Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Ha, ich wusste es :D *daumen endlich wieder entkrampf* Herzlichen Glückwunsch dazu, und meinen Respekt, dass du nicht aufgegeben und immer weiter gesucht hast.

Dass dein Projekt dann entwas ruhiger wird ist klar, bei mir ists ja während dem Semester auch immer etwas stiller. Aber wie ich dich kenne, wirst du nach wie vor genug schreiben und präsentieren, um uns alle bei der Stange zu halten ^^

Dann mal viel Spaß ab Montag, und genieße bis dahin nochmal richtig die letzten Tage deiner Freiheit ;)

Dein innerer Schweinehund heißt Günther? :skep:

Uhh, ein TBBT Fan (Geschlechterneutral :xd::'>), yaaay! :biggrin5: Was denn sonst noch (von den auf Pro7, Kabeleins etc. über den Bildschirm flackernden)?

CS Go ist in 2h platiniert? :eek6: Da dauert ja selbst Megamind länger... Wird Zeit, dass das auch mal in meinen Einkaufswagen kommt.

In Disneys Sing Hit so lange nichts zustandegebracht? Woran lag's? ;) Hätte dir notfalls auch helfen können (musst wissen, bin ein selbsternannter Sing it Profi :xd::'>)!

Ach ja, ich werde dann in einer Kanzlei als Fremdsprachensekretärin arbeiten und freue mich schon sehr darauf.

Glückwunsch.

Klingt ja sehr interessant. Berichte uns dann auch mal davon. :smile:

Glückwunsch zu deinen 3 PlatinTrophäen in Trinity Souls of Zill O'll, Counter Strike: Global Offensive, Disney Sing It und den anderen Erfolgen.

Auch nochmal Glückwunsch zum Job, über die Nachricht hatte ich mich den einen Tag sehr gefreut. ^^

Zum Thema Serien könnte ich hier auch einiges schreiben, das werde ich aber lieber sein lassen, da das den Rahmen mehr als sprengen würde. :xd::'>

Einige der Serien von denen du dir was gekauft hast gucke ich übrigens auch sehr gerne, allen voran The Big Bang Theory welche jetzt auch gerade im Fernsehen läuft. :D

Nun, dann wünsche ich uns viel Erfolg bei dem Duell. :)

Dein innerer Schweinehund heißt Günther? :skep:

Uhh, ein TBBT Fan (Geschlechterneutral :xd::'>), yaaay! :biggrin5: Was denn sonst noch (von den auf Pro7, Kabeleins etc. über den Bildschirm flackernden)?

CS Go ist in 2h platiniert? :eek6: Da dauert ja selbst Megamind länger... Wird Zeit, dass das auch mal in meinen Einkaufswagen kommt.

In Disneys Sing Hit so lange nichts zustandegebracht? Woran lag's? ;) Hätte dir notfalls auch helfen können (musst wissen, bin ein selbsternannter Sing it Profi :xd::'>)!

Glückwunsch.

Klingt ja sehr interessant. Berichte uns dann auch mal davon. :smile:

Ja, der heißt Günther, und nein, ich habe ihn nicht so getauft, das war jemand anders ^^ Aber ich finde es gut. Geht ins Ohr. An großes Entschuldigung an alle, die Günther heißen, soll nicht abwertend gemeint sein.

Ja, ein großes Big Bang Fan. Am besten gefällt mir Ami, die Frau ist der Hammer^^ Hm... auf ProSieben? (Ich schau die Serien ja nie im Fernsehen) Two and a half Man, Mike & Molly (Sat 1), How I met your mother, 2 Broke Girls... uvam.

Ja, total bekloppt. Ich musste zwischen allen Trophäen und der letzten gezwungener Maßen eine längere Pause machen, sonst wäre das meine schnellste geworden. Aber reine Spielzeit waren 2 Stunden + -

Kann ich dir sagen: Ich hatte einfach keine Lust die 150 Songs auf mindestens 3 Sterne zu trällern ^^ Das war alles. Ich war so bei 100 und hab dann halt in der Woche pro Tag so 10 Lieder geträllert.

