Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

........

Mich freut es schon, wenn ich ab und an von dir lese. Ich weiß immer nicht, ob es dir so recht ist wenn ich dich einfach im PSN anschreibe =) ist wie bei DefenderofAll *g* Auch bei uns wird es sicher nicht das letzte Mal sein, das wir etwas zusammen gespielt haben =)

......

Schau mal, Mat-Trix, sie hält dich für genauso einen alten Sack wie mich.... *gröööhlllll.... schenkelklopf*

Wenn ich jetzt nicht verschlafen hätte, hätte ich mir die 13 aus dem Adventskalender ausgesucht, wie bei 'Jim Knopf und die Wilde 13' :)

Und noch von mir Gratulation an iCrown zur Platin in Dungeon Defenders.

Wir sind am WE garnicht dazu gekommen, euch anzuposten.

Junior und Cousin haben da etwas weiter gespielt, jedoch war der Fokus bei denen auf LEGO Herr der Ringe und bei mir auf Okami...

Auf grosse Koop-Multiplayer werde ich weiter einen Blick haben, aber da ist dann immer sowas wie der berühmte unterschiedliche Geschmack, was einen gemeinsamen Nenner zu finden schwierig macht und auch das langweilige Thema Motivation, sich für einige 100 bis 1.000h festzulegen...

Wie was wo Adentskalender? Ich liebe Adventskalender. Darf ich noch mitmachen? :)

Das wäre bei mir die 17.

+

bärlinerisch (:biggrin5:)

saubere Rechtschreibung

interessante Spiele

RPG Liebhaberin

-

Updatelinks in Startpost einfügen

Etwas mehr Farbe in Updates

Würde mich auch über ein Jahr 3 mit dir freuen, auch wenn ich bislang wenig mitbekommen habe.

edit:

Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen, kenne aber keines der beiden Spiele. :/

Das mit der Farbe kann ich versuchen, aber die Updates im "Startpost" einbauen werde ich denke ich mal nicht. Es hat auch seinen Vorteil wenn man ein bissel suchen muss ^.~

Haha extrem geiler Satz :smile:

*g*

Schau mal, Mat-Trix, sie hält dich für genauso einen alten Sack wie mich.... *gröööhlllll.... schenkelklopf*

Wenn ich jetzt nicht verschlafen hätte, hätte ich mir die 13 aus dem Adventskalender ausgesucht, wie bei 'Jim Knopf und die Wilde 13' :)

Und noch von mir Gratulation an iCrown zur Platin in Dungeon Defenders.

Wir sind am WE garnicht dazu gekommen, euch anzuposten.

Junior und Cousin haben da etwas weiter gespielt, jedoch war der Fokus bei denen auf LEGO Herr der Ringe und bei mir auf Okami...

Auf grosse Koop-Multiplayer werde ich weiter einen Blick haben, aber da ist dann immer sowas wie der berühmte unterschiedliche Geschmack, was einen gemeinsamen Nenner zu finden schwierig macht und auch das langweilige Thema Motivation, sich für einige 100 bis 1.000h festzulegen...

Du verdrehst einem immer die Worte im Munde, oder? xD

Is ja nicht schlimm, allerdings möchte ich demnächst mal das Spiel von der Festplatte schmeißen, die ist nämlich schon wieder voll.

Was den Adventskalender betrifft, hab ich inzwischen so viele Ausnahmen zugelassen und deswegen lasse ich euch beide auch noch mit rein =)

Allerdings war die 13 schon an DayinJune vergeben =) Nenn mir doch bitte eine andere Zahl. Folgende sind vergeben: 6,7,8,9,10,11,12,13,15,16,17,19,21,22,25,33,35

Was bedeutet, dass wir jetzt bei 18 Teilnehmern mit euch beiden wären ^^

....

Was den Adventskalender betrifft, hab ich inzwischen so viele Ausnahmen zugelassen und deswegen lasse ich euch beide auch noch mit rein =)

Allerdings war die 13 schon an DayinJune vergeben =) Nenn mir doch bitte eine andere Zahl. Folgende sind vergeben: 6,7,8,9,10,11,12,13,15,16,17,19,21,22,25,33,35

Was bedeutet, dass wir jetzt bei 18 Teilnehmern mit euch beiden wären ^^

Nagut, dann neehmmmen wiirrr doooooch die

20

äääähmmm, was muss ich eigentlich tun?

OK, ich such mir das raus und lese nach... am Liebsten natülich nichts :)

Adventskalenderaktion:

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59270-crownies-perfektes-rpg-projekt-63.html#post4495348

Hahaha, vielen Dank für den schönen Lacher, den du mir bereitet hast Defender :)

Aber auch (oder gerade) als alter Sack ist es doch ganz nett, wenn die Jugend ein wenig Ehrfur... öhhh ich meine Respekt hat, nech.

