Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Wow hier geht's um Pokemon :biggrin5:

Bis zu Perl und Diamant hatte ich's auch fleissig gespielt - bei Schwarz und Weiß war dann irgendwie die Sammelmtivation weg (das es immer mehr gab' was man sich runterladen musste, hat auch sehr genervt).

Meine Lieblingsstarter war'n auch die Feuerpokemon - vor allem Glumanda :smile:

Aber zurück zum Thema: 18 Platins klingt stark, ich glaub ich gurke noch bei 16 rum - in der letzten Zeit auch kaum gespielt.. ich glaub du ziehst mir nun davon :biggrin5:

*mit der star ocean platin im raum rumwedel*

so lange dauert das garnicht hihi ^^

aber zu dem was mich eigentlich diesmal hergetrieben hat: ich beneide dich gerade irgendwie um deine beiden atelier platins ^^ habs mal angespielt (und auch vor weiter zu spielen in den nächsten tagen und wochen) aber irgendwie flasht mich das game jetzt nicht so :( wie fandest du den "zeitdruck" ? hat das game bei dir auch ne zeit gebraucht bis es richtig spass gemacht hat? oder hats das nie?

Star Ocean ist z.B. ein Spiel das ich nie platinieren würde. Nicht aufgrund der Dauer sondern weil ich es einfach schlecht finde o.O.

Bei Atelier Rorona hatte ich auch angefangen, fands ganz lustig aber zu monoton... Deshalb hab ich auch nur bis Jahr 1 gespielt gehabt.

Da sieht man halt mal wieder, das Geschmäcker ganz schön verschieden sein können ^^ Ich find Star Ocean sehr gut, aber von den Trophäen her etwas übertrieben.

Ich persönlich hatte bei Atelier Rorona und Totori gar keine Einstiegsprobleme, da mich die liebevoll gestalteten Charaktere von Anfang an gepackt haben. Für mich war das endlich mal ein Spiel, bei dem ich die Charaktere leiden mochte und was fast völlig ohne Action auskommt: Ein Aspekt, auf den, wie ich finde, heute viel zu viel wert gelegt wird.

Für mich war das endlich mal ein Spiel, bei dem ich die Charaktere leiden mochte und was fast völlig ohne Action auskommt: Ein Aspekt, auf den, wie ich finde, heute viel zu viel wert gelegt wird.

Darauf bin ich ja am meisten gespannt. So etwas hab ich bisher noch gar nicht gespielt und bin gespannt wie sich das ganze verhält.

Es ist Update-Zeit ^^

1. Allgemeines

Erst mal ein herzliches Hallo, schön das ihr mir immer noch treue Leser seid =) Hiermit melde ich mich mit meinem verspäteten Update, da ich, wie ihr alle wisst, 15 Tage in Italien war.

Ich hoffe ihr habt den sehr unbeständigen und regenreichen Sommer hier derweil gut überstanden und fleißig Trophäen gesammelt =)

Was gibt es so neues bei mir? ... Mein Italien-Urlaub war sehr schön und wir hatten auch tagsüber fast immer gutes Wetter und heiße 35 - 40 °. Da konnte ich mich endlich mal so richtig braunbrutzeln lassen. Die vornehme Blässe hat mir schon keiner mehr abgenommen. :biggrin5:

Ich war im Norden Italiens, in den Bergen in der Nähe von Meran. Wir sind viel gewandert und waren uns Städte anschauen und shoppen. Einen Tag lang waren wir auch in Verona, wo ich in der berühmten Arena war und mir das Haus von Julia (Aus Romeo und Julia) angeschaut habe.

Leider ist dieses sehr Touristenüberlaufen und alle Wände ringsumher sind beschmiert mit Liebesgrüßen o. ä.

Am Dienstag bin ich dann wieder in Berlin gelandet.

