fortgeschrittenen Arenen. Ich muss aber eingestehen, dass ich die eine davon alleine mit 2. Controller erspielt habe (da mein Haupt-Chara zu hohes Level hat) und das dauerte einige Stunden... kaum was Langweiligeres erlebt zu PS3-Zeiten.

Darum stehen bei mir immer noch 2 dieser Arenen aus, habe aber momentan das Game verliehen an meine Neffen.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Der Claptrapp-Revolution-DLC ist jedoch spielenswert, sehr lustig und nette Story.

Zombies war... naja, ist OK wenn man die GOTY hat.

zu Darksiders 2:

Freut mich, dass ich endlich jemanden getroffen habe, der da auch nicht von schwärmt.

Deine Kritikpunkte wären schon was, jedoch kam bei mir noch hinzu, dass ich den Haupt-Chara definitiv nicht ausstehen konnte, ich habe bisher noch nie sowas dämliches und unsympatisches Gespielt wie Tod... der dämliche Dummschwätzer!!! (das musste gesagt werden!)

Mit so viel hatte ich nicht gerechnet. :eek:

Das kenne ich, Besserung geloben ist unser täglich Brot. :biggrin5:

Glückwunsch zu Platin in Darksiders 2 (wusste ich z.B. noch nicht ^^) undd en restlichen Erfolgen.

Maaan, noch einer -stop halt- eine, die Ni no Kuni besitzt. Auch haben will. :frown:

Zu Borderlands: Nunja Story ist schon vorhanden, nur wird diese meist ausschließlich durch Cutszenes oder öden DIalogen erzählt. Das ist aber auch schon der einzigste Kritikpunkt an dem Spiel. ;)

Wir haben uns auch an den Underdome gewagt, dies aber wegen mangelnder Motivation schnell wieder gelassen =)

...vorallem da eine Arena ~4h benötigt und es 3 davon gibt. :cry2:

Ruby wurde wie gesagt geknuddelt, von allen einmal mit ^^

Crowhawk heißt diese Monstersorte - allerdings spiele ich auf englisch. Witzig fand ichs aber dennoch =)

Was gab es denn in der US Version das es bei uns nicht gab?

Ist ja kein Problem, im Buch stehen ja auch alle in Englisch drin. Werde da ja sehen wie er/sie/es aussieht. ^^

Dort ware noch folgendes dabei:

- eine seltene Goldene Münze

- 5 Artwork Karten

- Soundtrack

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen. :smile:

Ni No Kuni und Of Orcs & Men stehen bei mir auch auf der Wunschliste... das heißt bei mir aber immer, mindestens ein halbes Jahr warten bis der Preis fällt :rolleyes: Eine Weltkarte... hach ja, die gute alte Schule... :J:

New Little King's Story scheint ja ein Geheimtipp zu sein, ich lese das bei vielen im Projekt zur Zeit ^^

Wir haben uns auch an den Underdome gewagt, dies aber wegen mangelnder Motivation schnell wieder gelassen =)

das kann ich nur allzu gut nachvollziehen der ist so langweilig das man den aus der geschichte der dlc verbannt werden sollte >.>

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis auf der Vita ein für mich "bruachbarer" Titel erschien.

bei mir kommt der erst noch wenn ich mich nicht irre^^

mehr kann ich mal wieder nicht sagen zu deinen spielen >.>

13-03 Gamer ist nicht mehr gleich Gamer….

• Allgemeines

Man wie die Zeit vergeht, das kann ich euch aber mal sagen. Als man mich hinwies, dass schon wieder Update-Zeit sei, fiel ich aus allen Wolken. Ich hatte doch noch gar nichts geschafft! Ich hatte zwar eine Woche Urlaub, aber diese habe ich hauptsächlich für Ni No Kuni verwendet.

Die Zeiten sind immer noch steinig, aber es wird langsam, so dass ich inzwischen wieder mal atmen kann. Unseren kleinen Kaninchenbabys geht es gut, die eine ist zutraulich und verschmust, die andere scheu und zickig (Sie klopft immer wenn ihr etwas nicht passt =)).

• Willenskraftprüfung reloaded

Immer noch standhaft nach fast 2 Monaten, yes. Im Moment frage ich allerdings was dennoch so ein Loch in meine Geldbörse beißt, denn irgendwie ist da nicht wirklich mehr drin als zu den Zeiten in welchen ich mir noch deutlich mehr Spiele gekauft habe. Aber es sieht auch weiterhin gut aus.

