ICrown Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 *grummel* Na warte, meine Rache wird furchtbar sein. Sollte WKC 3 kommen dann wird "Stevi" dich wieder durch die Weiten der Spielewelt jagen, muha...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dazu müsstest du mich aber regelmässig wiederbeleben, wie du schon weisst, und ob sich so fürsorglich-mütterliches Handeln mit einer tiefen, unstillbaren Rachelust vereinen lässt??? Aber Frauen traue ich alles zu, ALLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na um so besser^^ Immer schön ordentlich sterben und dann betteln lassen, das man wiederbelebt wird, muhahaha. Besonders mir kann man alles zutrauen. Ich entwickeln schon manchmal eine sehr sadistische Ader *lach* Hach man, das erinnert mich wieder daran, das ich es vermisse mit euch ganzen Pappenheimern zu spielen, hehe =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich wusste es, ich habe es geahnt, mir war das klar, dass das kommen wird, so sind sie,die Frauen, grausam, boßhaft, gnadenlos.... wir armen, alten Männer, mit uns kann man es ja machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dazu müsstest du mich aber regelmässig wiederbeleben, wie du schon weisst, und ob sich so fürsorglich-mütterliches Handeln mit einer tiefen, unstillbaren Rachelust vereinen lässt??? Aber Frauen traue ich alles zu, ALLES Ich belebe dich wieder, damit dich Crownie durch die WKC Gegenden jagen kann. Das nennt man dann Arbeitsteilung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wuhu, danke Swantje du bist die Beste! Dann kann ich ganz ungestört meine sadistische Seite ausleben ohne ihn beleben zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wuhu, danke Swantje du bist die Beste! Dann kann ich ganz ungestört meine sadistische Seite ausleben ohne ihn beleben zu müssen ^^ Ich muss sagen jetzt sollte Dexter umso mehr etwas für dich sein wenn ich das hier so lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habs leider noch net angefangen zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Crownies Bestreben, Zocken und Arbeit unter eine Perücke zu bekommen 1. Was gibt es neues bei Crownie? HalliHalloHallöle ihr lieben =) Wie ist es euch ergangen? Schon wieder ist ein Monat um und es ist mal wieder Zeit für eines meiner gefürchteten RIESENUPDATES, muahaha. Was gibt es neues? Nunja, wie die meisten schon mitbekommen haben, habe ich inzwischen eine Anstellung in einer Anwaltskanzlei gefunden und treibe da nun schon seit 3 Woche mein Unwesen. Ich habe supernette Kollegen und Kolleginnen, nette Arbeitszeiten, ein angenehmes Gehalt und und und. Ich muss sagen: Ich hab echt Glück gehabt. Besser hätte es man kaum Treffen können. Und dadurch, dass ich keine gelernte Reno bin, lern ich sogar noch etwas dazu =) Aber trotzdem kommt unter der Woche das Zocken natürlich ziemlich kurz. Wenn ich so zwischen 18:30 und 18:45 nach Hause komme, habe ich meist keinen großen Nerv mehr zu zocken und verschiebe das dann aufs Wochenende. Und dann passiert sowas wie gestern: Das ich mich dummerweise beim Tragen eines Computers/Bildschirms verletze und mir ungünstig die Hand anknackse. Weswegen ich auch gerade primär mit der linken Hand tippe. Seht es mir als nach, wenn ich Tippfehler einbaue und drückt mir die Daumen, dass es bis Montag wieder besser ist. =) Ansonsten gibt es eigentlich wenig zu berichten. Ich zeichne weiterhin fleißig und freue mich auf die Animaco im November und