Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich habe dir zwar deine Challenges von mir schon gegeben, aber ich schreibe sie dir hier auch nochmal auf damit du sie nicht vergisst ;P. Einmal spielst du bitte die Story von WKC2 zu Ende und dann holst du eine der beiden fehlenden Goldtrophäen in RoF also die Arena beenden, was ja nicht mehr so viel ist oder den zweiten Durchgang fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Oggynal schrieb: Einmal spielst du bitte die Story von WKC2 zu Ende Dem stimm ich zu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Firon schrieb: Glückwunsch, hast du wieder gut macht Vor allem RoF - hoffentlich haste auch schon ein paar Arenas geschafft, sonst steht dir das wirklich nervige noch bevor ^^ Für die nächste Challenge... mh... hast gar nicht so viel angefangene RPGs in deiner Liste. Kann ich mir auch aus dem Startpost was aussuchen? Will dich ja an sich auch nicht unbedingt RPGs spielen lassen, auf die du grad keine Lust hast (RoF mal ausgenommen ) Wie du siehst bist du von den beiden Herren nach dir schon übergangen worden *g* natürlich nicht bösartig, hab ja gesagt auch andere können mir Challenges geben. Und für Infnitum ist es natürlich von Interesse, das ich die Story in WKC fertig spiele. Nächstes mal nehm ich wieder dein Challenge, und ja, grundsätzlich darfst du dir was aussuchen. Natürlich von den Spielen die ich besitze. Das gibt mir dann auch Entscheidungshilfe, weiß nie so recht was ich anfangen soll Was noch anzumerken wäre: Es sollten kleine Challenges sein, da ich in nächster Zeit wieder hauptsächlich WKC2 spielen werde. Der gute Infinitum levelt mir jetzt schon wieder davon und ich möchte nicht allzu sehr zurückfallen. =) Übrigens habe ich die Arenaränge 1-17 und 45 oder so komplett abgeschlossen und den Rest bis Stufe 4, sonst wäre ich garnicht auf so viele Prozente gekommen. Ist also nicht mehr soooo viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andeleon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wie sieht es denn mit Star Ocean TLH aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was genau willst du wissen? Den Fortschritt von den Trophäen her kannst du im zweiten Post begutachten. Ansonsten kann ich nur sagen bzw. dir nur erzählen das ich mich im zweiten Durchgang auf dem Cardidingsbumms (kann mir nie merken wie das richtig heißt) Mutterschiff befinde und dort die Battletrophäen für Bacchus hole, da dort die meisten Mechanik-Feinde rumfleuchen. Aber das ganze ist natürlich auch pausiert da ich ja erstmal WKC spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andeleon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wollte nur wissen wie weit genau du bist bzw. wobei du warst. Ich selber habe es 6 mal durchgespielt und werde es noch 3 mal durchspielen da Star Ocean schon recht toll ist und mir noch einiges fehlt. Viel glück noch bei deinem Projekt und Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Sooo... mit 5 Tagen Verspätung ( Sorry >.<) gibt es nun das endlich das das Update. Resonance of Fate Ich habe bei Resonance of Fate nicht viel weiter gemacht. Lediglich ein paar Arenaränge und die Trophäe, die man kriegt wenn man ein neues Spiel startet, sind dabei herausgesprungen. Somit habe ich auch keine der beiden Goldtrophäen im Spiel geholt und meine Challenge diesbezüglich auch diesmal nicht geschafft =( Alpha Protocol Auch hier habe ich nur wenig weiter gemacht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich den Hardcoremodus bezwingen soll. Scheint mir Stellenweise doch recht schwer. White Knight Chronicles Während des letzten Monats habe ich mich wieder hauptsächlich diesem Spiel gewidmet. Inzwischen konnte ich schon 41% bei diesem Spiel holen. Auch meine Challenge habe ich hier bestanden, nämlich die Story durchzuspielen =) Auch wenns