Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Wie weit bist du denn bei Hyperdimension? Hat das nervige Share-Gefarme schon angefangen? ^^

Nein, noch nicht so recht. Wahrscheinlich iwas wo ich nen Bogen benutzen kann?! Hab echt noch net so viel Ahnung.

Bin so ne Bogentante^^ Egal welches Spiel, wenn nen Bogenschütze dabei is wird der genommen =) Zufall das Oggynal seine Bogenschützin in Rainbow Moon Crownie genannt hat?;)

Sicher werde ich bald mehr Informationen dazu liefern können. Ich halte dich auf dem laufenden^^

Och dadurch, das Pascal mich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eingeladen hat wars dann doch ganz witzig^^ Aber wir waren trotzdem froh, als wir es durch hatten und das wird jetzt beide Versionen wieder verkaufen können.

Ich weiß zwar nicht genau was das zu bedeuten hat da ich von Mass Effect 0 Ahnung habe, aber ich werde auch diese Challenge dann annehmen, sobald das Spiel seinen Weg in meine Konsole findet. Könnte aber noch ein oder 2 Updates dauern, da ich mit Rune Factory, Skyrim und LBP 2 jetzt erstmal nen bissel was zu tun hab^^

Bei Hyperdimension bin ich noch dabei das Spiel durchzumachen. Um den Sharebalken mache ich mir erstmal keine Gedanken^^

Einen Bogen konnte man bei KoA soweit ich weiß mit jeder Klasse benutzen, aber es gibt keine extra Klasse dafür leider. Genau genommen hat man die Auswahl zwischen Krieger, Schurke und Magier. Diese kann man dann auch beliebig kombinieren z.B. Schurke und Magier. Man kann auch alle 3 kombinieren, aber ich weiß net ob das viel sinn macht ;)

Schön, habe vor einige RPG´s nachzuholen, da können Infos nie schaden ;)

Okay, lag dann wohl einfach daran dass ihr es zu zweit gespielt habt... Alleine ist das Spiel einfach die Hölle :facepalm:

Alles klar, sagen wir dass du einen Monat Zeit hast ab den Tag wo du mit ME2 anfängst? Ist auch sehr einfach, schaffst du theoretisch auch in ca. 3 Tagen wenn du viel spielst ;)

Einen Bogen konnte man bei KoA soweit ich weiß mit jeder Klasse benutzen, aber es gibt keine extra Klasse dafür leider.

Die des Schurken ist sogar mehr auf den Bogenschützen ausgelegt meines Erachtens nach. Es gibt viele Bogenspezifische Talente und die Klassenboni sind sehr gut für den Bogenschützen.

Die des Schurken ist sogar mehr auf den Bogenschützen ausgelegt meines Erachtens nach. Es gibt viele Bogenspezifische Talente und die Klassenboni sind sehr gut für den Bogenschützen.

Stimmt ja, du hast recht. Im Schurken Skilltree gibt es ein paar Bogenfähigkeiten, z.B. vergiftete Pfeile und dass man glaube ich öfter kritisch trifft oder so. Also kommt Schurke dem Bogenschützen noch am nähesten.

Hiho ICrown,

hast mal wieder ein super Update deines Projektes gebracht, ich lese eigentlich auch immer fleissig mit. Eigentlich schon seit wir damals WKC zusammen gespielt haben.

Solltest mit DC - Universe mal anfangen, gibst mir bitte auch bescheid, da müsste ich nämlich auch noch die drei Schurken Charaktere auf LVL 30 bringen und die DLC Trophäen würd ich gerne mit Leuten wie dir und deiner Gilde versuchen^^. Vor allem würde DC-Universe zu mehreren auch mehr spaß machen.

Grüße aus Bayern, Schrenz^^

Huhu Schrenz *_*

Freu mir immer nen Glückskeks wenn ich mal wieder von dir les. Ich weiss, dass du einer meiner stummen Mitleser bist =)

Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, da echt viele aus unserer alten Gilde das spielen, viele die ich auch sehr lieb gewonnen habe. Wir warten ja schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf ein Spiel, dass wir alle wieder online zusammen spielen können. Das stellt sich bei ca. 6-8 Leuten schon recht schwierig dar.