Ansonsten gibt‘s leider noch keine guten Neuigkeiten: Ich bin immer noch arbeitslos und habe in den nächsten Tagen einen Termin beim Arbeitsamt. Mir ist es leider noch nicht gelungen einen Job zu ergattern, da die meisten Unternehmen jemanden suchen, der schon Berufserfahrung hat. Aber ich werde natürlich tüchtig weiter suchen.

Meine Stimmung ist dementsprechend nicht so gut, weil es mich nervt jeden Tag zu Hause zu verbringen.

2. Selbstdisziplin

Meine Selbstdisziplin hat in letzter Zeit wieder etwas versagt, allerdings nicht bei Videospielen sondern beim Shoppen in Italien. Aber wer weiß wann ich wieder in einen Urlaub komme =) Für meine Verhältnisse hab ich mich dann aber doch ziemlich gut zusammengerissen

3. Crownie‘s Trophäenerfolge, Zeitraum 8. Juni bis 15. Juli 2012

Dragon’s Dogma 65 %
-->
100 %

Eine ausführliche Review zu dem Spiel gab’s von mir ja bereits. Ich kann nur sagen, dass mich das Spiel bis zuletzt gefesselt hat und ich meine positive Meinung darüber wahren konnte. So ist es auch nicht so verwunderlich, dass ich hier recht schnell und mit viel Spaß die Platin geholt habe und ich am Ende fast schon bedauert habe, dass ich schon fertig bin.

Aber wie ich gehört habe, sollen zu Dragon’s Dogma nicht nur DLCs sondern auch ein Nachfolger kommen, da das Spiel wohl ein Überraschungshit war und man die Marke, wenn bei den Fans der Wunsch besteht, weiterführen will.

Jedenfalls gab es hier eine Platin zu ergattern =)

Kingdoms of Amalur: Reckoning 0 %
-->
1 %

Ein Kauf meines lieben Freundes der im Moment leider ganz krank im Bett liegt (Gute Besserung Schatz :*)

Hier habe ich nur kurz angespielt. Mein erster Eindruck ist irgendwie dass das alles seeehr bunt ist … so eine Art Dragon Age in bunt. Viel mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen, da ich wirklich nur max. eine Stunde gespielt habe, danach musste das Spiel erst einmal wieder weichen für…

Rune Factory: Tides of Destiny/Oceans 15 %--> 18 %

Sieht nach wenig Fortschritt aus, wahrhaftig sind in dem Spiel zwischen meinen beiden Updates knapp 50 Stunden ins Land gegangen. Das liegt unter anderem auch daran, dass sich viele Trophäen, z. B. die Storytrophäen, erst recht spät im Spiel freischalten (dafür dann aber alle hintereinander), und man einiges grinden muss (Fische angeln, Craften, etc.).

Ich konnte aber schon einiges vorbereiten und bin inzwischen bei dem Endgegner des Wasserschreines angekommen. Ein paar Spielstunden dürften hier aber noch vor mir liegen.

Zwischenzeitlich hatte ich hier einen Freeze, das war kurz vor meinem Urlaub und da Pascal KoA:R spielte und ich zu dem Zeitpunkt keine Lust hatte 6 Stunden nochmal nachzuholen habe ich erst einmal zu

Trinity
: Souls of Zill O’ll 0%
-->
0 %

gegriffen. Allerdings blieb es hier bei 0 %, da ich vor dem Urlaub nicht mehr viel Zeit hatte und demnach kann ich auch noch nicht allzu viel zu dem Spiel sagen. Das wird sich jedoch ändern, wenn ich Rune Factory beendet habe. Spätestens dann werdet ihr hier mehr zu diesem Spiel lesen.

Rainbow Moon 0 %
-->
1 %

Auch dieses Spiel habe ich nur kurz angespielt, ebenfalls ein Kauf von Pascal. Ich war einfach neugierig was das so feines ist, weil das plötzlich alle spielten. Sieht ganz nett aus und bringt sicher Spielspaß. Auch hier werde ich zu gegebener Zeit mehr berichten. Dürfte wohl auch eines der längeren RPGs werden.

