Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nach langer Zeit ging es auch bei einem meiner absoluten Lieblingsspiele (und es ist nichtmal ein RPG!) weiter. Ich begab mich mit Wander auf Echsen- und Fruchtjagd, besuchte jeden Schrein, bestieg den Tempel und besiegte die Colossi immer und immer wieder. Doch jetzt fordern sie mich erneut auf, sie zu besiegen… und sie sind stärker geworden. fordern sie dich nur auf schwer raus oder auf schwer mit zeit?^^; letzteres ist sauschwer in meinen augen >.<ansonsten bin ich ja mal ueber deine meinung von ac1 gespannt ich fands recht gut auch wenn es eintoenig ist:D und bei ac brotherhood brauchst du nicht zufaellig die online trophies oder?^^; id resi 5.2 biste dann ned bei wesker mit jill?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, wo das versprochene Update denn bleibt, wollte aber dann nicht drängen - und wie man sieht, wird geduldig warten auch irgendwann mit Lesestoff belohnt. Yay!Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und gleich drei erspielten Herzteilen - bei mir schauts da noch etwas magerer aus, aber ähnlich durcheinander auch Und auch vielen lieben Dank dass du mir das S abnehmen wolltest, auch wenn du jetzt doch noch 'überboten' wurdest. Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen und freu mich schon, in zwei Wochen wieder von deinen RPG-Erfolgen zu lesen ^^ Jaaaa wie gesagt du warst nich die einzige die sich gefragt hat "Hö, sollte da nicht was kommen?" Und ich habs eiskalt unterschlagen. Asche auf mein Haupt. Ich hab ja das Ziel die 10 Herzteile bis zum erscheinen von Atelier Ayesha noch voll zu bekommen, denn da Büße ich garantiert eines ein, hehe. Dann mal Glückwunsch zu zwei weiteren, fertigen Tower Defense Spielen, den 100% in My Aquarium, dem DLc plus alle anderen Erfolge in AC3, den Erfolgen in Start the Party (welches Spierl will da bei dir nicht triggern?) und natürlich all den anderen Erfolgen. Da hast du diesmal wirklich bunt durcheinander gespielt, aber dadurch auch einiges fertig stellen können. Also Glückwunsch zu 3 Herzteilen. ^^ Danke =) Das Spiel was nicht triggern will is wohl so eines mit einem Lutscher (oder Eis) welches man von den Bienen fern halten soll? Ich wollte bevor Ni no Kuni ins Haus flattert noch mal ein wenig aufräumen. Neben den 3 Spielen da oben sind noch 4 weitere kurz vor Fertigstellung, die Zeit fehlt nur wie immer leider. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Ja, die AC 3 Steuerung... letztens schlug eine Mission fehl weil Connor an einer Wäscheleine hing und nicht mehr runter kam... -.- Shadow of the Colossus habe ich ja auch im Projekt, auch wenn es nicht wirklich ein RPG ist. Solche HD Klassiker mit Fantasy Setting muss ich einfach spielen ^^ Tower Defense Spiele sind so gar nicht mein Fall, da fehlt mir immer die Geduld, Respekt dafür Bei Resi 5 kannst du dich auf Profi in "Verzweifelte Flucht" freuen, das hat mich zur Weißglut getrieben. Haha, das klingt nach Assassin's Creed. Shadow of the Colossus ist einfach nur toll. Aber du magst doch garkeine "sprachlosen" Helden, wie ich vorhin deinem Update entnehmen konnte. Die mangelnde Geduld ist auch ein Grund dafür, warum Tower Defense Spiele bei mir manchmal nur so peut a peut vorangehen. Ich hatte "Eine verzweifelte Flucht" nur zu XBOX Zeiten gespielt und kann mich noch dunkel dran erinnern, aber ich kann mir das gut vorstellen, dass da leicht unschön ist. Was war nochmal "Verzweifelte Fluch" bei Resi5? (Edit: Achso, der DLC, habe ich mich nie drum gekümmert)Auf Profi hatte ich einzig mit N'desu ein Problem, bei dem mir Mat-Trix dann half, da hatte ich kein Land gesehen. Habe das Meiste solo erledigt, weil ich so nicht immer auf absprachen (Zeit etc) angewiesen war/bin. iCrown, solltest du bei RDR Unterstützung benötigen, dann eine PN an mich senden, ich weiss nicht ob du zB die Bandengründung schon hast, da benötigt man ein paar Leute (insgesamt 8) mit etwas Vernunft&Konzentration. Im Grunde eine 5 Minuten-Trophäe, aber bei mir dauerte das gute 2,5h, da