Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Auch wenn es jetzt gar nicht so viel zu berichten gab, hast du doch einiges geschrieben :D

Liest sich wie immer sehr gut.

Auf Trinity bin ich jetzt wirklich scharf, weil ne gute Story hatte ich schon lange nicht mehr bei nem RPG. Ich vertrau einfach mal auf deine Meinung und besorg mir demnächst das Spiel. Wobei Meruru wollte ich ja auch noch unbedingt, ahhh schwere Entscheidung :xd::'>

Und das du ein Serienfan bist, finde ich richtig gut. Sich über Filme und Serien zu unterhalten ist fast meine Lieblingsbeschäftigung :lol:

Gibt direkt gleich erstmal ne PN an dich *lach*

Viel erfolg weiterhin :)

Und mach den Günther fertig :D

Kennst mich doch, kurz fassen ist nun wirklich nicht meine Stärke und außerdem musste ich euch ja was bieten, wenn ich schon eine Woche verschiebe ^^

Willkommen in meiner täglichen Hölle xD

Hatte ich noch nie erwähnt, dass ich ein wahnsinniger Serienjunkie bin? Daher kommt oft auch die Ablenkung vom spielen, das ist nach einem langen Tag dann doch interessanter.

Steffi:

87 HP

Günther:

150 HP

xD

So Crownielein :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Trinity klingt sehr interessant und ich bin immer mehr gewillt mir das ganze mal anzuschauen. Ich glaube ich werde mit Marloges doch nochmal über unsere kleine Wette diskutieren damit ich mir sein Spiel schnappen kann :xd::'>

Da komm ich direkt zu ner kleinen Bitte, wärst du gewillt zu Trinity eine kleine Review im Sinne von Dragons Dogma damals zu schreiben? :) Die fand ich recht gut und so könnte man sich noch ein besseres Bild davon machen.

Das du unter die Cosplayer gehst war mir schon irgendwie klar, du warst ja schon recht begeistert davon nach der IFA. Außerdem hast du im heimischen Berlin ja auch gut Unterstützung dafür.

Ich glaube jeder vernünftige Serienjunkie, wie u.a. auch ich, schaut sich die Serien lieber auf Englisch an. Mir fällt nur Scrubs ein wo mir die deutsche Synchro besser gefällt.

Ansonsten kannst du damit rechnen das ich dich wegen der Platin in CounterStrike: GO ansprechen werde :xd::'> Ich hab das Spiel ja noch zusammen mit Tamara vor mir und ich bin sicher ich kann den ein oder anderen Tipp von dir gebrauchen.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg in deiner Jobsituation und hoffe das dich das bald bei dir bessert, desweiteren viel Spaß bei deinen ganzen Partnerprojekten.

Dann mal Glückwunsch zu drei mal Platin und deinen ganzen Fortschritten :D

Öhhh, raten welcher Charakter es sein könnte... Ich sage mal Rorona, keine Ahnung :xd::'>

Serien schaue ich auch total gerne und oft und viel :D Von denen die du jetzt genannt hast gucke ich aber nur Big Bang Theory, (wer nicht :J:) und Dark Angel! Die Serie wurde ja leider abgesetzt obwohl sie eigentlich garnicht so schlecht war. Gut, die zweite Staffel war schon schwächer als die erste, aber ich hätte gerne weitergeschaut :frown: Allerdings gucke ich auch als Serienjunkie alles auf deutsch, ich mag meine Sprache einfach gerne und bei Serien sind mir die Sprecher auch noch nie sauer aufgestoßen... Bei Animeserien ist es aber wieder was anderes, da überlege ich es mir dreimal ob ich es auf deutsch gucke :facepalm:

Nunja, zu Trinity kann ich nicht mehr viel sagen, die Story war in der Tat gut und hat mich auch wirklich positiv überrascht (ich bin gute Stories nicht mehr gewohnt >.>) und das Spiel war nicht schlecht.

