Marloges Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Okay, sehr ausführlicher gut lesbarer Text, mein Kompliment . Da dein Fazit positiv ist, und ich auch schon andere Empfehlungen bekommen habe, werde ich wohl doch nicht drumherum kommen, mir das Spiel doch zu besorgen. Danke dafür Ne, als Fan von Demons/Dark Souls, von Monster Hunter und vorallem Action-RPG´s ist das eigentlich ein Muss für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Siehst und genau deshalb überschütt ich dich mit Lob Sehr schöner, ausführlich und sehr gut zu lesener Text. Allerdings muss ich nun sagen das ich son bisl mit mir wieder hadere was DD nun betrifft. Story- und Gameplaytechnisch klingt das wirklich alles gut, natürlich ist vieles aus der Klischee-Wundertüte, ein namenloser Held, Drache und das übliche omg-eine-Welt-vorm-Abgrund.Was mich nun persönlich "stört" ist das man KEINE eigenen Saves machen kann, gibts verpassbare Trophäen bzw. sind die arg kritisch? Held der nicht schwimmen kann wo gibstn das noch, heisst Wasser = tot? oder gibts "unsichtbare" Wände bzw nur flaches Wasser wo man "laufen" kann? Denke aber mal dadurch das wir schon viel darüber geredet haben das ichs mir wohl am Ende doch zulegen werde, denke mal mit deinem Vasallen werdich dann auch schon mal ne starke Begleiterin haben. Atmosphärisch solls ja sein, das macht bei mir nen großen Pluspunkt aus Also nochmal, super geschriebener Text, sehr gelungene Review. Ich werds mir wohl anschaffen Mich hat das am Anfang auch arg gestört aber da man für die Platin eh zwei mal durchspielen muss ist das net so schlimm. Die einzige Trophäen die in dem Sinne verpassbar sind sind die Endings (die man aber alle in einem Durchgang holen kann, keine sorge) und die Trophäe "der Held", wofür man alle nebenquest gemacht haben muss. Aber dann nimmt man sich beim zweiten durchspielen einfach nen guide und gut is =) Der erste ist zum genießen. Meistens ist das Wasser flach, man kann durchlaufen, manchmal ist es tief und es holen einen die Laken (), man wird dann einfach wieder angespült. Das ist aber nur an der Küste der Fall wo es ins offene Meer raus geht. Ich hoffe mein Vasall macht dann keinen Müll. Beim letzten mal durchspielen hat die gute nur murks gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hoffe mein Vasall macht dann keinen Müll. Beim letzten mal durchspielen hat die gute nur murks gemacht Sind ja super Aussichten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sehr schönes Review! Jetzt habe ich noch mehr Lust auf das Spiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So, habe wieder einmal vorbeigelesen und möchte mich für die Dankesworte bedanken. Mein Frau und ich haben inzwischen Dungeon Siege 3 auf Hardcore geschafft (Puuh...) und nun müssen wir nur noch die Charakter auf lvl20 bringen und noch einmal mit Katharina durchspielen. Ich gratuliere zum Projektfortschritt. Läuft ja bestens. Gratulation auch zum Studienabschluss. Ich weiß noch, wie schwierig der 1. Job nach der Uni zu finden war. Selbst mit hervorragendem Abschluss habe ich fast 1 Jahr lang gesucht. Das mit der Berufserfahrung ist echt ein heftiger Brocken... Ich habe inzwischen meine 1. beiden Platintrophäen aufgegeben. White Knight Chronicles 2 ist mir einfach zu eintönig geworden und ich wollte nicht noch 200 Stunden weiterzocken. Naja, und bei Front Mission Evolved habe ich nach über einem Jahr doch noch zugegriffen und dort sind die Online-Server einfach schon entvölkert. Ich habe einfach mit den Online-Komponenten so meine Probleme. Irgendwie werde ich mit dem Online-Gaming nicht warm. Ich mag halt lieber eine packende Geschichte als stundenlang immer die selben belanglosen Side-Quests oder Wettbewerbsmodi zu