Das war es in diesem Monat im Bereich der RPGs – Leider etwas spärlich ausgefallen aber das war ja auch nur ein halber Monat Spielzeit für mich wegen meines Urlaubes ^^

4. Sonstige Erfolge

Damnation 0 %
-->
100 %

An dem einen Tag kriegte ich die Absage für einen Job, für den ich mich beworben hatte und den ich gerne gehabt hätte. Dementsprechend geknickt war ich. Pascal wollte mich ablenken und aufmuntern und hatte vorgeschlagen, das wir endlich mal Damnation auf Platin bringen, das hatten wir uns schon lange vorgenommen. Und so war’s dann auch. Er hatte mich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eingeladen und wir haben das Ganze in 6-7 Stunden durchgezogen.

Zu Damnation selbst brauch man glaub ich nicht viel zu sagen: Eine schwache Story und ein sehr mittelmäßiges, verbuggtes Gameplay. Zu zweit macht es aber wenigstens ein bissel Spaß.

Ansonsten habe ich im Urlaub, wie hier der ein oder andere mitbekommen hat, viel Pokemon gespielt und bin bis zum 6. Orden zusammen mit Pascal gekommen. Wir tragen nach jeder Arena einen Kampf gegeneinander aus und tauschen was wir so brauchen.

Die süßen Taschenmonster haben es mir schon seit 13 Jahren angetan und die Begeisterung kennt keinen Abbruch. Und immerhin ist das ja auch ein RPG^^.

Ich freue mich schon auf Schwarz/Weiß 2, yippieh ^^

Außerdem, wenn auch nur wenig, habe ich Parasite Eve gespielt. Den ersten Teil habe ich bis jetzt noch nie gespielt, beim zweiten Teil habe ich meinem Stiefvater seinerzeit zugeschaut und fand das immer sehr gut, nicht zuletzt wegen Aya und der schönen Cutszenes. Da ich aber bis heute ein kleiner Schisser bin was Horror betrifft, habe ich mich kaum selbst an die alten Schocker wie Resident Evil, Alone in the Dark, Silent Hill oder halt Parasite Eve rangetraut sondern halt immer nur zugeschaut =)

5. Partnerprojekte

Eine neue Rubrik, hehe. Wie der eine oder andere vielleicht mitgekriegt hat, habe ich inzwischen ein Partnerprojekt: Das des lieben Nidaru, Klick. Der gute Nidaru spielt auch sehr gerne RPGs, sein Projekt ist aber Genreübergreifend.

Allerdings hat er einer gewissen Person *hust* jetzt zu verdanken das er eine persönliche Challenge in dem Projekt hat, da diese gewisse Person bemängelte das er so 08/15 Ziele in seinem Projekt hat, und daraus ergab sich folgendes:

Zitat Nidaru:

Ich werde in meinem Projekt meine Abneigung gegen Jump'n'runs bekämpfen. Mein "eigenes" Ziel sozusagen, eine Art Selbsttest. Ich glaube es ist allseits bekannt, dass ich nichts mehr hasse als Jump'n'Runs. Diese grausame, hirnverbrannte Hüpfscheiße ist mit das dämlichste was die Spielewelt jemals hervorgebracht hat.

Aber ich bin gewillt puren Hass gegen Freude einzutauschen. Ich werde mich durch Jump'n'Runs quälen bis ichs schaffe eins mal toll zu finden. Bis es mir mal von vorne bis hinten Spaß macht. Möglich? Absolut NEIN! Aber ich werde es dennoch angehen. Damit das auch nicht in Vergessenheit gerät will ich bis zum 31.10.12 mindestens 8 Jump'n' Runs platinieren.