Also Game of Thrones hört sich so schlecht an, ich höre nur schlechtes drüber, es ist ein Lizenzspiel, ich kenne die Serie nicht und es geht nur 40 Stunden und das als RPG :-/. Mal schauen, ausleihen ist da wohl die beste Möglichkeit, oder warten bis es günstig wird...

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Glück weiterhin bei deinen ganzen RPG's :)

Hattest recht, da ist tatsächlich nicht viel in deinem Update, das ich nicht schon wusste...aber dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, die zu deinen drei Platins und den weiteren Fortschritten bei GoT zu gratulieren. Ich freu mich schon darauf, wenn wir das nächste mal etwas 'zusammen' zocken :)

Was dein Cosplay angeht, hm...ich würd ja auf Lionela hoffen xD Aber am coolsten sehen schon irgendwie die Alchemisten-Outfits aus. Allerdings sind die garantiert auch furchtbar kompliziert zum Nähen. Vielleicht Mimi? Deine Lieblinge waren ja Sterk und Gio, aber dafür müsstest du ja crossdressen, also glaub ich ehr nicht daran.

Ich bin übrigens auch ein großer Seriengucker. Allerdings bin ich was die Sprache angeht etwas eigen. Zum einen guck ich viel mit meinem Freund zusammen, der zwar eigentlich auch gut Englisch kann, aber trotzdem lieber auf deutsch guckt, und grade bei actionlastigen Serien (wie z.B. aktuell Battle Star Galactika) lasse ich ihm da seinen Willen. Bei allem, was auf ehr in Richtung Comedy geht (HIMYM, BBT und sowas) muss aber Englisch sein, die Übersetzung taugt da oft nicht so viel. Und bei solchen 'pseudowissenschaftlichen' Serien wie Numb3rs, House oder Bones guck ich auch lieber deutsch, weil ich sonst überhaupt nichts mehr von der Thematik versteh (und eigentlich doch genug Ahnung von den jeweiligen Themen hab, um zu kapieren, um was es geht, aber griechische und lateinische Fremdwerter mit englischer Aussprache...ne, danke xD). Ansonsten kommts einfach auch drauf an, welche Synchro ich gewohnt bin, Serien, die ich auch länger im Fernsehen geguckt hab, schau ich dann oft auf Deutsch weiter, einfach weil ich mich nicht an die anderen Stimmen gewöhnen kann ^^" Soviel als Exkursion zu meinem Serienverhalten xD

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß und Erfolg mit GoT (kennst du eigentlich die Bücher oder die Serie?) und dann endlich mit Meruru, das wird schon mit den mindestens 5 RPG-Platins, eine hast du ja schon ^^

So Crownielein :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Trinity klingt sehr interessant und ich bin immer mehr gewillt mir das ganze mal anzuschauen. Ich glaube ich werde mit Marloges doch nochmal über unsere kleine Wette diskutieren damit ich mir sein Spiel schnappen kann :xd::'>

Da komm ich direkt zu ner kleinen Bitte, wärst du gewillt zu Trinity eine kleine Review im Sinne von Dragons Dogma damals zu schreiben? :) Die fand ich recht gut und so könnte man sich noch ein besseres Bild davon machen.

Das du unter die Cosplayer gehst war mir schon irgendwie klar, du warst ja schon recht begeistert davon nach der IFA. Außerdem hast du im heimischen Berlin ja auch gut Unterstützung dafür.

Ich glaube jeder vernünftige Serienjunkie, wie u.a. auch ich, schaut sich die Serien lieber auf Englisch an. Mir fällt nur Scrubs ein wo mir die deutsche Synchro besser gefällt.

Ansonsten kannst du damit rechnen das ich dich wegen der Platin in CounterStrike: GO ansprechen werde :xd::'> Ich hab das Spiel ja noch zusammen mit Tamara vor mir und ich bin sicher ich kann den ein oder anderen Tipp von dir gebrauchen.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg in deiner Jobsituation und hoffe das dich das bald bei dir bessert, desweiteren viel Spaß bei deinen ganzen Partnerprojekten.

