Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also kann ich RoF grundsätzlich von der Empfehlungsliste streichen für zukünftige potentielle RPGs? :'> Ja, kauf das bloß nicht. Ich hatte es für die 360, ca. 2h gespielt und nie wieder angerührt. Nun ist es verkauft. Ich glaube, dass war in all den Jahren, in denen ich schon spiele, der einzige wirkliche Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Und Majin, oder? Hat dir ja auh net wirklih gefallen, leider. Also meine Meinung kennst du ja Sören. RoF hat bei mir ungefähr den gleichen stellenwert wie Sly oder Fifa streets bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Und Majin, oder? Hat dir ja auh net wirklih gefallen, leider. Also meine Meinung kennst du ja Sören. RoF hat bei mir ungefähr den gleichen stellenwert wie Sly oder Fifa streets bei dir Ok, das sagt mir alles :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das dachte ich mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Da ich RPG Fan bin und auf schwere bzw. aufwändige Platins stehe gefällt mir dein Projekt sehr gut. Viel Spaß und Erfolg weiterhin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Und Majin, oder? Hat dir ja auh net wirklih gefallen, leider. Nein Majin ist schon in Ordnung. Das wird auch weiter gespielt, mich nerven nur diese ganzen Rätseleien, um weiter zu kommen. So ist das Spiel eigentlich ganz niedlich. Und du wirst staunen, ich hatte im Urlaub vor, es tatsächlichin die Konsole zu legen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich freu mich auch wenn du wieder hier bist. Weis garnicht was ihr alle gegen RoF habt, ich finde es gut. Hab es es bis jetzt leider nur bei meinem Stiefvater gezockt. Nja, was soll, rennt ja nicht weg. Auf RF bin ich schon sehr gespannt, hab es ja nun endlich hier. ^^ Dah ich wohl erst am Wochenende dazu komme es zu spielen, kann mir jemand sagen wie die Welt ansich so ist.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nein Majin ist schon in Ordnung. Das wird auch weiter gespielt, mich nerven nur diese ganzen Rätseleien, um weiter zu kommen. So ist das Spiel eigentlich ganz niedlich. Und du wirst staunen, ich hatte im Urlaub vor, es tatsächlichin die Konsole zu legen ^^ Oh, na dann bin ich still =X Ich hoffe, du wirst daran noch deine Freude finden ^^ Ich freu mich auch wenn du wieder hier bist. Weis garnicht was ihr alle gegen RoF habt, ich finde es gut. Hab es es bis jetzt leider nur bei meinem Stiefvater gezockt. Nja, was soll, rennt ja nicht weg. Auf RF bin ich schon sehr gespannt, hab es ja nun endlich hier. ^^ Dah ich wohl erst am Wochenende dazu komme es zu spielen, kann mir jemand sagen wie die Welt ansich so ist.? RoF ist einfach langweilig, hingeklatscht, hohl und lieblos, meiner Meinung nach. Das schlechteste RPG das ich JEMALS gespielt habe, wenn nicht sogar das schlechteste Spiel überhaupt. Hätte man mehr draus machen können. Die Welt? 'Ne Insel! Ne spaß beiseite, es handelt sich wirklich um eine Spielewelt in dem es hauptsächlich Ozean gibt (deswegen ja auch "Oceans") und halt Inseln, die es nach und nach zu entdecken gilt. Das Hauptgeschehen spielt sich auf einer Insel ab, wo du dein Haus hast und welche 7 Gebiete hat und einiges an Häusern und Bewohnern. Die anderen Inseln sind allesamt entweder unbewohnt oder nur von Monstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 RoF ist einfach langweilig, hingeklatscht, hohl und lieblos, meiner Meinung nach. Das schlechteste RPG das ich JEMALS gespielt habe, wenn nicht sogar das schlechteste Spiel überhaupt. Hätte man mehr draus machen können. Naja, hingeklatscht ist es nicht. Das Kampfsystem ist echt sehr gut und ausgereift. Aber natürlich geschmackssache. Der Rest ist wirklich nicht gut bzw. Diskussionswürdig! Und was für dich RoF ist, ist für mich FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @Crownie Als Evoli-Junkie kannste dich mit nem Kumpel von mir unterhalten, der hat ja auch alle Entwicklungen^^ Ich ziehe dann doch lieber mein Ampharos groß Soulsilver hab ich mir nur