Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Schöner neuer Projektbeginn, Steffi. Und du hast dir gleich noch mehr Ziele für 2013 gesetzt. Nicht nur die Assassins Reihe, nein auch der Prinz soll es sein. Dafür drücke ich dir dann mal feste beide Daumen.

Deine und Pittos Challenge klingt spannend, auch dafür werden natürlich beide DAumen gedrückt. Auf das euer Durchhaltevermögen nicht auf halber Strecke schlapp macht.

Hmm, aber am Ende musst du dem Chris wenigstens noch die Lego Herr der Ringe Platrin eintragen und in Klammern, als inoffiziell vllt die Sherlock Holmes. Er hat da zwar offiziell keine Platin erhalten, da er sich aber so feste bemüht hat, bin ich auch der Meinung, dass wir sie trotzdem zählen lassen sollten. Und für den gleichen Bug, der schon mich ereilt hatte, kann er ja nichts.

Du hast dir ja wirklich viele Ziele für das neue Jahr gesetzt. Sieht wirklich interessant aus.

Tower Defense Spiele finde ich auch ziemlich toll. Die meisten davon habe ich auch schon komplett, Savage Moon kannte ich aber bisher nicht mal, vllt. guck ich mir das mal genauer an.

Beim Prinzen wünsch ich dir viel Spaß, bei der Trilogie ist meine Motivation eingebrochen.. ^^

Dazu alle ACs u komplettieren könnte ich mich wohl überhaupt nich überwinden.

Das mit den Herzen klingt dann schon komplexer, da bleib ich mal bei meinen "95%" :biggrin5:

Japan fände ich eigentlich auch interessant. Aber ist dann doch sehr weit - vllt irgendwann mal :smile:

Na, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Unsere Willenskraftchallene kannte ich natürlich schon (ich drücke uns die Daumen *g*), aber bei den anderen hast du auch einiges zu tun. 'Das Leben nach dem Kredo' kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor - aber da du die meisten Teile ja schon recht weit hast, ist es bei dir nicht ganz so hoffnungslos wie bei mir *g* Auch jetzt alle zwei Wochen von dir zu lesen freut mich, und wenn du pro Update nicht ganz so viel zu schreiben hast, kostet es dich vllt auch weniger Überwindung, dich dann mal dranzusetzen ^^

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Abschluss deiner 10-Platin-Challenge. Wer 5 RPGs unterbringt, darf, denk ich, auch die ein oder andere 'Müllplatin' dazwischenschieben :)

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, und auf gute Zusammenarbeit ^_^

Glückwunsch zum Abschluss des Projektes :)

Die drei bzw. 4 neuen Ziele gefallen mir sehr gut. Besonderes das zweite mit den PoP Spielen :D

Die Willenskraftprüfung ist ja mal knüppelhart, 10 Spiele sind ne Menge... Aber ihr werdet euch das wohl schon überlegt haben :D

Eure Willenprüfung ist ja mal Knüppeldick. Aber hoffentlich auch Effizient. Schließlich sollst du nach Japan :J:

Auch Glückwunsch zur bestandenen Challenge. Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert =)

Dann wünsche ich dir mal ein guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr Steffi.

*blush* Dankeschön^^ Dieses Kompliment freut mich sehr, weil mir früher immer gesagt wurde, ich könne nichts durchhalten.

Ich -soll- nach Japan? Hat da wer Hintergedanken? ^^

Danke... bin in meinen Träumen gerutscht =)

Schöner neuer Projektbeginn, Steffi. Und du hast dir gleich noch mehr Ziele für 2013 gesetzt. Nicht nur die Assassins Reihe, nein auch der Prinz soll es sein. Dafür drücke ich dir dann mal feste beide Daumen.

Deine und Pittos Challenge klingt spannend, auch dafür werden natürlich beide DAumen gedrückt. Auf das euer Durchhaltevermögen nicht auf halber Strecke schlapp macht.

Hmm, aber am Ende musst du dem Chris wenigstens noch die Lego Herr der Ringe Platrin eintragen und in Klammern, als inoffiziell vllt die Sherlock Holmes. Er hat da zwar offiziell keine Platin erhalten, da er sich aber so feste bemüht hat, bin ich auch der Meinung, dass wir sie trotzdem zählen lassen sollten. Und für den gleichen Bug, der schon mich ereilt hatte, kann er ja nichts.