Wenn ich damit anfange kriegst du auf jeden Fall sofort eine PN =)

Ich muss allerdings erstmal gucken, wie ich das mit den Kosten mache... im Moment nimmt mein Kontostand aufgrund der Arbeitslosigkeit aber noch nicht arbeitslos gemeldet seins (da ich offiziell noch Schüler bin) stetig ab.

Übrigens wärst du dann nicht der einzige Bayer ^^

Sehr schönes Update. :)

Glückwunsch zu den beiden Platin Pötten und den anderen Trophäen.

Dann mal viel Erfolg mit den Jump&Run Games, bzw. mit LBP2. :D

Bei ME2 wünsche ich dir auch viel Spaß, ist ein hammer Spiel.

Auch wenn es noch ein bissel dauert, bin ich schon mal gespannt wie du Trinity: Souls of Zill O’ll finden wirst, wenn du es gespielt hast. Ich fand es außerordentlich gut und freu mich darauf endlich die Jap. Version zu zocken, zumal es dafür viele DLC's gibt die alle gratis waren. :xd::'>

Bis jetzt macht LBP eigentlich recht viel Spaß. Wahrscheinlich werde ich erst verzweifeln wenn es um die Trophäen bezüglich des nicht sterbens geht.

Was ich bis jetzt von Trinity gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen. Aber das wird erstmal ein wenig hintenan gestellt. Momentan stehen Rune Factory und LBP 2 ganz oben auf der Liste ^^

Bei Hyperdimension bin ich noch dabei das Spiel durchzumachen. Um den Sharebalken mache ich mir erstmal keine Gedanken^^

Einen Bogen konnte man bei KoA soweit ich weiß mit jeder Klasse benutzen, aber es gibt keine extra Klasse dafür leider. Genau genommen hat man die Auswahl zwischen Krieger, Schurke und Magier. Diese kann man dann auch beliebig kombinieren z.B. Schurke und Magier. Man kann auch alle 3 kombinieren, aber ich weiß net ob das viel sinn macht ;)

Schön, habe vor einige RPG´s nachzuholen, da können Infos nie schaden ;)

Okay, lag dann wohl einfach daran dass ihr es zu zweit gespielt habt... Alleine ist das Spiel einfach die Hölle :facepalm:

Alles klar, sagen wir dass du einen Monat Zeit hast ab den Tag wo du mit ME2 anfängst? Ist auch sehr einfach, schaffst du theoretisch auch in ca. 3 Tagen wenn du viel spielst ;)

Okay, ich werde das dann kurz hier erwähnen wenn ich anfange ^^

Stimmt ja, du hast recht. Im Schurken Skilltree gibt es ein paar Bogenfähigkeiten, z.B. vergiftete Pfeile und dass man glaube ich öfter kritisch trifft oder so. Also kommt Schurke dem Bogenschützen noch am nähesten.

Na seht ihr, dann gibts ja was für mich ^^

Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest :smile:

Glückwunsch zu Dragons Doma und deinen anderen Erfolgen

.

Danke dir =)

Hallihallo :D

Ich melde mich jetzt auch mal, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe und deiner Sigi und deinem Avatar nicht länger widerstehen kann xD

Erstmal Respekt zu diesem Projekt o.O RPG's ziehen sich ganz schön hin mit der langen Spielzeit, der Story etc aber gerade das macht sie ja erst so genial^^

Ich weiß wie sehr mein Bruder immer schimpft wenn ich ein RPG beginne und die Trophys ewig lange brauchen, während er irgendein Ego-Shooter oder so spielt und die Trophys ihm nur so in den Schoß fallen^^ Das Problem ist natürllich auch, das sobald man ein RPG beginnt und eine Weile lang spielt schon das nächste RPG rauskommt o.O Man weiß gar nicht was man dann holen soll...

Ich habe glaube ich auch bei keinem meiner RPG's schon Platin .__. Das Abitur hat seeehr viel Zeit beansprucht und ich habe mich bei den RPG's erstmal darauf konzentriert die Storys durchzuspielen^^'

Obwohl ich mir immer vornehme diesmal Platin zu schaffen xD Naja^^' Erstmal abwarten wie viel Zeit ich während des Studiums hab und was für tolle Titel demnächst erscheinen dann werde ich mich auch langsam den Platintrophäen in den RPG's widmen :D

Besonders in der Atelier Reihe würde ich das sehr gerne schaffen, weshalb ich mich schonmal riesig freue dass du diese schon unter die Fittiche genommen hast :D

