ICrown Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Na klar^^ Vor allem brauch in Normalität, oder besser gesagt: das was Normalität für mich ist *g* (Verrückte unter Verrückten unso, ne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Na klar^^ Vor allem brauch in Normalität, oder besser gesagt: das was Normalität für mich ist *g* (Verrückte unter Verrückten unso, ne ^^) Na wenn du das mal nicht bereuen wirst irgendwann wenn wir dich verrückt machen Es ist ja nicht so das ich dich nicht vor uns beiden gewarnt hätte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann bin ich selbst dran schuld =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So meine lieben. Wie ich es vorhergesehen hatte, wurde es in der letzten Woche sehr eng bei mir, und deswegen konnte ich leider nicht Posten. Deswegen kriegt ihr die restlichen Spiele jetzt alle in einem Rutsch. Die Auflösung gibt es dann zusammen mit meinem Update am 2. Weihnachtsfeiertag. Anmerken möchte ich an dieser Stelle noch, dass ich die Spiele zwar einem gewissen Tag zugeordnet hatte, aber nicht unbedingt aus Zeitgründen an diesem gespielt habe. Nur damit sich hier keiner wundert ^^ Zwischenstand Nr. 6,7,8 und 9 TEIL 1 ---- Crownie’s Adventskalender----11. - 13. und 16. - 21. Dezember 11. Dezember gespielt wurde: Rainbow Moon Rainbow Moon ist ein Strategie-RPG aus dem PSN welches sich mein Freund schon vor einiger Zeit runtergeladen hatte und welches ich nur kurz angespielt habe, dann aber aus Zeitmangel bei einem Prozent hab liegen lassen. Die Geschichte ist die folgende: Baldren wird von seinem Erzfeind verflucht - dies zwingt ihn nicht nur nach Rainbow Moon sondern stößt auch Portale offen, aus denen eine Flut an Monstern entströmt und die sonst friedliche Welt heimsucht. Nun ist es an Baldren, einen Ausweg aus dieser Misere zu finden. Nach und nach trifft er dabei auf seiner Reise Gefährten, die ihm Beistehen. Hier musste ich mich erst einmal wieder einwurschteln, wie in den meisten Spielen, die ich während dieses Events gespielt habe und hab letztendlich genau 2 Stunden lang daran gespielt. Dies hat mich wieder auf den Geschmack gebracht, so dass das wahrscheinlich in nächster Zeit öfter bei mir zu lesen seien wird. Erspielt wurde jedoch nur eine Trophäe und zwar "Don't worry, be happy!" (Bronze).Hierbei muss man 3 Kämpfe verlieren... darin bin ich natürlich gut Macht leider also nur 1 Punkt für den- oder diejenige/n12. Dezembergespielt wurd: Comet CrashJa, mal wieder ein Tower-Defense-Spiel, zur Abwechslung Vielleicht sollte ich ein Unterprojekt starten: Alle Tower-Defense-Spiele. Hier habe ich (mit Hilfe meines Männeles, da man das im Co-op spielen kann) mich an den DLC gewagt. Das letzt Mal wurde dieses Spiel vor 2 Jahren gespielt - auch im Ko-op mit Pascal. Alte Traditionen werden wohl nicht gebrochen - abgesehen davon, dass man für manche Trophäen im Ko-op spielen muss.Comet Crash ist sehr spaßig. Man selbst fliegt ein Raumschiff, baut Türme auf kargen Weltraum-Landschaften, Kriegt Geld durch Kometen und schickt seine hochmechanischen Truppen in den Kampf. Und davon nicht zu wenige. Manchmal wusseln dort 1000 kleine Einheiten über den Bildschirm. Hier haben wir einfach munter drauf los gespielt, hatten auch hier erstmal wieder ein wenig Eingewöhnungsschwierigkeiten und sind daher am Anfang auch öfter mal untergegangen, aber schlussendlich gelang es uns dann doch, 2 Trophäen zu erspielen und zwar: Welcome Back und Area 30 Shortcut (Beide Bronze). Das macht 2 Punkte!13. DezemberUnd weiter gehts wieder mit einem RPG und zwar: Darksiders 2Dazu muss ich sagen, dass ich an dieser Stelle das Spiel ersetzt habe. Ursprünglich sollte dort Kingdoms of Amalur: Reckoning gespielt werden, aber dort hätte ich ein Problem mit dem Speicherplatz gehabt und hielt es außerdem für besser ein Spiel zu spielen, in dem ich mehr drin bin. Darksiders 2 ist der deutlisch RPG-lastigere Nachfolger von Darksiders, von dem leider inzwischen insolventen Entwickler THQ (ich hoffe wir sehen in irgendeiner Form trotzdem noch die anderen Reiter in Action). Viel brauch ich dazu glaube ich nicht zu sagen - das Spiel sollte doch allseits bekannt