Puh.... also das mit der Review muss ich mir noch überlegen. Ich hab ja eigentlich auch noch eine Review zu Rune Factory versprochen. Ursprünglich war es geplant, das ich zu jedem beendeten Spiel etwas schreibe, aber das ist bei meiner Schreibmenge eine ganze schöne Arbeit. Mal sehen, vielleicht lasse ich mir noch was einfallen.

Ansonsten vielen lieben dank für die Glückwünsche ^^

Dann mal Glückwunsch zu drei mal Platin und deinen ganzen Fortschritten :D

Öhhh, raten welcher Charakter es sein könnte... Ich sage mal Rorona, keine Ahnung :xd::'>

Serien schaue ich auch total gerne und oft und viel :D Von denen die du jetzt genannt hast gucke ich aber nur Big Bang Theory, (wer nicht :J:) und Dark Angel! Die Serie wurde ja leider abgesetzt obwohl sie eigentlich garnicht so schlecht war. Gut, die zweite Staffel war schon schwächer als die erste, aber ich hätte gerne weitergeschaut :frown: Allerdings gucke ich auch als Serienjunkie alles auf deutsch, ich mag meine Sprache einfach gerne und bei Serien sind mir die Sprecher auch noch nie sauer aufgestoßen... Bei Animeserien ist es aber wieder was anderes, da überlege ich es mir dreimal ob ich es auf deutsch gucke :facepalm:

Nunja, zu Trinity kann ich nicht mehr viel sagen, die Story war in der Tat gut und hat mich auch wirklich positiv überrascht (ich bin gute Stories nicht mehr gewohnt >.>) und das Spiel war nicht schlecht.

Also Game of Thrones hört sich so schlecht an, ich höre nur schlechtes drüber, es ist ein Lizenzspiel, ich kenne die Serie nicht und es geht nur 40 Stunden und das als RPG :-/. Mal schauen, ausleihen ist da wohl die beste Möglichkeit, oder warten bis es günstig wird...

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Glück weiterhin bei deinen ganzen RPG's :)

Vielen Dank. Nein, Rorona ist es nicht ^^

Das Dark Angel abgesetzt wurde, kann ich einfach nicht verstehen. Jedes Jahr wird gefragt welche Serie weitergeführt werden soll und jedes Jahr ist Dark Angel unter den Top antworten. Die paar Bücher, die da noch zusätzlich erschienen sind täuschen leider auch nicht über das bittere Ende hinweg.

Eine Synchronsprecherin, die mir im deutschen besonders sauer aufstößt ist Priya aus Big Bang Theory. Wenn ich die höre würde ich mich am liebsten aus dem Fenster stürzen. Schrecklich!!!

Das ist eigentlich traurig, oder? Zu sagen, man ist gute Stories nicht mehr gewohnt ist. Echt sehr traurig....

Naja, Pascal hat ja Game of Thrones gut gefallen^^ Aber mein Ding ist es nicht und ich bin froh wenn ich die 20-30 Stunden des Schreckens hinter mich gebracht habe.

Hattest recht, da ist tatsächlich nicht viel in deinem Update, das ich nicht schon wusste...aber dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, die zu deinen drei Platins und den weiteren Fortschritten bei GoT zu gratulieren. Ich freu mich schon darauf, wenn wir das nächste mal etwas 'zusammen' zocken :)

Was dein Cosplay angeht, hm...ich würd ja auf Lionela hoffen xD Aber am coolsten sehen schon irgendwie die Alchemisten-Outfits aus. Allerdings sind die garantiert auch furchtbar kompliziert zum Nähen. Vielleicht Mimi? Deine Lieblinge waren ja Sterk und Gio, aber dafür müsstest du ja crossdressen, also glaub ich ehr nicht daran.

