UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich werde nur 4 Worte sagen , welche meine endgültige Frustration in zusammenhang mit ff13-2 ausdrücken: Serendipity. Slot Machine. Wirklich???? Ach ja die Slotmaschinen, diese sind in jedem Spiel immer etwas ganz besonderes.......... .....besonders schei.. , den dreck sollte man sowohl in den Spielen als auch im echten Leben abschaffen. Und wenn es dann auch noch eine Voraussetzung für eine Trophäe ist, na dan gute Nacht. Nicht das ich das im echten Leben Spielen würde, aber mir gehen diese Dinger einfach tierisch auf die Nerven. Ich kann dich so gut verstehe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ohja, das wird bei mir wohl auch die letzte Trophäe dann irgendwann...für die ich ein paar Stunden afk geh. Wenigstens sind die anderen deutlich 'harmloser' :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab das Fragment jetzt. Hab schön ne Haarnadeln in mein Pad geklemmt und bin dann um 22 Uhr schlafen gegangen und um 1 Uhr nochmal aufgemacht, hatte es und Konsole auf. War dann doch recht schmerzlos aber leider auch genauso sinnfrei. Irgendwie muss ich hier mal wieder nen bissel positiver schreiben sonst laufen mir die wenigen Leser hier auch noch weg:biggrin5: Bei mir ist übrigens heute die Vita ins Haus gefalltert aber ich bin mir nicht sicher ob man da überhaupt den Benutzer wechseln kann. Weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Haarnadeln benutze ich nicht, die halten bei mir nicht, bei mir wars ein Zahnstocher (unbenutzt) Solche Trophäen sind meisten sinnfrei und schreinen danach, geboostet zu werden, was diese Trophäen noch sinnfreier macht..... die ganze Trophäensache ist eh so eine Geschichte für sich. Das kann sehr motivierend sein, es kann einen dazu bringen, mal Sachen im Game zu erledigen, woran man sonst vorbei laufen würde, aber sie können auch einfach nur einen Nervfaktor einfügen, oder gar die ganze Spielweise versauen, wenn ich nur an die ganzen Typen bei den Bewertungen von Schweregrad und Spieldauer denke, die daraus einen persönlichen Wettlauf mit den anderen machen und sich unterbieten... Was Nutzerwechsel angeht, kann ich nichts sagen, wüsste nichtmal, obs bei der PSP möglich war... die Downloads waren jedenfalls nicht auf PSN-ID sondern auf die ID der Konsole bezogen... einen Download, den ich mit PSP 1 gemacht habe, konnte ich nicht auf PSP 2 spielen.... Da ich seinerzeit zwei PSP gekauft hatte, um mit Junior Monster Hunter Freedom zusammen spielen zu können, werde ich mir die VITA nicht gönnen,... da reizt mich momentan auch keines der Games. Uncharted Golden Abyss auch nicht, hatte den Trailer gesehen und kein Bock auf Touch-Screen spielen etc pp Mir genügen 2 PSP und der NDS (für die alten Dragon Quests und Final Fantasy *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Irgendwie muss ich hier mal wieder nen bissel positiver schreiben sonst laufen mir die wenigen Leser hier auch noch weg:biggrin5: Keine sorge, mich wirst du nicht so leicht los. Guter Tipp mit der Haarnadel / Zahnstocher, werd ich mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mein Gott, war ich besoffen als ich den Beitrag da oben geschrieben habe? Das strotzt ja nur so von Fehlern. Und es betrifft nicht einmal nur Groß- und Kleinschreibung welche ich öfters mal nicht so genau nehme. :emot-raise: Das kann ja jetzt jeder behaupten, dass der Zahnstocher unbenutzt war. Können wir ja nicht prüfen, hehe. Und bei Chris würde es mich sehr wundern, wenn er eine Haarnadel hat. Da müsste er schon die Freundin beklauen Das ist es eigentlich was ich an Trophäen und meinem Projekt mag: Das ich auch mal Dinge tu oder Spiele spiele, an denen ich sonst vorbeigegangen wäre. Ursprünglich wurde mir meine PS3 vor 3 Jahren ja nur geschenkt, weil ich FF 13 unbedingt spielen wollte und mein Freund mir ne Freude damit machen wollte. Und dann bin ich über so Sachen wie NIER gestolpert und jetzt komm ich nimmer von den RPGs los. Mal im Ernst, so Sachen wie Alpha Protocol hätte ich nie auch nur mit dem Hintern angeschaut und das fände ich im Nachhinein wirklich schade. Zum Thema persönlicher Wettlauf sag ich an dieser Stelle nur, das kann spielerisch Enden wie z. B. bei Firon und mir oder aber völlig ausarten. Beide Erfahrungen habe ich schon gemacht und habe ich auch im Moment. Was den Benutzerwechsel betrifft heißt es wohl: Probieren geht über studieren. Und Chris, dir graults ja auch vor garnichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und Chris, dir graults ja auch vor garnichts ^^ Nö, ich mag dich genug das mir das nichts ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Geil, dein Projekt gefällt mir sehr, wünsche dir viel Erfolg