ICrown Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nicht wahr? Ich freue mich auch schon drauf ^^ Immerhin haben mich die Tales-Spiele bis jetzt nicht enttäuscht. Ich hoffe das wird jetzt nicht der Fall sein. Ich find es immernoch schade das Tales of Vesperia für PS3 nicht zu uns gekommen ist. Ach übrigens habe ich was bezüglich meiner Challenges vergessen: Meine letzte Challenge kam von Danima und war: Schaffe GR30 und somit Platin in WKC bevor du nach London gehst und das habe ich ja geschafft. ^^ Wer Lust hat kann sich ja schonmal was neues ausdenken. Es sind zwar noch 3 Wochen bis ich wieder in good old Germany bin, aber trotzdem. Ich hatte ja davor schon geschrieben was ich dann spielen werde. Final Fantasy XIII-2 gehört natürlich auch dazu, auch wenn ich von der Demo enttäuscht war. Ich werde es trotzdem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Find es auch schade das Vesperia nie zu uns kamm. Bin immer mal wieder am überlegen ob ich mir die Jap. Version Importiere, habe das Lösungsbuch (Englisch) in Ditigtaler Form zuhause. Leider gabs das aber nur für die Xbox Version, in der PS3 Version gibts ja einige neue sachen. Dann las es dir mal noch gut gehen in London. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Soo.... noch eine Woche leute und ihr habt mich wieder =) Und dann gehts los mit dem FF13-2 bashing. Ich hoffe euch allen gehts gut und ich wuensche euch ein schoenes WE. Hier schon mal meine Challenge fuer den kommenden Spielemonat, startend am 12. Februar: 2 Platins holen um Firon wieder einzuholen mit den RPGs Stand: Firon: 14 Platin + 2 PSN Titel 100 % (Deathspank) ICrown: 12 Platin = 2 PSN Titel 100 % (Faery und Costume Quest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Soo.... noch eine Woche leute und ihr habt mich wieder =) Und dann gehts los mit dem FF13-2 bashing. Ich hoffe euch allen gehts gut und ich wuensche euch ein schoenes WE. Hier schon mal meine Challenge fuer den kommenden Spielemonat, startend am 12. Februar: 2 Platins holen um Firon wieder einzuholen mit den RPGs Stand: Firon: 14 Platin + 2 PSN Titel 100 % (Deathspank) ICrown: 12 Platin = 2 PSN Titel 100 % (Faery und Costume Quest) Das freut mich. Nur n bissel kalt, ansonsten gehts gut. Ich hoffe dir gehts auch gut. ^^ FF XIII-2 hab ich gestern mit gleich 2 DLC's bekommen. Dir auch ein schönes WE. Wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja mir gehts super, mache heute eine Tour nach Windsor, Stonehenge und Bath. Mal schauen wie das so wird. Morgen muss ich leider arbeiten, dafuer habe ich dann Mittwoch frei. Hier is es auch schweinekalt und auch wenn es laut Thermometer waermer ist als bei euch ist das eine andere Art von Kaelte als bei euch. Man darf nicht vergessen, dass das eine Insel und der Wind furchtbar ist. Gestern habe ich eine Exkursion gemacht und am Ende dachte echt ich erfriere. Bei mir muesste es eigentlich auch schon ins Haus oder in die Packstation geflattert sein, meine Eltern werden mir sicherlich berichten. EDIT: 2 Post aktualisiert. Projekte von Freunden Rubrik eingefuehrt, Danksagungen folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Steffi, es wird Zeit das du wieder nach Berlin kommst, damit du spielen kannst. Hat die Abstinenz des Spielentzugs schon Wirkung gezeigt? Bist du schon motiviert, wieder mehr zu spielen? Final Fantasy gefällt mir persönlich bisher ganz gut. Hoffentlich bleibt das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ui, hab gerade mal deinen Startpost begutachtet. Danke das du mein Projekt verlinkt hast. Ist echt ne klasse Idee, überlege gerade ob ich das auch mache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Steffi, es wird Zeit das du wieder nach Berlin kommst, damit du spielen kannst. Hat die Abstinenz des Spielentzugs schon Wirkung gezeigt? Bist du schon motiviert, wieder mehr zu spielen?Final Fantasy gefällt mir persönlich bisher ganz gut. Hoffentlich bleibt das auch so. Ja, wird wirklich Zeit. Ich fand London zwar immer toll, aber man merkt wirklich erst was man hat wenn man weg ist von zu