Mein Job gefällt mir bis jetzt super Klasse auch wenn die Rhythmusumstellung mich im Moment noch ganz schön fertig macht und ich im Prinzip nicht viel anderes mache als arbeiten, essen und schlafen. Aber ich geb dem ganzen so einen Monat und dann relativiert sich das wieder ^^

Die Arbeit ist genau die richtige, ich muss viel übersetzen auch wenn mir bei dem rechtsenglisch natürlich erstmal die Ohren schlackern, da ich das ja nicht kann^^

<< GEFÄLLT MIR >> *klick*

*lach* Vielleicht mal nen Forenvorschlag?

Glückwunsch zu deinen 3 PlatinTrophäen in Trinity Souls of Zill O'll, Counter Strike: Global Offensive, Disney Sing It und den anderen Erfolgen.

Auch nochmal Glückwunsch zum Job, über die Nachricht hatte ich mich den einen Tag sehr gefreut. ^^

Zum Thema Serien könnte ich hier auch einiges schreiben, das werde ich aber lieber sein lassen, da das den Rahmen mehr als sprengen würde. :xd::'>

Einige der Serien von denen du dir was gekauft hast gucke ich übrigens auch sehr gerne, allen voran The Big Bang Theory welche jetzt auch gerade im Fernsehen läuft. :D

Nun, dann wünsche ich uns viel Erfolg bei dem Duell. :)

Dankeschön ³ ^^

Ach lasst euch nur über Serien aus. Dann wird das hier eben eine Serien/ RPG Projekt *lach*

Ja, der heißt Günther, und nein, ich habe ihn nicht so getauft, das war jemand anders ^^ Aber ich finde es gut. Geht ins Ohr. An großes Entschuldigung an alle, die Günther heißen, soll nicht abwertend gemeint sein.

Ja, ein großes Big Bang Fan. Am besten gefällt mir Ami, die Frau ist der Hammer^^ Hm... auf ProSieben? (Ich schau die Serien ja nie im Fernsehen) Two and a half Man, Mike & Molly (Sat 1), How I met your mother, 2 Broke Girls... uvam.

Kann ich dir sagen: Ich hatte einfach keine Lust die 150 Songs auf mindestens 3 Sterne zu trällern ^^ Das war alles. Ich war so bei 100 und hab dann halt in der Woche pro Tag so 10 Lieder geträllert.

Mein Job gefällt mir bis jetzt super Klasse auch wenn die Rhythmusumstellung mich im Moment noch ganz schön fertig macht und ich im Prinzip nicht viel anderes mache als arbeiten, essen und schlafen. Aber ich geb dem ganzen so einen Monat und dann relativiert sich das wieder ^^

Die Arbeit ist genau die richtige, ich muss viel übersetzen auch wenn mir bei dem rechtsenglisch natürlich erstmal die Ohren schlackern, da ich das ja nicht kann^^

Wer denn dann? :biggrin5:

Ami, klingt nach Amerikaner, ich nenn sie eher Amy. ^^

Mir gefällt der Sonderling am besten (Sheldon, meine ich, falls Sonderling nicht genau genug war :xd::'>)!

Habe Disneys Sing It in einem Rutsch in nichtmal 8h platiniert. Warum also so lange herumeiern? ;)

Schätze auch, dass das ganz einfach nur Gewohnheit werden Muss. Der Mensch ist sowieso ein Gewohnheitstier. ^^

Mit Rechtsenglisch ist das Recht gemeint, nicht die Rechte Szene, gell? :xd::'>

Das war eine Bekannte^^

Die Schreibweise ist persönliche Geschmackssache ^^ Ich finde Amy mit y sieht unschön aus, deswegen schreib ichs mit i. Ist wie mein Name mir f für mich... Geht auch net und klingt auch wenig amerikanisch. ^^

Stellt sich nat. die Frage: Hast du alles selbst gesungen oder getrickst mit Lautsprechern und Mics?

Ja damit ist Recht im Sinne von Gesetz gemeint... Logisch in ner Anwaltskanzlei, oder? xD

Stellt sich nat. die Frage: Hast du alles selbst gesungen oder getrickst mit Lautsprechern und Mics?

Ja damit ist Recht im Sinne von Gesetz gemeint... Logisch in ner Anwaltskanzlei, oder? xD

Ich geb' zu, auf Leicht machte ich mir nur bei jedem Track einmalig die Mühe ihn selbst zu singen. :biggrin5:

Schon logisch, doch ich kann ja nicht wissen, was für politische Ansichten die Kanzlei verfolgt. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...