und Spaß. TwoWorlds2 wird dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ah... da ich hier gerade Two Worlds 2 lese. Würde mich freuen wenn wir das mal zusammen spielen würden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dazu müsste ich mir das erstmal anschaffen aber danach sicher, ist schon für dich vorgemerkt ^^ Geil, dein Projekt gefällt mir sehr, wünsche dir viel Erfolg und Spaß.TwoWorlds2 wird dick Danke und Willkommen bei den verrückten RPGlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da ich weder Haarnadeln noch Zahnstocher besitze, habe ich meine L1 Taste kurzerhand mit Tesa festgeklebt, was auch wunderbar klappte und nebenher meiner Bügelwäsche erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da ich weder Haarnadeln noch Zahnstocher besitze, habe ich meine L1 Taste kurzerhand mit Tesa festgeklebt, was auch wunderbar klappte und nebenher meiner Bügelwäsche erledigt. ^^ Selbst ist die Frau, man muss sich nur zu helfen wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da ich weder Haarnadeln noch Zahnstocher besitze, habe ich meine L1 Taste kurzerhand mit Tesa festgeklebt, was auch wunderbar klappte und nebenher meiner Bügelwäsche erledigt. ^^ Eine wirklich sehr gute Idee, mal sehen was hier noch so an anderen Ideen kommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dazu müsste ich mir das erstmal anschaffen aber danach sicher, ist schon für dich vorgemerkt ^^.... Tja, ich hatte TW II zum Release gekauft, war natürlich ungepatched und der wahre Horror, so alle 2 Sekunden ein Bild (*übertreib*) und die Story, besser der gespielte Charakter, nervten mich derart (ich kann den Burschen einfach nicht leiden), so dass ich es seitdem nicht mehr einlegen konnte.... muss aber gestehen, dass das schon im Urschleim passierte... war aber einfach zu sehr enttäuscht gewesen. Nier hingegen fing irgendwie fast lahm an, hat mich dann aber sehr stark gefesselt und ich bin ausserordentlich froh, dass ich mir das Schnäppchenangebot zugelegt habe Nur das Farmen, das ist ja grausamer als bei WKC.... Verlorene Halskette und Schmaler Armreif fehlen mir.... das zu farmen ist ein herber Dämpfer. Zum Thema Ideen: Kaugummi, Silikon vom Baumarkt, ebenso Bauschaum (quellt so klasse auf), Uhu oder Patex, ..... Edit: einige Hühnerknochen würde auch gehen, oder Kuchengabeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei mir wars erst ein Haargummi und dann, nachdem ich die Haarnadel-Story gelesen hatte, ne Pinzette...aber die Gummi-Variante gefällt mir besser, da hab ich weniger Angst, meinen Controller kaputtzumachen .,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Soviel Betrieb wie in den letzten beiden Tagen gab es hier ja noch nie Nett durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei den Methoden von DefenderofAll hätte ich Angst um den schönen Pad.... wobei man sagen muss das an einem meiner Pads sowieso schon hinten am R2-Knopf die Verkleidung ab ist, da mein werter Freund den mal aus Frust, ich glaube über eine Combochallenge bei BlazBlue Continuum Shift, irgendwo hingeworfen hat. Schaschlik-Spieß oder Ohropax wären auch noch ne alternative zu Haarklammer & Co. Oder vielleicht nen Cent? Dann klappts vielleicht auch mit den Gewinnen Jupp, ich hab mich auch schon gewundert Deus, aber im positiven Sinne. Ich glaube einfach das liegt daran das Tigress und Chris auch ihre Projekte aufgemacht haben und wir quer über alle hinweg schreiben und es ja hier jetzt auch ein paar neue (oder alte *Heinrich angrins*) Gesichter gibt und dadurch mehr Leben in die Bude kommt ^^ Und meine Final Fantasy-Methoden haben da natürlich nur noch mehr zur allgemeinen Erheiterung beigetragen ^^. Gestern hab ich mich übrigens an einem Gegner ziemlich lange aufgehalten und hab die 4 Phasen der Verzweiflung durchlaufen: Genervt ohne Ende, danach total gereizt und hab den Fernseher angemeckert was ich aus Jugendschutzgründen jetzt mal nicht niederschreibe, dann weinerlich so von wegen: Man der pöse Gegner ist so gemein zu mir und schließlich war es mir total gleichgültig und ich wollte's schon gut sein lassen und die Konsole ausschalten und dann hab ich geschafft ... ^^" ´Die ganze Zeit saß mein Freund neben mir... der muss sich auch seinen Teil gedacht haben. Noch 12 Tage bis zum Update... ich bin gespannt, wie viel ich bis dahin och schaffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ui, ich lese meinen namen. Ich fühle mich gerade so wichtig. Bin schon mal gespannt wie das Update wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welcher böse Gegner wars denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Serah gegen Caius... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.