arbeite munter vor mich hin =) 2. Selbstdiziplin Uh, ja, hehe *verlegenes Lachen* Wunder Punkt und so. Ihr könnt euch schon denken, diesen Monat sah es ganz schön voll aus (logisch, hab ja auch wieder Geld zum ausgeben *facepalm* Abgesehen davon, das mir ja meine Eltern Atelier Annie und Rune Factory 3 aus Amerika mitgebracht haben (wofür sie aber nichts haben wollten) haben 3 neue Spiele ihren Weg in meinen Besitz gefunden und heute Abend werden es 4. Dank des super Tipps von Sören konnte ich mir Resident Evil zum Release für 30 Euro sichern. Yay! Dann hat mein Männele bei sich auf der Arbeit Lego Harry Potter 1-4 und die Prince of Persia Trilogie für je 13 Euro gesehen… die sind dann auch noch in meinen Besitz gewandert. Und heute Abend kommt noch Pokemon Schwarz 2 dazu. Von jeder Menge Künstlerbedarf wollen wir gar nicht erst anfangen. 3. Crownies Trophäenerfolge 12. August 2012 – 16. September 2012 Leider ist das RPG-Projekt diesen Monat relativ kurz gekommen. Zunächst habe ich Game of Thrones 20 % ---> 100% zu Ende und auf Platin gebracht, da ich das ja wieder an die liebe Nicole zurückschicken musste. An der Stelle nochmal ein „Dankeschön!“ dafür. Ich muss ja sagen, am Anfang bin ich bei dem Spiel fast eingeschlafen, aber je weiter ich kam, desto interessanter wurde es. Das Ende war dann leider wieder recht dürftig. Viel mehr möchte ich eigentlich an dieser Stelle nicht eingehen. Schnelle Platin, in 20-30 Stunden erledigt. +1 bei den RPGs =) Dungeon Defenders 38 % ---> 61 % Hier habe ich wie man sieht einen ganz schönen Sprung nach vorn gemacht. Das liegt daran, dass mein Männele und ich einen sehr kompetenten Spielepartner gefunden haben, der uns viel weitergeholfen hat. Des Weiteren werden uns demnächst Deusfantasy und sein Kumpel beitreten und dann werden wir mal „Wahnsinnig“ angehen. Ich bin gespannt wie das läuft =) Last but definately not least Atelier Meruru 1 % --> 31 % Hach ja ~ Habe ich schon gesagt, dass ich die Atelier-Teile liebe? Habe ich? Und habe ich schon gesagt, dass ich Sterk und Gio liebe *seufz* Die beiden sind einfach soooooo toll^^ Jaja, ich hatte meinen Spaß an dem Spiel wie man sieht ^^ Bzw. habe ihn immer noch. Und zum ersten Mal habe ich die Synchro auf japanisch umgestellt um zu lernen und zu schauen, wie viel ich verstehe. Das macht einfach nur Spaß, es ist schön, mal zur Abwechslung mal wieder etwas zu spielen, was nicht nur Mord und Totschlag ist sondern völlig ohne Gewalt, Blut, Sex oder ähnliches auskommt. Wo alles nur Friede, Freude, Eierkuchen ist. Nunja, ich hör mal auf damit. Ich konnte jedenfalls bei Meruru den ersten Durchgang beenden (Meruru ist der erste Teil, bei dem 2 Durchgänge ZWINGEND notwendig sind, da man erst im zweiten Durchgang Gio als spielbaren Charakter freischaltet) (ganz zu meinem Leidwesen Q.Q) Allerdings muss ich ja sagen: MAN HAB ICH DEN VERKACKT Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Levelgrenze wie bei den anderen Teilen bei 50 liegt und irgendwann als ich 45 oder so war aufgehört zu leveln und wunder mich, was ich die scheiß Gegner nicht tot krieg. Nunja, ihr könnt es euch sicher schon denken, man kann bei Meruru höher leveln als 50. Naja, nevermind^^ Dann muss ich mich halt im zweiten Durchgang, den ich schon angefangen habe und bei dem ich mich jetzt in Jahr 2 befinde, umso mehr anstrengen =3 Dazu muss ich aber sagen: Ich bin jetzt schon wieder fast lvl 40, sollte also nicht so das Problem sein =) Das wars für diesen Monat an der RPG-Front. Ich weiß, ich muss reihauen. 