sein. Hier bin ich gerade dabei den "Death Court" zusammenzurufen und habe dafür den zweiten Herren verpflichtet, jedoch sprang bei der Spielsitzung von fast 2 Stunden lediglich die Trophäe Mass Ruckus (Bronze) bei raus, für welche man ein vollständiges Set lila Rüstungsteile tragen muss. 1 Punkt also. 16. DezemberIn der Playstation war heute: Assassin's Creed IIIAuch wieder ein Titel, welcher ursprünglich nicht geplant war. Aber als ich mich an das ursprünglich gewählte Tales of Graces f setzte, musste ich merken, dass ich das Kampfsystem, welches ich sowie schon nicht gut beherrscht hatte, überhaupt nicht mehr beherrschte. Um mich also wieder einzufinden und da vielleicht tatsächlich Erfolge einfahren zu können, hätte ich mich erst einige Zeit wieder einspielen müssen, was letztendlich von der eigentlichen Spielzeit abgegangen wäre. Also habe ich es kurzerhand gegen Assassin's Creed getauscht und da erstmal wieder den Multiplayer eingeschmissen und gehofft, dass ich die letzte MP-Trophäe hole - und siehe da: Nach etwa einer 3/4 Stunde machte es "Pling" und zwar "The Truth Will Out" (Silber), für welche man bestimmte Herausforderungen im Multiplayer erfüllen muss, um ein gehacktes Video freizuschalten. Dabei blieb es dann aber auch. Ich habe noch etwa eine halbe Stunde im SP zugebracht und muss sagen: Ich stelle mich äußerst doof an. Auch deswegen gelang es mir nicht, noch eine Trophäe zu erspielen. Sollte ich mich dennoch in den nächsten beiden Tagen nochmals für eine 3/4 Stunde daran setzen und etwas erspielen, so wird das natürlich noch aufgerechnet. Vorläufig bleibt es aber bei 2 Punkten. So, dass war Teil 1 dieses Updates, welches ich erstmal rausschicke und etwas esse und dann so schnell wie möglich das andere hinterherschicke (auch wegen der Länge zweigeteilt^^)Also bis später ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab immer noch nicht ganz verstanden wie das geht. Ich hatte ja den 13. zählt für mich dann Darksiders 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Zwischenstand Nr. 6,7,8 und 9 TEIL 2 ---- Crownie’s Adventskalender----11. - 13. und 16. - 21. Dezember 17. Dezember gespielt wurde: Vandal HeartsAuch Vandal Hearts: Flames of Judgement ist ein Strategie-RPG, welches ich schon vor einiger Zeit angefangen habe, aber nie zu Ende brachte. Hier die Story:Flames of Judgment spielt einige Jahrzehnte vor dem 1997 erschienenen PSone-Original: Die Spielwelt Sostegaria leidet unter den Folgen eines erbitterten Krieges zwischen Urdu und Balastrade, der vor 16 Jahren ein abruptes Ende nahm als die Armeen beider Nationen in einem den Göttern zugeschriebenen Meteoritenhagel ihr Leben ließen. Viele Kinder wurden damals sowie infolge schwerer Hungersnöte und Krankheiten zu Waisen. Auch Protagonist Tobias Martin verlor im Krieg seinen Vater und wenig später seine Mutter und landete schließlich wie viele andere auch in der Obhut eines kirchlichen Kinderheims. Jahre vergingen, als eines Tages plötzlich sein Heimatdorf von Banditen angegriffen wird. Als er und sein Freund angewiesen werden, Hilfe in der nahe gelegenen Garnison zu holen, überschlagen sich die Ereignisse und es droht ein erneuter Krieg zwischen Urdu und Balastrade, den Tobias und seine Gefährten natürlich um jeden Preis verhindern wollen.Trotzdem es nur ein PSN-Titel ist, sprießen die Trophäen nicht gerade großzügig. Ich habe mein bestes versucht, aber leider nichts erspielen können. 18. Dezembergespielt wurd: Little Big Planet 2Little Big Planet sollte wohl jedem ein Begriff sein.Ich muss sagen, ich bin sehr zwiegespalten was diese Spielereihe betrifft, da ich sie einerseits sehr lustig und innovativ finde und andererseits: Ich kann und mag einfach keine Jump n' Runs Ich bin echt zu blöd dafür und verliere dann irgendwann die Lust. Also habe ich mich gestern gequält und endlich ma die Story beendet - Zu mehr hat es dann leider auch nicht gereicht, da ich Ewigkeiten für den Endgegner gebraucht habe. Das zu acen wird noch einmal eine Sache für sich. Jedenfalls gab es hier folgende Trophäe: "Complete the Story Mode" (Silber) 2 Punkte!20. DezemberUnd weiter gehts mit: BorderlandsAuch das ist wieder ein