Tigress Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dann mal Glückwunsch zu deiner Platin in Sherlock Holmes und Atelier Meruru (hatte ja auch schon via PSN gratuliert). Und deinen Onlinetrophäen bei AC3. Mal sehen, wann du da den SP angehst. ^^ Und dem 1% in Resi 6. Du schaust Vampires Diaries? Himmel, die Bücher waren ja schon schlimm, wie muss da erst die Serie sein. Nun ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Für wann wäre deine Japanreise denn dann geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 @ Swantje Danke =) Naja der 1 % in RE ist ja nicht wirklich was zum gratulieren *g* Ich werde die Tage immer dann wenn ich keine Lust auf Darksider-Gemetzel habe mal den AC 3 Singleplayer spielen^^ Die Japanreise ist dann geplant, wenn ich das Geld dafür hab. Am besten im Frühjahr oder Herbst, das kann aber auch erst 2014 der Fall sein denn wir alle wissen, Japan ist teuer und wenn ich schon die 11 Stunden Flug auf mich nehme dann bleibe ich auch gleich etwas länger. Mir wurde gesagt, die Serie sei viel besser, als die Bücher, aber das kann ich nicht beurteilen und ist wohl wirklich Geschmackssache. Richtig heißt das Sprichwort übrigens: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten (De gustibus non est disputandum), denn Geschmack ist subjektiv. =) Manche streiten sich dennoch drüber ^.~ @ Nora Tut mir Leid, ich wollte dir jetzt nicht die Vorfreude auf Atelier Meruru nehmen. =( Mit dem Multiplayer bei AC würde ich mal meinen NAT-Typ checken. Hast du Nat Typ 2 oder sogar 1 solltest du zu 90 % keine Probleme haben. Pokemon zu zweit mit ihm macht auch wirklich Spaß. Einziges Manko ist halt, das wir beide fast nie gleichzeitig Zeit und Lust haben =) Ich hab jetzt gerade erst den Kessel wieder zum Laufen gebracht und reite jetzt gerade in den Fjorden rum. Ich freue mich auch schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 @ Nora Tut mir Leid, ich wollte dir jetzt nicht die Vorfreude auf Atelier Meruru nehmen. =( Mit dem Multiplayer bei AC würde ich mal meinen NAT-Typ checken. Hast du Nat Typ 2 oder sogar 1 solltest du zu 90 % keine Probleme haben. Pokemon zu zweit mit ihm macht auch wirklich Spaß. Einziges Manko ist halt, das wir beide fast nie gleichzeitig Zeit und Lust haben =) Ich hab jetzt gerade erst den Kessel wieder zum Laufen gebracht und reite jetzt gerade in den Fjorden rum. Ich freue mich auch schon =) Nu, ist nicht so schlimm, so kann ich mich viel besser zusammenreißen, mit dem Kauf noch etwas zu warten Und ich hab NAT-Type 2, also hoffe ich mal, dass das dann auch klappt ^^ Dann reite mal fleissig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Naja am selben Tag hast du es mit Atelier diesmal nicht mitbekommen, weil ich es nicht gleich im Platinclub gepostet hatte. Erst als Deus mich ganz offensichtlich gefragt hat. Jupp ich mag den Singleplayer nicht. Seit AC II ist Assassin's Creed meiner Meinung nach konsequent vom Niveau immer schlechter geworden. Dexter habe ich noch nicht angefangen. Ich hab präferierte Tageszeiten für bestimmte Arten von Serien und sowas wie Dexter schaue ich immer lieber morgens. Da ich in letzter Zeit morgens aber keine Zeit hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen. RE ist für mich ein MP-Spiel. Zumal ich ein kleiner Schisser bin und jemanden brauche der "Händchen hält". Das geht mir ja ähnlich, wobei ich mir NIS Spiele ja immer über Amerika bestelle. Naja, ich bekomme es aber auf jeden Fall ziemlich früh mit, sagen wir es so Was AC angeht, mochte ich Teil 1, fand Teil 2 noch einen Tick besser und die Spin Off Teile waren dann nur noch okay. Ich hoffe ja dass Teil 3, der ja wieder "canon" ist, mal wieder mehr geboten wird, so nach dem Motto: "Zahl im Titel = besseres