4. Sonstige Erfolge Joa, ansonsten habe ich noch Blaz Blue: Calamity Trigger ? -->71% zu bieten. Jetzt werdet ihr euch sicher wundern. Crownie? Bemus? Ist doch eigentlich gar nichts ihress? Ist es auch nicht, aber manchmal hab ich auch Lust drauf und außerdem versuche ich ein paar Prozente auf meinen Durchschnitt gut zu machen. Eigentlich kümmert mich das nicht groß, aber man kann ja trotzdem so viel rausholen wie man kann und eventuell springt dann noch ne Platin bei raus. Ehrlich gesagt weiß ich hier nicht mehr genau wie viel Prozent ich vorher hatte, aber das ist ja auch egal ^^ Und, wie oben schon fast angekündigt Resident Evil 6 0 % --> 52 % Hier habe ich die 3 bzw 4-geteilte Story fast komplett durch. Jetzt geht es auf Emblemjagd. Ich muss sagen, nach der Demo war ich ja sehr skeptisch, aber inzwischen gefällt es mir doch recht gut. Einzig und allein nervig finde ich die im Überfluss vorhandenen QTEs (quicktimeevents) die ich natürlich immer verkacke, und das es in jeder verdammten Kampagne einen Gegner gibt, der einfach nicht tot bleiben will. Ist euch irgendwann gegnermäßig nichts mehr eingefallen, liebe Entwickler? An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an meinen Spielpartner Torsten, der alle 3 Kampagnen mit mir gespielt hat, mir großmütig immer wieder verzeiht wenn ich sterbe, mir meinen hübschen Arsch rettet und mein Gequieke an gruseligen Stellen erträgt. Ein <3 für Torsten! Hut aber vor der eigentlich recht gelungenen deutschen Synchro…. die ich dann trotzdem wieder umgestellt habe weil englisch einfach besser und toller und blaaa Und ein dickes „Schäm dich“ an meinen Freund, der heute Morgen ins Wohnzimmer gedonnert ist als ich die Ada-Kampagne beendet habe und mir vor Schreck fast einen Herzinfarkt verpasst hat. Ich hab geschrien wie am Spieß >.<“ 5. Partnerprojekt Nun, bei mir gibt es +1 bei den RPG-Platins für, d.h. 2 RPG Platins: Trinity: Souls of Zill O’ll Game of Thrones 2 Non-RPG-Platins: Disney Sing It CSGO Der Stand momentan ist folgende: Swantje: 1/10 Chris: 4/10 Steffi 4/10 6. Was spielt Crownie als nächstes? Wie oben schon erwähnt, werde ich auf Emblemjagd bei Resident Evil gehen. Darüber hinaus wird Atelier Meruru weitergespielt und hoffentlich auf 100 % gebracht und ich werde mit meinem Männele Pokemon Schwarz/Weiß 2 spielen. Und ich werde vermutlich mal einen PSN-100%-Tag machen in dem ich versuchen werde so viel der PSN-Spiele wie möglich auf 100% zu kriegen =) 7. Oggy vs. Crownie Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat es sich mein Männele zum Ziel gesetzt mir in sachen RPG-Platin nachzueifern bzw. mich zu überholen. Leider schafft er das auch noch <.< Hier könnt ihr nun den Banner dazu bestaunen: Bleibt nur noch zu sagen: Da wo Kaine ihre Hand hat würd ich die auch hinpacken hehehe Zu sehen sind meine und Pascals "Lieblingscharaktere" aus den verschiedenen RPGs. Hut ab wer alle bei mir erkennt und aufzählen kann^^ 8. Stand Level 16, 8 % 31 Platin131 Gold376 Silber1336 Bronze Insgesamt 1874+ 100 Trophäen, hihi21 RPG-Platin2 100% RPG-Titel Projektfortschritt: 44% von 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wow, tatsächlich schon wieder ein Monat rum? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...schön jedenfalls, dass dir deine Arbeit auch nach drei Wochen noch immer so viel Spaß macht. das war wohl wirklich ein Glücksgriff nach dem Motto 'Was lange währt, wird endlich gut' Dass jetzt, wo du wieder etwas mehr Geld zur Verfügung hast, deine Selbstdisziplin erstmal ins Wanken gerät, kann ich mir gut vorstellen. Du hast da aber auch ein paar schöne Schnäppchen gemacht, gerade bei PoP wär ich wahrscheinlich selbst auch schwach geworden. Weißt du zufällig, ob die Spiele, die deine Eltern die mitgebracht haben, auch noch bei uns rauskommen werden? Dafür, dass du jetzt zur Arbeitenden Bevölkerung gehörst, finde ich deine Fortschritte auch weiterhin sehr ordentlich. Immerhin GoT beinahe komplett, ein Run bei Meruru, und was-weiß-ich was ihr bei DD für den Fortschritt machen musstet, + die Fortschritte in den nicht-RPGs....nicht schlecht, meinen Glückwunsch dazu Wie schaut das bei Meruru eigentlich aus, kann man auch dann im zweiten Durchgang Platin holen, wenn man im ersten überhaupt nicht auf Trophäen achtet, oder gibt es da Sachen, die einander gegenseitig ausschließen? Euer 'Oggy vs. Crownie' Banner finde ich gut gelungen. Auf deiner Seite erkenne ich fast alle (außer gerade der Fummlerin ^^), auf Oggys ehr weniger...vielleicht gibts halt doch sowas wie typisch männlichen/typisch weiblichen Spielegeschmack *g* Sag übrigens Bescheid, wenn du dann mal eines unserer gemeinsamen Vorhaben angehen magst (RDR, oder was anderes, wir hatten da ja verschiedene Ideen) oder generell was spielen magst, was ich auch noch auf der Liste hab...es eilt absolut nicht, aber ich bin fast immer für ausführliche Unterhaltungen mit dir zu haben Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg sowohl bei der Arbeit als auch privat und für deine Projektvorhaben, hau rein Oh, und natürlich auch gute Besserung für deine Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann mal wieder Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Super dass dir die neue Arbeit gefällt, wenn es dann noch ordentlich Kohle gibt, ist es doch perfekt. Nur blöd dass man dann wieder weniger Zeit hat und somit die ganzen Spiele die man sich zusätzlich leisten kann nicht spielen kann Das ist dieser ewige Teufelskreis. Keine Arbeit -> Keine Kohle -> Keine Spiele aber viel Zeit. Arbeit -> Kohle -> Viele Spieler aber wenig Zeit Ich freue mich immer wenn sich jemand die PoP Trilogie holt, die Spiele sind einfach super. Die wenigsten haben allerdings Lust Teil 2 und 3 jeweils 3 mal durchzumachen^^ Dungeon Defenders habe ich auch noch auf der Platte, allerdings aufgegeben, da es Solo glaube ich nicht machbar ist da Platin zu holen^^ Auch wenn ich es mit meinem Bruder machen könnte, zu zweit aber wohl auch blöd Bei Blaz Blue wundert mich eher die hohe Prozentzahl. Ich dachte das soll selbst für Bemu "Virtuosen" ziemlich knifflig sein. Oder sind das nur die letzten Trophäen die so schwer sind? Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ein wirklich gelungenes und tolles Update von dir Crownie Ich wusste ja schon über deine Fortschritte bescheid, aber die nochmal hier niedergeschrieben zu lesen hat doch Laune gemacht In DD schafft ihr beiden noch die Platin, ihr habt ja mich Spaß beiseite, aber wir kriegen das schon hin! Ich werde dir ja in nächster Zeit nicht davon ziehen, da mich die Fifa Sucht gepackt hat Aber Marloges und dein Freund holen ja gut auf^^ Jedenfalls hoffe ich mal das nix schlimmes mit deiner Hand ist. Gute Besserung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wow, tatsächlich schon wieder ein Monat rum? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...schön jedenfalls, dass dir deine Arbeit auch nach drei Wochen noch immer so viel Spaß macht. das war wohl wirklich ein Glücksgriff nach dem Motto 'Was lange währt, wird endlich gut' Dass jetzt, wo du wieder etwas mehr Geld zur Verfügung hast, deine Selbstdisziplin erstmal ins Wanken gerät, kann ich mir gut vorstellen. Du hast da aber auch ein paar schöne Schnäppchen gemacht, gerade bei PoP wär ich wahrscheinlich selbst auch schwach geworden. Weißt du zufällig, ob die Spiele, die deine Eltern die mitgebracht haben, auch noch bei uns rauskommen werden? Dafür, dass du jetzt zur Arbeitenden Bevölkerung gehörst, finde ich deine Fortschritte auch weiterhin sehr ordentlich. Immerhin GoT beinahe komplett, ein Run bei Meruru, und was-weiß-ich was ihr bei DD für den Fortschritt machen musstet, + die Fortschritte in den nicht-RPGs....nicht schlecht, meinen Glückwunsch dazu Wie schaut das bei Meruru eigentlich aus, kann man auch dann im zweiten Durchgang Platin holen, wenn man im ersten überhaupt nicht auf Trophäen achtet, oder gibt es da Sachen, die einander gegenseitig ausschließen? Euer 'Oggy vs. Crownie' Banner finde ich gut gelungen. Auf deiner Seite erkenne ich fast alle (außer gerade der Fummlerin ^^), auf Oggys ehr weniger...vielleicht gibts halt doch sowas wie typisch männlichen/typisch weiblichen Spielegeschmack *g* Sag übrigens Bescheid, wenn du dann mal eines unserer gemeinsamen Vorhaben angehen magst (RDR, oder was anderes, wir hatten da ja verschiedene Ideen) oder generell was spielen magst, was ich auch noch auf der Liste hab...es eilt absolut nicht, aber ich bin fast immer für ausführliche Unterhaltungen mit dir zu haben Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg sowohl bei der Arbeit als auch privat und für deine Projektvorhaben, hau rein Oh, und natürlich auch gute Besserung für deine Hand. Ja, das war es wohl wirklich^^ Als ich das dann so niedergeschrieben gesehen habe dachte ich auch: Hm, so wenig ists garnicht. Wobei man dazu sagen muss, dass ich GoT noch vor meinem Arbeitsbeginn geholt habe und bereits bei meinem letzten Update schon drin war und auch bei Meruru der Großteil schon vor Arbeitseintritt gespielt wurde. Bei Resident Evil sinds gerade mal 25 Stunden und der Großteil wurde am WE gespielt bzw. am 3. Oktober. Und DD und BB sind zusammen etwa ein Vormittag. Im Vergleich was da zu Schulzeiten manchmal zusammen kam ...^^ Bei Meruru kann man im zweiten Platin holen, auch wenn man im ersten nicht auf Trophäen geachtet hat, aber wie immer bei Atelier mit separaten Speicherständen und Neuladeorgien^^ Zu den Spielen aus Amiland: Rune Factory 3 hat wahrscheinlich ne reele Chance, während ich es bei Atelier Annie sehr stark bezweifle. Ist auch der einzige Atelier-Teil für den DS, der es überhaupt aus Japan rausgeschafft hat und da gab es mehrere. Naja im Endeffekt wars ja nicht wirklich viel was ich da ausgegeben habe, da es sich ja wirklich um Schnäppchen handelte. Selbst Pokemon war mit 33, 33 als Neuerscheinung recht günstig. Und wieder mal süchtig machend, herrje. Ich lag grad 1 1/2 Stunden in der Wanne damit ^^" Die "Fummlerin" ist Kaine aus NIER ^^ Sie flucht am laufenden Band, fast wie ich wenn ich zocke:biggrin5: Ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben. Wahrscheinlich werde ich das dann nach RE ansetzen, mal schauen wie weit ich RE diesmal bringe. "Profi" ist für mich immer nen Albtraum (auch der Grund warum Alpha Protocol immernoch nicht auf Platin ist) Danke, ich bin echt gespannt, wie das mit meiner Hand weitergeht >.