MS120581 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Indizien muss man in anderen Spielen auch sammeln und trotzdem sind sie nicht wie L.A. Noire. ^^Bei L.A. Noire hast du noch die Mimik der Leute, die du deuten musst. Little Riddle hat ein kitschig buntes Design und erinnert eher an ein Comic, was die Personen betrifft. Naja wenn du meinst das man das beides absolut gar nicht vergleichen kann dann ist es eben so. Ich weiß das man in noire die Mimik deuten muss. Aber im Endeffekt bleibt es ein Detektivspiel. Aber ich hab echt keine Lust mich wegen so was unwichtigem hier zu streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Scheint als ob es die auch gar nicht auf deutsch gibt auf DVD... Ne leider nicht. Was bin ich deswegen mal wieder froh, dass ich eh immer auf englisch schaue =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sabrina hab ich früher auch immer geguckt. ^^ Heut zu Tage auch, aber nur weil meine Frau es gucken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja wenn du meinst das man das beides absolut gar nicht vergleichen kann dann ist es eben so. Ich weiß das man in noire die Mimik deuten muss. Aber im Endeffekt bleibt es ein Detektivspiel. Aber ich hab echt keine Lust mich wegen so was unwichtigem hier zu streiten. Ich streite mich nicht. Das würde anders aussehen oder klingen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich streite mich nicht. Das würde anders aussehen oder klingen. ^^ Da wäre ich gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und damit ist dieses Gespräch in meinem Projekt bitte beendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mit ein "bissel" Verspätung nun ein neuer Zwischenstand =) Gespielt wurde weiterhin fleißig, nur geschafft zu Schreiben habe ich es dann nicht mehr. Dafür ein dickes "Entschuldigung" Zwischenstand Nr. 4 +5 ---- Crownie’s Adventskalender----7., 8., 9. und 10. Dezember7. Dezember gespielt wurde: Assassin's Creed Revelations Zu Assassin's Creed brauche ich wohl nicht viel zu sagen - das kennt wohl jeder. Ich hatte es seinerzeit angefangen und nicht zu Ende gebracht, weil mich die Story etwas langweilte. Als ich mal geschaut habe, stand meine Uhr bei etwa 6 Std. Lediglich der Multiplayer hatte mich lange Zeit nicht losgelassen - hier hatte ich schon fast Prestige Rang 2. Für den Adventskalender hat es wieder den Weg in meine Konsole gefunden, aber ich hatte eh vor es früher oder später zu beenden und momentan bietet sich das sogar an, da der Nachfolger ja inzwischen auch schon erschienen ist und ich zumindest die MP DLC Trophäen holen sollte, bevor die server völlig leergefegt sind. Ich habe ca. 1 Std. den Singleplayer und eine Stunde den Multiplayer "gespielt" (man wartet halt viel im MP). Im Singleplayer habe ich die Trophäe für die Desmond Sequenz 1 "The early years" geholt und dann mit Hilfe von Hazeman1987, Domi 3991 und FireStorm Vorgestern noch 2 MP Trophäen "Carnival" und "Restrained Violence". Danke an die 3 dafür. Bei allen 3 Trophäen handelt es sich um Bronzetrophäen, d. h. es ergibt sich eine Gesamtpunktzahl von 3 Punkten. Edit: Gestern habe ich auch noch die restlichen DLC-Trophäen nach ein "wenig" Anlaufschwierigkeiten geholt. Diese gehören aber nicht mehr dazu =) 8. Dezembergespielt wurd: Resident Evil 5Auch hier brauche ich wohl kaum etwas zu sagen, da dieses Spiel allseits bekannt sein sollte. Hier bin ich ebenfalls zuerst die DLC MP-Trophäen angegangen, diesmal zusammen mit Deusfantasy und Lutscherstange , die meine treuen Begleiter für die Wochenenden zu werden scheinen (Warum verrate ich euch spätestens in meinem Update ^^) Aber auch der liebe SquallRB war mit von der Partie.Gespielt wurde der Versus-Modus, und zwar satte 5 Stunden lang. Das geht eigentlich über die normale Spielzeit für ein Adventskalenderspiel hinaus, aber ich lass es trotzdem mal durchgehen. Letztendlich erspielt wurden: All dressed up (Alle alternativen Kostüme für den Storymodus freigeschaltet), SilberDurch die vielen Punkte aus dem Versus hatte ich dafür das nötige Kleingeld ^^Get Physical, (20 Gegner mit Nahangriffen töten), BronzeThe Team that slays together...