Nachdem ich jetzt erfahren habe, das Atelier Ayesha diesmal in den westlichen Gefilden nicht von NISA sondern von Tecmo Koei vertrieben wird und es dadurch keine limited Edition jenseits der japanischen Grenzen geben wird frage ich mich ernsthaft, ob ich mir Atelier Ayesha tatsächlich zum Release kaufen werde. Im Moment tendiere ich eher zu nein und hoffe nur, dass dann bestimmte Personen (Ich schiele da jetzt mal Nicole an *fies grins*) es nicht allzu schmackhaft reden. Immerhin hatte ich ja schon im November Hyperdimension Neptunia Victory vorbestellt und habe noch nicht einmal den zweiten Teil gespielt, an Spielstoff mangelt es mir allgemein noch lange nicght.

Auch eine Gefahr könnte die Japanreise meiner beiden Japanisch-Mitstreiter werden, da sie mir angeboten haben, die Engel, mir etwas mitzubringen wenn Bedarf bestünde. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Es bleibt bei 3/10 Herzteilen

• Non-RPG-Erfolge des Monats …

… fallen diesmal seeeeeeehr spärlich aus, da ich hauptsächlich an RPGs weitergetüftelt habe und mir indirekt auch eine „lass es nicht zu viel werden“-Rotation auferlegt habe. Dafür war umso mehr an der RPG-Front los, also dürft ihr euch schon auf das Update in 2 Wochen freuen =)

Was meint ihr eigentlich: gehört Pokemon zu Non-RPG (weil keine Trophäen) oder zu RPG (weil RPG xD)?

Nun aber mal genug gelabert:

Blaz Blue Calamity Trigger wurde von 71 % auf 82 % gebracht. Ich hatte einen netten Kerl zum Online-boosten der Kämpfe gefunden, mit dessen Hilfe ich es auf lvl 30 und auf 100 ranked matches geschafft habe.

Ein Paar Trophäen sind nebenbei noch rausgepurzelt aus dem Trophäensack: Gegen jeden Charakter im Ranked/Players Match gekämpft, 50 Illustrationen gesammelt, 5 Replays gesammelt, das True Ending der Story gesehen und über 1.000.000 Mio Dmg im Training gemacht.

Für alle die sich wundern: Ich bin absolut kein Beat em’ up Spieler, aber einige wenige interessieren mich doch, so z.B. auch Dead or Alive 5 (was ich mir net kaufen darf wegen meiner Willenskraftprüfung) und ich bin leider um etliche Längen schlechtern als mein Verrückter Freund.

Irgendwann als wir mal wieder Lust hatten gemeinsam etwas zu spielen, haben wir Pixel Junk Shooter bei mir weitergespielt und es von, wie ich glaube 5 % auf 10 % gebracht. Ich muss sagen: Egal welche Art von Shootern, ich bin schlecht drin *g* So hab ich nicht nur einmal die armen zu rettenden Männchen abgeschossen, statt diese mit meinem Greifhaken einzusammeln. Die Trophäe gab es für 100 besiegte Gegner. Wann immer wir Lust haben etwas zu Zweit zu spielen, wird hier weiter gemacht.

Gestern habe ich dann noch mit Deusfantasy, Lutscherstange und SquallRB an dem Resident Evil 5 Versus-DLC weitergespielt und im Team Survivor fehlen uns nur noch 8 Matches für die Trophäe. Für diesen DLC werde ich wohl dennoch noch einiges an Zeit investieren müssen.

Heute Abend werde ich mich mal an die verbleibenden S-Ränge machen für die Trophäe „Das sind doch keine Puppen“ und eventuell Die Story auf Profi demnächst beenden. Dann fehlt nur noch „Vertrauen sie mir?“ für die Platin.

Für die anderen DLCs werde ich dann Mat-Trix, der das so nett angeboten hat, anhauen, und hoffen das ich ihm nicht graue Haare mit meinen Spielkünsten versetze xD

Zu guter letzt habe ich mich noch mal an der „Rein“ –Trophäe in flower versucht aber bin das immer noch gescheitert. Aber ich gebe nicht auf!

• Die Ziele

Hier hat sich nichts getan, da die entsprechenden Spiele wenig bis gar nicht gespielt wurden. Im Gegenteil: Die Prozentzahl von AC3 ist sogar noch gefallen, da ein neuer DLC erschienen ist.