< Ich mag mich eigentlich nicht gleich krankschreiben lassen müssen, aber eine Sekretärin ohne "Haupthand" ist schon kacke... Dann mal wieder Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Super dass dir die neue Arbeit gefällt, wenn es dann noch ordentlich Kohle gibt, ist es doch perfekt. Nur blöd dass man dann wieder weniger Zeit hat und somit die ganzen Spiele die man sich zusätzlich leisten kann nicht spielen kann Das ist dieser ewige Teufelskreis. Keine Arbeit -> Keine Kohle -> Keine Spiele aber viel Zeit. Arbeit -> Kohle -> Viele Spieler aber wenig Zeit Ich freue mich immer wenn sich jemand die PoP Trilogie holt, die Spiele sind einfach super. Die wenigsten haben allerdings Lust Teil 2 und 3 jeweils 3 mal durchzumachen^^ Dungeon Defenders habe ich auch noch auf der Platte, allerdings aufgegeben, da es Solo glaube ich nicht machbar ist da Platin zu holen^^ Auch wenn ich es mit meinem Bruder machen könnte, zu zweit aber wohl auch blöd Bei Blaz Blue wundert mich eher die hohe Prozentzahl. Ich dachte das soll selbst für Bemu "Virtuosen" ziemlich knifflig sein. Oder sind das nur die letzten Trophäen die so schwer sind? Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß. Wem sagst du das ^^ Naja, ich werd trotzdem meine Selbstdiziplinrubrik versuchen aufrecht zu erhalten, weil ich mein Geld gerne für eine Japan- oder Chinareise nächstes Jahr ansparen würde. Mal sehen was sich ergibt =) Naja PoP find ich tendenziell sehr interessant, habe auch noch die anderen beiden hier liegen. Das 3 mal durchspielen schreckt mich ehrlich gesagt auch ab, aber das wäre ja nicht das erste Spiel ^^" Allein ist das wohl wirklich kaum machbar mit DD. Kann ich mir garnicht vorstellen. Ich mein, Pascal und ich haben zu zweit schon stellenweise Probleme. Bei Blaz Blue sind nur die weiteren Teile so schwer. Der erste ist noch recht einfach und nur ätzend, weil man da ne bestimmte Anzahl an onlinematches spielen muss, auf die ich einfach keine Lust habe. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns noch ein zweites Exemplar aus der Videothek leihen oder so und ich das dann mit Pascal mache. Ein wirklich gelungenes und tolles Update von dir Crownie Ich wusste ja schon über deine Fortschritte bescheid, aber die nochmal hier niedergeschrieben zu lesen hat doch Laune gemacht In DD schafft ihr beiden noch die Platin, ihr habt ja mich Spaß beiseite, aber wir kriegen das schon hin! Ich werde dir ja in nächster Zeit nicht davon ziehen, da mich die Fifa Sucht gepackt hat Aber Marloges und dein Freund holen ja gut auf^^ Jedenfalls hoffe ich mal das nix schlimmes mit deiner Hand ist. Gute Besserung =) Jaaa, wir 2 hatten ja in letzter Zeit öfter mit einander zu tun Klar kriegen wir das hin. Bis jetzt habe ich noch nichts aufegegeben. Nichtmal Star Ocean Mein Freund hat mich heute überholt, der Arsch Er schreibt gerade sein Update. Und stimmt, Eric wird mir auch gefährlich =) aber keiner von beiden kann WKC 1+2 aufweisen und das macht mich dann doch stolz:biggrin5: Danke schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der "Arsch" ist jetzt fertig, und wollte mal liebevoll noch einen Kommentar zu deinem Update hinterlassen, jetzt überlege ich mir das liebevolle glaube ich zwei mal. Erstmal von mir auch nochmal hier Glückwünsche zu deinen Erfolgen, auch wenn ich dir diese ja auch immer persönliche überreiche. Deus ich hoffe