Naja die Ziele sind ja nicht zeitlich beschränkt, in so fern passt das schon. Und zumindest bei Assassin's Creed habe ich ja auch schon so einiges abarbeiten können.

Was falsch war, wurde natürlich geändert.

Du hast dir ja wirklich viele Ziele für das neue Jahr gesetzt. Sieht wirklich interessant aus.

Tower Defense Spiele finde ich auch ziemlich toll. Die meisten davon habe ich auch schon komplett, Savage Moon kannte ich aber bisher nicht mal, vllt. guck ich mir das mal genauer an.

Beim Prinzen wünsch ich dir viel Spaß, bei der Trilogie ist meine Motivation eingebrochen.. ^^

Dazu alle ACs u komplettieren könnte ich mich wohl überhaupt nich überwinden.

Das mit den Herzen klingt dann schon komplexer, da bleib ich mal bei meinen "95%" :biggrin5:

Japan fände ich eigentlich auch interessant. Aber ist dann doch sehr weit - vllt irgendwann mal :smile:

Für mich wären die 95 % undenkbar, denn ich hab da so einige Titel drin, die bei 0 % stehen und auch da bleiben, da die da versehentlich drin landeten als pascal und ich uns noch eine konsole teilten. Und ich könnte noch so sehr Trophäenjäger sein, für eine Platin in Resistance 2 und PES könnte ich mich wahrscheinlich nie durchringen.

Ich sehe schon, 2013 wird das Jahr der Assassinen ^^ Ich rechne mit vielen Multiplayer Sessions bei euch :smile:

Also dann Glückwunsch zu den abgeschlossenen Sachen und coole neue Ziele :D Wobei die Tower Defense Sachen... oh weia, frustrierend ^^

Freue mich auf das nächste Crownie RPG Jahr ^^

*blush* Dankeschön^^ Dieses Kompliment freut mich sehr, weil mir früher immer gesagt wurde, ich könne nichts durchhalten.

Ich -soll- nach Japan? Hat da wer Hintergedanken? ^^

Danke... bin in meinen Träumen gerutscht =)

Klar hab ich Hintergedanken!

Ich wollte nämlich schon immer mal Sushi aus Japan essen, die du mir dann mitbringen kannst xD

Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber bislang hast du für mich immer den Eindruck einer Kämpferin gemacht. Die aber auch oft gelangweilt ist :D

Günther hilft dir schon beim Durchhalten!

Ich sehe schon, 2013 wird das Jahr der Assassinen ^^ Ich rechne mit vielen Multiplayer Sessions bei euch :smile:

Also dann Glückwunsch zu den abgeschlossenen Sachen und coole neue Ziele :D Wobei die Tower Defense Sachen... oh weia, frustrierend ^^

Freue mich auf das nächste Crownie RPG Jahr ^^

Also ich persönlich habe alle MP-Trophäen der bereits vorhandenen Titel und DLCs bereits beendet, aber es kommt ja noch einer für die PS3^^ Und auch bei den Tower Defense-Spielen bin ich schon Recht weit. Dazu muss ich sagen, dass ich diese meist im Ko-op mit Pascal spiele, weil uns das so am meisten SPaß macht.

Klar hab ich Hintergedanken!

Ich wollte nämlich schon immer mal Sushi aus Japan essen, die du mir dann mitbringen kannst xD

Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber bislang hast du für mich immer den Eindruck einer Kämpferin gemacht. Die aber auch oft gelangweilt ist :D

Günther hilft dir schon beim Durchhalten!

Ich schicks dann per Post xD Aber mecker dann net über die Lebensmittelvergiftung.

Einerseits und andererseits. Es gibt Sachen, bei denen ich viel zu schnell und immer wieder einknicke. Aber bei vielem anderen ja ^^ Ich danke dir trotzdem =)

Günther wird sich wohl eher das ein oder andere mal genüsslich auf mir ausbreiten, hehe.