eine handvoll Spacken ihre eigenen Vorlieben auslebten (zwischendurch war die ganze Strasse mit erlegten Stieren gepflastert). Bei der Trophäe mit den 10 Assists musst du einen öffentl. Raum nutzen, sonst kommt sie nicht.... zur Not könnt ihr auch Pferde ranpfeifen (der Kumpel), du verletzt es und der andre Spieler gibt den Gnadenschuss... ist unappetitlich, aber das funzt wenns garnicht anders geht. (Edit: Ups, die hast du ja schon lol) Die Story fand ich klasse, wenn auch kurz (gemessen an der Grösse der Spielwelt). AC3 hat auch eine tolle Story mit sehr viel Spielerei drumrum, die Marine/Freibeutermissionen haben auch was... nur die Analyse der Arbeiter.... *würg* AC Brotherhood habe ich mir bei Amazon auf Merkliste gelegt, bin mir aber unsicher, wegen des Umfanges des Multiplayers, das spricht mich nicht so an, aber ein Freund schwärmte von der Story. Werde ich sicher drauf zurückkommen, danke =) Die Posse-Trophäe habe ich ja auch noch nicht. Klingt ja nach einer tollen Sitzung, die du da hattest. Die Story wird bei Brotherhood schon schwächer, wie ich finde. Erwarte also nicht zu viel ^^ Ein schönes Update wie immer Steffi Hast ja auch doch mehr gespielt als ich mitbekommen habe Resi sind wir wieder ein gutes Stück weiter. Das eine verfluchte Level packen wir bei nächsten mal und dann haste hoffentlich Profi ferdisch. Übrigens, schick mir mal ein paar Sachen bei Darksiders 2. Ich zocke es seit heute und bettel mal bei dir Ja, du bekommst doch nicht alles mit. Und das waren ja auch nur die Non-RPGs ^^ Ich arbeite ja zusätzlich noch an einer kleinen Überraschung. Klar packen wir das. Waren den einen Abend ja auch beide nicht mehr so taufrisch. Für RE 6 hatte ich mich ja gerade mit Pascals Vater verabredet, das kann nur witzig werden Es gab ein Problem mit Resi und mir wird nicht Bescheid gesagt? Das ist ein herber Schlag.Erinnerst du dich nicht, wie ich auf die Resi Spiele abgehe? Bei so etwas kannst du dich ruhig melden. Die DLC Trophäen hole ich dir in einem Durchgang. Aber bei Versus muss ich passen. Den Modus habe ich immer gehasst. Tut mir Leid ._. Ich frag immer so ungern und Deus und Lutscherstange haben mir ihr Hilfe angeboten, in so fern konnte ich einfach nicht nein sagen. (Zumal ich ja auch nicht die talentierteste bin und mir das immer peinlich ist ) Auf die DLCs komme ich gerne zurück, da passen die beiden nämlich, aber bitte nachsichtig sein mit mir nicht so Action/Schusswaffen erprobten Ding. Versus machen die beiden und Squall RB mit mir, also kein Problem =) (Wobei das wegen des Zeitaufwands dafür immer schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 fordern sie dich nur auf schwer raus oder auf schwer mit zeit?^^; letzteres ist sauschwer in meinen augen >.<ansonsten bin ich ja mal ueber deine meinung von ac1 gespannt ich fands recht gut auch wenn es eintoenig ist:D und bei ac brotherhood brauchst du nicht zufaellig die online trophies oder?^^; id resi 5.2 biste dann ned bei wesker mit jill?^^; Beides muss ich noch machen. Ich denke das wird ganz schön knackig ^^ Ich bin auch schon sehr gespannt. Ne, die habe ich schon (lange). Das einzige was mir dort fehlt ist der DaVinci-DLC Ich glaube, das is kurz davor, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Beides muss ich noch machen. Ich denke das wird ganz schön knackig ^^Ich bin auch schon sehr gespannt. Ne, die habe ich schon (lange). Das einzige was mir dort fehlt ist der DaVinci-DLC Ich glaube, das is kurz davor, ja. beides? ich wuerde dann gerne mal deine erste ca. zeit beim 11/12 collos erfahren der ist ja einfach hmm~ dann viel spass ohne rpg(falls ihr ohne loszieht^^) ist der recht nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Tut mir Leid ._. Ich frag immer so ungern und Deus und Lutscherstange haben mir ihr Hilfe angeboten, in so fern konnte ich einfach nicht nein sagen. (Zumal ich ja auch nicht die talentierteste bin und mir das immer peinlich ist ) Auf die DLCs komme ich gerne zurück, da passen die beiden nämlich, aber bitte nachsichtig sein mit mir nicht