Tausch-Spiel und zwar für Alpha Protocoll. Ich habe mir mal angeschaut, was ich bei Alpha Protocol noch so brauche und habe festgestellt, dass ich da wohl kaum was erreichen werde innerhalb von 2 Stunden. Und da Pascal das auch noch als Adventskalenderspiel hatte, Lutscherstange mal wieder so freundlich seine Hilfe angeboten hatte und letztendlich noch Pittoresque dazu stoß und wir damit komplett waren, bot sich das geradezu an ^^ Hier auch einen Dank an Deusfantasy, der seinen Platz zu Gunsten von Pitto räumte, da er schon Platin hat, sie aber nicht. Das war sehr lieb von dir. In einem rasenden Tempo haben wir dann innerhalb von 3 1/2 Stunden zwischen 26% und 30 % der Trophäen erspielt und damit schon einen Großteil geschafft. Aus Fairnessgründen werde ich aber nur die Trophäen rechnen, die in der ersten Stunde erspielt wurden. Nicht zuletzt weil es dank Lutscherstange in einer sagenhaften Geschwindigkeit voran ging. Das wären die folgenden Trophäen:Paid in Firestone, Ding! Newbie, Ding! Novice!, Ding! Expert, Discovered Eridian Promonitory, Duel-icious, Group LF Healer, Duelinator, Weapon Aficionado (alle Bronze), Pandora-dog Millionaire, And they'll tell to friends (Silber)macht: 13 Punkte (wenn ich mich jetzt net verzählt hab ) 21. DezemberDas letzte Spiel für den Adventskalender: Pixel Junk ShooterSo. Traurig aber wahr: Das letzte Spiel des Adventskalenders! Schade, dass wir die 24 nicht voll bekommen haben. Vielleicht im nächsten Jahr =) Pixel Junk Shooter ist ebenfalls ein PSN Spiel der Pixel Junk Reihe. Man fliegt durch den Weltraum, rettet Astronauten, schießt außerirdische... ich nenne sie mal "Konstrukte" ab und sammelt Schätze. Leider schalten sich die Trophäen erst recht zum Ende frei, so dass es mir lediglich gelang die Trophäe "Sharp Shooter" (Bronze) zu erspielen, also 1 Punkt. Soweit zu den Zwischständen. Ich hoffe auch ihr hattet euren Spaß und wir lesen uns in 2 Tagen wieder zur Ergebnisverkündung und zum letzten Update für dieses Jahr. Ich wünsche euch eine beschauliche und besinnliche Weihnacht, viele und schöne Geschenke und ein frohes Fest im Kreise der geliebten (und natürlich viele Spiele unter Baum ) Frohe Weihnachten - Eure Crownie/Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nein die Nummer die du gewählt hast, hat nichts mit dem Tag zu tun sondern mit der Liste aus der ich die Spiele gewählt habe zu tun. Sonst würde es bei einer Liste aus 44 Spielen ja auch net aufgehen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nein die Nummer die du gewählt hast, hat nichts mit dem Tag zu tun sondern mit der Liste aus der ich die Spiele gewählt habe zu tun. Sonst würde es bei einer Liste aus 44 Spielen ja auch net aufgehen ^^" Ok... ich bin zu blöd fürs system irgendwie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das ist doch ganz einfach. Steffi hatte 44 Nummern, also 44 mögliche Spiele. Du hast Nr.13 gewählt, also hat sie von ihrer Liste Nr.13 gespielt, was aber nicht gleichbedeutend wie der 13.Dez. ist. So könnte deine Nr. 13 irgendwann gespielt worden sein, aber genauer wirst du es wohl erst erfahren, wenn sie postet, wer welches Game gewählt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wow, so viele Spiele, da weiß ich ja gar nicht, wo ich mit Schreiben anfangen soll Jedenfalls erstmal pauschal herzlichen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast, und ich finds klasse, dass du Spiele auch austauscht, in denen du wohl nichts erreicht hättest, wär für die betreffenden ja bissl blöd gewesen sonst. Borderlands gestern war wirklich klasse, nochmal vielen dank fürs Mitnehmen Und bei Darksiders hoffe ich auch, dass wir bald nochmal ein Stückchen vorankommen. Wenn du dich irgendwann nochmal zu LBP2 aufraffen solltest und Mitspieler brauchst, kannst dich gerne melden, das hab ich ja auch noch auf der Platte :3 Ansonsten finde ich deinen Adventskalender nach wie vor klasse, und bin jetzt mal sehr auf die Ergebnisbekanntgabe gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch zu allen neuen Trophies Bin ja mal auf das Endergebnis des Kalenders gespannt ^^ Frohe Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das ist