Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Thibble schrieb: Ich hatte auch das Gefühl dass Weihnachten wieder viel zu schnell vorbei ist, durch den ganzen Regen war die Stimmung bei mir auch irgendwie recht gedämpft ^^0 Punkte im Adventskalender... Mein Glück ^^ Kannst du New Little Kings Story empfehlen? Habe auch noch kein RPG oder ähnliches auf der Vita bisher. PS+ habe ich auch und alle Spiele ziehen meinen Schnitt so dermassen nach unten... ich warte noch auf die kostenlosen RPGs dort... hop hop Sony! Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen Gab es bereits mit Deus Ex und Borderlands dieses Jahr, sowie zig vergünstigen bei anderen
Thibble Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, bin leider erst danach zum PS+ gekommen... naja, setze meine RPG-Hoffnungen dann vermehrt ins nächste Jahr, freue mich zB schon über HdR im Januar.
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Thibble schrieb: Ja, bin leider erst danach zum PS+ gekommen... naja, setze meine RPG-Hoffnungen dann vermehrt ins nächste Jahr, freue mich zB schon über HdR im Januar. Krieg im Norden?
Pittoresque Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wächter von Mittelerde soweit ich weiß So Steffilein, ich kannte das meiste zwar schon, und wir haben ja auch schon in Skype gequatscht, aber dennoch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu allen Erfolgen, die dein Adventskalender dir beschert hat, und natürlich auch denen darüber hinaus Darksiders hast du ja auch bald geschafft, und dann genieß erstmal wieder, dich bissl auszutoben, mach ich ja im Moment auch ^^ Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Projekt, die nächste Borderlands-Session, und alles, was wir da sonst noch so geplant haben ^.~
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Pittoresque schrieb: Wächter von Mittelerde soweit ich weiß Waren das nicht eher die Games: Herr der Ringe - Aragorns Abenteuer und Lego Herr der Ringe (PS3 und Vita) die er spielen möchte.
Mat-Trix Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ganz schön fleißig gewesen. Gratulation zu den ganzen Trophäen. Aber nur 2 Punkte aus MyAquarium ? Da scheint dir die Zombiejagd wohl auch mehr zu gefallen, als das Chillen vor den virtuellen Fischchen (was ich gut verstehen kann). Warum es keine Rückmeldung gibt ? Wenig Zeit, keine Lust und kein Interesse an den meisten Spielen deiner Wahl. Zudem bin ich nur wenig im Forum und dann meist in den Bereichen der Spiele, die ich derzeit auch zocke. Hin und wieder lese ich aber die Updates und halte mich halbwegs auf dem Laufenden. Keine Ahnung ob es schon jemand beantwortet hat aber Coca Cola hat dem Weihnachtsmann sein Outfit in den Firmenfarben verpasst. Welche Farbe er zuvor trug weiß ich allerdings nicht. So, wünsche noch viel Spaß mit deinem Projekt, nachträglich frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr schreibt auch noch einen guten Rutsch. greetz
Marloges Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Tja, da wollte ich in ein episches Abenteuer ziehen, aber viele Trophäen sind wohl nicht bei rumgekommen, immerhin einen Punkt Auf jeden Fall Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, ist ja sicher einiges bei rausgekommen denke ich
Pittoresque Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Tigress schrieb: Waren das nicht eher die Games: Herr der Ringe - Aragorns Abenteuer und Lego Herr der Ringe (PS3 und Vita) die er spielen möchte. Ja, aber es ging doch, wenn ich das richtig verstanden habe, gerade darum, welches RPG es im Januar ins PS+ schafft ^^
Thibble Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Genau, es ist Wächter von Mittelerde. Das kommt jetzt einfach noch dazu
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Thibble schrieb: Genau, es ist Wächter von Mittelerde. Das kommt jetzt einfach noch dazu Mit dem bist du dann bestimmt bis 25.11. beschäftigt. Wo das doch auf online ausgelegt ist.
Thibble Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Tigress schrieb: Mit dem bist du dann bestimmt bis 25.11. beschäftigt. Wo das doch auf online ausgelegt ist.
