Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Serah gegen Caius... ^^ Lass mich raten, der Kampf für's Endparadoxa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jupp, genau der ^^ Scheine ja nicht die einzige zu sein die damit ihre problemchen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jupp, genau der ^^ Scheine ja nicht die einzige zu sein die damit ihre problemchen hat ^^ Genau. Ich fand den übelst schwer, hab es dann am Ende aber doch geschafft. Nun bin ich sehr gespannt, ob ich Cie'th Rex bewältigen werde. Der muss sterben, für das alle Monsterfragment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und für die Trophäe auf Normal, oder?` Ja, ich hab auch bestimmt 15-20 Anläufe gebraucht, immer wieder Paradigmen gewechselt und habs dann auch schließlich irgendwann geschafft. Aber war schon nen harter Brocken. Das hatte ich bei dem sonst eher leichten Schwierigkeitsgrad des Spieles dann doch nicht mehr gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und für die Trophäe auf Normal, oder?` Ja, und für die Trophäe. Da ich aber mit beiden mittlerweile alles auf 99 habe, sollte es vllt doch machbar sein. Und ich muss zusehen, dass ich den 99.999 Schaden schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die fehlt mir auch noch mit dem 99.999 Schaden. Bin grad dabei die ganzen Monster zu suchen, welche mir in der Gegnerdatenbank fehlen und das stellt sich stellenweise als auch garnicht so einfach heraus weil die netten monsterlein einfach nicht auftauchen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf Caius konnte man doch einfach Blut casten bis seine maximalen Lebenspunkte gegen 0 gehen? Dauert zwar um die 20 Minuten, war aber sehr stressfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Im Solokampf gegen Caius immer ein Paradigma mit Verteidigermonster, und evtl ein Paradigma mit Brecher. Man muss zusehen, den Schaden, den er gegen Serah anrichtet, abzumindern, damit Serah weiter Damage gegen ihn austeilen kann. Bei Cie'th Rex kann es ziemlich hart werden, achtet darauf, die von ihm beschworenen Gegner immer regelmässig wegzuputzen. Nur wenn man Rex grad im Schock hat, sollte man weiter auf Damage setzen. Bluttränke dabei haben und viele Heiltränke und das Accessoire für doppelte Wirkung der Heiltränke, dann muss man nicht an den Paradigma rumwerkeln und hat eine relativ schnelle Heilung.. Hatte zuerst versucht, die beschworenen Monster zu ignorieren, aber die Idee war nicht so entspannend, da Rex wohl Heilung von ihnen bezieht und ausserdem eine starke Spezialattacke von ihm initiert werden kann. Sind die Kleinen weg, ist er einfach wesentlich schwächer. Achja, die Trophäe mit den 99.999 Damage ist einfach, wenn man: -alles an Accessoires anlegt (auf wenigstens über 1.000ANG), welches den Schaden boostet, vorzugsweise 2* Streiterreif (+) (ergibt ca +96% Angriffskraft), aber es geht auch Streiterreif&Kraftreif(-)&Kraftreif(-) (ergibt ca +52% Angriffskraft), -Courage auf Noel -Deprotes auf den Gegner -Schock auf 999,9% -Meteorspeer von Noell *Pling* Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @ Defender - Warum verirrst du dich so oft in Crownies Projekt, wo du doch Projekte nicht magst. Langsam fühl ich mich vernachlässigt. Und was deine schöne Beschreibung zum 99.999 Schaden betrifft, so ist das nicht so einfach. Noel (nur mit einem l) hatte bei mir die Kraftreifen und den Streiferreif angelegt, trotzdem war sein Schaden mit Meteorspeer nur 37.000. Da fehlt also noch nen gutes Stück zu 99.999. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 *lol* Ich habe zwar seit gestern endlich einen neuen Chef, nach 3 Jahren ohne, aber offensichtlich bin ich noch immer gelangweilt?! Ich sehe ja immer nur die Thematiken und FF13-2 ist wenigstens eine, bei der ich ein bisschen mit-klugscheissen kann, beim Thema KoA muss ich denfinitiv passen, habe aber tatsächlich ein bisschen bei Dir mitgeschmökert, da ich ja immer an neuem Material interessiert bin.... (weiss aber nicht, ob KoA zu meinen künftigen Titeln zählen könnte). Und bei deiner Abweichung des Schadens muss irgendwas bei dir noch nicht hinhauen. Als ich noch die Taktik mit der Nexus-Fähigkeit (4*Eisenreif(-) angelegt) verfolgt habe, lag der Schaden schon bei über 84.000, sogar bis max. 94.000.... Nach Möglichkeit sollte die Angriffskraft über 1.000 betragen, optimal (bei 2* Streiterreif+ und Fragmentwaffe) liegt sie bei über 1.200ANG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oder aber einfach weil er mich gut leiden kann Ich hab den Kampf komplett ohne Verteidiger und ohne Blut gemacht, hab auf Gift, Schockzustand und dann