mich einiges an Nerven gekostet hat. Inzwischen bin ich noch einige Gildenränge gestiegen und trotzdem ich leider nicht mehr so oft mit Infinitum und co. spielen kann, da wir zu verschiedenen Zeiten spielen, bringt mir das Ganze dank der Leute die mich kleines Wesen in der großen WKC-Welt unter ihre Fittiche genommen haben wieder eine Menge Spaß. An dieser Stelle einen großen Dank an Tigress(Vainblood), Danima, Dadioo, Mat-Trix und ganz besonders an Akito, der leider nicht in diesem Forum angemeldet ist, aber trotzdem unbedingt genannt gehört =) Und natürlich an Infinitum und Snooky91, die mit mir den ersten Weg in WKC 2 gingen ^^ Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe bald gibt es wieder mehr zu berichten. Bleibt sauber und Viel Spaß beim "Jagen" Eure Crownie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Zu Alpha Protocol: Wirklich schwer fand ich nur Bryakko und die Rettung von dem Russen (Name vergessen), da wo man ihn draußen beschützen muss. Wichtig ist, das du Tarnung und Pistole komplett skillst und dich darauf spezialisierst, so kommst du fast überall locker durch. Andere Waffen brauchst du auch eigentlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Genau bei der Rettung des lieben Surkov bin ich grad. Der macht mich kirre. Man rennt ja auch immer genau ins Schussfeld, ne^^ Und Mr. Junkie stell ich mich auch ziemlich ätzend vor, den fand ich schon im leichten Durchgang grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habe das geschafft, in dem ich mich zu Beginn unsichtbar gemacht habe, so kannst du schonmal einige Gegner ausschalten. Wenn du dann deine spezialfähigkeit mit der Pistole richtig nutzt und evtl. Granaten, dann schaffst du das schon. Versuch jedenfalls immer das feuer auf dich zu lenken und hab viele MediKits dabei Erfordert halt auch ein wenig durchhaltevermögen. Du packst die Stelle schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ach ja, das wird schon schief gehen ^^ Bis jetzt hab ich mich noch durch alles durchgebissen, also werd ich das auch noch irgendwie hinkriegen. Aber danke für die Tipps, werd ich dann gleich mal ausprobiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin :-) Daumen hoch für's Projekt, bin selbst leidenschaftlicher RPG Fan Da hast du dir was vorgenommen Dragon Age 2 kann ich nur empfehlen, oder noch besser: Dragon Age Origins vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke. Dragon Age: Origins ist bereits auf 100 %, Dragon Age II habe ich gestern angefangen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kaum nimmst du nicht meine Challenge, klappt's nicht, tjaja Scheinst ja wirklich sehr fleissig an WKC 2 zu sein. Bin mal gespannt, wann wir da die Platin bestaunen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, speziell bei WKC2 Ist ja Wahnsinn, wieviel Zeit du da schon wieder investiert hast:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Firon schrieb: Kaum nimmst du nicht meine Challenge, klappt's nicht, tjaja Scheinst ja wirklich sehr fleissig an WKC 2 zu sein. Bin mal gespannt, wann wir da die Platin bestaunen können Jaaa, WKC verschlingt die Tage und Stunden. Inzwischen sind es schon 270 und kein Ende in Sicht. Aber ich muss sagen das es mir ja auch sehr viel Spaß macht mit den Leuten =) Meine neue Challenge kommt übrigens von Mat-Trix uns besagt, ich soll mir neue und vor allem hübsche Schuhe in WKC anschaffen*lol* (Ich weiß garnicht was ihr alle gegen meine nackten Beine und meine Mokassins habt:J:) Hübsche Schuhe sind für ihn Stiefel ab GR 25, unid, was im Klartext heißt: Ich muss 2 Gildenränge steigen und viiiiiieeeel Glück haben, damit ich die kriege, units sind nämlich zufallsbedingt für die nicht-wkc-spieler unter uns die das net wissen =) Bis zur Platin wird es sicher noch einige Zeit dauern, da ich mir wirklich Zeit