Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

So, auch bei dir gelesen vor paar Tagen, wie bei Nora, aber da nicht eingeloggt gewesen, auch keine Muse zum antworten gehabt. Im Moment ist Internet bei mir eher zweitranging.

Aber hier nun noch mal Gratulation zur Platin in GoT und all deinen anderen Erfolgen. Meruru einmal durch. Sehr schön. Dann freust du dich jetzt wohl besonders darauf, Gio bald rekutrieren zu können. ^^ Sterk könnte allerdings mal zum Friseur gehen. hehehe

Und ich sollte mich jetzt wirklich auf die Spiele konzentrieren, die kurz vor der Vollendung stehen, sonst hinke ich weiterhin hinterher. Aber ich kann mich so schwer dazu aufraffen. Ich glaube, mein innerer Schweinehund muss da auch überwunden werden.

Wie schon gesagt, kein Problem. Ich bin inzwischen auch nicht mehr so viel im Internet zu Gange und lese auch mehr die Projekte und antworte wenig.

Och, mir gefallen sowohl Sterk als auch Gio mit den langen Haaren ^^ Zumal: die benehmen sich ja eh wie Vater und Sohn, ist klar das sie da sich gleich beide die Haare lang wachsen lassen.

Wie heißt denn dein innerer Schweinehund? ^^ Ich wette du wirst einiges schaffen, wenn du jetzt bald Urlaub hast =3

Neulich warst du ja im Multi von AC III.... einige Exp. benötige ich auch noch, solltest du/ihr im Wolfsrude was unternehmen und ein Plätzchen frei sein, komme ich gerne dazu (bin aber eher schlecht *fg*).

Bin aber evtl. am Samstag mit einer Ü30er Truppe unterwegs (OK, Ü30 ist ein bisschen untertrieben, die anderen wollten schon auf Ü40 gehen *lol*)

Klar =) Ich wollte dich schon fragen, ob wir ein Ründchen zusammen einlegen wollen, aber ich habe mich net getraut :redface: hehe

Ich bin momentan lvl 25 und ich würde sagen so mittelmäßig gut, aber nen langsamer Spieler. Ich mags garnicht wenn die Leute mir immer losrennen, wenn ich wen makiere und mir meinen Fokus kaputt machen ^^" Samstag passt mir gut, da habe ich auch ein wenig Luft =)

Ich habe bei einem PSN-Freund gesehen, dass er Okami_HD spielt (Downloadversion).... ich muss sagen, dass mich das ziemlich getriggert hat.

Habe die PS2-Version aus unbekannten Gründen zwar nie beendet gehabt, aber ich glaube schon, dass ich nicht widerstehen kann und ich hoffe, dass ich mich bis nach AC3 beherrschen kann.

---

Du hast Angst vor mir? Gutso!

:)

Dir fehlt noch das gehackte Video, wie ich gesehen habe.

Lässt sich bei Wolfsrude gut machen, viele Luftattentate (die Map Bosten Hafen ist dafür gut) und Multikills machen, wenn du jeweils so mitte 20 davon hast wird es freigeschaltet und die Trophäe kommt automatisch.

Die anderen Modi im Multi sagen mir nicht so zu, grad diesewr Gesucht-Modus (ich glaube der war es), da sehe ich einfach kein Land :)

Wolfspack ist aber für mich ganz witzig, wenn man sich dabei abspricht.

Edit:

Ob es jetzt Samstag geht, weiss ich noch nicht, wir hatten vor ins Kino zu gehen, das ist zwar noch nicht 100%ig, aber es ergibt sich sicherlich einiges.

Ich habe bei einem PSN-Freund gesehen, dass er Okami_HD spielt (Downloadversion).... ich muss sagen, dass mich das ziemlich getriggert hat.

Habe die PS2-Version aus unbekannten Gründen zwar nie beendet gehabt, aber ich glaube schon, dass ich nicht widerstehen kann und ich hoffe, dass ich mich bis nach AC3 beherrschen kann.

---

Du hast Angst vor mir? Gutso!

:)

Dir fehlt noch das gehackte Video, wie ich gesehen habe.