Pittoresque Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Tigress schrieb: Mit dem bist du dann bestimmt bis 25.11. beschäftigt. Wo das doch auf online ausgelegt ist. Glaub ich gar nicht mal, die bisherigen Zeiten im Forum liegen so bei 10-20 Stunden dafür...ich werds mir auf jeden Fall auch mal angucken, klingt eigentlich ganz lustig :3
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Das war doch als Spaß gedacht. Ist mir schon klar, dass er dafür nicht 11 Monate braucht. Und ich werde es mir wohl nicht anschauen, für mich klingt das alles andere als spaßig.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Tigress schrieb: Das war doch als Spaß gedacht. Ist mir schon klar, dass er dafür nicht 11 Monate braucht.Und ich werde es mir wohl nicht anschauen, für mich klingt das alles andere als spaßig. Was muss man denn machen in dem Spiel?
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 PauliJosi schrieb: Was muss man denn machen in dem Spiel? Online andere Wächter besiegen. Wieso googles du nicht einfach oder liest dir Artikel in Spielemagazinen durch? Das was ich gelesen habe, hat mich zumindest nicht vom Spiel überzeugt.
DefenderOfAll Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ööööhhhmmmm,.... mir tut das Herz weh, wenn ich lesen muss, dass Borderlands, Deus Ex und Wächter von Mittelerde als RPGs bezeichnet werden, aber ich will auch niemanden auf den Schlips treten. Ich hoffe, iCrown hatte tolle Weihnachten und ne coole, chillige Zwischendentagen-Zeit Weiter viel Erfolg mit dem Projekt. PS: Also ich habe einen kleinen Enidruck von WvM bei meinem Sohn gewinnen können und... naja, vom Spielsystem sehr schlicht und nervige Sprüche am Laufendem Band.... ein bisschen strategisch, ansonsten viel Draufhauen... da gefällt mir Dungeon Defenders besser.
ICrown Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Geschrieben 28. Dezember 2012 Mein Projekt ist auch zum Reden über Spiele da, ist schon in Ordnung wenn PauliJosi fragt @ Defender Schöne Weihnachten: Ja! Chillige Zwischenzeit: Denkste, ich muss arbeiten wie ne Bekloppte
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ui, was für ein langer und schöner Jahresabschluss. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. LoL, klasse Zufall das ich beim Adventskalender flower gewählt hab ^^ Freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinem Projekt. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ICrown Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Geschrieben 31. Dezember 2012 Neues Jahr neues Glück oder wie war das? Nun, nicht bei mir! Ich bleibe euch auch in Jahr 3 meines Projektes erhalten. =) (Immerhin auch auf vielfachen Wunsch eurerseits ) Allerdings, um euch bei Laune zu halten, habe ich mir (natürlich) ein wenig was Neues für das Jahr 2013 einfallen lassen. Geteiltes Leid ist halbes Leid – Eine Trennung muss nicht immer weh tun. Lange lange habe ich drüber nachgedacht. Bei den Sachen, die ihr nanntet bei der Frage, was man in meinem Projekt verbessern könne, haben viele gesagt, sie würden gern zweiwöchig von mir lesen. Lange habe ich das abgewehrt – nicht zuletzt weil schon die normalen Updates manchmal – wie das letzte – einiges an Arbeit kosten. Deswegen habe ich mich entschieden zweiwöchig zu Posten – aber jetzt nicht wie er denkt. Vielmehr werde ich meine beiden großen Teilrubriken trennen und zu diesen dann immer alternierend Updates schreiben. Los geht’s am 4. Januar wie gewohnt mit den RPG’s – Diesmal etwas eher. Am 18. jedes Monats erfolgt dann die Übersicht über alle Non-Trophy-Games. So sind die einzelnen Updates vll. etwas besser bekömmlich, weil nicht mehr