doch ganz einfach. Steffi hatte 44 Nummern, also 44 mögliche Spiele. Du hast Nr.13 gewählt, also hat sie von ihrer Liste Nr.13 gespielt, was aber nicht gleichbedeutend wie der 13.Dez. ist. So könnte deine Nr. 13 irgendwann gespielt worden sein, aber genauer wirst du es wohl erst erfahren, wenn sie postet, wer welches Game gewählt hatte. Ähm ähhhhhhhhhhhm...... ach so ok jetzt hab ichs glaub ich... aber ich wollte doch den 13. Dezember, aber ok das 13. Spiel... und keiner weiß wann das gespielt wurde ja? Dann warte ich einfach die Auflösung ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Update Alles hat ein Ende – nur Crownies Updates haben scheinbar keines ^^“ 1. Was gibt es neues bei Crownie? Auch diesen Monat gibt es nicht wirklich viel Neues zu Berichten. Ich hatte, wie man am Verlauf meines Projektes gesehen hat, einiges an Stress in der Vorweihnachtszeit, aber alles in allem war die letzte Zeit sehr schön und ich lebe noch (haha) Weihnachten kam wieder wahnsinnig schnell und war auch wieder genauso schnell vorbei, findet ihr nicht? Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest und einen fleißigen Kriss Kringle. Wisst ihr eigentlich warum der Weihnachtsmann rot ist und welche Farbe er vorher hatte? Googlen zählt nicht! 2. Selbstdiziplin Hier gings in diesem Monat ganz schön rund, denn ich habe mir kurzerhand, frech wie ich bin, die Vita von meinem Freund geklaut und mir dafür dann gleich erstmal ne eigene Speicherkarte sowie New Little Kings Story besorgt und noch Persona 4 Golden von Playasia.com bestellt, welches allerdings noch nicht eingetroffen ist. Ich hoffe, dass wird bald der Fall sein. Da er sowieso nicht auf der Vita spielt, da ihm die Spiele nicht zusagen, konnte ich das erst einmal ausnutzen. Inzwischen gibt es doch ein paar Sachen, die ich da ganz interessant finde. Dann wanderte noch Record of Agarest War 2 in meinen Besitz, als dieses für, ich glaube, 17 EUR im Store gefunden habe und aus dem amerikanischen Store habe ich mir die Velvet GOTY von Two Worlds 2 runtergeladen – für nur 9,99 USD. Hinsichtlich meines Adventskalenders kamen noch ein paar DLCs dazu, u.a. für Pixel Junk Monsters Encore und Comet Crash Bionic Swarm. Wenige Tage später folgte dann PS Plus, mit welchem mir die Leute schon eine Weile in den Ohren lagen und welches auch in Hinsicht auf meine neue Selbstdisziplins-Kategorie im dritten Jahr eine gute Investition ist. Aber dazu erfahrt ihr dann im neuen Jahr mehr. ^.~ Vorbestellt wurde noch Hyperdimension Neptunia Victory aus dem NISA-Store und außerdem wurde mir eine Vorbestellung für Ni no Kuni zu Weihnachten geschenkt. Serientechnisch kam diesen Monat nur New Girl dazu, obwohl ich glaube, dass mir das zu abgedreht ist. Ebenfalls unterwegs ist endlich mal eine Tastatur für die PS3, damit ich endlich mal etwas schneller antworten kann. 3. Crownies RPG-Erfolge 16. November 2012 – 26. Dezember 2012 Darksiders 2 1 -- > 75 % Gleich nach dem letzten Update habe ich Darksiders 2 wieder in die Konsole geschmissen – es galt ja schließlich eine Challenge zu gewinnen und mir fehlten immer noch 2 RPG und 2 Non-RPGs dazu. Leider, leider muss ich sagen das Teil 2 nach dem fantastischen ersten Teil weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt. Abgesehen von den Rätseln, die Gott sei Dank immer noch da sind, sind die Kämpfe anspruchslos geworden und das Rüstungssystem meiner Meinung nach völlig Überflüssig. Manchmal ist weniger doch mehr. Von der Story die so unspektakulär ist, dass mir davon die Füße einschlafen, will ich gar nicht erst anfangen. Und das ist wirklich schade, denn die Thematik an sich bietet so viel Spielraum! Und auch trotz des schlechten Teils würde mich interessieren wie es weitergeht mit den Reitern. Mal schauen ob das nach der THQ-Pleite noch etwas wird. Jedenfalls konnte ich hier den ersten Durchgang heute beenden und hoffe, dass ich den zweiten noch schaffe, denn das ist die letzte RPG Platin, die mir noch fehlt für meine Challenge denn zwischendrin habe ich mich noch Dungeon Defenders 61 --> 100 % gewidmet…. Nach einer 10- Stündigen Sitzung !!!!!!!!!!!!! mit Deusfantasy und Lutscherstange habe ich nur noch leveln müssen und konnte schließlich die Platin mein nennen. Danach waren wir alle erstmal K.O. Ein dickes, fettes, triefendes Dankeschön an euch beide für eure Aufopferung an diesem Tage!!! Danke =) Aber dabei sollte das bei weitem nicht das letzte Mal sein, dass mir die beiden helfen, denn am 23. 