1 Jenga spielen mal anders - Alle Tower-Defense Spiele für PS3 oder Vita auf 100 % bringen

- Comet Crash 76 % --> 100 %

- Crystal Defenders 100 %

- Dungeon Defenders 100 %

- Pixel Junk Monsters 44 %

- Plants vs. Zombies PS3 85 % --> 100%

- Plants vs Zombies Vita 0 %

- Savage Moon 0 %

- Babel Rising 0 %

2 Im Namen des Prinzen – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Prince of Persia-Titel auf 100 % bringen

- Prince of Persia 13 %

- Prince of Persia Die vergessene Zeit 0 %

- Prince of Persia The Sands of Time 0 %

- Prince of Persia the Two Thrones 0 %

- Prince of Persia Warrior Within 0 %

3 Das Leben nach dem Kredo - – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Assassin’s Creed-Titel auf 100 % bringen/durchspielen

- Assassin’s Creed ohne Trophäen angefangen

- Assassin’s Creed 2 100 %

- Assassin’s Creed: Brotherhood 84 %

- Assassin’s Creed Revelations 44 %

- Assassin’s Creed 3 10 % -- > 28 %

- Assassin’s Creed Liberation 0 %

4 "Diese Spiele Firma? Oo" - Alle Spiele von That Game Company spielen

-flow 0 %

-flower 33 % --> 80 %

-Journey 100 %

Das war’s von mir. Ich wünsche euch was!

Liebe Grüße

Crownie/Steffi

"Für die anderen DLCs werde ich dann Mat-Trix, der das so nett angeboten hat, durchhauen, und hoffen das ich ihm nicht graue Haare mit meinen Spielkünsten versetze XD"

Nee, zu grauen Haaren wollte ich an dieser Stelle mal nichts sagen, rein garnichts.... ;)

Bei der Albtraum-DLC fehlt mir noch der Profi-Run, aber ich glaube, das kann man eh nur zu 2. spielen und da ist dann Mat-Trix der richtige Partner, wenn es zu 3 gehen würde, würde ich ganz schüchtern den Finger heben, aber wichtig ist es nicht, habe eh zwei andere Baustellen zu beackern. (Brotherhood nähert sich dem Ende, noch 7 Level dann zerhacke ich die Scheibe im Häcksler).

Viel schlimmer is der Verschreiber xD Ich will ihn nicht durchhauen sondern anhauen xD lol

Soweit kommts noch, dass ich ihn Prügel mir zu helfen *lach*

Aber irgendwie wusste ich, dass du darauf anspringst alter Mann.

Ne zu dritt gehts leider net, aber ich bin sicher, er tut dir den gefallen auch noch =) (Ich hoffe ich verspreche jetzt nicht zu viel)

Dass das Update diesesmal ehr kurz ausfällt, war ja zu erwarten, aber nichtsdestotrotz freut es mich immer, von deinen Fortschritten zu lesen :D Also wie immer herzlichen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast, und ich bin gespannt auf das, was du in nächster Zeit noch erreichen wirst ^^

Ich denke, Pokemon könnte man in diesen Teil hier packen, weil es ja eigentlich nicht zu deinem Projekt an sich gehört. Andererseits ist die Aufteilung ja nicht 'Projekt und Non-Projekt' sondern 'RPG und Non-RPG', von daher würde es andersrum auch Sinn ergeben...ja, doch, ich verstehe das Dilemma :D

Also Steffi Steffi Steffi, Pokemon gehört in den RPG-Bereich. :J:

Trophies hin, Trophies her :D

Resident Evil verfolgt einen echt lange, weil es so ewig lang dauert. Ich hoffe du hast es bald hinter dir, dann gibt es ein weiteres hart verdientes Herzteil =)

Ich freue mich schon auf dein nächstes Update.

Grüß mir die beiden kleinen Rabauken :)

Hallo Mädels & Jungs!

Ich bin der Zocker, der PS-1-2-3-Zocker, und habe da mal ein Anliegen.

Ich bin erst seit Anfang 2013 wieder auf der PS3 zurück, da ich ein gutes Jahr mit dem PC verbracht habe.

Ich habe damals ein Abo gehabt, dass mitlerweile abgelaufen ist.

Und naja ich würde gern wieder eins abschließen.

Nun suche ich verzweifelt nach dem Spieler-Projekte Thread.

Die Sufu half mir mit ''ERROR 0154777654" nicht wirklich weiter.

Und nun kommt Ihr ins Spiel.

Würde mich sehr darüber freun, wenn Ihr einen Link für mich hättet!

Speziell geht es um ein ganz verrücktes Projekt, einen perfekten RPG Account.

Also wenn ihr mich fragt, völlig abgefaren und wohl ein lebenslängliches Vorhaben.

Was ich noch weiss ist, dass es von einem ''fluchenden, zockendem Weibchen'' durchgeführt wird.

Den Namen kenn ich leider nicht mehr.

Wenn ihr also wisst, wem ich suche, dann wäre es schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielleicht passt die Beschreibung auf eines eurer Freunde, dann richtet ihr doch bitte aus, dass ich ihr viel Erfolg bei ihrem Projekt wünsche!

Und natürlich viel Spass, denn ein Hobby sollte vorallem spass machen.

Danke im voraus!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...