spielen. Außerdem habe ich leider auch mit den WRPGs so meine Probleme. Ich bekomme inzwischen schon Kopfschmerzen, wenn ich in einem Spiel einen Charaktereditor sehe. Nie im Leben würde ich Skyrim durchhalten, nachdem ich in Oblivion fast vor Langeweile eingegangen wäre. Naja, ich bin wohl doch kein Hardcore-RPG-Fan. Im Grunde hat sich meine Begeisterung für RPGs ja durch Spiele wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Vagrant Story, Front Mission, Suikoden, etc. entfacht. Also reine Offline-Spiele, die einen Schwerpunkt auf die Story gelegt haben und die wirklich eine Geschichte erzählen wollten und interessante Charaktere hatten. Somit sollte ich meinen RPG-Fokus halt etwas deutlicher einschränken. Leider kommen nur mehr sehr wenige epische RPGs heraus. Naja, auf das neue "Tales of" bin ich gespannt. Irgendwie ist diese Serie total an mir vorüber gegangen. Habe noch kein einziges gespielt. So, genug geplaudert. Viel Erfolg im Berufsleben (hoffentlich bleibst du nicht allzu lang bei der Zeitarbeitsfirma, sondern findest eine feste Anstellung) und viel Erfolg beim RPG-Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dein Bericht über Dragons Dogma hat mir sehr gut gefallen. Habe jetzt noch mehr den wunsch es bald zu spielen. Ich werde vielleicht auch mal deinen Vasallen mit nehmen wenn ich darf. Das mit dem automatischen Speicher finde ich auch blöd, habe gerne Savegames. Bei KoA speicher ich so gut wie immer auf einen neuen Speicherplatz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Moment Moment Moment.... Capcom ist doch nicht Entwickler von Okami gewesen, sondern das Clover-Studio... schade, das habe ich auf der PS2 nicht mehr zuende gespielt und heute fällt es mir schwer, die alte Konsole anzuschmeissen. Edit: hmmm, also ich habe mich bei Skyrim nicht gelangweilt, die Mainstory war schön, wenn auch zu kurz und die Storys der Fraktionen hatte auch immer was Fesselndes gehabt. Die Kämpfe mit den Drachen war zwar meisten keine Nahtoderfahrung, aber mit der musikalischen Untermalung irgendwie episch, das Aufnehmen der Drachenseelen hatte immer was mystisches an sich ... ich kanns nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, habe wieder einmal vorbeigelesen und möchte mich für die Dankesworte bedanken. Mein Frau und ich haben inzwischen Dungeon Siege 3 auf Hardcore geschafft (Puuh...) und nun müssen wir nur noch die Charakter auf lvl20 bringen und noch einmal mit Katharina durchspielen.Ich gratuliere zum Projektfortschritt. Läuft ja bestens. Gratulation auch zum Studienabschluss. Ich weiß noch, wie schwierig der 1. Job nach der Uni zu finden war. Selbst mit hervorragendem Abschluss habe ich fast 1 Jahr lang gesucht. Das mit der Berufserfahrung ist echt ein heftiger Brocken... Ich habe inzwischen meine 1. beiden Platintrophäen aufgegeben. White Knight Chronicles 2 ist mir einfach zu eintönig geworden und ich wollte nicht noch 200 Stunden weiterzocken. Naja, und bei Front Mission Evolved habe ich nach über einem Jahr doch noch zugegriffen und dort sind die Online-Server einfach schon entvölkert. Ich habe einfach mit den Online-Komponenten so meine Probleme. Irgendwie werde ich mit dem Online-Gaming nicht warm. Ich mag halt lieber eine packende Geschichte als stundenlang immer die selben belanglosen Side-Quests oder Wettbewerbsmodi zu spielen. Außerdem habe ich leider auch mit den WRPGs so meine Probleme. Ich bekomme inzwischen schon Kopfschmerzen, wenn ich in einem Spiel einen Charaktereditor sehe. Nie im Leben würde ich Skyrim durchhalten, nachdem ich in Oblivion fast vor Langeweile eingegangen wäre. Naja, ich bin wohl doch kein Hardcore-RPG-Fan. Im Grunde hat sich meine Begeisterung für RPGs ja durch Spiele wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Vagrant Story, Front Mission, Suikoden, etc. entfacht. Also reine Offline-Spiele, die einen Schwerpunkt auf die Story gelegt haben und die wirklich eine Geschichte erzählen wollten und interessante Charaktere hatten. Somit sollte ich meinen RPG-Fokus halt etwas deutlicher einschränken. Leider kommen nur mehr sehr wenige epische RPGs heraus. Naja, auf das neue "Tales of" bin ich gespannt. Irgendwie ist diese Serie total an mir vorüber gegangen. Habe noch kein einziges gespielt. So, genug geplaudert. Viel Erfolg im Berufsleben (hoffentlich bleibst du nicht allzu lang bei der Zeitarbeitsfirma, sondern findest eine feste Anstellung) und viel Erfolg beim RPG-Zocken. Meinen großen Respekt dafür das ihr DS III auf Hardcore geschafft habt. Ich hätte das nie x.x Das war echt ein wenig heftig. Ich bin auch nicht der große Fan des Online-Gamings, allein weil man schon immer auf andere Spieler angewiesen ist die einen dann ggf auch noch hängen lassen und/oder die server wie ausgestorben sind. Auch bin ich ebenfalls mehr für JRPGs zu haben, in so fern kann ich das nachvollziehen. Stellenweise langweilen mich West-RPGs auch extrem, einfach auch weil es irgendwie immer das gleiche ist. Das neue Tales of ist leider nicht annähernd so gut wie Tales of Symphonia, was echt ein juwel ist. Schade das das an dir vorbeigegangen ist. Liegt das vll an der tatsache das die tales of spiele meist nur für nintendo-systeme erscheinen/erschienen sind? Danke für die Glückwünsche^^ Dein Bericht über Dragons Dogma hat mir sehr gut gefallen. Habe jetzt noch mehr den wunsch es bald zu spielen. Ich werde vielleicht auch mal deinen Vasallen mit nehmen wenn ich darf. Das mit dem automatischen Speicher finde ich auch blöd, habe gerne Savegames. Bei KoA speicher ich so gut wie immer auf einen neuen Speicherplatz . Ich leg auch ständig neue saves an. Bei den Atelier-Teilen hatte ich pro Spiel bestimmt 20 Stück, in so fern hat mich das sehr abgeschreckt. Um nochma zu dem Speicher von DD zu kommen (anscheinend ist das nicht ganz so gut rübergekommen): Man kann jederzeit abspeichern, nur halt immer auf dem gleichen Speicherplatz wie der Autospeicher. Mehrere Speicherstände sind aber nicht möglich ^^ Moment Moment Moment.... Capcom ist doch nicht Entwickler von Okami gewesen, sondern das Clover-Studio... schade, das habe ich auf der PS2 nicht mehr zuende gespielt und heute fällt es mir schwer, die alte Konsole anzuschmeissen.Edit: hmmm, also ich habe mich bei Skyrim nicht gelangweilt, die Mainstory war schön, wenn auch zu kurz und die Storys der Fraktionen hatte auch immer was Fesselndes gehabt. Die Kämpfe mit den Drachen war zwar meisten keine Nahtoderfahrung, aber mit der musikalischen Untermalung irgendwie episch, das Aufnehmen der Drachenseelen hatte immer was mystisches an sich ... ich kanns nur empfehlen Oh, kann sein muss ich mich noch ma schlau machen. Danke auf jeden fall für den Hinweis Heinrich^^ Nimm die Wii, ist ne "next gen" ich muss sagen ich habs auch noch nicht gespielt obwohls hier schon ewigkeiten rumliegt. Ich glaub ich muss demnächst mal eine kleine ps3-pause einlegen und mal ne wii-runde machen. Ich hab noch das neue Zelda (was ich nur halb durchgespielt habe), Last Story, Pandoras Tower, Okami und das... Xenoblade isses glaub ich wäre auch interessant. Is ja nicht so das ich nicht noch andere Konsolen hätte ^^ Also ich muss sagen ich fand Skyrim vom zuschauen zwar nicht schlecht, aber zu eintönig. Fallout in Drachen-Mittelalter-Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich bin ja eigentlich auch ehr n JRPG-Fan, aber Skyrim fand ich auch toll...bloß brauch ich nach 120h mal ne Pause davon. Wollt dich eh schon 