Hier noch einmal der Momentane Stand für meine Non-RPG-Ziele:

1 Jenga spielen mal anders - Alle Tower-Defense Spiele für PS3 oder Vita auf 100 % bringen

- Comet Crash 76 %

- Crystal Defenders 100 %

- Dungeon Defenders 100 %

- Pixel Junk Monsters 44 %

- Plants vs. Zombies PS3 85 %

- Plants vs Zombies Vita 0 %

- Savage Moon 0 %

Sollten euch noch Tower-Defense Spiele einfallen, die mir jetzt entgangen sind, lasst es mich wissen =)

2 Im Namen des Prinzen – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Prince of Persia-Titel auf 100 % bringen

- Prince of Persia 13 %

- Prince of Persia Die vergessene Zeit 0 %

- Prince of Persia The Sands of Time 0 %

- Prince of Persia the Two Thrones 0 %

- Prince of Persia Warrior Within 0 %

3 Das Leben nach dem Kredo - – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Assassin’s Creed-Titel auf 100 % bringen/durchspielen

- Assassin’s Creed ohne Trophäen

- Assassin’s Creed 2 100 %

- Assassin’s Creed: Brotherhood 84 %

- Assassin’s Creed Revelations 44 %

- Assassin’s Creed 3 10 %

- Assassin’s Creed Liberation 0 %

* neu*

4 "Diese Spiele Firma? Oo" - Alle Spiele von That Game Company spielen

-flow 0 %

-flower 33 %

-Journey 100 %

Für mich wären die 95 % undenkbar, denn ich hab da so einige Titel drin, die bei 0 % stehen und auch da bleiben, da die da versehentlich drin landeten als pascal und ich uns noch eine konsole teilten. Und ich könnte noch so sehr Trophäenjäger sein, für eine Platin in Resistance 2 und PES könnte ich mich wahrscheinlich nie durchringen.

Kann ich bei den Titeln nachvollziehen, speziell Resistance ist ja auch nicht gerade im vorbeigehen zu platinieren... ^^

Aber vllt. schaffst du ja 95% mal mit 2 Nullnummern, dass wär auch 'ne Leistung :biggrin5:

Viel Erfolg noch mit flow, ich meine ich hab mal gelesen, dass der DLC da Probleme machen soll :skep:

Erstaml wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas spät. :)

Deine neuen Ziele gefallen mir alle sehr gut, bin vorallem bei PoP gespannt wie du dich dort schlägst. Deine Idee mit den 2 verschiedenen Updates finde ich auch gut. ^^

Glückwunsch zur bestandenen Challenge.

Wünsch dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinen neuen Zielen und der neuen Willenskraftprüfung. :D

13-01 Auf der Suche nach den Herzteilen

Hallo ihr Lieben! Habt ihr mich schon vermisst? Nun, einige von euch haben es anscheinend, denn sie fragten mich schon nach einem neuen Update, da das letzte ja an Silvester war und ich von nun an die Updates zweiwöchentlich bringen wollte. Im Zuge des sehr ereignisvollen Dezembers habe ich mein eigentlich erstes Update am 6. Januar ausfallen lassen und starte nun mit dem ersten Non-RPG Update für 2013.

Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Update-Urlaub und dass ihr alle gut ins Jahr 2013 gerutscht seid.

1. Allgemeines

Bei mir geht es zurzeit drunter und drüber, wobei das drüber sehr spärlich ausfällt. Ich muss sagen, ich hab ganz schön zu knabbern und mir geht’s es nicht besonders gut. Das Zocken und dabei nicht selten mit einem von euch skypen ist da meine einzig wirkliche Ablenkung. Deswegen möchte ich mich an der Stelle mal bei allen bedanken, die mich aufmuntern, mir zuhören, bei denen ich mich auskotzen kann… alle, die einfach in der letzten Zeit für mich da waren. Danke! Ohne euch würd ich durchdrehen!

2. Willenskraftprüfung reloaded

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, gibt es eine neue Willenskraftprüfung, die ich zusammen mit unserer lieben Pittoresque angehe bzw. angegangen bin. Hier sind noch einmal wie Regeln:

Die Regeln:

- Jeder von uns hat 5 Herzen, wir starten aber mit dreien.