Im Moment heißts erstmal Rune Factory, bevor ich dann auf Kur gehe :D Naja mal schauen ob ich vorher zumindest noch die Story durchschaffe, da ich mir sowohl die Playsi als auch den Account mit meinem Bruder teile, der öfter spielt als ich^^'

Darum erstmal weiterhin viel Glück und natürlich auch Erfolg bei deinem Projekt

Ich drück dir alle Daumen ;)

Schöne Grüße aus Bayern, Mainfranken

Shorty^^

Hallihallo :D

Ich melde mich jetzt auch mal, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe und deiner Sigi und deinem Avatar nicht länger widerstehen kann xD

Erstmal Respekt zu diesem Projekt o.O RPG's ziehen sich ganz schön hin mit der langen Spielzeit, der Story etc aber gerade das macht sie ja erst so genial^^

Ich weiß wie sehr mein Bruder immer schimpft wenn ich ein RPG beginne und die Trophys ewig lange brauchen, während er irgendein Ego-Shooter oder so spielt und die Trophys ihm nur so in den Schoß fallen^^ Das Problem ist natürllich auch, das sobald man ein RPG beginnt und eine Weile lang spielt schon das nächste RPG rauskommt o.O Man weiß gar nicht was man dann holen soll...

Ich habe glaube ich auch bei keinem meiner RPG's schon Platin .__. Das Abitur hat seeehr viel Zeit beansprucht und ich habe mich bei den RPG's erstmal darauf konzentriert die Storys durchzuspielen^^'

Obwohl ich mir immer vornehme diesmal Platin zu schaffen xD Naja^^' Erstmal abwarten wie viel Zeit ich während des Studiums hab und was für tolle Titel demnächst erscheinen dann werde ich mich auch langsam den Platintrophäen in den RPG's widmen :D

Besonders in der Atelier Reihe würde ich das sehr gerne schaffen, weshalb ich mich schonmal riesig freue dass du diese schon unter die Fittiche genommen hast :D

Im Moment heißts erstmal Rune Factory, bevor ich dann auf Kur gehe :D Naja mal schauen ob ich vorher zumindest noch die Story durchschaffe, da ich mir sowohl die Playsi als auch den Account mit meinem Bruder teile, der öfter spielt als ich^^'

Darum erstmal weiterhin viel Glück und natürlich auch Erfolg bei deinem Projekt

Ich drück dir alle Daumen ;)

Schöne Grüße aus Bayern, Mainfranken

Shorty^^

Erstmal ein herzliches Ni Hao (Guten tag!) und Willkommen in meinem Projekt. Freue mich immer über neue Gesichter ^^

Meiner Sigi und meinem Avatar ist ja auch nur schwer zu widerstehen - einerseits wegen der wunderbaren Designs (Danke ihr 2 ^^) und andererseits wegen Sterk und Gio. Magst du die beiden auch so gern wie ich?

Diese Problematik, dass die Spiele eigentlich schneller rauskommen als man sie eigentlich spielen kann, die kenne ich nur zu gut. Und dann kommt ja auch noch hinzu das einem mal der Sinn nach einem anderen Genre steht, oder nach einer anderen Konsole.

Das Abitur geht natürlich vor. Ich wünschte ich hätte das damals etwas ernster genommen. Allerdings hätte ich dann nicht meinen Freund kennengelernt. (Denn den habe ich ja bei einem MMORPG getroffen). Es hat wie immer alles seine Vor- und Nachteile.

Ich denke mal an der Zeitverfügbarkeit wird sich erstmal nicht wirklich viel ändern, denn wenn man das Studium wirklich ernst nimmt, dann frisst das Ganze sicherlich auch einiges an Zeit. Sicherlich gibt es da von Fach zu Fach auch noch einmal Unterschiede, aber im Großen und Ganzen... Nun weiß ich natürlich nicht, was genau du studieren willst.

Oh, Kur? Ich hoffe nichts schlimmes....