Es wird lustig, ich werde ausrasten und ich werde sämtlichen Hass in die Texte packen. Also seid gespannt ;)Da ich zensiert diese "tolle" Eingebung zu verdanken habe, wird sie auch direkt mit zwangsrekrutiert und wird mich in einem dieser Jump'N'Runs unterstützen. Glücklicherweise ist sie genauso begeistert von Jump'n'Runs wie ich :biggrin5:. <- purer, ungebremster Sarkasmus

Naja, inzwischen habt ihr’s sicher erraten: Ich war der kleine Satansbraten, der ihm das Ganze eingebrockt hat. Also werde ich ihm, praktisch als kleine Wiedergutmachung, zur Seite stehen. Den Anfang macht

Little Big Planet 2 11 -->
20 %

Die letzten beiden Tage haben wir damit zugebracht, uns durch die Storymodus durchzubeißen und schon möglichst viele Preisblasen o. ä. mitzunehmen. Dabei waren wir immer lieb zueinander und haben und gar nicht gegenseitig geboxt oder uns explosive Fässer um die Ohren geschmissen *pfeif*

Den Storymodus werden wir wohl heute zu Ende bringen und dann schauen ma mal wie’s weitergeht^^

Natürlich werde ich ihm auch nach LBP 2 bei ein paar Jump n‘ Runs zu Seite stehen und sein Gefluche und seinen Frust per Skype über mich ergehen lassen (dafür hör ich ihn auch leiden, hehe, da kommt die sadistische Seite zum Vorschein).

Darüber hinaus wird es natürlich Projektübergreifend noch ein paar gemeinsame Ziele und Challenges geben.

Die erste werdet ihr nun erfahren:

Nidaru wird mein Lieblings-RPG platinieren und ich seins, d.h. für mich

Mass Effect 2

und für ihn

Atelier Rorona

Ein Zeitlimit gibt es momentan nicht. Sollte sich dies ändern, erfahrt ihr natürlich sofort davon =)

6. Was spielt Crownie als nächstes?

Ich werde mich weiterhin durch Rune Factory kämpfen, angeln, sprechen, craften und so weiter und Sören in brennendes Material in LBP 2 schmeißen. Weiterhin habe ich Pitto versprochen, Skyrim anzuspielen (auch damit sie wieder Motivation hat). Und natürlich muss ich dieses Mal Pokemon Schwarz zu Ende bringen (das habe ich nämlich beim ersten Mal versäumt)

Meine lieben Gildenmitglieder von WKC 2 versuchen mich auch noch zu DC Universe Online zu bringen, aber dafür müsste ich erst einmal die 18 GB Platz auf meiner Festplatte schaffen können xD Aber ich glaube lange lässt mich Danima da nicht ungeschoren davonkommen =)

Alles andere wird sich bei Zeiten ergeben.

7. Challenges

Hab ich immer noch keine von euch bekommen, tztz ^^

8. Stand

Level 15, 31 %

26 Platin

112 Gold

324 Silber

1205 Bronze

Insgesamt 1667

18 RPG-Platins

2 100% RPG-Titel

Projektfortschritt:

41% von 100 %

So, das war’s von mir ^^ Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag

Eure Crownie/Steffi

Wow, für den Urlaubs-Monat hast du ja doch einiges zusammen bekommen, nicht schlecht ^^

Glückwunsch zur Platin in DD und Damnation, den (unsichtbar großen) Fortschritten in RF und natürlich auch den diverseren kleineren Fortschritten und dem Start deiner Partner-Rubrik.

Wenn ich darf, würd ich dir für den nächstn Monat folgende (mMn recht harmlose) Challenge für Skyrim stellen: Such dir eine der Questreihen aus (Also Gefährten, Akademie, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft oder Bürgerkrieg) und beende diese ;)

Ansonsten freut es mich, dass dein Urlaub so schön war, und ich hoffe, du kannst jetzt gut erholt deine weiteren Ziele angehen. Das mit der Jobsuche wird schon klappen, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Wow, für den Urlaubs-Monat hast du ja doch einiges zusammen bekommen, nicht schlecht ^^

Glückwunsch zur Platin in DD und Damnation, den (unsichtbar großen) Fortschritten in RF und natürlich auch den diverseren kleineren Fortschritten und dem Start deiner Partner-Rubrik.