- Der Kauf jedweden Spiels, auf jeglicher Konsole und egal wie preiswert es war, führt zum automatischen Verlust eines Herzens.

- Für das „abarbeiten“ (Hier extra in Anführungszeichen, denn Zocken ist ja keine Arbeit) von 10 Spielen gewinnt man ein Herz dazu.

- Man kann jedoch nicht mehr als 5 Herzen haben. (Link hatte auch nur maximal 20 ^.~)

- Dabei zählen auch Spiele, die keinen Trophäensatz haben, wenn man sich im Einvernehmen einigen kann, dass sie abgeschlossen sind.

- Geschenkte und geliehene Spiele, sowie Spiele die durch PS Plus Gratis erworben worden, beeinflussen unsere „Lebensenergie“ nicht. Man könnte sie in etwa mit einem „Power-Up“ vergleichen, damit uns nicht allzu schnell die Puste ausgeht.

- Es gibt 3 Ausnahmen, die sich während des Projektes ebenfalls nicht negativ auf unsere Lebensenergieanzeige auswirkt: Pittoresque möchte gern das sich schon für Wii in ihrem Besitz befindende „Okami“ nochmalig für die Playstation erwerben. ICrown hat bereits Mitte Dezember „Hyperdimension Neptunia Victory“ vorbestellt, welches daher als Kauf in einen früheren Zeitpunkt fällt und daher ebenfalls nicht gewertet wird.

- Die dritte Ausnahme betrifft DLCs. Wir möchten im Zuge dieses Projekts ja möglichst Titel zu 100% beenden, und das ist bei vielen Spielen ja nur durch den Kauf von DLCs möglich. Deswegen bilden diese ebenfalls eine Ausnahme.

- Gehen einem Spieler die Herzen aus, kann der andere ihm ein Herz übertagen. Wir wissen, dass es grundsätzlich spannender wäre, einen Wettbewerb daraus zu machen, aber das spräche gegen unsere eigentliche Intention. Wir wollen uns ja gegenseitig dabei unterstützen, einiges „abzuarbeiten“ und dabei vielleicht. noch ein wenig Geld zu sparen.

- Geht beiden Spielern die Lebenskraft aus, haben wir die Willenskraft-Prüfung verloren.

- Start für diese Prüfung der Willenskraft ist der 1.1.2013 um 00:01 Uhr.

- Sie läuft zunächst ein halbes Jahr, also bis zum 1.7.2013, kann aber noch beliebig verlängert werden.

Zunächst kann ich stolz berichten, dass nicht neues hinzu gekommen ist, sondern lediglich eine Retailversion durch eine digitale ersetzt wurde, wobei ich sogar noch 6 Euro gutmachen konnte. Demnach habe ich von meinen anfänglichen 3 Herzen auch noch keines einbüßen müssen.

3Herzen.png

Bis jetzt geht es mir ganz gut und ich vermisse es noch nicht, mir Videospiele kaufen zu können. Da nun aber das Release für Atelier Ayesha bekannt ist, bin ich mir ziemlich sicher, wann ich eines der Herzen einbüßen werde, hehe.

3. Die Erfolge des letzten Monats

Puh, jetzt muss ich mich erst einmal sammeln, denn ich habe im letzten Monat so viel und so viel vor allem durcheinander gespielt, dass hier einiges bei rauskommen sollte.

Welcome Park 10 % 100%

Megamind 0 % 100%

Leider nicht mehr zur Willenskraftprüfung gehörend, habe ich an Silvester diese beiden Spiele fertiggestellt: Megamind, um meine Challenge zu schaffen, Begrüßungscenter lediglich damit es vom Tisch ist. Sonderlich gut fand ich keines von beiden und werde deswegen nicht mehr viel dazu sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Assassin’s Creed III 10 % 32 % inkl. die Kampferprobten DLC