12. haben wir dann Borderlands 0 % -->26 % angefangen, wie schon im Adventskalenderzwischenstand berichtet, und dabei in einer rasenden Geschwindigkeit innerhalb einer Sitzung von 3 ½ Stunden 22 Trophäen erspielt. Auch hier war wieder der gute Nico (Lutscherstange) mit von der Partie und hat uns da durchgezogen. Ursprünglich sollte Deus auch noch mitmachen, aber dann hat sich Nora kurzerhand noch eingeklinkt und Deus gab seinen Platz bereitwillig für sie auf ^^ Und dann ging auch schon mein Adventskalender los, zu welchem ich weiter unten noch komme. folgende Fortschritte wurden während des Adventskalenderprojektes noch in RPGs erspielt: Rainbow Moon 1% --> 2 % Außerdem habe ich bei Wizardry, Vandal Hearts und Tales of Graces f (bevor ich es austauschte) weitergespielt, jedoch ohne Trophäenerfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 4. Sonstige Erfolge Und auch hier hat sich einiges getan. Abgesehen von den vielen Adventskalenderspielen, konnte ich noch folgende Fortschritte machen: Pixel Junk Monsters ? --> 44 % war mein erstes Adventskalenderspiel. Nachdem ich hier schon innerhalb dieses Events Trophäen erspielen konnte, habe ich den Geschmack daran wiedergefunden und habe noch die Trophäen „No Crossing“ und „Lucky Find“ geholt (Andere brechen sich da einen ab, ich habs einfach so gekriegt ) und mit dem heutigen Tage noch „4 Tree Rainbow“ …. Und wo wir schon bei den Tower Defense Spielen sind, die in diesem Update verdächtig oft vorkommen, schreiben wir gleich noch etwas zu Comet Crash. 61 --> 73 % Hier hatten wir (Pascal und ich) vor ziemlich genau 2 Jahren das Grundspiel gedownloadet und jetzt dachte ich mir: Hey, nehme ich das mit in den Adventskalender. Aber auch danach haben wir noch etwas weiter gespielt und konnten noch die Trophäen „Big Dragon“ ( Nein, damit bin nicht ich gemeint)und „Chain Reaction“ einfahren. Auch hatte ich beim Cyber Monday Disney Mickey Epic 0 --> 17 % erstanden (was ich oben gar nicht angeführt habe, haha) und wollte es auch gleich anspielen. Ganz niedlich gemacht, aber unnnnnnnnnheimlich viele Collectables (ich mag eigentlich Collectables, aber das ist wirklich etwas viel) und es hat ein bissel was von Alice Madness Returns. Es hat so ähnliche Passagen wie die in dem Dollhouse… Naja. Wie auch immer: eine ausführlichere Review wird auf Wunsch folgen, heute sprengt das hier einfach den Rahmen, denn wie ihr seht gibt es einiges zu berichten und wir sind noch nicht ansatzweise am Ende. Wonderbook 0 --> 100 % Die liebe Pitto hat mir Wonderbook geliehen, was vorher Swantje hatte und es dann einfach an mich weiterschickte. Sehr hübsch gemacht, aber eigentlich mehr für junge Potterfans gedacht. Für vollwertige Zocker wohl kaum eine fordernde Unterhaltung – für Zaubererspielchen mit kleinen Geschwistern o. ä. aber genau richtig ^^ Es dauerte keine 5 Stunden ings, dann war die Platin mein. Morgen geht das Wonderbook an Pitto zurück. Danke für die Leihgabe!! Und nein, wir sind immer noch nicht am Ende. Habt ihr noch Luft und Lust? Ja? Dann weiter im Text ^^ Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle ? % --> 100% Nachdem ich auch dieses Spiel für den Adventskalender gespielt habe, habe ich es danach Stückchenweise weitergespielt. Für eine etwas ausführlichere Beschreibung lest bitte den Adventskalenderzwischenstand, ich werde sie weiter unten noch verlinken^^ Assassin’s Creed Revelations ? % --> 44 % Auch hier habe ich mich neben dem Adventskalender noch etwas weiter ran gesetzt und konnte dank der freundlichen Hilfe aber ein paar Schwierigkeiten mit FireStorm die letzten MP-DLC-Trophäen holen, womit ich bis jetzt jede erschienene MP-Multiplayertrophäe in jedem Assassin’s Creed besitze und mich nicht fürchten muss, das irgendwann die Server leergefegt sind oder gar abgeschaltet werden. Residen Evil 5 (ich glaube) 39 % --> 51 % Auch hier wurde