so Action/Schusswaffen erprobten Ding. Versus machen die beiden und Squall RB mit mir, also kein Problem =) (Wobei das wegen des Zeitaufwands dafür immer schwierig ist. Also du kannst auch gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn er so gut ist, packst du das sicher schneller. Bei uns wird das Jill Level garantiert Stunden dauern Fürs skypen bin ich ja trotzdem da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 beides? ich wuerde dann gerne mal deine erste ca. zeit beim 11/12 collos erfahren der ist ja einfach hmm~ dann viel spass ohne rpg(falls ihr ohne loszieht^^) ist der recht nervig Sorry, aber ich versteh gerade nix. Du möchstest die Zeit beim 11. oder 12. oder beiden Kolossen erfahren ? und beim letzten Satz weiß ich gerade garnicht, was gemeint is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Shadow of the Colossus ist einfach nur toll. Aber du magst doch garkeine "sprachlosen" Helden, wie ich vorhin deinem Update entnehmen konnte. Stimmt, aber das heißt ja nicht, dass ich die Spiele gar nicht spiele ^^ Die Spiele an sich sind ja trotzdem super. Ich sage nur: Zelda oder Pokemon Für mich ist einfach eine Szene wie "Oh mein Geliebter Ritter" besser, wenn der Held dann irgendwas romantisches antwortet und nicht nur die edle Dame intensiv anglotzt ^^ Gerade saß ich vor Dragons Dogma und habe meinen Helden angebrüllt "JETZT ANTWORTE IHR ENDLICH DU NASE!!" Die Szene war halt trotzdem schön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also du kannst auch gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn er so gut ist, packst du das sicher schneller. Bei uns wird das Jill Level garantiert Stunden dauern Fürs skypen bin ich ja trotzdem da =) Meint ihr das Level, in dem man Jill "zur Vernunft" bringen muss, während Wesker einen nervt? Das ging doch mit Blendgranaten ganz gut, da sie dann benommen ist und einer sie dann gut packen kann. Man muss den Granatenwurf nur gut timen, da sie ja so rumflitzt. Da gabs aber noch so eine Masche, ich glaube zusammen mit Mat hatten wir das gemacht, kann mich nur nicht mehr daran erinnern edit: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/66340-waffen-und-schatzliste-ndesu-und-alles-wissenswerte.html#post2286554 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sorry, aber ich versteh gerade nix. Du möchstest die Zeit beim 11. oder 12. oder beiden Kolossen erfahren ? und beim letzten Satz weiß ich gerade garnicht, was gemeint is. ne mein fehler wuerde gerne deine zeit vom 15.ten Koloss erfahren hatte da auf schwer ne stunde oder so gebraucht ka wieso, kam aber zu dem zeitpunkt wo ich den text geschrieben habe darauf das es nur 13 kolosse sind Oo und auch beim letzten satz weiss ich nicht wie ich darauf kam, iwie hab ich mich ich mich voll vertan und weiss deshalb selbst nicht was ich damit meinte sorry^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Blendgranaten sind bei Jill schon sehr effektiv. Der "Trick" besteht darin, nicht immer gleich an dem Kontrollgerät zu zerren, sondern darauf zu schießen. Um genau zu sein sieben mal. Einfach wäre der Ablauf wie folgt: - Jemand wirft eine Blendgranate. - Jemand packt Jill von hinten. - Der andere Spieler schießt auf das Kontrollgerät und anschließend auf ihr Bein. - Der "Festhalter" geht wieder ran und hämmert auf Quadrat um sie sofort wieder zu packen. Dann wieder ein Schuss aufs Gerät und ein Schuss ins Bein. Man kann statt des Beinschusses auch immer wieder Blendgranaten einsetzen. Wichtig ist dabei, dass eine möglichst schwache Waffe benutzt wird. Empfehlenswert ist die kleine MP ohne Upgrades - Kann man für den Kampf mal kurz einkaufen. Der Schaden im Kontrollgerät ist immer der Gleiche. Völlig egal welche Waffe benutzt wird, daher lieber eine schwache Waffe benutzen, weil man damit Jill nicht so leicht "aus versehen" töten kann. Sobald der 7. Schuss auf ihr Kontrollgerät erledigt ist, kann man sie zu Boden werfen oder einfach nochmal packen und das Gerät direkt abreißen. Auf diese Weise dauert der Kampf nur 20-30sek. Probiert