Hause. Inzwischen habe ich wieder richtig lust zu spielen, ich denke also ich bin motiviert. Besonders weil ja FF dann da sein sollte (so wie ich das mitgekriegt habe gibts da wieder probs mit der Post. Das Paket is seit Freitag in der Packstation aber es ist noch keine Benachrichtigung angekommen und ohne benachrichtigung kein spiel ._.) Besonders gerade jetzt wo ich mit einer Erkaeltung im Bett liege koennte ich meine PS3 gut gebrauchen. Und was ich noch vermisse is ne gut Wurschtstulle, haha. @Chris Klar, immer doch =) Wenn jetzt so viele ihre Projekte starten die dann auch noch so viel mit RPGs zu tun haben dann ist es meine Pflicht als Freundin und RPG-Liebhaberin darauf hinzuweisen ^.~ Hm, bin grad noch am ueberlegen ob ich mir Deus Ex hier kaufen soll, das kostet nur 11 Pfund. Ich wuensch euch was und allen die die Kaelte auch ins Bett gehauen hat: Gute Besserung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, wird wirklich Zeit. Ich fand London zwar immer toll, aber man merkt wirklich erst was man hat wenn man weg ist von zu Hause.Inzwischen habe ich wieder richtig lust zu spielen, ich denke also ich bin motiviert. Besonders weil ja FF dann da sein sollte (so wie ich das mitgekriegt habe gibts da wieder probs mit der Post. Das Paket is seit Freitag in der Packstation aber es ist noch keine Benachrichtigung angekommen und ohne benachrichtigung kein spiel ._.) Besonders gerade jetzt wo ich mit einer Erkaeltung im Bett liege koennte ich meine PS3 gut gebrauchen. Und was ich noch vermisse is ne gut Wurschtstulle, haha. @Chris Klar, immer doch =) Wenn jetzt so viele ihre Projekte starten die dann auch noch so viel mit RPGs zu tun haben dann ist es meine Pflicht als Freundin und RPG-Liebhaberin darauf hinzuweisen ^.~ Hm, bin grad noch am ueberlegen ob ich mir Deus Ex hier kaufen soll, das kostet nur 11 Pfund. Ich wuensch euch was und allen die die Kaelte auch ins Bett gehauen hat: Gute Besserung!! Wie heist es immer so schön: Zuhause ist es immer noch am schönsten. ^^ 11 Pfund, schlag zu. Auch wenn es in der EgoPerspektive ist, es ist ein hammer Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 OK, dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und eine Bitte an dich, während du untätig den lieben langen Tag im Bett herumlungerst, nutze die Zeit und präge Dir folgenden Namen ganz tief ins Gedächnis ein: (Betrachte es ruhig als Challenge) Pipi Langstrumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 roflkopter. Alles klar, werde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist wohl nur für Insider verständlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vielleicht gibts kommende Woche eine Auflösung? Wer weiss, das Leben kann so rätselhaft sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vielleicht gibts kommende Woche eine Auflösung? Wer weiss, das Leben kann so rätselhaft sein... Da bin ich ja mal gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Antwort findet sich in einem unserer Projekte =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Schon mit FFXIII-2 gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Schon mit FFXIII-2 gestartet? Hast du sie nicht im PSN? Dann wüßtest du es nämlich ^^ Unsere gute Steffi hat schon paar Trophäen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 aaaahhja, OK, dann würde mich grad mal interessieren, was ihr in den Kopf kam, als sie mit FF13-2 losgelegt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Pippi Langstrumpf *sing* Japp, ich habe schon gestartet^^ Befinde mich gerade auf der Suche nach den Gravitationskernen aber ich glaube mir fehlen Urartefakte zum weiterkommen. Btw das nicht mit dem im PSN haben sollten wir vll. mal ändern, oder? ^^ Vain weiss besser bescheid als ich über meine Trophäen Erstaunlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Du machst die Platin noch vor mir... :'> Wie gefällts dir? Mir scheint's arg kurz und viel zu leicht (und dann gibt's sogar noch 'nen einfachen Modus ), aber ansonsten find ich's schon ziemlich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.