Mit Rune Factory kämpfe ich ja im Moment auch und wird sicher ein großes Thema im nächsten Update sein, ggf. nenne ich hier auch ein paar Tipps. Die Story ist wie ich finde sehr schön. Vielleicht ist ja dann das nächste Update besonders interessant für dich^^ (das kommt übrigens Sonntag, so mal für alle =D)

Vielen Dank und schöne grüße ins schöne Bayern zurück :smile:

Steffi/Crownie

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Ist es wirklich Update-Zeit? Ja es ist wirk-lich soweit ^^

Haha... :facepalm:

Entschuldigt meine leicht wahnsinnigen, kreativen Ergüsse x"D

Und schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen. Langsam werde ich alt. Irgendwie kriege ich garnicht mehr mit, wenn die Zeit vergeht und vor allem wie sie vergeht.

1. Was gibt es neues bei Crownie?

Bei mir gibt es nicht wirklich viel neues. Ich bin leider immernoch arbeitslos (möge sich bitte jemand erbarmen und mich einstellen? Ich beiße doch nicht :emot-raise:)

...

...

(na gut, manchmal...), schlage mich mit dem Jobcenter rum und hatte jetzt wieder eine Woche die Folgeausbildung angefangen, mehr um etwas zu tun und nicht "rumzusitzen". Das Ergebnis war, dass ich von morgens 6:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr nur noch am ackern war um alles zu schaffen, von Schule über Haushalt und Behördengänge o.ä..

Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass die Folgeausbildung mir absolut nichts bringt und mir auch keinen Spaß macht. Also lasse ich es lieber sein und widme mich dem Lernen der chinesischen und japanischen Sprache. Da hab ich mehr von :biggrin5:

2. Selbstdiziplin

Im moment kriege ich es hin mehr zu verkaufen als zu kaufen. Ich hab es geschafft im letzten Monat lediglich 2 DVD-Staffeln zu kaufen, aber keine Videospiele. *stolz*

Dafür hat mein werter Freund zugeschlagen und neu Risen 2 und Borderlands erworben.

3. Crownies Trophäenerfolge 15. Juli 2012 - 12. August 2012

Hier gibt es leider nicht sehr viel zu berichten.

Rune Factory: Tides of Destiny (US) 18 % --> 100%

Das war das Spiel, was mich am meisten beschäftigt hat diesen Monat. Um genau zu sein den ganzen Zeitraum lang, die Platin habe ich nämlich erst gestern geholt.

Das ganze entwickelte sich leider zu einer recht problematischen Angelegenheit, da sich die Quest, welche man benötigt um das Kollosseum freizuschalten, einfach nicht freischalten wollte.:mad1: So musste ich fast ein ganzes Jahr durchsimulieren, während ich auf die Quest wartete und habe sogar noch meine Schnecke im Spiel geheiratet und ein Kind bekommen (bzw. die Schnecke) was für Platin ja leider komplett irrelevant ist.

Der Golem in der 2. Runde im Kollosseum war auch eine echt harte Nuss, für die ich sehr lange gebraucht habe. Ich habe das Gefühl, das der siegreiche Ausgang in diesem Kampf auch sehr glücksabhängig ist (je nachdem welche Attacken der Gute so macht). Nach ca. einer Stunde erbitterten Kampfes mit dem Golem hatte ich dann schließlich die Trophy fürs erfolgreiche Bestehen im Kollosseum.

Alles in allem habe ich so gute 150 Stunden gebraucht, genau kann ich es leider nicht sagen, da bei 99:59:59 die Uhr stehen bleibt. Das war schon arg lang.

Bei Bedarf poste ich gerne nochmal eine Review sowie ein paar Tipps und Tricks, wie man das Spiel am besten angeht.

The Elder Scrolls V: Skyrim 0 % --> 4 %

Hier hat sich noch nicht so viel getan, da ich heute erste angefangen habe. In so fern habe ich auch Pittos Challenge bezüglich dieses Spiels nicht wirklich nachgehen können. Aber ich werde sie auf jeden Fall in meinen nächsten Projektmonat mitnehmen.

Mein erster Eindruck von dem Spiel gefällt mir leider jedoch garnicht. Wenn man mal bei Seite lässt, dass das Gameplay 1:1 von Fallout übernommen wurde, so konnte es dessen Charme meiner Meinung nach leider nicht übernehmen. Mir ist das Ganze viel zu düster und unausgeglichen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.

DC Universe Online 0 % --> 0 %

Ein Spiel, was ja eigentlich eh nicht in dieses Projekt zählt, da ich MMOs ja außen vor lasse. Ich kann nur sagen: Gut so.