Wenn ich darf, würd ich dir für den nächstn Monat folgende (mMn recht harmlose) Challenge für Skyrim stellen: Such dir eine der Questreihen aus (Also Gefährten, Akademie, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft oder Bürgerkrieg) und beende diese ;)

Ansonsten freut es mich, dass dein Urlaub so schön war, und ich hoffe, du kannst jetzt gut erholt deine weiteren Ziele angehen. Das mit der Jobsuche wird schon klappen, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Sie hat Skyrim nicht mal angefangen, und da finde ich das als Challenge schon fies, da man doch etwas länger gespielt haben muss um eine der Questreihen abzuschließen :P.

Fand dein Update auf jeden Fall supi Schatzi<3.

Och, ich weiß nicht. Ich hab zwar ewig gebraucht bis zu meiner ersten abgeschlossenen Reihe, aber ich hab mich auch kaum darauf konzentriert. Als ich mich dann endlich mal den Gefährtenquests gewidmet hab, waren die in <10h durch...und die Gegner leveln ja eigentlich mit. Diebesgilde sollte sie sich halt vielleicht nicht grad raussuchen, da hing ich ewig dran ^^"

Aber wenn ihr das Spiel dann gar keinen Spaß machen sollte, bin ich die letzte die sie mit nicht erfüllten Challenges aufziehn wird...

Ich habe mir extra etwas Zeit genommen, für dein Update. Obwohl dies schon eine beachtliche Länge hat, war es dennoch gut zu lesen :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und natürlich Respekt für alles, was du bisher in Rollenspielen erreicht hast. Ich bin in Zukunft auch gespannt, wie dir Mass Effect 2 gefällt. Entspricht ja nicht deinen eigentlichen Rollenspiel-Gewohnheiten^^

Bei LittleBigPlanet 2 sieht man sich ja eventuell bald mal Online :D

Zusätzlich wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche!

Wieder mal ein super Update :)

Bei Dragons Dogma kann ich mich momentan einfach nicht überwinden es weiter zu spielen, aber mich lenkt auch Hyperdimension Neptunia ab im Moment^^ Irgendwann werde ich mich aber sicher nochmal dransetzen, denn letztendlich hatte es mir ja gefallen bisher.

KoA ist eigentlich ein ganz gutes Spiel. Bunt trifft es da ganz gut xD Aber das Kampfsystem hatte mir da irgendwie gefallen. Weißt du schon welche Klasse du spielen wirst?

Die anderen RPG´s sind auch alles Spiele die mich noch reizen und ich hoffe dass du uns da bald mehr Informationen liefern kannst ;)

Das mit der Jobabsage ist natürlich sehr schade, aber sich ausgerechnet mit Damnation abzulenken ist schon sehr gewagt^^ Das Spiel fand ich so schlecht, ich hatte nach ner Stunde keine Lust mehr darauf und es nie wieder angerührt. (War zum Glück nur geliehen) Aber ich glaube wenn man sich zu zweit da durchquält ist es noch ertragbar^^

Mass Effect 2 ist wirklich ein super Spiel, ich glaube du wirst Spaß damit haben. Deswegen wäre das vielleicht auch ne Idee für eine Challenge... Sagen wir dass du bis nächsten Monat 5 Mitglieder für deine Crew angeworben hast (Die man von Anfang an hat zählen dann aber nicht :D)? (Geht recht schnell und ist in der Zeit gut machbar ;))

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß ;)

So, nu kann ich auch endlich antworten :)

Schön das du aus Italien wieder da bist, ich weiß du hattest einen schöne Zeit dort. Ich hoffe du kommst aus dem Jobtief bald wieder heraus und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Das deine Selbstdisziplin dann doch etwas beim Shopping auf der Strecke blieb, find ich ganz lustig. Vielleicht war es dann doch gut, das der Typ im italienischen GameStop nicht hilfsbereit war :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, auch das du Damnation so gnadenlos durchgezogen hast ^^ Desweiten finde ich es wie gesagt toll, dass du dich für RF nochmal aufraffen konntest, nachdem du einen ganzen Tag verschwendet hattest leider.