Lässt sich bei Wolfsrude gut machen, viele Luftattentate (die Map Bosten Hafen ist dafür gut) und Multikills machen, wenn du jeweils so mitte 20 davon hast wird es freigeschaltet und die Trophäe kommt automatisch.

Die anderen Modi im Multi sagen mir nicht so zu, grad diesewr Gesucht-Modus (ich glaube der war es), da sehe ich einfach kein Land :)

Wolfspack ist aber für mich ganz witzig, wenn man sich dabei abspricht.

Edit:

Ob es jetzt Samstag geht, weiss ich noch nicht, wir hatten vor ins Kino zu gehen, das ist zwar noch nicht 100%ig, aber es ergibt sich sicherlich einiges.

Keine Agnst vor dir, sondern Respekt davor dich vll gerade in einem Spiel zu stören ^^ Werden so Werte wie Zurückhaltung heute eigentlich garnicht mehr geschätzt?:emot-raise:

Lustig. Ich find Wolfsrudel ziemlich ätzend, wenn an da nicht die richtige Truppe hat. Dann rennen immer alle los wie die bekloppten und machen 100 Punkte kills. Aber mit den Luftattentaten hast du natürlich recht, das lässt sich gut machen und dann muss man sich auch nicht vor einem Verfolger verstecken.

Ich mag Kopfjagd am liebsten, und früher Truhenjagd, aber das gibts ja leider nimmer.

1. Was gibt es neues bei Crownie?

Nun, eigentlich nicht wirklich viel. Alltag eben. Die meiste Zeit bin ich am arbeiten, japanisch lernen und Haushalt machen. Zeit zum zocken bleibt da wenig. Die letzten Wochenenden waren zudem immer vollgepackt mit Treffen mit Freundinnen und oder Umbauaktionen in meiner Wohnung.

In 2 Wochen habe ich allerdings Urlaub und ich hoffe, dass ich unserem liebsten Hobby dann mal wieder etwas mehr Zeit zuwenden kann.

Zudem ist ja bald Weihnachten und die Stimmung wird immer ausgelassener und weihnachtlicher. In meiner Kanzlei werden schon wild die 2(!) Weihnachtsfeiern geplant und jeder freut sich darauf und ich muss sagen, es geht mir nicht anders. In dem Rahmen werde ich auch übrigens am 14. und 15. Dezember nicht in Berlin sein sondern werde dann zu den berühmten Stadtmusikanten nach Bremen gefahren.

Wenn da nur nicht immer die nervige Suche nach Weihnachtsgeschenken wäre…

2. Selbstdiziplin

Hier war es diesen Monat nicht ganz so schlimm, wie im letzten Monat. Spieletechnisch ist nur das neue Assassin’s Creed dazu gekommen, was allerdings mit 55 EUR auch ganz schön zu Buche geschlagen hat. Mein Männele hat sich zudem Mugen Souls gekauft, was sehr witzig aussieht und was ich nach der Beendigung meine „Challenge“ mit Swantje und Chris sicher auch einmal spielen werde.

Schwächer wurde ich wieder bei den DVDs als ENDLICH mal Vampire Diaries 3 und Gossip Girl 5 mal wieder etwas preiswerter wurden und ansonsten versorgt mich meine Chefin jetzt auch serientechnisch mit, was mich wieder etwas Geld sparen sollte, da ich ja auch versuche für eine Japanreise zu sparen. Ich werde jetzt hier aber nicht a la „2 Broke Girls“ am Ende jedes Updates aufzeigen, wie viel ich dafür schon zusammenhabe (obwohls eigentlich witzig wäre)

Ansonsten ist natürlich jede Menge für Weihnachtsgeschenke und für meine „neue“ Küche hopps gegangen, aber das ist ja auch verständlich. Wollte endlich einen Geschirrspüler *g*

3. Crownies 14. Oktober 2012 – 16. November 2012

In der Welt der Rollenspiele hat sich auch diesen Monat bei mir nicht viel getan. Ich habe momentan weder wirklich die Zeit noch die Muße große Rollenspielprojekte anzugehen.