Nachdem ich in einem meiner letzten Updates ja sehr über Assassin’s Creed und die von Teil zu Teil immer schlechter werdende Qualität gewettert habe, habe ich hier trotzdem den Multiplayer-DLC (gänzlich ohne boosten, muss man dazu sagen) und schließlich auch die Story weitergespielt und ich muss sagen: Sie wird besser und interessanter. Lediglich die Steuerung raubt mir manchmal noch meine Nerven, da sie stellenweise doch sehr unpräzise ist, aber da möchte ich mich durchbeißen und freue mich auf das, was da noch kommt =)

Comet Crash 73 % --> 100% herzteil.gif

Mit Comet Crash mal wieder ein Tower Defense Spiel. Das Hauptspiel hatte ich schon vor 2 Jahren gespielt gehabt und im Zuge des Adventkalenders habe ich mir den DLC runtergeladen und den immer mal wieder mit meinem Freund zusammen gespielt, bis wir ihn auf 100 % hatten. Dies brachte viel Spaß mit sich, vor allem wenn wir uns innerhalb des Spiels kabbelten, uns die Kometen wegnahmen und ähnliches.

Der Bionic Swarm DLC hat an sich einen sehr netten Umfang für den Preis, sowie einige Neuerungen die jede Menge Spielspaß mit sich bringen und ist allemal sein Geld wert.

Comet Crash ist damit abgeschlossen und bringt mir mein erstes Herzteil ein =)

flower 33 % --> 80 %

Die Spiele von “That Game Company” gefallen mir ja sehr gut, weswegen ich hier auch ein Zusatzziel für diesen Part meines Projekts ins Leben gerufen habe. Ich finde diese Spiele einfach sehr künstlerisch und wertvoll. So habe ich zuletzt bei Shadow oft he Colossus gedacht.

Nun ja, hier habe ich die, wenn man es so nennen kann, Story abgeschlossen, mir den Abspann angesehen mit entsprechender Trophy-Belohnung, alle versteckten Blumen gesammelt und mich an der Trophäe „Rein“ versucht, mit der ich mich zugegebener Maßen sehr schwer tue.

My Aquarium 91 % --> 100% herzteil.gif

Hier habe ich noch einmal einen Anlauf gemacht und hab nun endlich das Seepferdchen kriegen können, welches mir die ganze Zeit gefehlt hatte. Hallelujah. Damit ist dieses Spiel auch erstmal abgehakt =)

MyAquarium ist das zweite Herzteil für mich.

Pflanzen Vs. Zombies 85 % --> 100% herzteil.gif

Ein Spiel welches ich auch schon einige Zeit in meiner Liste habe. Ich muss sagen: So sehr ich Tower Defense Spiele auch mag, sie strengen mich doch schon sehr an (wegen der Eintönigkeit) und ich kann sie nur eine begrenzte Zeit lang spielen. Umso mehr bin ich stolz nun endlich diese 100 % zu haben. Hier auch ein Dankeschön an Pascal, der mit mir die Trophäen erspielt hat, die man zu Zweit macht, genauso wie bei Comet Crash und der mir die Langeweile beim 40-Wellen-Überlebensmodus versüßt hat.

P vs Z ist mein drittes Herzteil, damit kann ich schon 3/10 Herzteilen für ein neues Herz mein nennen.

Red Dead Redemption 0 % --> 12 %

Ein Spiel, welches sich lange laaaaaange ungespielt in meiner Liste befand, weil mein Freund es mir mal reingehauen hatte, als wir uns noch eine PS3 teilten. Inzwischen ist das ja nicht mehr so, aber das Spiel war immernoch ungespielt darin und wusste, dass ich es irgendwann einmal angehen würde.

So ist es nun endlich auch geschehen: Neben der Story habe ich bereits angefangen, die ersten Multiplayer und DLC-Trophäen zu holen, unter anderem für das Würfelspiel und fürs Pokern, für die Duelle und der Ritt an einem Tag. Storymäßig bin ich noch nicht sehr weit gekommen, aber das wird sich sicher bald ändern.