so lang und ihr könnt euch eure Interessen raussuchen =) Aber was ein eigenes Update hat will natürlich auch ein eigenes Ziel. Bei den RPGs ist es ja… genau, immer noch der perfekte RPG-Account. Beim anderen Teil meines Projektes sollte es daher auch etwas weniger umfangreiches sein. Deswegen habe ich mir ein paar kleine Teilziele gesetzt, die nach und nach erweitert werden und für die wohl noch ein Post am Anfang des Projektes eingeführt werden wird. Die ersten 3 Ziele sind folgende: 1 Jenga spielen mal anders - Alle Tower-Defense Spiele für PS3 oder Vita auf 100 % bringen - Comet Crash - Crystal Defenders - Dungeon Defenders - Pixel Junk Monsters - Plants vs. Zombies PS3 - Plants vs Zombies Vita - Savage Moon Sollten euch noch Tower-Defense Spiele einfallen, die mir jetzt entgangen sind, lasst es mich wissen =) 2 Im Namen des Prinzen – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Prince of Persia-Titel auf 100 % bringen - Prince of Persia - Prince of Persia Die vergessene Zeit - Prince of Persia The Sands of Time - Prince of Persia the Two Thrones - Prince of Persia Warrior Within 3 Das Leben nach dem Kredo - – Alle für PS3 und Vita erscheinenden oder bereits veröffentlichten Assassin’s Creed-Titel auf 100 % bringen/durchspielen - Assassin’s Creed - Assassin’s Creed 2 - Assassin’s Creed: Brotherhood - Assassin’s Creed Revelations - Assassin’s Creed 3 - Assassin’s Creed Liberation Hier gilt natürlich auch: Nennt mir eure Ziele! Möglichst allerdings im Rahmen meiner Spieleliste, die mit dem längst überfälligem Update meiner RPG-Liste die nächsten Tage online sein wird. Warum wollt ihr wissen? Nun, das werdet ihr jetzt erfahren ^^ Eine Prüfung der Willenskraft – Part 2 Einführung: Die liebe Pittoresque hatte in ihrem letztjährigen Projekt ja eine Willenskraftprüfung und ich hatte so etwas Ähnliches in Form meiner „Selbstdisziplins“-Kategorie. Wir beide wollten diese Teilrubrik gerne beibehalten, sie aber etwas ändern, ein wenig spannender machen. Und so haben wir uns zusammengesetzt und uns für euch und auch für uns selber etwas ausgedacht. Die Problematik die wir haben, wie so viele echte Zocker, ist: Zu viele interessante Spiele, zu wenig Zeit. In der Hoffnung, dass wir mal mehr Zeit haben kaufen wir die Spiele, sobald wir sie günstig sehen – auch aus der Angst heraus sie nie mehr zu bekommen (Diese Angst ist ja durchaus begründet… ich suche bis heute noch nach einem im Preis akzeptablen Tales of Symphonia. Ich hatte es mir seinerzeit nur geliehen und würde es eigentlich gerne noch einmal spielen.) Und so liegen sie dann Ewigkeiten ungespielt in einem Schrank, in einer Schublade oder Regal (oder wo man sonst noch so Spiele lagern kann, wenn der Platz zu knapp wird) und warten auf ihren großen Einsatz. Aber das kann manchmal sehr lange dauern. Diese 2. Willenskraftprüfung von uns beiden soll diesen Titeln, die nicht vergessen aber auf ein unbekanntes Datum verschoben wurden, ihre große Chance verschaffen. Aus einer Idee, die ich schon einige Zeit in meinem Kopf hin und her gewälzt hatte wurde so nun eine schöne kleine, aber spannendere Willenskraftprüfung für uns beide. Nun kommen wir aber zum Eingemachten: Die Regeln: - Jeder von uns hat 5 Herzen, wir starten aber mit dreien. - Der Kauf jedweden Spiels, auf jeglicher Konsole und egal wie preiswert es war, führt zum automatischen Verlust eines Herzens. - Für das „abarbeiten“ (Hier extra in Anführungszeichen, denn Zocken ist ja keine Arbeit) von 10 Spielen gewinnt man ein Herz dazu. - Man kann jedoch nicht mehr als 5 Herzen haben. (Link hatte auch nur maximal 20 ^.