Ja zu KoA konntest du dir ja schon ein kleines Bild auch bei mir machen, es ist wirklich arg bunt und teilweise kitschig-Mainstream. Es ist halt wie gesagt auf sicher programmiert und son bunten Grafikstil klappt halt irgendwie immer.

Das du nun bei dir auch die Partnerprojekte eingebaut hast, finde ich natürlich brilliant. Damit hatte ich nun absolut nicht gerechnet und weiß das sehr zu schätzen das ihr nun meine Idee nun auch annehmt.

Das du jetzt Mass Effect 2 zockst, ist für mich als Fan natürlich super. Ich bin auf Atelier Rorona sehr gespannt. Das geht mal in die vollkommen andere RPG-Richtung :) Ich denke ein Zeitlimit ist nicht nötig, das setzt uns nur unnötig unter Druck und wir haben ja beide noch viel vor. Zu dem Ganzen Projekt mit den Zielen wird man ja dann bei mir heute mehr lesen.

Das du mir bei LBP II hilfst und zur Seite stehst find ich toll, so macht das ganze noch mehr Spaß bzw....nein so macht das ganze überhaupt erst Spaß :xd::'>

Dabei waren wir immer lieb zueinander und haben und gar nicht gegenseitig geboxt oder uns explosive Fässer um die Ohren geschmissen *pfeif*

Ich hab halt gedacht du fängst die Fässer, erst dich werfen, dann das Fass hinterher. Wenn du das nicht fängst, nyaaa, bisl Schwund is immer :xd::'>

Dafür waren die gefühlten 296 Ohrfeigen mehr als unnötig. Ganz zu schweigen vom hin und her gezerre ^^

Ansonten bleibt mir nur zu sagen, schönes Update. Wieder sehr lesenswert und wir lesen/hören uns :)

Super Update. Und viel Spaß mit mass Effect 2. Ganz tolles Spiel.

Danke, danke =) Ich werde ma schauen, wie ich damit klarkomme. Immerhin geht das ja in eine völlig andere Richtung, als ich gewohnt bin.

Auch dir ein Danke =)

Ich hatte ja trotz allem noch fast 3 Wochen zu spielen, insofern hatte ich dann doch noch einn "wenig" Stoff für ein Update zusammengekratzt.

Du darfst und du sollst^^ Ich werde einfach mal schauen wie ich damit klarkomme und sie annehmen. Das schlimmste das passieren kann ist, dass ich es halt nicht schaffe. Aber ich werde mich reinhängen^^

Sie hat Skyrim nicht mal angefangen, und da finde ich das als Challenge schon fies, da man doch etwas länger gespielt haben muss um eine der Questreihen abzuschließen :P.

Fand dein Update auf jeden Fall supi Schatzi<3.

Danke Püchen. Wie gesagt, ich werds einfach versuchen und dann is gut. Und wir 2 zocken demnächst mal wieder was Dungeon Defendes weiter?

Och, ich weiß nicht. Ich hab zwar ewig gebraucht bis zu meiner ersten abgeschlossenen Reihe, aber ich hab mich auch kaum darauf konzentriert. Als ich mich dann endlich mal den Gefährtenquests gewidmet hab, waren die in <10h durch...und die Gegner leveln ja eigentlich mit. Diebesgilde sollte sie sich halt vielleicht nicht grad raussuchen, da hing ich ewig dran ^^"

Aber wenn ihr das Spiel dann gar keinen Spaß machen sollte, bin ich die letzte die sie mit nicht erfüllten Challenges aufziehn wird...