Spiel"^^ Naja, ich bin ja eher jemand der lieber alleine spielt, da ich einen Partner der mir Gegner und Munition klaut eher nervig finde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Platin! Auch wenn ansonsten nicht viel passiert ist, find ich es doch immer toll deine Beiträge zu lesen. Macht einfach immer spaß Übrigens sehr Interessant das du Serienzeiten hast und vor allem Killerserien morgens am liebsten schaust Bin ja sehr gespannt wie gut Dexter dir gefallen wird. Denn das es dir gefallen wird steht außer Frage Ich fange jetzt Rorona an. Wird mal wieder Zeit für RPG's und ich muss dir ja auch folgen. Viel Erfolg weiterhin, egal bei was =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Jaja, der Alltag Glückwunsch zu deinen beiden Platins :-) Sherlock Holmes ist ein Point & Klick Adventure oder? Und natürlich zur Pokemon Arena ^^ Ich habe immoment auch die Erfahrung, dass man im Alltagsstress eher zum Handheld greift, als die PS3 anzumachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 darf man fragen warum es bei deiner kanzlei 2x eine weihnachtsfeier geben wird?^^; mit mugen souls liegt mir auch schon ein kumpel ne weile in den ohren bin ja mal gespannt was du dazu schreiben wirst (wie auf vieles iwie aber das kommt ja ned ) Leider hat der Multiplayer seine diversen Krankheiten nach wie vor nicht ablegen können. Während fast jedes andere Spiel problemlos Spieler auf der Welt miteinander verbinden kann, kriegt es Ubisoft in Runde 3 immernoch nicht gebacken, uns einen ordentlichen MP vorzulegen, und der Kundenservice bringt einen auch nicht weiter. Dort verweisen sie standardgemäß auf die FAQ, ohne sogar den Text richtig gelesen zu haben. mal vom kundenservice abgesehen ist das aber ne echt schwache leistung von ubi wenn sie es jetzt im dritten versuch immer noch ned geschafft haben zu atelier: ich denk mal schon das deine zwei favs in crossovern zumindest wieder kommen werden^^ kannst du mir etwas mehr zu dem sherlock holmes spiel sagen? am besten was es fuer eins ist und sowas halt mwhe kann ich leider ned zum update sagen/fragen aber immerhin mehr als beim letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nun melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Habe wie bei den meisten anderen die letzten Seiten nur überfolgen, da ich leider nicht die Zeit hab und es einfach zu viele Projekte sind. Ich hoffe auch du verzeihst mir das. ^^ Ab jetzt werde ich auch wieder öffter vorbei schauen und schreiben. Auf jeden Fall beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Mit den Platin Trophäen bist du ja weiterhin vorne, bin mal gespannt wer von uns dreien am Ende die meisten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nu, ist nicht so schlimm, so kann ich mich viel besser zusammenreißen, mit dem Kauf noch etwas zu warten Und ich hab NAT-Type 2, also hoffe ich mal, dass das dann auch klappt ^^ Dann reite mal fleissig weiter Dann solltest du eigentlich keine Probleme mit dem MP haben. Werde ich tun ^^ Bis jetzt hat mich ja das "Fieber" noch nicht so richtig gepackt, ich hoffe, das ändert sich noch. Naja, ich bekomme es aber auf jeden Fall ziemlich früh mit, sagen wir es so Was AC angeht, mochte ich Teil 1, fand Teil 2 noch einen Tick besser und die Spin Off Teile waren dann nur noch okay. Ich hoffe ja dass Teil 3, der ja wieder "canon" ist, mal wieder mehr geboten wird, so nach dem Motto: "Zahl im Titel = besseres Spiel"^^ Naja, ich bin ja eher jemand der lieber alleine spielt, da ich einen Partner der mir Gegner und Munition klaut eher nervig finde :'> Das stimmt, zumindest wenn ich es nicht geheim halten kann oder will. Am ehesten sehen es meistens Nicole und Swantje =) So was ich jetzt bei meinem Männele gesehen