geholt, weil es viel günstiger war als die Neueren. Gefällt mir aber auch ganz gut, da einige schöne Sachen dabei sind, die ich vom GBA und früher nicht kannte. PokeAthlon ist schon ziemlich genial. Muss aber zugeben, dass ich nach 30-40h immernoch nicht mit den ersten 8 Orden fertig bin^^ Ich wäre für Pokemon auf PS3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ampharos ist auch toll *_* aber leider hier nicht zu fangen bei Schwarz und Weiß nur zu tauschen. Ach, das macht nix, ich brauch fast immer 20 Stunden oder so länger als Pascal weil ich mir alle Zeit der Welt lasse. Sollte man sich ja auch, ist ja zum genießen da ^^ Pokemon auf der Ps3 wird es wohl nie geben es sei denn irgendwann schließen sich alle zusammen um ein Monopol zu bilden aber das geschieht wohl erst wenn die Hölle zufriert. Willkommen in meinem Projekt PauliJosi. Ich hoffe ich werde dich gut unterhalten:smile: Naja, Deus, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Endlich jemand außer mir, der auch noch Ampharos genial findet:happy-epic-win: Muss ich wohl nen Voltilamm für dich züchten und dir dann rüberschicken wenn ich mit der S-Bahn bei dir vorbeifahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Willkommen zurück aus dem Urlaub, Crownie Ich bin auch ein Pokemon-Fan und großer Liebhaber der Mareep-Evolutionen...hab vor ner Weile mal ein Pokemonbrowsergame gezockt, da gabs die in allen möglichen Schokoladen-Farben, die waren so unglaublich niedlich, dass ich nix mehr gemacht hab als Schäfchen zu sammeln Ich wär ja mal fürn Baby-Schaf als neues Babypokemon .,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof :'> Ich hab hauptsächlich rot gespielt und fand immer Simsala voll toll, plus die Evoli Sachen, weil die alle so knuffig katzig aussahen Wenn Volitlamm, Ampharos (?) ein Schaf ist dann ists geil ;D Weil Schafe meine Lieblingstiere sind >.< N Babyschafpokemon namens Wölkchen? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hier tun sich Seiten auf über Nidaru wollte mal vorbei schaun nachdem manch einer von deinem Projekt geschwärmt hat und Wünsche viel Spaß und werde öfter mal vorbeischauen ps.: glumanda ist am coolsten neben dragoran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich mochte immer Glurak am liebsten, aber da Otter meine Lieblingstiere sind, hat Ottaro Glurak ganz schön Konkurenz gemacht. Willkommen hier bei den leicht verrückten RPG-Liebhabern, Black Phantom ^^ Danke Pitto^^ Schokoladenfarben? klingt ja sehr interessant. ^^ Ich glaube inzwischen gehen den machern auch so nen bissel die ideen aus. Wenn es schon Eistüten-Pokemon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 \o/ glumanda \o/ mew war auch noch toll und knuffig ooooder was auch dufte war, arktos und lavados ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Oha das ist ja ein Projekt auf Lebenszeit:biggrin5: Aber die Idee find ich cool. Hatte vorhin auch mal sone fixe Idee aber bei dem Umfang oje ne das tu ich mir glaub doch nicht an :'> Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Erst einmal: Willkommen =) Stimmt, das Ganze ist ein sehr langwieriges Projekt und schier unmöglich, da meist schneller RPGs rauskommen als ich alle Spielen kann, aber ich habe viel Spaß daran und hier ein paar supernette Leute die mir Helfen und mit denen ich mich Austauschen kann. Und immerhin hab ich seit Beginn des Projekts schon einiges geschafft wenn man bedenkt das ich da "nur" 2 RPG-Platins hatte und jetzt sind es schon 18 und darunter sind die dicken Brocken WKC 1 und 2 mit insg. über 1100 Stunden Spielzeit =) Was denn für eine Idee *neugierig sei* An Alle: Das Update verschiebt sich noch bis voraussichtlich Sonntag wegen des Partnerprojekts von Nidaru. Mehr dazu in meinem Update =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 An Alle: Das Update verschiebt sich noch bis voraussichtlich Sonntag wegen des Partnerprojekts von Nidaru. Mehr dazu in meinem Update =) Ja schiebs nur auf mich Alle Hass PNs dann bitte an mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.