Insofern sehe ich da garkein Problem und wird einfach angenommen ^^

Ich habe mir extra etwas Zeit genommen, für dein Update. Obwohl dies schon eine beachtliche Länge hat, war es dennoch gut zu lesen :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und natürlich Respekt für alles, was du bisher in Rollenspielen erreicht hast. Ich bin in Zukunft auch gespannt, wie dir Mass Effect 2 gefällt. Entspricht ja nicht deinen eigentlichen Rollenspiel-Gewohnheiten^^

Bei LittleBigPlanet 2 sieht man sich ja eventuell bald mal Online :D

Zusätzlich wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche!

Das is lieb von dir Steph =) Tut mir leid, das es so lang geworden ist. Manchmal merke ich das garnicht. =( Ich hoffe es hat euch dennoch Spaß gemacht ^^

Da bin ich auch sehr gespannt. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht und dann heule ich Nidaru die Ohren zu, hehe :biggrin5:

Wieder mal ein super Update :)

Bei Dragons Dogma kann ich mich momentan einfach nicht überwinden es weiter zu spielen, aber mich lenkt auch Hyperdimension Neptunia ab im Moment^^ Irgendwann werde ich mich aber sicher nochmal dransetzen, denn letztendlich hatte es mir ja gefallen bisher.

KoA ist eigentlich ein ganz gutes Spiel. Bunt trifft es da ganz gut xD Aber das Kampfsystem hatte mir da irgendwie gefallen. Weißt du schon welche Klasse du spielen wirst?

Die anderen RPG´s sind auch alles Spiele die mich noch reizen und ich hoffe dass du uns da bald mehr Informationen liefern kannst ;)

Das mit der Jobabsage ist natürlich sehr schade, aber sich ausgerechnet mit Damnation abzulenken ist schon sehr gewagt^^ Das Spiel fand ich so schlecht, ich hatte nach ner Stunde keine Lust mehr darauf und es nie wieder angerührt. (War zum Glück nur geliehen) Aber ich glaube wenn man sich zu zweit da durchquält ist es noch ertragbar^^

Mass Effect 2 ist wirklich ein super Spiel, ich glaube du wirst Spaß damit haben. Deswegen wäre das vielleicht auch ne Idee für eine Challenge... Sagen wir dass du bis nächsten Monat 5 Mitglieder für deine Crew angeworben hast (Die man von Anfang an hat zählen dann aber nicht :D)? (Geht recht schnell und ist in der Zeit gut machbar ;))

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß ;)

Wie weit bist du denn bei Hyperdimension? Hat das nervige Share-Gefarme schon angefangen? ^^

Nein, noch nicht so recht. Wahrscheinlich iwas wo ich nen Bogen benutzen kann?! Hab echt noch net so viel Ahnung.

Bin so ne Bogentante^^ Egal welches Spiel, wenn nen Bogenschütze dabei is wird der genommen =) Zufall das Oggynal seine Bogenschützin in Rainbow Moon Crownie genannt hat?;)

Sicher werde ich bald mehr Informationen dazu liefern können. Ich halte dich auf dem laufenden^^

Och dadurch, das Pascal mich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eingeladen hat wars dann doch ganz witzig^^ Aber wir waren trotzdem froh, als wir es durch hatten und das wird jetzt beide Versionen wieder verkaufen können.

Ich weiß zwar nicht genau was das zu bedeuten hat da ich von Mass Effect 0 Ahnung habe, aber ich werde auch diese Challenge dann annehmen, sobald das Spiel seinen Weg in meine Konsole findet. Könnte aber noch ein oder 2 Updates dauern, da ich mit Rune Factory, Skyrim und LBP 2 jetzt erstmal nen bissel was zu tun hab^^

Viel Spaß beim Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" bei Mass Effect 2 :D

Ich dachte auch erst "Ein Shooter-RPG?". 5 Minuten gespielt - ZACK - süchtig! :D

Na dann hoffe ich mal, dass es mir genauso ergehen wird.