neben den Adventskalendertrophäen weitergespielt und auch hier waren Lutscherstange und Deusfantasy die „Übeltäter“, die an meines Seite stehen und standen und das auch weiterhin tun werden, da sie sich freundlicherweise bereit erklärt haben, mit mir das Spiel noch einmal auf Profi durchzuziehen. Danke ihr 2, das ist echt nicht selbstverständlich. So haben sie abwechselnd bis jetzt mit mir auf Profi bis nach dem Ndesu gespielt. Und dann ist da ja noch der DLC-MP. Hier ist auch noch SquallRB mit von der Partie und langsam aber stetig geht es voran. Wie oben erwähnt habe ich ja die Vita in Beschlag genommen und habe dort natürlich auch angefangen zu spielen, aber noch nicht Synchronisiert, und zwar : Welcome Park 0 % --> 10 % und New Little King’s Story 0 % --> 8 % auch hier werde ich in den nächsten Updates noch etwas schreiben, aber da ich mich hier schon auf Word-Seite Nr. 4 befinde, und noch immer kein Ende in Sicht ist, belasse ich es für den Moment dabei und vertröste euch auf das nächste Mal. Ich hoffe ihr seht es mir nach ^^ Auch weitergespielt wurde in Pokemon, wobei ich nicht mehr weiß, wo wir beim letzten Update waren… Ich meine hinter dem zweiten Orden. Inzwischen sind wir jedenfalls schon beim achten Orden angelangt, schlagen uns weiter die Köpfe ein ( es steht 4:3 für Pascal, wobei ich ihn einmal 6:0 besiegt habe… das tat weh, hehe) und machen munter weiter. 5. Partnerprojekt Der lieben Swantje ist es inzwischen gelungen unsere Partnerprojektchallenge abzuschließen – Herzlichen Glückwunsch! Da es aber nicht darum geht, wer am schnellsten ist sondern dies generell zu schaffen, haben Chris und ich noch eine Chance. Drückt uns die Daumen! Nun, bei mir gibt es + 1 bei den RPGs , + 1 bei den Non-RPG-Platins , d.h. der Stand momentan ist folgende: Chris: 5/10 Risen 2 Sly 1 Jak1 TimeLeap Dynasty Warriors 6 - Empires Swantje: 10/10 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 (Vita) Megamind Der gestiefelte Kater ToHearts 2 Sherlock Holmes Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Herr der Ringe (PS3) Muv-Luv Wonderbook Dynasty Warriors 6 Empires Steffi: 8/10 4 RPG Platins: Trinity: Souls of Zill O’ll Game of Thrones Atelier Meruru Dungeon Defenders 3 Non-RPG-Platins: Disney Sing It CSGO Das Testament des Sherlock Holmes Wonderbook Wie ihr seht, strenge ich mich wirklich an, da auch entsprechend RPG-Anteil und Länge reinzubringen – Dafür leidet diese bei den Non-RPGs 6. Was spielt Crownie als nächstes? Endlich mal wieder etwas, was nicht mit dem Kalender oder der Challenge zu tun hat. Was längeres… vll. endlich mal ein Agarest oder Rainbow Moon. Ab 25. Januar wird es auf jeden Fall Ni no Kuni sein und auch Pascal Vita werde ich weiterhin in Beschlag nehmen sowie mit ihm Pokemon spielen. Borderlands und Resident Evil werden ebenfalls weitergespielt- soweit die Zeit dafür da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 7. Der Adventskalender! Ihr habt schon lange darauf gewartet oder? Nun, endlich gibt es die Auflösung! Aber erstmal muss ich noch ein bisschen was dazu sagen: Einen großen Dank an alle die mitgemacht haben!!! Es hat mir sehr viel Freude gemacht! Durch das Event habe ich einige alte Spiele wieder hervorgekramt, an so manchem wieder Lust gefunden und konnte meinen prozentualen Gesamttrophäenschnitt von 63,1 % auf 65,3 % heben! Ein bisschen Kritik muss aber auch sein: Ich fand es schade, dass über die Zwischenstände so wenig Feedback kam, aber ich schreibe es einfach mal dem Weihnachtsstress zu. Nun hier noch einmal die Zwischenstände: Zwischenstand 1: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-66.html#post4506027 Zwischenstand 2: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-68.html#post4515755 Zwischenstand 3: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-69.html#post4518717 Zwischenstand: 4 & 5 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-71.html#post4544331 Zwischenstand 6, 7, 8 und 9 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-73.html#post4566703 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-73.html#post4566984 Und nun zu der Auflösung wer welches Spiel hatte: Ace (deine 100ten und x-e