Ich bin übrigens auch ein großer Seriengucker. Allerdings bin ich was die Sprache angeht etwas eigen. Zum einen guck ich viel mit meinem Freund zusammen, der zwar eigentlich auch gut Englisch kann, aber trotzdem lieber auf deutsch guckt, und grade bei actionlastigen Serien (wie z.B. aktuell Battle Star Galactika) lasse ich ihm da seinen Willen. Bei allem, was auf ehr in Richtung Comedy geht (HIMYM, BBT und sowas) muss aber Englisch sein, die Übersetzung taugt da oft nicht so viel. Und bei solchen 'pseudowissenschaftlichen' Serien wie Numb3rs, House oder Bones guck ich auch lieber deutsch, weil ich sonst überhaupt nichts mehr von der Thematik versteh (und eigentlich doch genug Ahnung von den jeweiligen Themen hab, um zu kapieren, um was es geht, aber griechische und lateinische Fremdwerter mit englischer Aussprache...ne, danke xD). Ansonsten kommts einfach auch drauf an, welche Synchro ich gewohnt bin, Serien, die ich auch länger im Fernsehen geguckt hab, schau ich dann oft auf Deutsch weiter, einfach weil ich mich nicht an die anderen Stimmen gewöhnen kann ^^" Soviel als Exkursion zu meinem Serienverhalten xD

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß und Erfolg mit GoT (kennst du eigentlich die Bücher oder die Serie?) und dann endlich mit Meruru, das wird schon mit den mindestens 5 RPG-Platins, eine hast du ja schon ^^

Vielen Dank, liebe Nora ^^ Ich freue mich auch schon tierisch drauf. Trinity mit dir hat echt sehr viel Spaß gemacht ^^

Wenn ich Sterk oder Gio cosplayen würde, müsste ich mich selbst befummeln so geil wie ich die find xD Spaß beiseite: Ich glaub, dafür wäre ich einfach zu weiblich gebaut.

Ich löse an der Stelle mal auf, ehe das zu sehr ausartet: Ich werde Pamela Ibis mit dem Outfit aus Totori cosplayen, was nicht ganz so schweres. Ich freue mich schon wie Bolle auf die lila Perücke und Kontaktlinsen. Meine Freundin wird wohl Astrid machen... was nen Gespann^^

Ich denk mir bei Fremdworten immer: Was ich auf Englisch nicht verstehe, würde ich auf deutsch auch nicht verstehen^^ Da ich mich im Fernsehen meist von den Werbepausen abschrecken lasse und von den späten Sendezeiten (Ich bin nen absoluter Frühaufsteher und Früh-Schlafengeher, schau ich die Serien meistens eh auf DVD oder BluRay und dann gleich im Oggynal ähhhhhhhhhhhh Original.

Nein, ich kenne von Game of Thrones weder die Bücher noch die Serie, aber Nicole hat mir geflüstert, dass das Spiel eine unabhängige Story hat, das also irrelevant ist.

Danke, mit GoT käme die zweite dazu^^

So ich habe jetzt auch meine Pflicht getan und dein Update gelesen, da ich aber nur ins andere Zimmer gehen muss um mit dir darüber zu sprechen, halte ich das hier einfach mal kurz :P.

Eines möchte ich nur anmerken, deine Ausführungen zu Counter Strike sind echt kolossal xD

Nicht wahr? xD

Alles klar, die kannte ich ja nicht :D habe sie aber mal gegoogelt, und joa, obwohl nicht so besonders aufwendig, ist es schon ein cooles Outfit und violette Augen haben was :)

Ja, so ist das leider mit den abgesetzten Serien, man selber als Fan kann das natürlich nicht verstehen. Tragisch finde ich auch noch Terminator S.C.C. (ich bin ein ziemlicher Terminator Fan und die Serie war einfach hammer gemacht) und Flash Forward. (Hatte ziemlich viel Potenzial und ich fand sie ziemlich spannend :-/)

Gut, bei manchen Synchronsprechern würde ich mich auch am liebsten aus dem Fenster stürzen, aber da Priya ja nicht allzu oft vorkommt (zumindest bisher) finde ich geht das noch. Die Hauptcharaktere haben ja noch ganz gute Sprecher.