Resident Evil 5 51 % --> 64 %

Hier haben sich ja Lutscherstange und Deusfantasy beide bereit erklärt, abwechselnd mit mir den Schwierigkeitsgrad “Profi” durchzuspielen. Das haben sie auch und tun sie immernoch. Wir sind inzwischen schon im Kapitel 5.2 angekommen und kämpfen uns langsam aber stetig voran. Darüber hinaus habe ich ein Paar Trophäen nachgeholt, die ich noch nicht hatte, wie z.B. „Ja ist denn heut schon Ostern, Waffenarsenal, Mit voller Kraft voraus, Ra-ta-ta-ta-tat, Springbohne, Werden Sie zum Messer, Fleischeslust, und Ei-Sauerei. Im normalen Spiel fehlen mir jetzt nur noch entsprechend die Schwierigkeitsgrade, Die Trophäe für alle Figuren und „Vertrauen Sie mir…“ Die DLCs „In Albträumen verloren“ und „Eine verzweifelte Flucht“ habe ich (zumindest auf der PS3) noch garnicht gespielt und beim Versus-Modus fehlt noch einiges.

Shadow of the Colossus 45 % --> 69 %

Nach langer Zeit ging es auch bei einem meiner absoluten Lieblingsspiele (und es ist nichtmal ein RPG!) weiter. Ich begab mich mit Wander auf Echsen- und Fruchtjagd, besuchte jeden Schrein, bestieg den Tempel und besiegte die Colossi immer und immer wieder. Doch jetzt fordern sie mich erneut auf, sie zu besiegen… und sie sind stärker geworden.

Little Big Planet 45 %? --> 46 %

Hier habe ich nach langer Zeit einfach nur mal wieder angemacht und hatte von euch inzwischen ein Paar Herzen bekommen, so dass die Trophäe „Berühmtheit“ aufpoppte. Dann fing ich an, einige Level zu acen, wobei ich erstmal einen grrrrrrrrroßen Bogen um den Bunker machte, aber dabei blieb es bis jetzt.

Start the Party! 37 % --> 82 %

Wurde heute spontan eingeworfen, da ein „s“ für das Jahresprojekt gebraucht wurde und ich mir dachte, dass Pitto wahrscheinlich momentan einiges zu tun hatte. Leider kam man mir zuvor und ich habe inzwischen etwas ratlos aufgegeben, da eines der Spiele pas tout nicht bei mir erscheinen will… seeehr kurios.

Außerdem wurde das Trophäenlose Assassin’s Creed angefangen, sehr weit bin ich allerdings noch nicht gekommen, als dass ich darüber groß berichten könnte.

4. Die Ziele

Zum Jahresende hatte ich mir ja ein paar Ziele für diesen Teil meines Projektes überlegt. So ist nun der Stand:

1 Jenga spielen mal anders - Alle Tower-Defense Spiele für PS3 oder Vita auf 100 % bringen

- Comet Crash 76 % --> 100 %

- Crystal Defenders 100 %

- Dungeon Defenders 100 %

- Pixel Junk Monsters 44 %

- Plants vs. Zombies PS3 85 % --> 100%

- Plants vs Zombies Vita 0 %

- Savage Moon 0 %

-

Hier kommt „Babel Rising“ hinzu, wobei es sich unserer Meinung nach auch um ein Tower Defense Spiel handelt.

2 Im Namen des Prinzen – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Prince of Persia-Titel auf 100 % bringen

- Prince of Persia 13 %

- Prince of Persia Die vergessene Zeit 0 %

- Prince of Persia The Sands of Time 0 %

- Prince of Persia the Two Thrones 0 %

- Prince of Persia Warrior Within 0 %

3 Das Leben nach dem Kredo - – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Assassin’s Creed-Titel auf 100 % bringen/durchspielen

- Assassin’s Creed ohne Trophäen angefangen

- Assassin’s Creed 2 100 %

- Assassin’s Creed: Brotherhood 84 %

- Assassin’s Creed Revelations 44 %

- Assassin’s Creed 3 10 % -- > 32 %

- Assassin’s Creed Liberation 0 %

* neu*

4 "Diese Spiele Firma? Oo" - Alle Spiele von That Game Company spielen

-flow 0 %

-flower 33 % --> 80 %

-Journey 100 %

Das war es erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Januar =)

Eure Crownie

Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, wo das versprochene Update denn bleibt, wollte aber dann nicht drängen - und wie man sieht, wird geduldig warten auch irgendwann mit Lesestoff belohnt. Yay!

Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und gleich drei erspielten Herzteilen - bei mir schauts da noch etwas magerer aus, aber ähnlich durcheinander auch :D Und auch vielen lieben Dank dass du mir das S abnehmen wolltest, auch wenn du jetzt doch noch 'überboten' wurdest.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen und freu mich schon, in zwei Wochen wieder von deinen RPG-Erfolgen zu lesen ^^

Dann mal Glückwunsch zu zwei weiteren, fertigen Tower Defense Spielen, den 100% in My Aquarium, dem DLc plus alle anderen Erfolge in AC3, den Erfolgen in Start the Party (welches Spierl will da bei dir nicht triggern?) und natürlich all den anderen Erfolgen. Da hast du diesmal wirklich bunt durcheinander gespielt, aber dadurch auch einiges fertig stellen können. Also Glückwunsch zu 3 Herzteilen. ^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :smile:

Ja, die AC 3 Steuerung... letztens schlug eine Mission fehl weil Connor an einer Wäscheleine hing und nicht mehr runter kam... -.-

Shadow of the Colossus habe ich ja auch im Projekt, auch wenn es nicht wirklich ein RPG ist. Solche HD Klassiker mit Fantasy Setting muss ich einfach spielen ^^

Tower Defense Spiele sind so gar nicht mein Fall, da fehlt mir immer die Geduld, Respekt dafür :D

Bei Resi 5 kannst du dich auf Profi in "Verzweifelte Flucht" freuen, das hat mich zur Weißglut getrieben.

Was war nochmal "Verzweifelte Fluch" bei Resi5? (Edit: Achso, der DLC, habe ich mich nie drum gekümmert)

Auf Profi hatte ich einzig mit N'desu ein Problem, bei dem mir Mat-Trix dann half, da hatte ich kein Land gesehen. Habe das Meiste solo erledigt, weil ich so nicht immer auf absprachen (Zeit etc) angewiesen war/bin.

iCrown, solltest du bei RDR Unterstützung benötigen, dann eine PN an mich senden, ich weiss nicht ob du zB die Bandengründung schon hast, da benötigt man ein paar Leute (insgesamt 8) mit etwas Vernunft&Konzentration.

Im Grunde eine 5 Minuten-Trophäe, aber bei mir dauerte das gute 2,5h, da eine handvoll Spacken ihre eigenen Vorlieben auslebten (zwischendurch war die ganze Strasse mit erlegten Stieren gepflastert).

Bei der Trophäe mit den 10 Assists musst du einen öffentl. Raum nutzen, sonst kommt sie nicht.... zur Not könnt ihr auch Pferde ranpfeifen (der Kumpel), du verletzt es und der andre Spieler gibt den Gnadenschuss... ist unappetitlich, aber das funzt wenns garnicht anders geht.

(Edit: Ups, die hast du ja schon lol)

Die Story fand ich klasse, wenn auch kurz (gemessen an der Grösse der Spielwelt).

AC3 hat auch eine tolle Story mit sehr viel Spielerei drumrum, die Marine/Freibeutermissionen haben auch was... nur die Analyse der Arbeiter.... *würg*

AC Brotherhood habe ich mir bei Amazon auf Merkliste gelegt, bin mir aber unsicher, wegen des Umfanges des Multiplayers, das spricht mich nicht so an, aber ein Freund schwärmte von der Story.

Ein schönes Update wie immer Steffi :)

Hast ja auch doch mehr gespielt als ich mitbekommen habe :o

Resi sind wir wieder ein gutes Stück weiter. Das eine verfluchte Level packen wir bei nächsten mal und dann haste hoffentlich Profi ferdisch.

Übrigens, schick mir mal ein paar Sachen bei Darksiders 2. Ich zocke es seit heute und bettel mal bei dir :D

Es gab ein Problem mit Resi und mir wird nicht Bescheid gesagt? Das ist ein herber Schlag.

Erinnerst du dich nicht, wie ich auf die Resi Spiele abgehe? Bei so etwas kannst du dich ruhig melden. Die DLC Trophäen hole ich dir in einem Durchgang. Aber bei Versus muss ich passen. Den Modus habe ich immer gehasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...