Das Einzige, was sich hier getan hat, ist, dass ich Atelier Meruru auf Platin gebracht habe. Nachdem ich mich bei dem letzten Update ja schon im zweiten Durchgang zweites Jahr befunden habe, habe ich von dort aus nach und nach alle Enden geholt, wobei ich mir das Beste, „Boys’ Bath“, bis zuletzt aufgehoben hatte. Leider waren die Enden nicht so schön wie das True End bei Atelier Totori, was wirklich der Hammer war. Gerade das True End hier war etwas… naja, bedeutungslos, wie ich finde. Gut gefallen hat mir „Now go Bravely“ und ich sag euch, Gio hat mir bei dem einen Ending ganz schön Probleme gemacht. Aber letztendlich konnte ich ihn doch noch bezwingen.

Nun ist das Spiel platiniert und die Arland-Reihe damit abgeschlossen was mich ein wenig deprimiert (Nie wieder Sterk?! Q_Q) Ich hoffe er (und Gio!) kommen in typischer NIS-Art auch in ein paar späteren Teilen oder Crossovern vor.

4. Sonstige Erfolge

Das Spiel rotiert im Laufwerk und die Vorfreude ist groß. Gleich wird man den heiß ersehnten nächsten Teil eines leider immer schlechter werdenden Franchises zum ersten Mal über den Bildschirm flackern sehen.

Ist es den Entwicklern in diesem Teil endlich mal wieder gelungen, ein wenig Spannung in die Geschichte zu bringen? Wird sich der neue Protagonist positiv auf das Geschehen auswirken? Nachdem der Multiplayer bei dieser Reihe nun schon in die dritte Runde geht, werden die anfänglichen Kinderkrankheiten die nun inzwischen schon fast einer chronischen Erkrankung gleichen endlich ausgemerzt werden? Fragen über Fragen.

Kenner der Reihe haben sicher schon erraten, dass ich hier von dem jüngsten Ableger der Assassin’s Creed Reihe spreche.

Leider blieben die Erwartungen auch diesmal wieder unerfüllt. Zugegeben, ich habe nicht viel vom Singleplayer gesehen, aber für mich spricht es schon gegen ein Spiel wenn ich die Story anfange und gleich gelangweilt bin und deswegen keine Muße habe, weiterzuspielen. Spiele müssen mit einem Knall anfangen, meiner Meinung nach. Ein paar wenige Titel bilden da die Ausnahme.

Leider hat der Multiplayer seine diversen Krankheiten nach wie vor nicht ablegen können. Während fast jedes andere Spiel problemlos Spieler auf der Welt miteinander verbinden kann, kriegt es Ubisoft in Runde 3 immernoch nicht gebacken, uns einen ordentlichen MP vorzulegen, und der Kundenservice bringt einen auch nicht weiter. Dort verweisen sie standardgemäß auf die FAQ, ohne sogar den Text richtig gelesen zu haben.

Das Problem? Nun, seit ich irgendwann an meinen Ports rumgebastelt habe, habe ich kein Problem mehr bei AC III Matches zu finden und mich mit anderen zu verbinden. Pascal hingegen findet so gut wie keine Matches und wenn er denn eines findet, dann hängt es sich zu 50% auf. Gruppenspiele? Fehlanzeige! Er hat den gleichen Nat-Typen wie ich und trotzdem eine schlechtere Konnektivität angezeigt. Woran liegt das also?

An den Ports, wie Ubisoft so schön in seiner FAQ erklärt, kann es ja nicht liegen. Die habe ich ja in mühsamer Arbeit freigeschaltet. Also woran dann?

Letztes Jahr hatte ich ja z. B. das Problem, das mein Uplay-Pass plötzlich nicht mehr funktionierte. Bevor Ubisoft überhaupt durchsteigen konnte, was Sache ist, funktionierte es nach 2 Wochen, die ich nicht spielen konnte, plötzlich wieder von allein. Wunder der Spielewelt…

Auf eine Antwort warte ich in beiden Fällen bis heute. Die Qualität des Kundenservices entspricht etwa dem des Spieles selbst: Unterer Durchschnitt.

Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Würde mir der MP trotz meiner mittelmäßigen Leistungen nicht so viel Spaß machen, dann hätte ich das Spiel wahrscheinlich schon längst umzutauschen versucht. Und dann gibt es da natürlich noch die Sache, dass man so ein Spiel nicht mit den 7 %, die ich bis jetzt erspielen konnte(wobei es sich übrigens fast auscließlich um MP-Trophäen handelt), so stehen lassen möchte. So werde ich mich also weiter durch diese Spielewelt quälen und hoffen, dass ich doch noch positiv überrascht werde.

Assassin’s Creed III 0 % --> 7 %

Bei Resident Evil könnte ich fast genau die gleiche Rede schwingen, abzüglich der Beschwerden über den MP. Das lasse ich an dieser Stelle aber mal. Ich habe bereits wiedermal genug gemeckert *grins*

Hier hat sich seit dem letzten Update nicht mehr viel getan, auch weil mein Partner inzwischen ins DC-Universum desertiert ist und ich keine Lust habe, allein zu spielen. Die Trophäe habe ich erhalten, als ich ein paar Runden „Die Söldner“ gespielt habe.

Resident Evil 6 52 % --> 53 %

Und zu guter Letzt habe ich mir noch das von Swantje geliehene Das Testament der Sherlock Holmes zu Gemüte geführt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Die Story hatte einen sehr schönen Spannungsbogen und Erzählstil und die Rätsel waren von einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Einzig und allein das Ende, wo ich noch einen großen Knall erwartet hätte (Eine Geschichte braucht ja auch einen Showdown, es ging mir dann doch zu unspektakulär zu Ende) und die kurze Spieldauer trüben dieses positive Spielerlebnis. In rund 10 Stunden war alles im Spiel erledigt, alle Trophäen geholt.

Das Testament des Sherlock Holmes 0 % --> 100 %

Ansonsten habe ich nur Pokemon Schwarz 2 um eine Arena weitergebracht. Da mein Freund und ich das immer zusammen spielen, bleibt leider nur wenig Zeit, da wir beide Vollzeit und auch noch ein wenig zeitversetzt arbeiten. Ich versuche gerade verzweifelt mir ein Evoli zu fangen.

5. Partnerprojekt

Nun, bei mir gibt es +1 bei den RPG-Platins und + 1 bei den Non-RPG-Platins , d.h. der Stand momentan ist folgende:

Chris: 4/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Swantje: 4/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Steffi: 6/10

3 RPG Platins:

• Trinity: Souls of Zill O’ll
  • Game of Thrones
  • Atelier Meruru

3 Non-RPG-Platins:

• Disney Sing It
  • CSGO
  • Das Testament des Sherlock Holmes

6. Was spielt Crownie als nächstes?

Ich habe vor gemeinschaftlich mit Nora jetzt Darksiders 2 anzugehen. Außerdem werde ich sicher noch einige Zeit mit dem MP von Assassin’s Creed 3 zubringen und mich dann auch noch an den SP weiter trauen. Nach Darksiders hatte ich eigentlich „Of Orcs and Men“ als letztes RPG für die Challenge gedacht, aber das ist mir momentan noch zu teuer und keine unserer Videotheken führt es, daher wird es wohl Hyperdimesion Neptunia mk2 sein. Und Pokemon wird natürlich auch weiter verfolgt.

7. Oggy vs. Crownie

Hier konnte ich pllatintechnisch wieder ausgleichen, lediglich bei den 100 % liegt mein Männele in Führung. Aber das werden ich auch noch einholen, hehe.

Und somit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und wieder einen reichen Trophäenregen. Bis zum nächsten Mal!

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ^.^

Mit deinen neuen Serien kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen^^ Aber ich habe kürzlich mit Dexter angefangen und bin begeistert *_*, ansonsten bin ich auf dem Anime Trip und somit garnicht mehr auf dem neuesten Stand xD

Von Atelier habe ich ja schon vorher gehört, ich kriege das ja quasi am selben Tag immer mit :D

Der MP Modus gefällt mir persönlich überhaupt nicht bei AC und wenn es ihn nicht gäbe, würde ich auch in jedem Teil Platin haben +__+ Das mit den Servern ist aber sehr seltsam und ich kenne mich auch net damit aus. Singleplayer gefällt dir garnicht habe ich gelesen?