(30 Matches im Teammodus "Slayer" gewinnen),Silber. An der Stelle danke an Lutscherstange für die beste Teamarbeit, die ich je gesehen habe ^.~ Wir habens den beiden gezeigt, hehe und das trotz meiner laggs. Ich glaube Deus hatte es später bereut mich an ihn "abgeschoben" zu haben *lach* It takes two to tango (40 Kombo im Team Slayer), BronzeLet's get this Party started! (Alle Versus-Charaktere freigeschaltet), BronzeMacht nach Adam Ries: 7 Punkte!9. Dezembergespielt wurd: My AquariumEines meiner ersten PSN-Spiele, die ich besaß. Zu erzählen gibts da eigentlich nicht viel, es ist eines der langweiligsten Spiele weil man sich buchstäblich nur sein eigenes Aquarium aufbaut und sich dann an den vielen grafischen Fischchen erfreuen darf - aber immerhin mit Trophies Hier hatten mir nur noch 2 Trophäen gefehlt - Theoretisch ist das laut Trophäenroadmap von der amerikanischen Konkurrenzseite in einem Durchgang von 30 min machbar, ALLE zu holen. Bei dem ein oder anderen hapert es jedoch an der letzten Trophäe, für die man alle Fische freischalten muss. So blieb es bei der anderen Trophäe, die ich immerhin noch erspielen konnte.Breeding Master (ist glaube ich selbsterklärend), Silberdas macht also voerst: 2 Punkte! Ich habe jedoch beschlossen, es noch einma zu versuchen. Die Punkte würden dann noch aufgerechnet. =)und last but definately not least für diesen Zwischenstand: 10. DezemberflowerNachdem ich ja so begeistert von Journey war, hatte ich mir flower auch noch aus dem Store runtergeladen - und auch nicht bereut. Wenn auch gleich nicht ganz so packend wie Journey, ist es doch wieder ein Spiel der ganz anderen Art und sehr erholsam noch dazu =) Dazu muss man sagen es ist eines der wenigen Spiele, welches den in Vergessenheit geratenen Six-Axis-Controller fordert. Und zwar fast ausschließlich ^^ Man steuert anfangs ein einzelnes Blütenblatt und muss, getragen vom Wind, die anderen Blumen zum erblühen bringen. Mit der Zeit wird eure Wolke an Blütenblättern immer größer und ihr rast nur so durch die wunderschönen Blumenfelder, Canyons, Tag und Nacht auf dem Weg in die große Stadt. Wirklich einfach ein Spiel zum abschalten. Trophies gibt es aber dennoch =) erspielt wurden: Memories Windfl0wHealthy Play(alle Bronze)Also auch hier wieder ein paar Pünktchen zu vergeben, nämlich genau 4 =) So, das war es erstmal wieder von mir. Ich werde mich jetzt schnellstens daran setzen, die Spiele vom 11,12,13 u 16 Dezember nachzuholen und gleichzeitig auch noch meine 4-Monate-Challenge mit Vain und ULoF zu schaffen, uff. Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent Bis dann, meine LiebstenEuer Steffchen/Krönchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Schön, dass du dich wieder zu einem Zwischenstand durchringen konntest *g* Ich hoffe aber, das ganze Schreiben und Adventskalenderspielen wird dir nicht zu stressig, das wäre auch nicht ganz der Sinn der Sache. Dennoch herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. AC Reve steht mir wie gesagt irgendwann auch noch bevor, ich hoffe, es findet sich dann noch der ein oder andere Mitspieler, flower wollte ich auch mal noch angucken, das Aquarium klingt echt ziemlich langweilig, und Resi ist ja nicht so mein Ding. Aber dein Adventskalender scheint sich für dich und deine Altlasten echt gut auszuzahlen, das freut mich ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schöner Zwischenstand Das Spiel Flower hatte es mir damals auch angetan. War wirklich ein sehr schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 oO, Resident Evil 5 will bei mir auch mal wieder gezockt werden. Das Spiel verfolgt mich wohl noch ne Weile:banghead: flower hab ich mir auch mal erlaubt und man konnte da so schön chillen, wenn man die Trophies außen