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir leider überhaupt nicht. Abgesehn mal davon das meine Playstation bei dem Spiel nen Rappel kriegt (es ruckelt, es freezed, PS3 stürzt ab), funktioniert meistens noch nicht mal die Komponente richtig, die das Spiel ursprünglich so reizvoll für mich machte, nämlich es mit anderen Spielern spielen zu können, da oftmals nichtmal das Headset richtig funktioniert oder dann plötzlich ausgeht wenn man in eine Instanz geht. Ein Trauerspiel.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dieses Spiel noch weiter spielen werden oder ob es mit 0 % in meiner Liste vergammelt. Positiv ist lediglich, dass ich kein Abo abgeschlossen habe. (Und das Fliegen in dieser Riesenwelt macht spaß :J:)

4. Sonstige Erfolge

Keine sonstigen Erfolge :emot-raise:

5. Partnerprojekt

Aus persönlichen Gründen wurde das Partnerprojekt gecancelt.

6. Was spielt Crownie als nächstes?

Nun, ich werde mich als nächstes sowohl mit Skyrim (auf Wunsch von Pitto) als auch mit Atelier Meruru beschäftigen(auf Wunsch von tadini :cool2:). Letztere schickt mir freundlicher Weise übrigens auch ihr Exemplar von Game of Thrones rüber (Danke diiiiir :0:), was ich dann auch in Angriff nehmen werde.

Darüber hinaus habe ich beschlossen meiner Wii mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und mich Zelda: Skyward Sword, Pandoras Tower und Last Story wieder etwas zu widmen.

Ich bin gespannt, was meine 20. RPG Platin sein wird =)

7. Stand

Level 15, 46 %

27 Platin

116 Gold

337 Silber

1218 Bronze

Insgesamt 1698

19 RPG-Platins

2 100% RPG-Titel

Projektfortschritt:

42% von 100 %

Sooo, das wars auch schon wieder von mir.

Alles Liebe,

Eure Crownie

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem halt zu der Platin in Rune Factory :)

Scheint ja echt aufwendig zu sein, da muss ich mir gut überlegen ob ich mir das mal gebe. Wie das Spiel aber im gesamten war, also ob es Spaß gemacht hat etc. würde ich schon gerne wissen :)

Nun, dass bei Skyrim von Fallout kopiert wurde, stimmt nicht. Oblivion gab es schon vor Fallout 3 und selbst das war ja schon der vierte Teil der Elder Scrolls Reihe ;). Fallout ist da eher nach dem Vorbild von Elder Scrolls entstanden, aber egal.

Ansonsten wünsche ich dir halt viel Glück und Spaß weiterhin^^

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem halt zu der Platin in Rune Factory :)

Scheint ja echt aufwendig zu sein, da muss ich mir gut überlegen ob ich mir das mal gebe. Wie das Spiel aber im gesamten war, also ob es Spaß gemacht hat etc. würde ich schon gerne wissen :)

Nun, dass bei Skyrim von Fallout kopiert wurde, stimmt nicht. Oblivion gab es schon vor Fallout 3 und selbst das war ja schon der vierte Teil der Elder Scrolls Reihe ;). Fallout ist da eher nach dem Vorbild von Elder Scrolls entstanden, aber egal.

Ansonsten wünsche ich dir halt viel Glück und Spaß weiterhin^^

Schon, aber ich kannte bis jetzt nur Fallout, die alten Teile tes habe ich nicht gespielt^^ so war das gemeint. Ich finds schon etwas dreist die selbe schlechte und komplizierte steuerung für 2 bzw 3 spiele zu nutzen. ( wie war denn die steuerung bei tes 4?)

Schon, aber ich kannte bis jetzt nur Fallout, die alten Teile tes habe ich nicht gespielt^^ so war das gemeint. Ich finds schon etwas dreist die selbe schlechte und komplizierte steuerung für 2 bzw 3 spiele zu nutzen. ( wie war denn die steuerung bei tes 4?)

Die Steuerung bei Oblivion ist quasi genau identisch mit Skyrim. Bei Morrowind ist es ebenso. Die davor habe ich selber auch nicht gezockt^^

Naja, ich finde sie an sich garnicht so schlecht... kp, was stört dich denn da so?