So, nu kann ich auch endlich antworten :)

Schön das du aus Italien wieder da bist, ich weiß du hattest einen schöne Zeit dort. Ich hoffe du kommst aus dem Jobtief bald wieder heraus und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Das deine Selbstdisziplin dann doch etwas beim Shopping auf der Strecke blieb, find ich ganz lustig. Vielleicht war es dann doch gut, das der Typ im italienischen GameStop nicht hilfsbereit war :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, auch das du Damnation so gnadenlos durchgezogen hast ^^ Desweiten finde ich es wie gesagt toll, dass du dich für RF nochmal aufraffen konntest, nachdem du einen ganzen Tag verschwendet hattest leider.

Ja zu KoA konntest du dir ja schon ein kleines Bild auch bei mir machen, es ist wirklich arg bunt und teilweise kitschig-Mainstream. Es ist halt wie gesagt auf sicher programmiert und son bunten Grafikstil klappt halt irgendwie immer.

Das du nun bei dir auch die Partnerprojekte eingebaut hast, finde ich natürlich brilliant. Damit hatte ich nun absolut nicht gerechnet und weiß das sehr zu schätzen das ihr nun meine Idee nun auch annehmt.

Das du jetzt Mass Effect 2 zockst, ist für mich als Fan natürlich super. Ich bin auf Atelier Rorona sehr gespannt. Das geht mal in die vollkommen andere RPG-Richtung :) Ich denke ein Zeitlimit ist nicht nötig, das setzt uns nur unnötig unter Druck und wir haben ja beide noch viel vor. Zu dem Ganzen Projekt mit den Zielen wird man ja dann bei mir heute mehr lesen.

Das du mir bei LBP II hilfst und zur Seite stehst find ich toll, so macht das ganze noch mehr Spaß bzw....nein so macht das ganze überhaupt erst Spaß :xd::'>

Ich hab halt gedacht du fängst die Fässer, erst dich werfen, dann das Fass hinterher. Wenn du das nicht fängst, nyaaa, bisl Schwund is immer :xd::'>

Dafür waren die gefühlten 296 Ohrfeigen mehr als unnötig. Ganz zu schweigen vom hin und her gezerre ^^

Ansonten bleibt mir nur zu sagen, schönes Update. Wieder sehr lesenswert und wir lesen/hören uns :)

Was bin ich? Wonder Woman? Ich bin doch nur ein kleiner Jump & Run Noob ._.

So viele Ohrfeigen warens auch nicht, ich wollte dich halt wachhalten :biggrin5:

Und hör mir blos auf von dem Typen in dem Gamestop. Dem würde ich heute noch gerne seinen Pappaufsteller über die Visage ziehen.

Wie immer tolles Update.

Viel Erfolg weiterhin und ich freu mich schon auf das nächste.

Das Projekt von deinem Freund verfolge ich ja auch nun mit :)

:J: Dankeschön. Ich freu mich auch auf mein nächstes Update xD

Hiho ICrown,

hast mal wieder ein super Update deines Projektes gebracht, ich lese eigentlich auch immer fleissig mit. Eigentlich schon seit wir damals WKC zusammen gespielt haben.

Solltest mit DC - Universe mal anfangen, gibst mir bitte auch bescheid, da müsste ich nämlich auch noch die drei Schurken Charaktere auf LVL 30 bringen und die DLC Trophäen würd ich gerne mit Leuten wie dir und deiner Gilde versuchen^^. Vor allem würde DC-Universe zu mehreren auch mehr spaß machen.

Grüße aus Bayern, Schrenz^^

Sehr schönes Update. :)

Glückwunsch zu den beiden Platin Pötten und den anderen Trophäen.

Dann mal viel Erfolg mit den Jump&Run Games, bzw. mit LBP2. :D

Bei ME2 wünsche ich dir auch viel Spaß, ist ein hammer Spiel.

Auch wenn es noch ein bissel dauert, bin ich schon mal gespannt wie du Trinity: Souls of Zill O’ll finden wirst, wenn du es gespielt hast. Ich fand es außerordentlich gut und freu mich darauf endlich die Jap. Version zu zocken, zumal es dafür viele DLC's gibt die alle gratis waren. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...