Doppel-Bre gesetzt ^^ Hat auch funktioniert irgendwann. So verschieden können die Taktiken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 oh das hier sieht auch einem interessanten projekt aus ^^ huhu alle zusammen und über final fantasy wird auch diskutiert ^^ hier könnts mir gefallen glaub ich. in der projekt liste stehen auch sehr viele interessante titel drinnen. unter anderem auch viele die ich besitze und noch zu spielen gedenke hab auch direkt mal ne frage an dich ICrown: kommst du dir in den letzten beiden ff teilen auch so machtlos vor? du scheinst ja auch die alten alle gespielt zu haben. und bei den alten hatte ich immer den eindruck mehr gewalt über den kampf zu haben als hier. oder kommt nur mir das so vor? grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Erstmal schön dich hier zu sehen^^ Habe dich ja schonmal in anderen Projekten gesehen und mich auch in deines verirrt (aber noch nichts geschrieben, Asche auf mein Haupt) ich kann das mit der Machtlosigkeit durchaus nachvollziehen, da man in den anderen Teilen, sei es durch binden von Zaubern oder Materia in FF7 und 8 oder auch durch das Sphärobrett in FF10 deutlich mehr Einfluss auf die Entwicklung seiner Charaktere und deren Einsatz hatte während das ja hier irgendwie alles sehr vorgegeben ist. Mir kommt das also definitiv auch so vor. Hatte man eigentlich in den letzten beiden Teilen die Wahl zwischen ATB oder nicht ATB? Ich weiß das garnicht mehr so genau aber ich hab immer mit aktivem ATB gespielt auf jeden Fall. Diese Chance hatte man früher auch noch, das ATB abzustellen und im Zweifel in harten kämpfen auch mal überlegen zu können. Andersum ist ATB für Coregaming, welches ja mehr und mehr ausstirbt besser. Davon bin ich nämlich grundsätzlich ein Fan, wobei ich langsam glaube ich werde zu alt daür ^^ Aber wer kennt das tolle Gefühl nicht wenn man ein Rätsel geknackt oder einen Kampf endlich geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 also so weit ich weiß kann man das hier nicht abstellen. genau wie bei 13. ich habs aber generell nie abgestellt auch wenn ich die wahl hatte.. machte einfach mehr fun obwohl mich das "rundenbasierende" system wie bei ff10 auch nich abschreckt genau wie bei cross edge zB zu den erfolgen kann ich mich noch genau drann erinnern wie stolz ich war als ich damals bei ff8 direkt nach erhalt der wunderlampe den guten diablos umlegen konnte ne freundin von mir, von der ich ff8 damals kannte, die hat das immer erst auf cd2 geschafft.. man war ich damals stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Oder als Ultima Weapon endlich tot war, das war auch nen Fest. Hm... Noch 6 Tage bis zum Update... mal schauen ob ich meine Challenge schaff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ach ja, das waren noch Zeiten, bzw. RPGs. ^^ An diese Erfolgserlebnisse kann ich mich auch noch gut erinnern. Um was gehts in der Challenge? Hab mal im Startpost geguckt, aber nichts aktuelles gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 2 Platin in dem Zeitraum der Challenge holen um Firon einzuholen (obwohl er inzwischen 3 oder 4 mehr hat ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oh, dann drücke ich dir mal noch die Daumen, das du das schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 oh das hier sieht auch einem interessanten projekt aus ^^ huhu alle zusammenund über final fantasy wird auch diskutiert ^^ hier könnts mir gefallen glaub ich. in der projekt liste stehen auch sehr viele interessante titel drinnen. unter anderem auch viele die ich besitze und noch zu spielen gedenke hab auch direkt mal ne frage an dich ICrown: kommst du dir in den letzten beiden ff teilen auch so machtlos vor? du scheinst ja auch die alten alle gespielt zu haben. und bei den alten hatte ich immer den eindruck mehr gewalt über den kampf zu haben als hier. oder kommt nur mir das so vor? grüße souly Ich hatte FF7 auf der PS1 gespielt und sehe da schon Welten dazwischen beim Kampfsystem (muss sagen, mir hat das Rundenbasierte von FF7 besser gefallen). Weil so muss man jetzt bei einem Kampf sehr schnell reagieren und denken. Und beim kleinsten Fehler ist der Kampf gegen richtig harte Gegner vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schöne Grüsse aus dem Heimat-Urlaub Diese Kampfsysteme schmecken mir ja cuh nicht sonderlich, neben dem Paradigmenwechseln stört mich auch die Aneinanderkettung der Angriffe, so 4-5 Stück die als Serie losgelassen werden, das führt einfach nur dazu, dass man noch passiver wird und wirklich zu über 90% nur X bushed. Das L1-X-Kampfsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.