Ah, da ist es ja endlich, hab schon den ganzen Tag drauf gewartet *g* Ich hatte ja schon n Riesenschreck gekriegt, als Nidaru geschrieben hat du würdest aufhören, aber Gottseidank hat er damit ja 'nur' euer Partnerprojekt gemeint. Aber ME2 wirst du wohl trotzdem früher oder später angehn, oder?

Natürlich erst nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner RF-Platin. War doch im Nachhinein gar nicht schlecht, dass das Arena-Event sich Zeit gelassen hast, so hast du mit der Hochzeit und dem Kind immerhin noch etwas mehr vom Spiel gesehen, was du für Platin wahrscheinlich ausgelassen hättest *g* (was fällt denen auch ein, dafür keine Trophäe zu machen, ts). Mich würde aber genau wie Eric noch ein etwas ausführlicheres Abschluss-Review interessieren, da ich das Spiel als alter HM-Fan eigentlich auch auf meiner Wunschliste habe.

Dass dir Skyrim bisher nicht so gefällt, ist natürlich schade, aber wie gesagt werde ich dich auf meine Challenge nicht festnageln, wenn du dich dafür quälen musst. Und schließlich musst du jetzt auch etwas Zeit für Trinity einplanen ;)

DC Universe hatte ich mir auchmal angeguckt. Ist zwar ganz spaßig, aber auf Dauer wärs wohl auch nichs für mich - hängt somit auch als 0% Leiche in meiner Liste rum. Naja, passiert. Das Rumfliegen ist aber wirklich nett gemacht :D

Naja, was soll ich sonst noch sagen, ich wünsch dir natürlich erneut alles gute und viel Glück bei deiner Jobsuche, beim japanisch/chinesisch lernen (japanisch versuch ich auch immer mal wieder, was mir fehlt die Ausdauer, neben dem Studium her auch noch Vokabeln und, viel schlimmer, Schriftzeichen zu büffeln), und viel Spaß und Motivation bei deinem Projekt :)

Glückwunsch zu deiner Platin bei Rune Factory :)

Das du etliche Stunden verplämpert hast durch einen Bug oder was auch immer ist furchtbar nervig. Ich glaub ich hätte dann erstmal die Motivation verloren, schön das es bei dir nicht so war!

Ich habs mir irgendwie zur Aufgabe gemacht dich in Sachen RPG-Platin nicht von mir wegziehen zu lassen :lol:

Mit Skyrim hast du natürlich ne Menge zu tun in nächster Zeit, von daher kann ich gut aufholen :D

Viel Erfolg weiterhin :)

Ah, da ist es ja endlich, hab schon den ganzen Tag drauf gewartet *g* Ich hatte ja schon n Riesenschreck gekriegt, als Nidaru geschrieben hat du würdest aufhören, aber Gottseidank hat er damit ja 'nur' euer Partnerprojekt gemeint. Aber ME2 wirst du wohl trotzdem früher oder später angehn, oder?

Natürlich erst nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner RF-Platin. War doch im Nachhinein gar nicht schlecht, dass das Arena-Event sich Zeit gelassen hast, so hast du mit der Hochzeit und dem Kind immerhin noch etwas mehr vom Spiel gesehen, was du für Platin wahrscheinlich ausgelassen hättest *g* (was fällt denen auch ein, dafür keine Trophäe zu machen, ts). Mich würde aber genau wie Eric noch ein etwas ausführlicheres Abschluss-Review interessieren, da ich das Spiel als alter HM-Fan eigentlich auch auf meiner Wunschliste habe.

Dass dir Skyrim bisher nicht so gefällt, ist natürlich schade, aber wie gesagt werde ich dich auf meine Challenge nicht festnageln, wenn du dich dafür quälen musst. Und schließlich musst du jetzt auch etwas Zeit für Trinity einplanen ;)

DC Universe hatte ich mir auchmal angeguckt. Ist zwar ganz spaßig, aber auf Dauer wärs wohl auch nichs für mich - hängt somit auch als 0% Leiche in meiner Liste rum. Naja, passiert. Das Rumfliegen ist aber wirklich nett gemacht :D

Naja, was soll ich sonst noch sagen, ich wünsch dir natürlich erneut alles gute und viel Glück bei deiner Jobsuche, beim japanisch/chinesisch lernen (japanisch versuch ich auch immer mal wieder, was mir fehlt die Ausdauer, neben dem Studium her auch noch Vokabeln und, viel schlimmer, Schriftzeichen zu büffeln), und viel Spaß und Motivation bei deinem Projekt :)

Huhu Pitto,

Um ehrlich zu sein, habe ich wirklich drüber nachgedacht ganz aufzuhören. Das Beenden des Partnerprojekts hatte jedoch einen anderen Grund.