'auffordern' (und hab mir überlegt, ob ich mich nicht mal als Challenge-Geber aufspielen soll diesbezüglich ) da mal anzufangen, ich brauch wen, ders auch spielt, um mich wieder zu motivieren ^^ Aber mal was anderes: mir ist aufgefallen, dass amazon momentan ziemlich viele NIS-RPGs (Rorona, Hyperdimensional, Trinity Universe, Ar Tonelico Qoga...) für ~20€ vorbestellbar hat. Weißt du da was drüber, ist das ne Neuauflage oder so? Bei den meisten ist noch nicht mal n Datum angegeben, nur bei Ar Tonelico steht 31.7...jetzt ärger ich mich, dass ich mir Rorona noch so überteuert gekauft hab neulich ^^ Edit: Ach, und was ich noch sagen wollte...wenn du deine Wii-Pause einlegst, schreibst du uns dann auch was davon? Zumindest was die RPGs angeht würds ja zum Projektthema warten, und ich fänd so einen Exkurs deinerseits mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich sag ja nicht das Skyrim schlecht ist aber ich finde das sieht schon sehr aus wie Fallout und davon habe ich ja schon 2 Teile auf Platin. Du kannst mir gerne eine Challenge in der Richtung geben aber ich würde dich bitten da noch ein wenig zu warten denn im Moment habe ich echt garkeine Lust auf Skyrim. Aber ansonsten gerne =) Ich weiss darüber leider ganrichts aber es wäre doch gut wenn es eine Neuauflage gäbe und du dann z.B. Hyperdimension Neptunia wieder preisgünstiger erstehen könntest. War ja auch mal an der Zeit das die eine Neuauflage machen. Irgendwie war ja in letzter Zeit alles vergriffen. Obwohl das mit Rorona natürlich verdammt ärgerlich ist. Ich kan gerne auch davon schreiben wenn ich eine Wii-Pause einlege, wenn ihr es wünscht^^ Im moment wird es ja eh erstmal eine PSP/DS/3DS Pause weil ich ja erstmal am Montag in den Urlaub fahre und die Konsole da zu Hause bleibt und nur die Handhelds mitkommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich wünschte es würde Trophies auf der Wii geben, meine vergammelt hier, trotz ungespielten Zelda Titeln etc :-) Fallout reizt mich auch sehr, da es auch recht günstig in der Goty Edition zu haben ist, ich hatte aber immer den Eindruck, es ist nicht so wirklich ein klassisches RPG. Muss ich mal ein paar Videos anschauen. Skyrim ist mir noch zu teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich sag ja nicht das Skyrim schlecht ist aber ich finde das sieht schon sehr aus wie Fallout und davon habe ich ja schon 2 Teile auf Platin. Du kannst mir gerne eine Challenge in der Richtung geben aber ich würde dich bitten da noch ein wenig zu warten denn im Moment habe ich echt garkeine Lust auf Skyrim. Aber ansonsten gerne =) Naja, ich würd ja dan listig wie ich bin mit gaaaaanz sanften Challenges anfangen in der Hoffnung, dass es dich dann doch packt Vielleicht riskierst du ja nach deinem Urlaub mal einen Blick? Ich weiss darüber leider ganrichts aber es wäre doch gut wenn es eine Neuauflage gäbe und du dann z.B. Hyperdimension Neptunia wieder preisgünstiger erstehen könntest. War ja auch mal an der Zeit das die eine Neuauflage machen. Irgendwie war ja in letzter Zeit alles vergriffen. Obwohl das mit Rorona natürlich verdammt ärgerlich ist.Ju, ich freu mich eigentlich auch drüber, gerade mit Hyperdimensional hatte ich ja nach deinen Kurzberichten scho netwas geliebäugelt. Da du ja, soweit ich das sehe, die meisten der Spiele schon gezockt hast, würd ich mich dann wenns soweit ist über eine kurze 'Kaufberatung' freuen, was ich mir wirklich zulege und was sich ehr weniger lohnt :3Ich kan gerne auch davon schreiben wenn ich eine Wii-Pause einlege, wenn ihr es wünscht^^ Im moment wird es ja eh erstmal eine PSP/DS/3DS Pause weil ich ja erstmal am Montag in den Urlaub fahre und die Konsole da zu Hause bleibt und nur die Handhelds mitkommen =)Wie