~) - Dabei zählen auch Spiele, die keinen Trophäensatz haben, wenn man sich im Einvernehmen einigen kann, dass sie abgeschlossen sind. - Geschenkte und geliehene Spiele, sowie Spiele die durch PS Plus Gratis erworben worden, beeinflussen unsere „Lebensenergie“ nicht. Man könnte sie in etwa mit einem „Power-Up“ vergleichen, damit uns nicht allzu schnell die Puste ausgeht. - Es gibt 3 Ausnahmen, die sich während des Projektes ebenfalls nicht negativ auf unsere Lebensenergieanzeige auswirkt: Pittoresque möchte gern das sich schon für Wii in ihrem Besitz befindende „Okami“ nochmalig für die Playstation erwerben. ICrown hat bereits Mitte Dezember „Hyperdimension Neptunia Victory“ vorbestellt, welches daher als Kauf in einen früheren Zeitpunkt fällt und daher ebenfalls nicht gewertet wird. - Die dritte Ausnahme betrifft DLCs. Wir möchten im Zuge dieses Projekts ja möglichst Titel zu 100% beenden, und das ist bei vielen Spielen ja nur durch den Kauf von DLCs möglich. Deswegen bilden diese ebenfalls eine Ausnahme. - Gehen einem Spieler die Herzen aus, kann der andere ihm ein Herz übertagen. Wir wissen, dass es grundsätzlich spannender wäre, einen Wettbewerb daraus zu machen, aber das spräche gegen unsere eigentliche Intention. Wir wollen uns ja gegenseitig dabei unterstützen, einiges „abzuarbeiten“ und dabei vielleicht. noch ein wenig Geld zu sparen. - Geht beiden Spielern die Lebenskraft aus, haben wir die Willenskraft-Prüfung verloren. - Start für diese Prüfung der Willenskraft ist der 1.1.2013 um 00:01 Uhr. - Sie läuft zunächst ein halbes Jahr, also bis zum 1.7.2013, kann aber noch beliebig verlängert werden. Bei mir gibt es 2 große Gründe für diese Willensprüfung: Erstens finde ich es schade, wenn die ganzen Spiele ungespielt bei mir liegen bleiben. Und zweitens spare ich nach wie vor für meine Japanreise, die ich mir irgendwann unbedingt mal gönnen möchte. =) Zu guter letzt würde ich noch gerne anmerken: ICH HABS GESCHAFFT! Erinnert ihr euch an die Challenge mit Vainblood und UltimaLordofFire? Das Ziel war es, im Zeitraum von September -Dezember 2012 10 Platintrophäen zu erspielen. Ich hatte mir noch das zusätzliche Ziel auferlegt, dass mindestens die Hälfte davon RPGS sein müssen. Gesagt, getan. Aber es war ganz schön knapp. Heute, 3:51 h vor dem Ende des Jahres 2012 habe ich es geschafft die letzte Trophäe für diese Challenge zu erspielen. Dafür war die letzte zwar eine "Müllplatin", aber naja =) Man kann ja nicht alles haben! Chris: 7/10 Risen 2 Sly 1 Jak1 TimeLeap Dynasty Warriors 6 - EmpiresLego Herr der Ringe(Das Testament des Sherlock Holmes) Swantje: 10/10 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 (Vita) Megamind Der gestiefelte Kater ToHearts 2 Sherlock Holmes Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Herr der Ringe (PS3) Muv-Luv Wonderbook Dynasty Warriors 6 Empires Steffi: 10/10 RPG Platins: Trinity: Souls of Zill O’ll Game of Thrones Atelier Meruru Dungeon Defenders Darksiders 2 Non-RPG-Platins: Disney Sing It CSGO Das Testament des Sherlock Holmes Wonderbook Megamind So. Das war es mal wieder von mir, ihr Lieben! Gegebenenfalls wird im ersten Update noch einiges an kleinen Änderungen bekanntgegeben, aber für heute war es das =) Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Eure Crownie/Steffi
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Eure Willenprüfung ist ja mal Knüppeldick. Aber hoffentlich auch Effizient. Schließlich sollst du nach Japan Auch Glückwunsch zur bestandenen Challenge. Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert =) Dann wünsche ich dir mal ein guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr Steffi.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.