Und natürlich muss man bei dem Adventskalender nichts machen. Sonst hätte ich mit meinem senilen Gemütszustand doch niemals die Teilnahme in Auftrag gegeben.

Gibts eigentlich Preise abzuräumen ? Eventuell ein bequemes Kissen zur Schonung der Handgelenke ? - den Controller zu halten wird mit den Jahren auch immer anstrengender :) Vielleicht einen speziellen Senioren Controller mit extra großen Tasten, damit die zittrigen Finger auch noch treffen :)

Klar, der erste Preis ist nen Rheumakissen, der zweite orthopädische schuhe und der dritte eine schnabeltasse.....:J:

Ihr seid echt doof, ihr zwei *g*

... sagt übrigens diejenige, die mit 25 bei Zocken ein Wärmekissen im Rücken hat wegen ihrer Rückenprobleme. Ihr seid beide noch jung und knaggig =)

Gibt übrigens auch noch andere, jüngerer leute die ich nicht einfach so anschreibe. Hat einfach was mit nicht stören wollen zu tun =)

Aber flausen im kopp wie die jungen hüpfer, nene...

....

Gibts eigentlich Preise abzuräumen ? Eventuell ein bequemes Kissen zur Schonung der Handgelenke ? - den Controller zu halten wird mit den Jahren auch immer anstrengender :) Vielleicht einen speziellen Senioren Controller mit extra großen Tasten, damit die zittrigen Finger auch noch treffen :)

Du könntest so wie ich deinen Urenkeln die Helium-Luftballons vom Rummel klauen und an den Controller binden, das bringt schon ne ganze Menge :)

Zwischenstand Nr. 2

---- Crownies Adventskalender----

3. + 4. Dezember

3. Dezember 2012

Was wurde gespielt: Start the Party!

Start the Party ist ein Move Party Spiel was ich zusammen mit meinem Move erstanden habe und erst einmal mit meinem Männele kurz angespielt hatte.

Man spielt diverse Minigames, ähnlich wie bei Eyetoy, mit Hilfe der Kamera und des Move Controllers. Dabei ist übrigens nur ein Move Controller nötig, spielt man mit mehreren Spielern wird der Controller einfach weiter gegeben.

Es gibt sowohl einen Mehrspieler als auch einen Einspielermodus. Im letzteren habe ich mich für meinen Adventskalender rumgetrieben. Hier wird wiederum zwischen Freies Spiel und Survival unterschieden.

Zunächst habe ich ein paar freie Spiele gespielt und hierbei die Trophäen "S.W.A.T. Team" (Bronze), "Feel Free" (Silber), "Totally Bonus" (Silber), "Awesome Artist" (Bronze) erspielt. Anschließend habe ich mich noch am Survival Mode versucht, in welchem zufällig spiele gewählt werden und am Rand eine Leiste runterläuft. Je schlechter man sich anstellt, desto schneller läuft diese runter.

Hier habe ich die Trophäen "Survival Starter" (Bronze), "Enduring Entrant" (Bronze), "Persistent Partygoer" (Silber) erspielen können (30 Sekunden, 1 Minute und 1 1/2 Minuten im Survivalmodus durchgehalten). Bei 2 min hätte es die nächste Trophäe gegeben, aber mir ging bei 1:53 die Luft aus ^^

Außerdem noch in diesem Modus erspielt wurden "Mentally Dental" (Bronze), "Rapid Rocker" (Bronze), "Molemania" (Bronze) sowie "Game Set Match" (Bronze).

Insgesamt konnte ich also 11 Trophäen, wovon 3 Silbertrophäen waren, was eine Gesamtpunktzahl von 14 Punkten gibt. Die Spielzeit war dabei nur 45 Minuten...

Aber nicht verzagen... noch ist alles offen =)

4. Dezember

gespielt wurde: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls

Wizardry ist ein sehr klassischer Dungeoncrawler. Das heißt man geht buchstäblich das ganze Spiel über in Dungeons, triggert an bestimmten Wegepunkten Storybedingte Events und ansonsten ist nicht viel dran, was man erzählen könnte ^^ Meine Begeisterung für dieses Spiel hält sich in Grenzen und so hat es vor mehr als nem Jahr nur 6 Stunden gedauert, bis ich es wieder "beiseite gelegt" hatte und bis vorgestern nicht wieder angefasst hatte.

Leider blieb die Trophäenausbeute bei dieser Spielesitzung mager bzw war garnicht vorhanden nach 1 Std 15 Minuten. Auch weil es sich hier um ein langwieriges RPG handelt und wir es ja fair halten wollen, werde ich hier nochmal 1:45 Minuten ranhängen, und hoffen, dass ich dann etwas erreicht habe. Ich halte euch auf dem laufenden ^^

Aktuell sieht es also wie folgt aus:

1. 14 Punkte

2. 6 Punkte

3. 3Punkte

4. 0 Punkte

5.noch keine Wertung

6.noch keine Wertung

so far~ eure Crownie /Steffi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...