lasse und das Ganze genieße. Und jetzt soll mich das PSN wieder zu meinem Ganovenkumpan lassen. Clyde ohne Bonnie, das geht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Eigentlich müsste es dafür sogar noch ein Zeitlimit geben und genauer gesagt, ging es um die Vivian Stiefel. Aber ich lasse (evtl) auch die Hrist Socken durchgehen Gegen deine Beine habe ich nichts. Nur diese grünen Ballerinas wecken böse Erinnerungen, da auch lange genug damit rum rennen musste. Meine Begeisterung darüber kannst du dir sicher denken Ich hätte auch noch eine weitere Challenge für dich. Nämlich den letzten Bosskampf in einem Vier-Personen-Team zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das Zeitlimit ist ab gestern ein Monat, wie immer =) Das mit dem Bosskampf das überleg ich mir noch. Soweit ich gehört hab soll das ja ziemlich heftig sein.... EDIT: Die Vivian Stiefel gefallen mir übrigens net Auf die anderen kann ich mich einlassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da haste ja noch was vor dir^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...? *sing* Schon wieder is ein Monat ins Land gegangen und diesmal kommt pünktlich das Update in Haus geflattert =) Wie ist es euch auf der Trophäenjagd ergangen? Bei mir schaute es wie folgt aus: Dragon Age II: Auf anraten habe ich den zweiten Teil von Dragon Age inzwischen angefangen und muss sagen, ich bin positiv von den Besserungen im Kampfsystem überrascht. Allerdings bin ich noch nicht allzu weit in die Welt von Ferelden eingetaucht und mir ist auch noch kein großer Gegner unter den Zauberstab gekommen. Lediglich ein paar Trophäen konnte ich bisher mein nennen. Dungeon Siege III: Da ich im Moment krank bin, habe ich gestern von meiner Mitleidenden Schulkameradin Besuch bekommen. Da das Wetter scheiße war und wir nicht recht wussten was wir machen sollten, hat sie mich gefragt ob es nicht irgendein Spiel gibt was wir 2 im Ko-op spielen könnten. Also hab ich kurzerhand Dungeon Siege rausgekramt und angefangen zu spielen mit ihr. Es sind zwar noch keine Trophäen rausgesprungen aber wir werden das zu zweit in zukunft weiter verfolgen ^.~ Star Ocean: Hier hab ich lediglich wieder ein paar Battletrophies für Bacchus holen können. Ich weiß garnicht mehr so richtig was ich alles schon gemacht hab und was nicht. Ich sollte wirklich nicht so große Pausen zwischen dem Spielen machen.... Die meiste Zeit ging auch diesen Monat für WKC drauf und ich hab mich von GR 23 auf fast GR 26 hocharbeiten können. Auch die Botengänge konnte ich abschließen wobei ich sagen muss, ich hab da echt glück gehabt. Wo andere 25+ Stunden nach dem allseits beliebten Flemron 108 gefarmt haben, hatte ich es nach dem ersten "richtigen" Efreet der mir vor meinen Zauberstab gelaufen ist. Demnächst werde ich mir die Trophäen für jeden Fertigkeitssatz und die trophäe für den ersten GR 26-Ausrüstungsgegenstand holen, sowie Samstag oder Sonntag die Turmspitze mit Vain, Danima, Dadio, Gorgoth und Akito in Angriff nehmen, so dass mir dann "nurnoch" die Trophäe für die Ausgabe von 10.000.000 Mio Gulden, 20 und 50 gr 26-Ausrüstungsgegenstände und 800 Verbindungen fehlen sollten. Und natürlich nicht zu vergessen: Gr 30. bis dahin sinds dann ja "nurnoch" 34 Mio Gildenrangpunkte... hahaha *verzweifeltes lachen* Ich bin ja mal gespannt wie ich diesmal zeitlich abschneiden werde... im Moment lieg ich bei 394 Std. Aus Amerika zu mir unterwegs sind außerdem noch Atelier Totori und RUne Factory auf welche ich mich schon sehr freue und welche ihr sicherlich im nächsten Update wiederfinden werdet =) Ach ja, die Challenge läuft noch, aber im Moment sieht es schlecht aus. Das Glück ist mir nicht hold. Ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch und viel Spaß bei der Jagd, eure Crownie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.