Resident Evil zocke ich ja selbst auch gerade und zumindest ist es alleine leichter, das muss man einfach sagen^^ Der Partner hat unendlich Munition und ist unsterblich, so kann man ganz egoistisch spielen und das funktioniert ganz gut. Aber klar dass es koop mehr bock macht.

Ansonsten kann ich nicht mehr viel sagen. Sherlock, Hyperdimension und Of Orcs and Men werde ich sicher auch noch spielen, allerdings sind sie mir allesamt noch zu teuer.

Naja am selben Tag hast du es mit Atelier diesmal nicht mitbekommen, weil ich es nicht gleich im Platinclub gepostet hatte. Erst als Deus mich ganz offensichtlich gefragt hat.

Jupp ich mag den Singleplayer nicht. Seit AC II ist Assassin's Creed meiner Meinung nach konsequent vom Niveau immer schlechter geworden.

Dexter habe ich noch nicht angefangen. Ich hab präferierte Tageszeiten für bestimmte Arten von Serien und sowas wie Dexter schaue ich immer lieber morgens. Da ich in letzter Zeit morgens aber keine Zeit hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen.

RE ist für mich ein MP-Spiel. Zumal ich ein kleiner Schisser bin und jemanden brauche der "Händchen hält".

Das geht mir ja ähnlich, wobei ich mir NIS Spiele ja immer über Amerika bestelle.

Ah, da ist es ja :) Und obwohl es mir endlich gelungen ist, mich wieder im Geonet einzuloggen, muss dein Update natürlich zuerst mal durchgeschmökert werden (yay, hab ne Ausrede gefunden, wenn ich wieder keine Gulden zusammengefarmt bekomme *g*). Äh, lassen wir das mal bei Seite.

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin bei Meruru. Ich bin ja eigentlich auch ganz heiß darauf, mir das Spiel endlich kaufen zu dürfen, aber was du so schreibst, dämpft meine Vorfreude ein wenig. Es ist wirklich ein Jammer, wenn das Ende einer so tollen Triologie dann enttäuschend ausfällt, besonders, nachdem Totori so toll war...aber nötigenfalls such ich mir halt das 'schönste' Ende aus und tu so, als sei es Kanon, beim letzten Teil kann einem das ja auch nicht durch irgendwelche nervigen Fortsetzungen ruiniert werden *g*

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin bei Sherlock. Das Spiel klingt sowohl bei dir als auch bei Swantje wirklich nett (wobei sie ja glaub ich mit einem Bug zu kämpfen hatte?), muss ich auch irgendwann ins Auge fassen.

Ansonsten sagen mir sowohl Resi als auch AC bisher leider nichts. Bei AC wollte ich demnächst allerdings mal einsteigen, ich liebäugle sogar mit der Anthology - aber wenn der Multiplayer echt solche Probleme macht, muss ich mir das wohl nochmal überlegen. Hm :/

In Weihnachtsstimmung komme ich so langsam auch. Bei uns am Lehrstuhl ist auch am 14. Weihnachtsfeier mit Raclette und sowas, da freu ich mich schon wieder drauf :D Und ansonsten bin ich auch schon fleissig am Geschenkideen sammeln.

Weiterhin beineide ich dich ja ein wenig darum, dass du mit Pascal zusammen Pokémon spielst. Mein Liebster ist ja leider kein so großer Zocker, und Handhelds sind schon gar nichts für ihn. Muss mich dann immer mit den Monsterchen bescheiden, die in meiner eigenen Version vorkommen *seufz*

Und dann freu ich mich auch schon drauf, mit dir Darksiders anzugehen. Wie weit bist du denn inzwischen, oder hast du noch gar nicht angefangen? Jedenfalls werden wir zwei Hübschen das bestimmt ganz bald in den Griff bekommen, und dann ist es ja auch nur noch ein Katzensprung zu deinen fehlenden Platins für dieses Jahr *g*

So, genug geschrieben. Inzwischen hat meine Geonet-Verbindung auch wieder den Geist aufgegeben, also wird das wohl erstmal nichts mit dem Gefarme. Vielleicht klappts ja morgen. Und du erhol dich gut von deinem Stress und zock fein fleissig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...