ME2 werde ich auf jeden Fall irgendwann angehen, schon allein weil ich es habe.

Pascal meinte gestern witziger Weise zu mir, das es ja irgendwie was gutes hat, dass ich so viele Spiele gekauft habe, wenn ich sie günstig gesehen habe. So hab ich jetzt, wo ich mir das nicht leisten kann, immerhin ne ordentliche Auswahl ^^"

Ich werde Skyrim so oder so spielen, also nagelst du mich da auf nichts fest. Bei manchen Spielen braucht man ja etwas länger um reinzukommen. Ich bin mir sicher, das ist bei Skyrim der Fall. Trinity gefällt mir da schon deutlich besser :biggrin5:

Ach gegen Chinesisch ist das japanische Schriftzeichen lernen nen Klacks, kann ich dir sagen. Da gibt es ja doch einen gewaltigen Unterschied, da im chinesischen grundsätzlich jedes Zeichen ein Wort ist und im japanischen grundsätzlich eine Silbe. Kennt man also die Silben, ist das Ganze nicht mehr ganz so schlimm. Schwierig wirds erst bei Kanji.

Das dir aber dazu neben dem Studium die Ausdauer fehlt, kann ich verstehen. Hat mir oftmals neben der Ausbildung auch gefehlt. Ich bewunder echt die Leute die studieren oder so eine rein schulische Ausbildung wie ich machen, nebenbei arbeiten und trotzdem noch richtig gut sind. Hut ab. Könnte ich nicht.

Wow, Skyrim gerade erst angefangen und schon bei 4% :eek6: (ich hab's in über 8 Monaten nur auf 3% gebracht :biggrin5:)

Auch glückwunsch zur Platin - du ziehst mir ja echt voll davon :smile:

Stellt sich natürlich die Frage, wie lang du das insgesamt gespielt hast^^. Klingt aber irgendwie danach, dass du dich damit auch net so wirklich anfreunden kannst. Und das obwohl du ja eigentlich ein Spieler der schnellen Sorte bist.

Ach quak, lass mich mal nen Job finden und du hast Semesterferien oder eine recht lernfreie Zeit und schwups, hast du mich wieder eingeholt. Oder lass mich Star Ocean spielen, lol ^^

Glückwunsch zu deiner Platin bei Rune Factory :)

Das du etliche Stunden verplämpert hast durch einen Bug oder was auch immer ist furchtbar nervig. Ich glaub ich hätte dann erstmal die Motivation verloren, schön das es bei dir nicht so war!

Ich habs mir irgendwie zur Aufgabe gemacht dich in Sachen RPG-Platin nicht von mir wegziehen zu lassen :lol:

Mit Skyrim hast du natürlich ne Menge zu tun in nächster Zeit, von daher kann ich gut aufholen :D

Viel Erfolg weiterhin :)

Dadurch war das ein Vorteil für dich. Durch die bestimmt 50 Stunden zeitverplämpere hätte ich eventuell nochmal ein Spiel platinieren können, aber naja. Wie Pitto schon sagte, war es auch ganz schön das ich halt dadurch auch noch in aller Ruhe in dem Spiel heiraten konnte und die Gute noch ein Kind gekriegt hat, was ich ja eigentlich schon wissen wollte. (Obwohl ichs gleich bereut habe, gott is das gör nervig xD)

Ich merk das schon. Musste echt grinsen, als ich gesehen habe, dass du nen paar Stunden vor mir im RPG-Platinclub deine neue Platin gepostet hast. Hat dich bestimmt geärgert als ich da nachgezogen bin, oder? hehe:biggrin5:

Glückwunsch zur Rune Factory Platin. :)

Über eine Review dazu würde ich mich sehr freuen.

Wünsch dir viel erfolg sowohl im Privaten leben als auch bei den Spielen.

Machst du jetzt bei dem Duell mit oder doch nicht?

Bin gerade leicht verwirrt.