gesagt würds mich freuen. Grad Last Story und Pandoras Tower sehen interessant aus, aber ich hab so nicht viel davon gehört bisher...da wäre mir die fundierte Meinung einer RPG-Expertin lieb. Okami hingehen hab ich selber schon recht weit gespielt (müsst mich auch mal für den Rest aufraffen...) und fands ziemlich klasse ^^ Jedenfalls wünsch ich dir nun erstmal einen schönen Urlaub, viel Spass mit deinen Handhelds, und komm uns gesund, wohlbehalten und zocklustig zurück Edit: Rorona Avater! Gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Im moment wird es ja eh erstmal eine PSP/DS/3DS Pause weil ich ja erstmal am Montag in den Urlaub fahre und die Konsole da zu Hause bleibt und nur die Handhelds mitkommen =) Wenn du die PSP mitnimmst, lad dir Breath of Fire 3 im Deutschen Store runter und Breath of Fire 4 im US-Store. Damit verbringe ich jede Woche mehrere Stunden im Zug, gibt nichts besseres Ich liebe die beiden Teile Stehen ganz oben auf meiner All-Time RPG Liste :-) Toller bunter und liebevoller Comic Stil und zeitloses Gameplay.. Auch ein Geheimtipp für Klassische RPG Liebhaber: Legend of Dragoon (gibts nur im US-Store) Allerdings mit schlechter 3D Grafik aber darüber kann man hinwegsehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, ich würd ja dan listig wie ich bin mit gaaaaanz sanften Challenges anfangen in der Hoffnung, dass es dich dann doch packt Vielleicht riskierst du ja nach deinem Urlaub mal einen Blick?Ju, ich freu mich eigentlich auch drüber, gerade mit Hyperdimensional hatte ich ja nach deinen Kurzberichten scho netwas geliebäugelt. Da du ja, soweit ich das sehe, die meisten der Spiele schon gezockt hast, würd ich mich dann wenns soweit ist über eine kurze 'Kaufberatung' freuen, was ich mir wirklich zulege und was sich ehr weniger lohnt :3 Wie gesagt würds mich freuen. Grad Last Story und Pandoras Tower sehen interessant aus, aber ich hab so nicht viel davon gehört bisher...da wäre mir die fundierte Meinung einer RPG-Expertin lieb. Okami hingehen hab ich selber schon recht weit gespielt (müsst mich auch mal für den Rest aufraffen...) und fands ziemlich klasse ^^ Jedenfalls wünsch ich dir nun erstmal einen schönen Urlaub, viel Spass mit deinen Handhelds, und komm uns gesund, wohlbehalten und zocklustig zurück Edit: Rorona Avater! Gefällt. Ja, ich werd's mir nach dem Urlaub mal anschauen, versprochen Pitto =) Nur für dich. Wie ich gehört/gelesen habe soll dafür ja auch ein neuer DLC rauskommen. Dann darfst du dir schonmal Challenges ausdenken und mir dann nach meinem nächsten Update um die Ohren knallen, hehe. Natürlich gebe ich dir gern eine Kaufberatung wenn es denn soweit ist ^^ Wäre ja net das erste Mal das ich sowas mache *zu Nidaru schiel* auch wenn es da immer das Risiko gibt das es dem gegenüber dann nicht gefällt ._. Ich werd dann was dazu schreiben, wenn ich mich an die Wii-Spiele mache. Genauso wie ggf. über das was ich für den DS/3DS/PSP im Urlaub spiele, da mein nächstes Update wohl sonst eh seeehr kurz ausfallen würde. Ich spiele ja gerade hauptsächlich Rune Factory, wie du sicher gesehen hast und wurde gestern um 6 Stunden zurückgeworfen weil mein Spiel mir gefreezed ist >.< Jetzt hab ich erstma keine Lust mehr darauf. Ja, der Rorona-Avatar passend zu der Signatur. Danke an LostSteph an dieser Stelle, die das mal ganz ganz fix an einem Abend für mich gemacht hat und auch danke an Nidaru, der das in die Wege geleitet hat. A propos Nidaru: In Zukunft wird sich wohl in meinen Updates auch etwas zu Jump n' Runs finden, da mein Projekt nun ein Partnerprojekt zu dem des lieben Nidaru ist und wir aus reinem Selbstzerstörungsdrang jetzt ein ehrgeizigiges Projekt starten: Wir spielen Jump n' Runs auf Platin entweder zusammen wenn Ko-op vorhanden oder über Skype chattend (oder er auch mal alleine, denn ich hab hier ja auch noch mein Projekt ^.