es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ne mein fehler wuerde gerne deine zeit vom 15.ten Koloss erfahren hatte da auf schwer ne stunde oder so gebraucht ka wieso, kam aber zu dem zeitpunkt wo ich den text geschrieben habe darauf das es nur 13 kolosse sind Oound auch beim letzten satz weiss ich nicht wie ich darauf kam, iwie hab ich mich ich mich voll vertan und weiss deshalb selbst nicht was ich damit meinte sorry^^; Haha, auch gut ^^ Es gibt 16 Kolosse...oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also du kannst auch gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn er so gut ist, packst du das sicher schneller. Bei uns wird das Jill Level garantiert Stunden dauern Fürs skypen bin ich ja trotzdem da =) Was ich vergessen hatte : Ich musste darksiders wg meines mangelnden speicherplatzes erstmal deinstalieren, so ma eben kann ich dir also nix rübergeben, da müsste ich es erst mal wieder neunstallieren - vorausgesetzt ich habe inzwischen wieder den speicherplatz dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Haha, auch gut ^^ Es gibt 16 Kolosse...oO ja und beim vorletzten hab ich ne stunde gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ich vergessen hatte : Ich musste darksiders wg meines mangelnden speicherplatzes erstmal deinstalieren, so ma eben kann ich dir also nix rübergeben, da müsste ich es erst mal wieder neunstallieren - vorausgesetzt ich habe inzwischen wieder den speicherplatz dafür. Kein Problem. Ich schaffe es ja auch ohne. Musst nicht extra das Ding wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kein Problem.Ich schaffe es ja auch ohne. Musst nicht extra das Ding wieder installieren Wenn du magst könnt ich mal gucken ob ich noch was für niedrigere Level rumliegen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn du magst könnt ich mal gucken ob ich noch was für niedrigere Level rumliegen hab... Gerne Aber ich bin schon 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freut mich das du SotC auch so liebst. Hab es zu PS2 Zeiten schon gesuchtet. Da musste ich es jetzt natürlich platinieren. Aber das war verdammt hart. Definitiv meine schwerste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gerne Aber ich bin schon 6 Auf dem Level machts eh keinen Sinn, Sachen rüberzuschicken, da alle, die es beendet haben, sicherlich nur noch Ausrüstungen auf höherem Stand haben (notorischer Platzmangel im Inventar und die Fundstücke leveln mit). Besser man sichtet sein Inventar regelmässig und wechselt dann auf besseres Equipment. Und es ist ja nicht so, dass man Ausrüstung nur selten findet *lol* (anfänglich sind evtl. die Talismane etwas rarr, soweit ich mich erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Auf dem Level machts eh keinen Sinn, Sachen rüberzuschicken, da alle, die es beendet haben, sicherlich nur noch Ausrüstungen auf höherem Stand haben (notorischer Platzmangel im Inventar und die Fundstücke leveln mit).Besser man sichtet sein Inventar regelmässig und wechselt dann auf besseres Equipment. Und es ist ja nicht so, dass man Ausrüstung nur selten findet *lol* (anfänglich sind evtl. die Talismane etwas rarr, soweit ich mich erinnere) Ich werd mal gucken, wenn ich heute Abend wieder daheim bin. Teilweise hab ich gute Sachen relativ lange aufgehoben (um besessene Waffen zu füttern oder weil sie einfach cool waren), vllt ist ja doch noch was dabei. Aber Uniques kann man glaub eh nicht schicken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Auf dem Level machts eh keinen Sinn, Sachen rüberzuschicken, da alle, die es beendet haben, sicherlich nur noch Ausrüstungen auf höherem Stand haben (notorischer Platzmangel im Inventar und die Fundstücke leveln mit).Besser man sichtet sein Inventar regelmässig und wechselt dann auf besseres Equipment. Und es ist ja nicht so, dass man Ausrüstung nur selten findet *lol* (anfänglich sind evtl. die Talismane etwas rarr, soweit ich mich erinnere) richtig, ich hab nur noch lvl 30 waffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.