vorgelassen hat Glückwunsch zu deinen Fortschritten, räumst ja ganz gut auf in deiner Spieleliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Schön, dass du dich wieder zu einem Zwischenstand durchringen konntest *g* Ich hoffe aber, das ganze Schreiben und Adventskalenderspielen wird dir nicht zu stressig, das wäre auch nicht ganz der Sinn der Sache.Dennoch herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. AC Reve steht mir wie gesagt irgendwann auch noch bevor, ich hoffe, es findet sich dann noch der ein oder andere Mitspieler, flower wollte ich auch mal noch angucken, das Aquarium klingt echt ziemlich langweilig, und Resi ist ja nicht so mein Ding. Aber dein Adventskalender scheint sich für dich und deine Altlasten echt gut auszuzahlen, das freut mich ^-^ Es ist im Moment schon ein wenig stressig, das liegt aber eher daran, dass ich im Moment einen Prall gefüllten Kalender habe. Terminkalender: Dienstag: Arbeit 9-18 Uhr, Japanisch 19:15 bis 20:45 Mittwoch: Arbeit 9-18 Uhr, Weihnachtsfeier Nr. 2 bis 23:00 Uhr Donnerstag: Arbeit 8-17 Uhr inkl., Schönheitstermin von 18-19 Uhr Freitag: Arbeit 8-18 Uhr, mit Zahnarzt zwischen ... Ich krieg ne Macke Ich hab da also meine Schwierigkeiten, noch etwas reinzuquetschen. Ich hoffe ihr verzeiht mir also, wenn meine Zwischenstände sich ab und an etwas verschieben. Schöner Zwischenstand Das Spiel Flower hatte es mir damals auch angetan. War wirklich ein sehr schönes Spiel. Danke =)Ja, flower ist wirklich sehr schön =) oO, Resident Evil 5 will bei mir auch mal wieder gezockt werden. Das Spiel verfolgt mich wohl noch ne Weile:banghead:flower hab ich mir auch mal erlaubt und man konnte da so schön chillen, wenn man die Trophies außen vorgelassen hat Glückwunsch zu deinen Fortschritten, räumst ja ganz gut auf in deiner Spieleliste Mich verfolgt es auch schon "eine Weile". Hätten Deus und Lutscherstängchen mich net dazu animiert und mir angeboten, das auch auf Profi mit mir durchzuziehen, dann wär ich das wohl kaum noch einmal angegangen. Aufräumen tut dieses kleine Adventskalenderevent auf jeden Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hmm wann kommt denn was du am 13. gespielt hast? Bin doch neugierig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wieso? Du hast doch das Spiel nr 13, net den tag^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wieso? Du hast doch das Spiel nr 13, net den tag^^Sent from my iPhone using Tapatalk Hmm dann hab ich das irgendwie falsch verstanden... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aus Crownie kriegst du eh nichts raus bevor sie ihr entgültiges Update macht. Ich habs schon oft genug versucht, glaub mir Lutscherstängchen merk ich mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Oh ja, das hat er... Die 13 steht für das Spiel. Die Reihenfolge, in welcher ich spiele ist mehr oder minder willkürlich. Eins kann ich dir aber sagen: dein Spiel habe ich schon gespielt. Und wie findeste Lutscherlstängli? *g* *duck falls er das liest* Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Okay dachte du würdest das dann am 13. spielen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Oh ja, das hat er... Die 13 steht für das Spiel. Die Reihenfolge, in welcher ich spiele ist mehr oder minder willkürlich. Eins kann ich dir aber sagen: dein Spiel habe ich schon gespielt. Und wie findeste Lutscherlstängli? *g* *duck falls er das liest* Sent from my iPhone using Tapatalk Gefällt mir. Ähnlich zu Schleckstängli. Musst mal seinen Schweizer Akzent hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da frag ich ihn am nächsten Wochenende nach. Wie siehts eigentlich aus? Höre ich euch da wieder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da frag ich ihn am nächsten Wochenende nach. Wie siehts eigentlich aus? Höre ich euch da wieder? ^^ Brauchst du deine Wöchentliche Dosis von uns beiden? Ich sag nur Resi ist ja noch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.