Die Review zu Rune Factory werde ich auf alle Fälle noch machen, könnte allerdings ein paar Tage dauern, da ich lustigerweise doch recht viel zu tun habe ^^

Jupp, ich mache bei dem Duell mit. Zieht euch warm an :cool2:

Dadurch war das ein Vorteil für dich. Durch die bestimmt 50 Stunden zeitverplämpere hätte ich eventuell nochmal ein Spiel platinieren können, aber naja. Wie Pitto schon sagte, war es auch ganz schön das ich halt dadurch auch noch in aller Ruhe in dem Spiel heiraten konnte und die Gute noch ein Kind gekriegt hat, was ich ja eigentlich schon wissen wollte. (Obwohl ichs gleich bereut habe, gott is das gör nervig xD)

Ich merk das schon. Musste echt grinsen, als ich gesehen habe, dass du nen paar Stunden vor mir im RPG-Platinclub deine neue Platin gepostet hast. Hat dich bestimmt geärgert als ich da nachgezogen bin, oder? hehe:biggrin5:

Ich musste auch direkt lachen als ich gesehen hab du hast ebenfalls die nächste, so fast Zeitgleich :lol:

Ich seh das aber mehr als Herausforderung als das es mich ärgert :cool2:

Zudem hast du dafür ja auch die Mammutprojekte von White Knight Chronicles drin, die ich ja nie angehen werde, insofern sind deine Platin "bedeutsamer" möchte ich es mal nennen =P

Ich geh als nächstes Ar Tonelico und Dungeon Siege 3 an, zwei Spiele die du ja auch bereits platiniert hast. Ich hoff mal ich kann weiterhin Schritt halten mit dir :)

Übrigens noch viel Erfolg bei der Jobsuche und allem, ich weiß wie frustrierend sowas sein kann wenns nicht auf Anhieb klappt :xd::'>

Stellt sich natürlich die Frage, wie lang du das insgesamt gespielt hast^^. Klingt aber irgendwie danach, dass du dich damit auch net so wirklich anfreunden kannst. Und das obwohl du ja eigentlich ein Spieler der schnellen Sorte bist.

Ach quak, lass mich mal nen Job finden und du hast Semesterferien oder eine recht lernfreie Zeit und schwups, hast du mich wieder eingeholt. Oder lass mich Star Ocean spielen, lol ^^

Das erste mal hat mich nach etwa 30min die Lust verlassen, das zweite Mal (ein halbes Jahr später) dann nach 1-2 Stunden. Konnte dem Spiel bisher überhaupt nix abgewinnen.. ^^

Und naja Semesterferien habe ich zwar gerade ab jetzt, aber so viel Zeit zum viel Spielen gibt's da auch nicht. Bin ja jetzt auch nicht so zielgerichtet auf RPG-Platins wie du und bei dir geht's ja zur Zeit auch recht konstant vorwärts mit den Platins ;). Wenn du aber wirklich SO4 machen willst, kanns natürlich auch wieder anders aussehen (mach mal :biggrin5:)

*erstmal wieder breit mach* *einricht* Schön hier.

So, kann ich nu auch was brauchbares zum Update einbringen.

Das mit dem Job tut mir natürlich Leid :( Vor allem aber das dir die Folgeausbildung nüchts gebracht hat.

Wenigstens hast du Selbstdisziplin gezeigt und "nur" wenig gekauft, das zeigt ja schon mal gute Erfolge.

Kommen wir aber zu dem fleischigen Teil des Updates :xd::'>

Glückwunsch zu der Platin in Rune Factory. Endlich hast dus geschafft, vor allem auch das rechtzeitige Speichern anscheinend. Das diese Quest sich am Ende als Aufhänger rausgestellt hat, hat dich höchstwahrscheinlich ziemlich aufgeregt :xd::'> 150 Stunden sind echt ein starkes Stück.

Allerdings würde ich mich über ein Review freuen, da ich mit dem Spiel ja immer noch liebäugle. In der Form von Dragons Dogma damals wäre optimal.

Zu Skyrim bin ich mal lieber ruhig, sonst......das geht nicht gut aus >.< Skyrim und ich sind auf Kriegsfuß.

DCU:O hab ich ehrlich gesagt ziemlich gerne gespielt, das Spiel ist eig bei mir auch noch mal geplant gewesen für Platin. ist nur alleine ziemlich öde und......nä....irgendwie ist das nix mehr für mich >.<

Schade ists schon ums Partnerprojekt >,<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...