^) Dazu muss man jetzt wissen: Wir sind beide absolute Jump n' Run NIETEN, verlieren schnell sowohl Fassung als auch Geduld. Könnte also witzig werden. Und da ich ihn da nicht alleine leiden lassen wollte, werden wir ab und an ma nen Stündchen zu zweit an diesem Projekt sitzen ^^ RPG-Expertin? Wenn du die PSP mitnimmst, lad dir Breath of Fire 3 im Deutschen Store runter und Breath of Fire 4 im US-Store.Damit verbringe ich jede Woche mehrere Stunden im Zug, gibt nichts besseres Ich liebe die beiden Teile Stehen ganz oben auf meiner All-Time RPG Liste :-) Toller bunter und liebevoller Comic Stil und zeitloses Gameplay.. Auch ein Geheimtipp für Klassische RPG Liebhaber: Legend of Dragoon (gibts nur im US-Store) Allerdings mit schlechter 3D Grafik aber darüber kann man hinwegsehen ^^ Ich werde in den nächsten Tagen noch eine US-Karte kriegen und hatte schon vorgehabt, mir da einiges auf die PSP zu ziehen. Unter anderem war Legend of Dragoon ganz vorne mit dabei. Ich habe das vor JAHREN mal auf der PS1 gespielt und fand es verdammt klasse. Seit dem habe ich nach einem Exemplar gesucht das mich nicht die Welt kostet, hatte aber bis dahin nix gefunden. Umso mehr freue ich mich das das jetzt im amerikanischen Store aufgetaucht ist =) Breath of Fire muss ich mir noch überlegen. Auch auf jeden Fall von dieser Karte geholt wird Record of Agarest War, damit ich da auch mal hinterherkomme. In den USA erscheint ja inzwischen schon das dritte RoAW . Wird Zeit. Mal sehen was dann noch übrig bleibt^^ wahrscheinlich noch so 15 dollar ... Spätestens nach meinem Urlaub werdet ihr erfahren was ich nun runtergeladen hab. Parasite Eve spielt auch sehr weit vorne mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich werde in den nächsten Tagen noch eine US-Karte kriegen und hatte schon vorgehabt, mir da einiges auf die PSP zu ziehen. Unter anderem war Legend of Dragoon ganz vorne mit dabei. Ich habe das vor JAHREN mal auf der PS3 gespielt und fand es verdammt klasse. Seit dem habe ich nach einem Exemplar gesucht das mich nicht die Welt kostet, hatte aber bis dahin nix gefunden. Umso mehr freue ich mich das das jetzt im amerikanischen Store aufgetaucht ist =) Du meinst sicherlich die PS1 ^^ Habe ich auch gespielt. Und die Breath of Fire Teile stehen bei mir sogar noch im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja natürlich meinte ich das ... man sollte nicht zu viele Dinge gleichzeitig tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 willst du dir das record of agarest war ausm us store holen wegen den trophies? ich habs leider nur in verbindung mit zero hier.. also ohne trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja genau deswegen will ich es mir aus dem us store holen. Bei uns ist der trophypatch ja leider nie angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, ich werd's mir nach dem Urlaub mal anschauen, versprochen Pitto =) Nur für dich. Wie ich gehört/gelesen habe soll dafür ja auch ein neuer DLC rauskommen. Dann darfst du dir schonmal Challenges ausdenken und mir dann nach meinem nächsten Update um die Ohren knallen, hehe. Natürlich gebe ich dir gern eine Kaufberatung wenn es denn soweit ist ^^ Wäre ja net das erste Mal das ich sowas mache *zu Nidaru schiel* auch wenn es da immer das Risiko gibt das es dem gegenüber dann nicht gefällt ._. Ich werd dann was dazu schreiben, wenn ich mich an die Wii-Spiele mache. Genauso wie ggf. über das was ich für den DS/3DS/PSP im Urlaub spiele, da mein nächstes Update wohl sonst eh seeehr kurz ausfallen würde. Ich spiele ja gerade hauptsächlich Rune Factory, wie du sicher gesehen hast und wurde gestern um 6 Stunden zurückgeworfen weil mein Spiel mir gefreezed ist >.