ICrown Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nachdem du so für Alice Madness Returns geschwärmt hast, fühlte ich mich dazu animiert, das Spiel zu bestellen. Du bist also eine Serientäterin^^ Hätte ich nicht so eine verdammt lange Liste an Spielen, hätte ich da auch schon mehr geschafft. Was ich aber bisher gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen Ich bin ja dafür, dass ihr ein gemeinsames Let´s Play macht bei LBP2:smile: OH Gott, Serientäterin? Na hoffentlich krieg ich nachher nicht die Todesstrafe ._. Zu Let's Play kann ich nur sagen, dass ich das nicht machen kann weil es bestimmt nicht jugendfrei ist weil ich fluchen werde wie eine Bekloppte ^^ Das kann ich dann nicht verantworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 OH Gott, Serientäterin? Na hoffentlich krieg ich nachher nicht die Todesstrafe ._.Zu Let's Play kann ich nur sagen, dass ich das nicht machen kann weil es bestimmt nicht jugendfrei ist weil ich fluchen werde wie eine Bekloppte ^^ Das kann ich dann nicht verantworten ^^ Das wird so spaßig werden ;D Mal sehen wer mehr fluchen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So, nun melde ich mich nach langer Zeit auch hier wieder zu Worte. Erstmal Glückwunsch zu den drei Platins und den restlichen Erfolgen. Die ganzen Seiten, von meinem letzen Post bis zu diesem, werde ich mir bei gelegenheit durchlesen. Leider wars das auch wieder von mir, muss jetzt los zur Arbeit. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sorry wegen dem DoppelPost, aber da noch keiner geschrieben hat bleibt mir nichts anderes übrig. So, nun hab ich mir mal einiges durch gelesen. Erst mal Glückwunsch zum 1 ½ Jährigen Bestehen deines Projektes. Ich drücke dir die Daumen das du das schaffst mit der Selbstdisziplin, ich muss nur öfter dran denken, das ich dich nicht nach Spielen frage die gerade erschienen sind oder noch kommen. ^^ Dann nochmal Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und dem sehr guten Schnitt von 1,8. Ich wünsche dir das du den Job bekommst den du gerne haben willst. Und nun nochmal Glückwunsch, diesmal zu den 4 Platin Pötten und den ganzen anderen Trophäen. Journey muss ich auch endlich mal spielen, Flower fand ich auch sehr gut und hatte ich sehr schnell auf 100% gebracht und war somit auch das erste PSN Spiel welches ich komplettiert hatte. Wenn du dir Two Worlds II etwas länger mopst sag mir bitte Bescheid. Weist ja warum. Ich bin mir auch sicher das es dir gefallen wird. ^^ Das war auf jedenfall ein sehr schönes Update. Ui, der Bericht über Dragon’s Dogma ist ja echt klasse. Da bekomme ich extrem Lust drauf es zu zocken, was ich aber leider nicht mehr kann. Aber gut zu wissen das die Levelgrenze bei 200 liegt. Auch wenn ich es nicht immer mag zu leveln, so finde ich es immer gut wenn die Levelgrenze recht hoch ist. Die Spiele mit der Höchsten Levelgrenze sind immer noch Disgaea 3 und 4 mit Lv.9.999. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry wegen dem DoppelPost, aber da noch keiner geschrieben hat bleibt mir nichts anderes übrig.So, nun hab ich mir mal einiges durch gelesen. Erst mal Glückwunsch zum 1 ½ Jährigen Bestehen deines Projektes. Ich drücke dir die Daumen das du das schaffst mit der Selbstdisziplin, ich muss nur öfter dran denken, das ich dich nicht nach Spielen frage die gerade erschienen sind oder noch kommen. ^^ Dann nochmal Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und dem sehr guten Schnitt von 1,8. Ich wünsche dir das du den Job bekommst den du gerne haben willst. Und nun nochmal Glückwunsch, diesmal zu den 4 Platin Pötten und den ganzen anderen Trophäen. Journey muss ich auch endlich mal spielen, Flower fand ich auch sehr gut und hatte ich sehr schnell auf 100% gebracht und war somit auch das erste PSN