habe, sieht das Spiel, Gott sei Dank, später wieder etwas interessanter aus. Es bleibt spannend, ob es mir gefällt =) Das ist ja bei RE 6 nicht der Fall, weil jeder seine eigene Munni gespawnt kriegt. Dann mal Glückwunsch zu deinen Platin!Auch wenn ansonsten nicht viel passiert ist, find ich es doch immer toll deine Beiträge zu lesen. Macht einfach immer spaß Übrigens sehr Interessant das du Serienzeiten hast und vor allem Killerserien morgens am liebsten schaust Bin ja sehr gespannt wie gut Dexter dir gefallen wird. Denn das es dir gefallen wird steht außer Frage Ich fange jetzt Rorona an. Wird mal wieder Zeit für RPG's und ich muss dir ja auch folgen. Viel Erfolg weiterhin, egal bei was =) Es freut mich, dass du meine Beiträge gerne liest. Treue Leser wie du motivieren mich auch dazu, immer weiter zu machen, sonst hätte ich sicher schon längst aufgesteckt. Naja, sonst kriegt klein Steffi Albträume Haha, wir können garnicht mehr anders, als uns im RPG-Platinclub auf einem Platz zu tummeln, oder? Wenn einer mal vorprescht, zieht der andere nach =) Ich weiß zwar nicht mehr alles bei Rorona (ist ja schon nen Weile her) aber wenns Fragen gibt weißte ja wo de Klopfen kannst. Ich würde übrigens demnächst gern mal Dungeon Defenders in Angriff nehmen wollen. Steht dein Hilfsangebot noch? ^^ Jaja, der Alltag Glückwunsch zu deinen beiden Platins :-) Sherlock Holmes ist ein Point & Klick Adventure oder? Und natürlich zur Pokemon Arena ^^ Ich habe immoment auch die Erfahrung, dass man im Alltagsstress eher zum Handheld greift, als die PS3 anzumachen :-) Ähm, ja, das ist ein Point & Click Adventure. Ach Pokemon ist einfach mal ne schöne Abwechslung und sie haben sich in dem neuen Teil wirklich wieder einiges einfallen lassen. Außerdem will man ja mal, wo man sich wirklich selten sieht, was zusammen machen und was passt zu dieser kalten Jahreszeit da besser, als ein wenig Pokemon zu spielen. darf man fragen warum es bei deiner kanzlei 2x eine weihnachtsfeier geben wird?^^;mit mugen souls liegt mir auch schon ein kumpel ne weile in den ohren bin ja mal gespannt was du dazu schreiben wirst (wie auf vieles iwie aber das kommt ja ned ) mal vom kundenservice abgesehen ist das aber ne echt schwache leistung von ubi wenn sie es jetzt im dritten versuch immer noch ned geschafft haben zu atelier: ich denk mal schon das deine zwei favs in crossovern zumindest wieder kommen werden^^ kannst du mir etwas mehr zu dem sherlock holmes spiel sagen? am besten was es fuer eins ist und sowas halt mwhe kann ich leider ned zum update sagen/fragen aber immerhin mehr als beim letzten Klar darfst du ^^ Wir sind eine Kanzlei, die deutschlandweit 4 x vertreten ist, aber unser Hauptsitz ist in Bremen. Also wird eine Weihnachtsfeier gemacht, bei der alle Zweigstellen gemeinsam Feiern und wir sehr nobel nach Bremen eingefahren werden und dort eine Nacht nächtigen und es gibt eine nur für unseren Berliner Sitz. Huch, was hab ich denn vergessen, worauf du noch wartest? Rune Factory? Auf Mugen Souls wirst du wie ich denke aber noch mindestens 2 Updates warten müssen, da ich erstmal schauen muss, dass ich meine Challenge hier gebacken krieg^^ Wird schon schwer genug. Ich hoffe wirklich, dass sie nochmal vorkommen. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Bis jetzt haben es ja nur Hagel und Pamela durch mehrere Teile geschafft =) Was für ein Spiel ist, wurde oben geschrieben und die Story ist eine eigenständige, die zwar an die bekannten Bücher und Fälle angelegt wurden, aber in der Handlung unbekannt ist und in welchem das bekannte Ende von Holmes und Moriaty auch etwas gebeugt wird. Oder was magst du noch wissen =) ? Du bist ja auch nicht gezwungen, was dazu zu sagen, aber ich freue mich immer, wenn ich von dir lese =) Nun melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder.Habe wie bei den meisten anderen die letzten Seiten nur überfolgen, da ich leider nicht die Zeit hab und es einfach zu viele Projekte sind. Ich hoffe auch du verzeihst mir das. ^^ Ab jetzt werde ich auch wieder öffter vorbei schauen und schreiben. Auf jeden Fall beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Mit den Platin Trophäen bist du ja weiterhin vorne, bin mal gespannt wer von uns dreien am Ende die meisten hat. Das ist garkein Problem, lieber Chris. Du hast sicher mitbekommen, das ist auch oft nix schreibe und du weißt ja auch, dass meine Situation nicht viel anders aussieht als deine. In so fern ist das kein Problem. Ich lese auch meist nur. Ich bin auch gespannt. Überhaupt bin ich gespannt, ob einer von uns dieses 10 Platin Ziel überhaupt errreicht ^^ P.S. Mir ist grad aufgefallen, ich hab diesmal im Update was vergessen... wem fällts auf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Klar steht mein Angebot noch. =) Dachte schon du willst nicht mehr Aber jetzt muss ich mich dort auch erstmal wieder reinfuchsen. Die genauen Positionen für die Verteidigungen hatte ich perfekt drauf, aber nach so einer langen Zeit vergisst man es leider wieder vieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sorry =/ Das Problem ist einfach wirklich, dass Pascal und ich fast nie zeitgleich da sind ^^" Wie schauts bei dir mit Sonntag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ui, da hab ich doch glatt das "nicht" vergessen. Na egal. Chris und ich müssen uns Sorgen machen, du liegst schon 2 Platin vor uns. Aber du brauchst da noch immer RPG's. Vllt solltst du dir dieses Ziel noch mal überlegen. Und wenn ich es recht sehe, hast du Punkt 8 vergessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sorry =/ Das Problem ist einfach wirklich, dass Pascal und ich fast nie zeitgleich da sind ^^" Wie schauts bei dir mit Sonntag aus? Sonntag geht. Musst mir nur ne Uhrzeit sagen. Dann würde ich auch direkt meinen Kollegen fragen ob er auch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja, ich bekomme es aber auf jeden Fall ziemlich früh mit, sagen wir es so Was AC angeht, mochte ich Teil 1, fand Teil 2 noch einen Tick besser und die Spin Off Teile waren dann nur noch okay. Ich hoffe ja dass Teil 3, der ja wieder "canon" ist, mal wieder mehr geboten wird, so nach dem Motto: "Zahl im Titel = besseres Spiel"^^ Naja, ich bin ja eher jemand der lieber alleine spielt, da ich einen Partner der mir Gegner und Munition klaut eher nervig finde Wenn sich das alles auf AC3 bezieht, dann kannst du viel alleine spielen, von meinen ca 73h habe ich wohl nur 8 oder 9h online verbracht (aber auch nur Level 24). (einige behaupten in 35h die Platin bekommen zu haben, ich habe da meine Zweifel...). Möglicherweise gehe ich irgendwann mal wieder kurz online, wenn meine alten Säcke mich rufen, aber bis auf Wolfsrude mag ich die Modi eh nicht und im Grunde auch nur mit bekannten Leuten, die unverkrampft und tendenziell unfähig einfach nur ihren Spass haben wollen. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach klasse, aber nicht jeder teilt diese Meinung. Die Story baut sich schön langsam, aber kontinuierlich auf und man hat recht abwechslungsreiche Dinge zu tun... mir hats viel Spass gemacht. Lediglich einige der optionalen Ziele/Herausforderungen haben die Zahl an grauen Haaren bei mir erhöht.... für einiges bin ich schon zu alt *g* Vielleicht gewinnt ja auch iCrown endlich mehr Interesse am Singleplayer ;o) Achja, wer 9er Mühle noch nicht so gut kann.... sollte es üben. Und wer Fanorona noch garnicht kennt, wird es kennen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 @ Swantje Richtüsch ^^ Ich hab Punkt 8 vergessen. Und stimmt, ich muss noch 2 RPGs fertig kriegen, aber wenn ich mir jetzt nicht gerade die längsten aussuche, dann sollte das ja machbar sein. Und wenn Deus, Pascal, Deus' Bekannter und ick dat ma hinbekommen, wäre es ja schon wieder eine RPG-Platin mehr. Aber ich befürchte ja schon fast, ich werde höchstens 8 schaffen. Wahrscheinlich wirds noch Darksiders sein und vll. noch Assassins Creed oder so (wenn ich mal vom MP wegkomme) und das wars dann. Ich kann ja immernoch schauen ob ich generell auf 10 kommen würde und dann das "Publikum" fragen, ob sie es zählen lassen ^^ @ Deus Wir wären ab 10 Uhr verfügbar bis max. 20 Uhr sag ich ma =) Würde euch das passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 .... Ich würde übrigens demnächst gern mal Dungeon Defenders in Angriff nehmen wollen.... Das liegt bei mir auch auf der ToDo-Liste, aber bisher haben Junior und sein Cousin alles erspielt. Junior ist nur alle 2 Wochen bei mir, oder demnächst in den Weihnachtsferien. Wenns personelle Engpässe geben sollte, müsst ihr uns anmailen, die sind garnicht so schlecht und spielen es gerne, da es eines der wenigen Games mit gutem Coop und das sogar bis zu 4 an einer Konsole ist (naja, zum Lesen muss man dann schon mit der Nase rangehen *lol*). (Edit: Du bist aber schon wesentlich weiter, habe ich grad gesehen) Zumindest steht das Angebot mitzumachen, wenn ihr jemanden sucht, der nicht mittendrin rausgeht oder Leute kickt, auch wenn es momentan bei mir persönlich keine Priorität hat. Erstmal ist Okami dran. Darksiders II fand ich schlechter als Teil 1, ich konnte den Chara Tod nicht leiden, der kam mir immer so dämlich rüber und machte nicht die geringste Weiterentwicklung durch, ansonsten aber ganz OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn sich das alles auf AC3 bezieht, dann kannst du viel alleine spielen, von meinen ca 73h habe ich wohl nur 8 oder 9h online verbracht (aber auch nur Level 24). (einige behaupten in 35h die Platin bekommen zu haben, ich habe da meine Zweifel...).Möglicherweise gehe ich irgendwann mal wieder kurz online, wenn meine alten Säcke mich rufen, aber bis auf Wolfsrude mag ich die Modi eh nicht und im Grunde auch nur mit bekannten Leuten, die unverkrampft und tendenziell unfähig einfach nur ihren Spass haben wollen. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach klasse, aber nicht jeder teilt diese Meinung. Die Story baut sich schön langsam, aber kontinuierlich auf und man hat recht abwechslungsreiche Dinge zu tun... mir hats viel Spass gemacht. Lediglich einige der optionalen Ziele/Herausforderungen haben die Zahl an grauen Haaren bei mir erhöht.... für einiges bin ich schon zu alt *g* Vielleicht gewinnt ja auch iCrown endlich mehr Interesse am Singleplayer ;o) Achja, wer 9er Mühle noch nicht so gut kann.... sollte es üben. Und wer Fanorona noch garnicht kennt, wird es kennen lernen Ich mag lustiger Weise nur Dominanz (höhö, warum nur ). Wolfsrudel ist auch ganz witzig aber da sind mir die fremden persönchen online meistens zu unkoordiniert. Ich hab übrigens in meinem ganzen Leben noch nicht einmal Mühle gespielt. Ich hab nur bei 2 Sachen bei Pascal mitgeholfen, weil wir da auch erstmal da saßen a la "wie zum henker soll mann das unenddeckt machen?" Das eine war eine Szene wo 2 Schiffe in die Luft gesprengt werden mussten und man noch einen mit einem Luftattentat killen musste und das andere war das man so einen Typen ermorden sollte, der eine feindlichen Truppe angeführt hat und auf einem Pferd saß und den man auch mit Luftattentat töten musste. Das war schon witzig =) Das hat aber nix mim Alter zu tun, ich werd da auch einige graue Haare sprießen lassen =) Das liegt bei