Ist aber leider bittere Realität, ich habe lange keine gute Story mehr erlebt. Selbst im Bereich RPG's nicht. Das letzte war halt Trinity was ich ganz gut fand und wenn ich dann das Spiel davor suchen müsste, wäre es wohl Mass Effect 3 oder so :( Die anderen RPG's wie Skyrim, Dragon's Dogma oder so waren zwar vom Gameplay her super, aber die Story hat mich nur gelangweilt.

Pamela: Die einzig gute Ausrede um mit einem Teddybär mit roter Schleife rumzurennen xD

Jetzt musst du ja Rorona weiterspielen, damit du weißt warum Eric ^^

Asche auf mein Haupt, Terminator ist an mir vollkommen vorbei gegangen.

Ich kann das leider nur unterschreiben. Mich fesseln leider auch nur noch wenige Spiele so richtig von der Story her. Mir wäre es lieber, es würden wieder deutlich weniger Titel rauskommen (auch weil ich dann mit meinem Projekt besser zu Rande kommen würde:biggrin5:) und dafür viele richtig gute.

Stimmt, kommt denn noch was zu Rune Factory? :> Das würde mich auch interessieren.

Das letzte war halt Trinity was ich ganz gut fand und wenn ich dann das Spiel davor suchen müsste, wäre es wohl Mass Effect 3 oder so :

*pruuuust* Hast du....hast duuuu.....gerade geschrieben Mass Effect 3? Hast du das Ende vergessen? Das Ende macht die ganze Story kaputt :cry2:

Ich weiß du siehst das nicht so tragisch, aber sag wenn Mass Effect 2! :D

Ansonsten würde ich als gute Story noch Dragon Age: Origins in den Raum werfen.

Ich merke schon, Marloges hat einen guten Seriengeschmack :D

Terminator S.C.C. war göttlich ^^

Ich hasse es auch immer wenn Serien abgesetzt werden, zur Zeit weine ich über die Fringe Absetzung :-( Firefly, irgendjemand? R.I.P

Zu Game of Thrones: Die Bücher sind einfach unglaublich gut, sehr erwachsene, umfangreiche Fantasy. Spielt in der Fantasy Literatur bei mir ganz oben mit. Habe jetzt auch schon öfters gehört dass die TV-Serie ziemlich gut sein soll.

Ich verfechte ja auch immer noch Final Fantasy 13 als gute Story :D

*pruuuust* Hast du....hast duuuu.....gerade geschrieben Mass Effect 3? Hast du das Ende vergessen? Das Ende macht die ganze Story kaputt :cry2:

Klar, das Ende war beschissen, aber die Story an sich hat mich sehr gepackt. Außerdem meinte ich auch beide Teile (; Klar, Dragon Age gehört auch dazu. Ansonsten mochte ich die Story von Fallout 3 auch noch, auch wenn diese simpel war. Sonst fällt mir spontan noch Heavy Rain ein oder die von Assassins Creed ist auch ganz gut, aber naja.

Ich hasse es auch immer wenn Serien abgesetzt werden, zur Zeit weine ich über die Fringe Absetzung :-( Firefly, irgendjemand? R.I.P

Danke, du anscheinend auch :D

Ja, die Serie war so genial .__.

Ich wusste nicht dass Fringe abgesetzt wurde :eek6: Habe bisher nur 3 Staffeln gesehen :-/. Das ist ja auch dumm :cry2:

Firefly habe ich nicht gesehen, aber ich habe auch davon gehört dass sich da viele aufgeregt haben.