< Jetzt hab ich erstma keine Lust mehr darauf. Ja, der Rorona-Avatar passend zu der Signatur. Danke an LostSteph an dieser Stelle, die das mal ganz ganz fix an einem Abend für mich gemacht hat und auch danke an Nidaru, der das in die Wege geleitet hat. A propos Nidaru: In Zukunft wird sich wohl in meinen Updates auch etwas zu Jump n' Runs finden, da mein Projekt nun ein Partnerprojekt zu dem des lieben Nidaru ist und wir aus reinem Selbstzerstörungsdrang jetzt ein ergeizigiges Projekt starten: Wir spielen Jump n' Runs auf Platin entweder zusammen wenn Ko-op vorhanden oder über Skype chattend (oder er auch mal alleine, denn ich hab hier ja auch noch mein Projekt ^.^) Dazu muss man jetzt wissen: Wir sind beide absolute Jump n' Run NIETEN, verlieren schnell sowohl Fassung als auch Geduld. Könnte also witzig werden. Und da ich ihn da nicht alleine leiden lassen wollte, werden wir ab und an ma nen Stündchen zu zweit an diesem Projekt sitzen ^^ Bin ich auch mal gespannt was du zu Skyrim sagst, meine Meinung kennst du ja bereits und das diese in eine andere Richtung geht. Jaja, schiel ruhig zu mir,die Kaufberatung war auch echt nötig und hat sich bisschen gezogen, diskutieren ja bis heute noch. Du bist halt mittlerweile auch ne RPG-Beraterin. Kein Problem mit dem Avatar, dein Wunsch war mir Befehl :'> Und du hast ja bald Bday. Viel schöner ist das er dir auch gefällt. Das Steph den natürlich direkt noch am selben Abend fertig gestellt hat, war wirklich unglaublich ^^ Das du nun auch in deinen Updates kurz was zu den Jump'n'Runs anmerkst, find ich natürlich sehr schön und hab damit absolut nicht gerechnet. Es wird bei dir natürlich nur kurz angeschnitten und du wirst nur was kleines dazu schreiben, ist logisch, aber das es überhaupt vorkommt , find ich wirklich toll. Wer da mehr erfahren will, hat ja dann meine Updates. Aber super Idee. Lieben Nidaru? hehe. Ach du Ja Selbstzerstörungswahn triffts eigentlich ziemlich gut, ich hab ja noch acht Stück vor mir. Aber wenigstens habe ich zumindestens eine Person an meiner Seite, die mich unterstützt und nicht nur leiden sehen will bzw. das zusammen mit mir durchzieht. Nieten triffts eigentlich ziemlich genau Werden lustige Stunden im Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Natürlich gebe ich dir gern eine Kaufberatung wenn es denn soweit ist ^^ Wäre ja net das erste Mal das ich sowas mache *zu Nidaru schiel* auch wenn es da immer das Risiko gibt das es dem gegenüber dann nicht gefällt ._. Nachdem du so für Alice Madness Returns geschwärmt hast, fühlte ich mich dazu animiert, das Spiel zu bestellen. Du bist also eine Serientäterin^^ Hätte ich nicht so eine verdammt lange Liste an Spielen, hätte ich da auch schon mehr geschafft. Was ich aber bisher gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen A propos Nidaru: In Zukunft wird sich wohl in meinen Updates auch etwas zu Jump n' Runs finden, da mein Projekt nun ein Partnerprojekt zu dem des lieben Nidaru ist und wir aus reinem Selbstzerstörungsdrang jetzt ein ergeizigiges Projekt starten: Wir spielen Jump n' Runs auf Platin entweder zusammen wenn Ko-op vorhanden oder über Skype chattend (oder er auch mal alleine, denn ich hab hier ja auch noch mein Projekt ^.^) Dazu muss man jetzt wissen: Wir sind beide absolute Jump n' Run NIETEN, verlieren schnell sowohl Fassung als auch Geduld. Könnte also witzig werden. Und da ich ihn da nicht alleine leiden lassen wollte, werden wir ab und an ma nen Stündchen zu zweit an diesem Projekt sitzen ^^ Ich bin ja dafür, dass ihr ein gemeinsames Let´s Play macht bei LBP2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.