kann ich mir nie merken, ich hoffe du verzeihst mir die Kurzform) wollte wohl sein Gehirn nicht von Zombies fressen lassen, also hat er mich kurzerhand mit Pflanzen bewaffnet in den Kampf gegen diese geschickt: Plants vs. Zombies. Ob DayinJune wohl Schildkröten mag? Nachdem sie kaum erwarten konnte, welches Spiel sie hatte, habe ich ihres zuerst gespielt und zwar Pixel Junk Monsters + Encore. DefenderofAll, der mich nur als zu gerne ärgert, hat sich Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle ausgesucht. Als Rache hab ich passend zu ihm die steinalte Detektivin Marjorie Maple ins Rennen geschickt =) Deusfantasy hat mich lange gelöchert … um doch nichts aus mir rauszubekommen. Vielleicht hat auch er als Kind davon geträumt, Pilot zu werden, denn sein Spiel war Flight Control HD. Ich kenne die liebe Kayuri, einen Neuling in meinem Projekt, noch nicht so gut, aber anscheinend macht sie gern Party. Wie sonst würde man ihren gewählten Titel, Start the Party, erklären. Ob Kite wohl auf Oldies steht? Er hat nämlich mit Wizardry: Renaissance einen echten Retro-Titel erwischt. Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. Ob dies auch das Motto von lasthero93 ist oder ob er wohl einfach nur die Assassinen mag? Sein Titel war jedenfalls Assassin’s Creed Revelations. Ob er wohl auch Abwehrsysteme in seinem Haus baut, um unwillkommene Eindringlinge rauszuhalten? Jedenfalls macht marcelreise das im Weltraum anscheind mit vorliebe und ließ es bei Comet Crash krachen. Marloges wollte mit mir in ein episches Abenteuer ziehen und mit Baldren die Welt von Rainbow Moon retten. Mat-Trix, der sonst hauptberuflich Zombies jagt, ließ es diesmal ruhig angehen und schaltet bei einer Runde MyAquarium ab. Mein wertes Männele hält mich immer mit seinem Bibelwissen von vor zig Jahren auf Trapp – umso weniger ist es verwunderlich, dass er Darksiders 2 erwischte (mehr oder weniger ^.~) Passender Weise wählte Pitto genau den Titel der später durch Borderlands ersetzt wurde – und erspielte sich ihre Punkte damit fast selbst. Rio wollte mich erst in die Welten von Tales of Graces schicken, aber ich fand auch in ihm steckt wohl eher ein kleiner Assassine und wechselte seinen Titel kurzerhand auf Assassin’s Creed 3. Aber bitte nicht nachts die Dächer von Berlin hochklettern: Das endet nicht gut. Schrenz hatte wohl nach seiner DC Universe Platin Lust auf ein wenig Weltraumschießerei – gesagt, getan in Pixel Junk Shooter Tadini hat wohl ihre sadistische Ader mir gegenüber entdeckt und ließ mich und das kleine Sackgirl zigfach in Little Big Planet 2 in den Tod rennen. Thibble, der „kleine“ RPG-Liebhaber wählte natürlich genau ein solches – nur die Punkte blieben bei Vandal Hearts: Flames of Judgement leider aus. Da UltimaLordofFire dieses Spiel so gut gefiel, hatte er es passender Weise auch gleich als Adventskalenderspiel: flower Und last but not least Tigress scheint in letzter Zeit auf den Zombie-Geschmack gekommen zu sein. Kein Wunder also, dass sie Resident Evil 5 wählte. Die Punkte: Ace 4 Punkte DayinJune 3 Punkte DefenderofAll 12 Punkte Deusfantasy 6 Punkte Kayuri 14 Punkte Kite 0 Punkte lasthero93 3 Punkte marcelreise 2 Punke Marloges 1 Punkt Mat-Trix 2 Punkte Oggynal 1 Punkt Pittoresque 13 Punkte Rio 2 Punkte Schrenz 1 Punkt Tadini 2 Punkte Thibble 0 Punkte UltimaLordofFire 4 Punkte Vainblood/Tigress 7 Punkte 1. Platz : Kayuri 2. Platz : Pittoresque 3. Platz : DefenderofAll Herzlichen Glückwunsch Kayuri ! Und natürlich auch allen anderen =) 8. Oggy vs Crownie Mein Männele ist hier immer noch in Führung… aber nicht mehr lang! Bald hab ich dich wieder und dann werde ich die RPG-Herrschaft an mich reißen, muhahahaha…. 9. Stand Da ich den das letzte Mal vergessen habe und durch das Adventskalenderevent einiges an Trophäen hinzu gekommen ist, hat sich hier einiges getan: vorher: nachher: Level 17, 1 % 35 Platin 154 Gold 443 Silber 1.506 Bronze Insgesamt: 2138 23 RPG-Platin 2 100% RPG-Titel Projektfortschritt: tba allg Trophäenschnitt neu: 65,3 % 10. Und ihr werdet mich nicht los… … denn ich werde mich in den ersten Januartagen wiedermelden – immerhin geht mein Projekt dann, auf euren Wunsch, ins dritte Jahr. Ich habe mir eure und meine Wünsche genommen und eine ganze Weile darüber nachgedacht, was ich ändern werde. Seid gespannt! Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf! Level 16, 8 % 31 Platin131 Gold376 Silber1336 Bronze Insgesamt 1874+ 100 Trophäen, hihi21 RPG-Platin2 100% RPG-Titel Projektfortschritt: 44% von 100 % Der zweite Post wird in den nächsten Tagen noch angepasst. Ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! …und die Welt ist doch nicht untergegangen – ich hatte mich so aufs Feuerwerk gefreut!Eure (verrückte) Steffi/Crownie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wahnsinn, was für ein laaanges und ausführliches Update Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht es durchzulesen und natürlich auch dir beim metzeln und Türme bauen zu helfen =) Meine Hilfe steht dir auch im neuen Jahr immer zur Verfügung. Schade das ich beim Adventskalender soweit hinten gelandet bin. Hättest dir echt mal mehr mühe geben können Ach ja, ich will voll gern fliegen lernen Ich glaub New Girl wird dir nicht gefallen, ist etwas ähnlich zu Scrubs und davon hältst du ja nicht viel... Ich wollte eigentlich alle 3 Beiträge zitieren Aber ich habs mal gelassen, weil ich dich heute schon genug gepisackt hab Auf deine gestellte Frage habe ich ohne Google keine Antwort Ich bitte um Auflösung. Bis zum nächstes Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wow, sowas nen ich mal einen Jahresabschluss. Hat viel Spaß gemacht dein Update durchzulesen. Zu den Zwischenständen hab ich deshalb nichts geschrieben, weil ich die meisten Titel über die du berichtet hast gar nicht kenne, also folglich nichts dazu sagen kann. Das Spiel das ich für den Kalender gezogen habe passt ja super, nachdem ich nach DC-Universe Online mit der Mass Effect Triologie begonnen habe. Freu mich schon drauf im neuen Jahr wieder von dir neue Update´s über dein Projekt zu lesen, und wünsche dir somit einen guten Rutsch in´s neue Jahr. So long, man liest sich. Grüße aus dem Allgäu, Schrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Steffi, ich habe zu deinen Zwischenständen nichts gesagt, da ich im großen und ganzen deine Spiele auch nicht kenne. Habe mich zBsp. nie mit Tower Defense Spielen beschäftigt. Sie klingen zwar immer recht spaßig und zeitaufwendig, da ich aber im Profil wirklich schon genug unbeendetes habe, fange ich auch nicht zusätzlich noch mit einem Tower Defense an. Und zu den einzelnen Titel wie Rainbow Moon, Disney's Epic, Wonderbook, Blue Toad hätte ich vllt was sagen können, aber mehr als Glückwünsche wären es wohl nicht gewesen und die wollte ich mir für das Ende vom Adventskalender aufhören, somit nun an dieser Stelle, Glückwunsch zu all deinen Trophäen, die du während des Adventskalenders und außerhalb diesem erspielt hast. Du hast einzelne Spiele zwar nur 2-3 Std. pro Tag gespielt, aber auch dazu muss sich erst mal aufgerafft werden. Ich mag bei unserer Challenge zwar als erste erfüllt haben, aber du hast auch gut daran gearbeitet. Einzig Chris hat es wohl etwas schleifen lassen. ^^ Aber immerhin hat er die Hälfte geschafft und schafft vllt sogar noch Lego Herr der Ringe, wobei ich nicht weiß, wie viel ihm da noch fehlt. Ich würde mich über eine weitere Challenge mit dir, egal welcher Art, sehr freuen. ^^ Und auf einen neuen Adventskaler im Dez.2013 freue ich mich schon jetzt. ^^ Vllt klaue ich dir die Idee dann auch, wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, den Spielberg zu verringern. LG Swantje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Den roten Weihnachtsmann verdanken wir Coca Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hatte auch das Gefühl dass Weihnachten wieder viel zu schnell vorbei ist, durch den ganzen Regen war die Stimmung bei mir auch irgendwie recht gedämpft ^^ 0 Punkte im Adventskalender... Mein Glück ^^ Kannst du New Little Kings Story empfehlen? Habe auch noch kein RPG oder ähnliches auf der Vita bisher. PS+ habe ich auch und alle Spiele ziehen meinen Schnitt so dermassen nach unten... ich warte noch auf die kostenlosen RPGs dort... hop hop Sony! Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.