mir auch auf der ToDo-Liste, aber bisher haben Junior und sein Cousin alles erspielt. Junior ist nur alle 2 Wochen bei mir, oder demnächst in den Weihnachtsferien.Wenns personelle Engpässe geben sollte, müsst ihr uns anmailen, die sind garnicht so schlecht und spielen es gerne, da es eines der wenigen Games mit gutem Coop und das sogar bis zu 4 an einer Konsole ist (naja, zum Lesen muss man dann schon mit der Nase rangehen *lol*). (Edit: Du bist aber schon wesentlich weiter, habe ich grad gesehen) Zumindest steht das Angebot mitzumachen, wenn ihr jemanden sucht, der nicht mittendrin rausgeht oder Leute kickt, auch wenn es momentan bei mir persönlich keine Priorität hat. Erstmal ist Okami dran. Darksiders II fand ich schlechter als Teil 1, ich konnte den Chara Tod nicht leiden, der kam mir immer so dämlich rüber und machte nicht die geringste Weiterentwicklung durch, ansonsten aber ganz OK. Was DD betrifft, sind wir an sich eine volle Gruppe, aber bei Engpässen sagen wir dir Bescheid =) Danke fürs Angebot. Ich hoffe, das wird sich bald erledigt haben, das Spiel. Ich finds nicht schlecht, aber auf die Dauer wird es auch etwas öde... Was Darksiders betrifft werde ich bis jetzt auch noch nicht richtig warm, aber wir werden sehen, wie es weiter geht. Was ich gut finde ist, das man da seine grauen Zellen bei einige Rätseln mal wieder anstrengen muss. Okami möchte ich auch noch spielen ... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 .....Ich hab übrigens in meinem ganzen Leben noch nicht einmal Mühle gespielt. Oh, diese Jugend... tztztz. Aber ich habs sicherlich schon seit.... laaanger Zeit nicht mehr gespielt gehabt, früher aber viel mit meinem Bruder, der aber immer besser war, was auch gut war, denn er kann und konnte nie verlieren *lol* Ich hab nur bei 2 Sachen bei Pascal mitgeholfen, weil wir da auch erstmal da saßen a la "wie zum henker soll mann das unenddeckt machen?" Das eine war eine Szene wo 2 Schiffe in die Luft gesprengt werden mussten und man noch einen mit einem Luftattentat killen musste...ja das war sehr kniffelig, aber machbar.eine der wenigen Stellen der Haupt-Story, die Nerven gekostet hat... bei mir war dann noch der sogenannte Endkampf eine Sache für sich (was die optionalen Ziele: Abstand nicht zu gross, keinen anrempeln und kein Feuer berühren) betrifft. Ich denke, das mit dem Attentat und Schiffe versenken habt ihr gelöst, ja? ... und das andere war das man so einen Typen ermorden sollte, der eine feindlichen Truppe angeführt hat und auf einem Pferd saß und den man auch mit Luftattentat töten musste. Das war schon witzig =) ...Ja, war aber einfach, wenn man erst durchs Gras und dann über den Baum geht... wobei ich erst nicht kapiert habe, dass man auf den Fahnenmast springen kann und dann noch das Problem, das Attentat ungesehen zu vollziehen,.. auf so eine Art Exerzierplatz.Mich machte, neben den beiden ganz oben erwähnten Sachen, zwei Freibeuter-Missionen mit ihren Zielen Probs, aber bei denen hatten sehr viele Spieler einige Schwierigkeiten.... Edit: Achja, dann diese Insel mit dem Schatz von Kptn. Kidd, dieser Kampf gegen die drei Wölfe.... *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Okami möchte ich auch noch spielen ... =) Oh, ich rieche noch mehr Gemeinsam-Spiel-Potential...ich freu mich schon die ganze Zeit tierisch drauf, mir bald Okami HD zuzulegen. Aber erstmal DS2...muss ja zugeben, dass ich so ganz warm damit auch noch nicht bin, aber spielbar ist es auf jeden Fall ^^ Bist du denn schon nochmal dazugekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab nachgefragt und er hat Zeit, sollte nichts ungewöhnliches dazwischen kommen. Dann sehen wir uns Sonntag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.