doch das wir noch dazu kommen die letzten Trophäen gemeinsam anzugehen, ich denke das Steffi und ich zu zweit kaum eine Chance haben die schwereren Herausforderungen auf Wahnsinn zu bestreiten^^. Kam nur mir das so vor oder war das Update diesmal kürzer? Liegt bestimmt an deiner verletzten Hand =/. Naja Schatzi fürs nächste mal holst du bestimmt wieder auf, es sei denn wir sind beide erstmal mit Pokemon beschäftigt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der "Arsch" ist jetzt fertig, und wollte mal liebevoll noch einen Kommentar zu deinem Update hinterlassen, jetzt überlege ich mir das liebevolle glaube ich zwei mal. Erstmal von mir auch nochmal hier Glückwünsche zu deinen Erfolgen, auch wenn ich dir diese ja auch immer persönliche überreiche. Deus ich hoffe doch das wir noch dazu kommen die letzten Trophäen gemeinsam anzugehen, ich denke das Steffi und ich zu zweit kaum eine Chance haben die schwereren Herausforderungen auf Wahnsinn zu bestreiten^^. Kam nur mir das so vor oder war das Update diesmal kürzer? Liegt bestimmt an deiner verletzten Hand =/. Naja Schatzi fürs nächste mal holst du bestimmt wieder auf, es sei denn wir sind beide erstmal mit Pokemon beschäftigt^^. DAs packen wir schon mit DD Und hey, sie hat den Text nur mit der linken Hand geschrieben (sagt sie zumindest ), dafür ist das aber ne Menge Holz Dann freue ich mich mal auch auf dein Update Oggynal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ging ja einiges vorwärts bei dir. Das ich mit RPGs auch nur irgendwie mithalten kann - zock ich da wohl zu wenig Pokemon Weiß 2 hab ich heute auch angefangen. Nachdem bei Schwarz der Funke nicht so übergesprungen ist, gefällt mir das grad wieder richtig gut (liegt aber glaub ich nicht an der besseren Qualität, sonder eher an meiner "Stimmung"^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es gibt also doch noch andere Paare, die zusammen Pokemon spielen <3 Schätze mal ihr kauft auch immer beide Versionen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Japp, wir holen uns immer beide Versionen. In den Fällen ich Schwarz, er Weiß. Er ist halt der liebere von uns beiden, da passt die Farbverteilung Jupp, wurde fast nur mit links geschrieben, wobei ich auch vorgestern schon angefangen hatte. Deswegen haben ich mich nicht so ausgelassen wie sonst. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Beim nächsten mal wird es sicher wieder mehr. Mal schauen wie viel "Spaß" ich heute mit der Hand auf Arbeit habe. Ja, du lässt nach Leo. Gibts für dich im Reich der RPG s gerade nichts gutes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Yay... komme gerade vom Dok.. leichte Sehnenscheidentzündung hab ich mir gefangen. Drei Tage krank geschrieben und nix mit Belastung *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ohje, dann mal gute Besserung Und naja, so richtig gibt's nix. Der Dark Souls DLC in 1-2 Wochen ist für mich ein muss, aber der wird mich bei den Platins auch nicht weiterbringen Ansonsten würde mich noch Legastia reizen, aber bei der Zeit die das offensichtlich dauert, stell ich das erst mal zurück - hab hier eh schon 4-5 Spiele bei denen ich grad nicht weiß was ich als erstes zocken will.. ^^ Gibt zwar schon noch das ein oder andere RPG das ich mal spielen will, aber grad im Moment nicht. Rumliegen hab ich hier auch nur noch New Vegas und Skyrim unfertig, und denen kann ich so gar nix abgewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.