Die Story von FFXIII fand ich eigentlich auch ganz gut, leider war mir das Gameplay zu linear und der Bösewicht zu langweilig. Auch die Charaktere waren nur okay. (finde ich jetzt, will keine Diskussion startem :biggrin5:)

Ah okay, umso besser, dann hat das vielleicht doch noch die Chance in nächster Zeit reinzurutschen, weil dann hilft es mir ja auch bei dem Projekt mit Swantje und Chris weiter.

Ich hoffe du weißt, dass das mit dem Freakstempel nen scherz war *g*

Übrigens spiele ich weder Fallout noch skyrim in Egoperspektive ^^

oops jetzt hab ich mich geoutet :xd::'> natuerlich war mir das klar^^ aber warum ned mitmachen xD

ich koennt das ned da wuerde ich mich dauernd ueber die mangelnde animation aufregen xD

Stimmt, kommt denn noch was zu Rune Factory? :> Das würde mich auch interessieren.

Mal sehen ^.~

Dragon Age war nicht schlecht, aber auch net wirklich bahnbrechend.

Zu Game of Thrones: Die Bücher sind einfach unglaublich gut, sehr erwachsene, umfangreiche Fantasy. Spielt in der Fantasy Literatur bei mir ganz oben mit. Habe jetzt auch schon öfters gehört dass die TV-Serie ziemlich gut sein soll.

Klar, das Ende war beschissen, aber die Story an sich hat mich sehr gepackt. Außerdem meinte ich auch beide Teile (; Klar, Dragon Age gehört auch dazu. Ansonsten mochte ich die Story von Fallout 3 auch noch, auch wenn diese simpel war. Sonst fällt mir spontan noch Heavy Rain ein oder die von Assassins Creed ist auch ganz gut, aber naja.

Danke, du anscheinend auch :D

Ja, die Serie war so genial .__.

Ich wusste nicht dass Fringe abgesetzt wurde :eek6: Habe bisher nur 3 Staffeln gesehen :-/. Das ist ja auch dumm :cry2:

Firefly habe ich nicht gesehen, aber ich habe auch davon gehört dass sich da viele aufgeregt haben.

Die Story von FFXIII fand ich eigentlich auch ganz gut, leider war mir das Gameplay zu linear und der Bösewicht zu langweilig. Auch die Charaktere waren nur okay. (finde ich jetzt, will keine Diskussion startem :biggrin5:)

Nee sei mal lieber froh. Die Serie war einfach nur grottig. Terminator ist und bleibt einfach unverfilmserienbar! Wisst was ich meine xD

Pfui :D:D

Über Geschmack lässt sich nicht streiten^^ Firefly würde mich aber auch interessieren o.O

Auch ne gute Serie, die leider viel zu früh eingestellt wurde, ist Veronica Mars

oops jetzt hab ich mich geoutet :xd::'> natuerlich war mir das klar^^ aber warum ned mitmachen xD

ich koennt das ned da wuerde ich mich dauernd ueber die mangelnde animation aufregen xD

Ich hab einfach was gegen Egoperspektive, komm damit einfach nicht klar. Die einzigen Spiele die ich je in Egoperspektive gespielt habe sind die Metroid Trilogie.

Kleines persönliches Update!

Guten Abend ihr Lieben. :smile:

Ich wollte an dieser Stelle mal eine Ankündigung machen: Ab Montag gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung^^ Ich hatte letzten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und habe heute die Zusage bekommen. Am Montag geht es schon los. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!

Ach ja, ich werde dann in einer Kanzlei als Fremdsprachensekretärin arbeiten und freue mich schon sehr darauf.

Das heißt natürlich, das es hier in nächster Zeit etwas ruhiger werden wird, aber keine Sorge, das Projekt bleibt bestehen ^^

Danke an alle und einen wunderschönen Abend noch

Eure Steffi/Crownie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...