Spiel welches ich komplettiert hatte. Wenn du dir Two Worlds II etwas länger mopst sag mir bitte Bescheid. Weist ja warum. Ich bin mir auch sicher das es dir gefallen wird. ^^ Das war auf jedenfall ein sehr schönes Update. Ui, der Bericht über Dragon’s Dogma ist ja echt klasse. Da bekomme ich extrem Lust drauf es zu zocken, was ich aber leider nicht mehr kann. Aber gut zu wissen das die Levelgrenze bei 200 liegt. Auch wenn ich es nicht immer mag zu leveln, so finde ich es immer gut wenn die Levelgrenze recht hoch ist. Die Spiele mit der Höchsten Levelgrenze sind immer noch Disgaea 3 und 4 mit Lv.9.999. :'> Ich sag jetzt mal, der Doppelpost ist kein problem. Hier wird im Moment nicht viel geschrieben weil ich ja auch gerade noch in Italien bin (bis Dienstag) Das mit der Selbstdiziplin wird ein harter Schuh aber wenn ich das zumindest halbiere was ich so ausgebe, dann ist das schon eine gute Sache. Ich lese im Moment im Urlaub ein Buch von einer amerikanischen Autorin die einen Selbstversuch gestartet hat: Ein Jahr lang nicht mehr konsumieren, bis auf das allernötigste, also z. B. Lebensmittel u. ä. Ein sehr interessantes Buch, was einen auch sehr zum nachdenken über einen selbst anregt. Ich mein, wenn wir mal in unserer Wohnung rumgehen und überlegt was man davon wirklich braucht, dann bleibt da schon sehr wenig übrig. Allerdings, und das ist die Problematik, braucht man auch ein gewisses Maß an vermeindlichem Nippes, wenn man sich in seiner Kultur bewegen will. Der neueste Kinofilm in 3D für 10 € die Karte ist mit Sicherheit nicht notwendig, aber man braucht auch etwas wovon man erzählen kann, wenn man sich mit Freunden unterhält. Hier im Forum sind es z. B. die neuesten Spiele. Hat man die nicht, hat man auch nicht wirklich viel mitzureden. Das fällt mir besonders auf, da ich eigentlich oft warte bis meine Spiele unter 30 Euro fallen. (Besonders in Nicht-RPG Genres) So jetzt hab ich euch genug gelangweilt Tut mir Leid das mein Bericht dich quält weil du es nicht spielen kannst. =( Danke für die ganzen Glückwünsche und ich sag dir natürlich bescheid, wenn ich TW 2 anfange. Momentan, bzw. wenn ich wieder da bin, werde ich mich aber erstmal wieder an Rune Factory setzen. Nach meinem 6 Stunden sind weg Freeze vor dem Urlaub hatte ich erstmal keine Lust mehr, aber inzwischen kann ich das glaube ich wieder verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Italien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich wünsche dir auch einen schönen Resturlaub in Italien wo befindest du dich denn da ca? War auch schon von da hihi. Ich hatte gestern auch so nen freeze (allerdings bei Atelier Rorona) der mich nen ganzen Tag zurück geworfen hat.. war so frustriert das ich n anderes Game eingelegt hab ^^ Grüße Souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Naja, genau genommen ist es nur geographisch Italien, bin nämlich in Südtirol (Meran). Da sprechen fast alle deutsch und fühlen sich Italien nicht wirklich zugehörig. Am Mittwoch waren wir mal kurzweilig im "richtigen" Italien- in Verona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das du dich nochmal für RF aufraffst findich super, und speicher öfter :'> Dann können wir wieder parrallel RPGs zocken :'> Wie heisst das Buch? Klingt recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das Buch heißt: No shopping! und wurde von Judith Levine geschrieben. Ja, ich hab jetzt sogar wieder richtig Lust auf Rune Factory. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das Buch heißt: No shopping! und wurde von Judith Levine geschrieben. Ja, ich hab jetzt sogar wieder richtig Lust auf Rune Factory. ^^ Glaub derzeit würdest du alles zocken Richtig schön auf Abstinenz :'> Dann bin ich mal gespannt, wie du RF durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Naja wie du ja weißt spiele ich momentan zusammen mit Pascal Pokemon (ja, ich spiele pokemon, ist immerhin auch ein RPG und ich steh dazu ich finds toll!) Schwarz/Weiß, weil ich das bis jetzt noch nicht durchgespielt hatte und weil demnächst ja Pokemon Schwarz/Weiß 2 rauskommt. Und ab und an noch auf der PSP Legend of Dragoon und Parasite Eve. Ganz abstintent bin ich also nicht, aber das reden mit dir, Dani, Vain, tadini und all den anderen fehlt mir schon sehr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ach, wir kommen schon früh genug wieder Geniess lieber mal die letzten Tage da unten und schalt mal ab. Das du fleissig Pokemon zockst weiß ich, kommt das auch ins Update?^^ Pokemon find ich persönlich auch ziemlich toll, für sich gesehen, ohne den Serien/Film usw Mist, ists eines der besten RPGs unserer Zeit. Wüsste also nicht warum du dich da direkt verteidigst Aber keine Sorge, freu mich auch wenn du wieder da bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Und hier kommt schon der nächste Pokemon-Fürsprecher Ich freue mich schon auf mein Fachabi, da ich während der Bahnfahrt ausgiebig meine Silberne Edition(Soulsilver) zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Pokemon ist doch perfekt für den Urlaub. Ich bemängele auch regelmässig die "Story" *husthust* und trotzdem kaufe ich immer jede Version für uns ^^ Meine Freundin levelt immer nur die süßen knuffigen Pokemon und macht mich dann mit denen regelmässig fertig Ich frage mich übrigens echt, wie du Resonance of Fate durchgehalten hast, ich hab schon jetzt in Kapitel 4 keine Lust mehr, viel zu frustrierend, um Spaß zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja das sieht bei mir und meinem Freund ganz ähnlich aus. Bei mir müssen die Pokemon auch immer süß sein und bei ihm immer hauptsächlich stark. Dann mache ich ihm das leben mit meinen Annoyern schwer Mein Pachirisu verflucht er bis heute und mein reines Evoli-Entwicklungen Team mag er auch nicht... komisch Die Story ist ja leider immer die gleiche aber irgendwie packt das Spiel einen trotzdem immer wieder. (wenn auch net Storytechnisch). Silber bzw SoulSilver finde ich übrigens am besten Rio =) Hm... wie ich Resonance of Fate ausgehalten habe? Das frag ich mich auch, Aber ich kann die nur sagen das ich 2010 damit angefangen habe, habe fast 2 Jahre für gebraucht... Die Story hab ich irgendwann nurnoch übersprungen (DAS war wahrlich eine premiere, das mache ich sonst nie) und bei kämpfen besonders bei der Arena habe ich nebenbei DVD geschaut ... ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich mag die Pokemon Spiele auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das ich 2010 damit angefangen habe, habe fast 2 Jahre für gebraucht... Das ist auch so der Zeitraum, den ich anpeilen werde Ich gebe dann in 2 Jahren mal ein Update, wie's bei mir aussieht Ich warte immernoch auf mein Demon's Souls, seit 5 Wochen nicht lieferbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich glaube ich habe nur Pokemon Rot, Blau und Gelb gespielt auf nem Gameboy Emulator^^ Kann sein dass dann auch noch irgendein Teil kam. Zumindest hatte ich noch einen in Farbe gespielt Aber die Spiele machen auch einfach süchtig und ich müsste mir irgendwann mal billig einen Gameboy besorgen nur um mal wieder zu suchteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Zu meiner Schmach muss ich auch gestehen das der letzte Pokemon-Teil denich gespielt habe Gold war aufm GBC. Rot bzw Blau hat glaub ich zu der Zeit jeder gesuchtet Bei mir wars eigentlich immer das die Pokemon stark + cool aussehen mussten :'> Je fieser desto besser. Also kann ich RoF grundsätzlich von der Empfehlungsliste streichen für zukünftige potentielle RPGs? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.