Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt

ICrown

Recommended Posts

Freu mich schon drauf^^ Ich finds echt klasse das du Schrenz geholfen hast. Ich wär mit meiner Ausrüstung nicht wirklich eine Hilfe gewesen *g* hab ja am Ende wirklich nurnoch BR III gemacht.

Das Problem zu wenig zu zocken zu haben hätte ich gern mal^^ Ich komme garnicht hinterher.

Naja, wir haben jetzt nicht die Megaschweren Quests gespielt. Viele Low-GR Sachen gefarmt. Das hättest du ebstimmt auch noch hinbekommen.^^

Dann lad dir Wizardry ausm US-Store runter ;P.

Ich hab keinen US-acc und werd mir auch keinen machen. Ich bin der Meinung, dass jeder mit dem Store leben muss, den er hat. Solang es also nicht im deutschen Store erscheint, hab ich Pech gehabt.

Nana, jetzt werden wir mal nicht frech junger Mann.:biggrin5: Ich hab das auf 4 Wochen ab der 2. Challenge gestellt, da es ja auch Zeiten geben wird in denen ich so gut wie nie spielen können werd^^ Und ich möchte ja ne realistische Chance. In den letzten 2 Wochen bin ich so gut wie nie zum zocken gekommen =)

Na gut, für die Zukunft macht das wohl Sinn, in 2 Wochen mal nebenbei ein paar RPG-Platins zu machen ist vllt. wirklich etwas zu viel verlangt ;)

[...]

Ich hab keinen US-acc und werd mir auch keinen machen. Ich bin der Meinung, dass jeder mit dem Store leben muss, den er hat. Solang es also nicht im deutschen Store erscheint, hab ich Pech gehabt.

Hab' ich auch lange so gehandhabt, aber macht eigentlich keinen Sinn.

Betrügt man sich nur selber um gute Inhalte (auch wenn man mit Wizadry wohl im europäischen Shop rechnen kann).

Zwar keine RPG-Platintrophys, aber trotzdem ein gutes Update. Ich sag aber trotzdem mal Glückwünsch zur Alice Platin xD

Wen jemand Lust hat kann auch gern jemand anderes mal eine Challenge stellen, da Firon natürlich auch nicht von jedem Spiel in meiner Liste einen tieferen Einblick hat und mir im Zweifel dazu garkeine Challenges stellen kann.

Da hätte ich auch etwas. Star Ocean 4 und Cross Edge(wenn zuviel verlangt, dann eben nur Star Ocean) bis zum 29.02.2012 platinieren. Das ist zwar locker machbar, aber da du ja noch andere Spiele spielst, Challenges bekommst und noch anderes zutun hast, gibt es soviel Zeit dafür. xD

@ Rio: vielen Dank. =)

@ Natsu: Ich dachte eigtl. mehr an Monatschallenges xD Also von mir aus sowas wie "Schaffe in diesem Monat 30 weitere Battletrophies" oder so^^ Zumal dein Zeitlimit über mein Projektende hinausgeht =)

Kleine Ankündigung:

Leider die erste schlechte Nachricht wodurch es unmöglich werden wird alles komplett zu kriegen: Wegen der schlechten Umsetzung wird es mir leider nicht möglich sein Fallout 3 auf 100% zu bekommen. Ich bzw Oggynal hat sich vor kurzem mal die GOTY angeschafft und das ganze ist schon auf seiner Slim nicht spielbar, wie soll es da bei meiner FAT Lady aussehen?

Schade Schade

Mh, dass die GotY grauenvoll zu spielen ist habe ich gehört. Meinst du das mit "nicht spielbar" oder gibt's wirklich Stellen wo's gar nicht mehr geht?

Wenn's wirklich nochmal an deiner PS3 schlimmer sein sollte, dann wirste ja wohl auch mal ein paar Stunden an der Slim spielen dürfen? ;)

Wennste noch Plus hast, wär's durch die Cloud ja selbst kein Problem, wenn der Spielstand normal nicht übertragbar wäre.

Fände ich schon sehr schade, wenn das Projekt an Fallout scheitert.

Also Pascal (Oggynal) meinte, es sei an der Slim schon unspielbar. Hakt wie sau. Als DLCs aus Store sollen die Gerüchteweise ein Stückchen besser laufen, aber ich bin eigtl. nicht bereit allein so an die 50 euro für die DLCs zu zahlen nur um dann zu sehen das es trotzdem nicht läuft.

Dazu kommt das ich kein PSPlus mehr habe und man auf jeden Fall einen schon bestehenden Spielstand für die DLCs besitzen sollte. Ich werds mir nochmal hier anschauen aber ich befürchte das wirds dann für Fallout gewesen sein.

Also ich habe die GOTY gespielt und 100% bei Fallout 3.

Das Spiel hängt sich unglaublich häufig auf, vor allem bei 2 DLC's, Point Lookout und der den man nach dem durchspielen zocken kann. Die anderen 3 gingen eigentlich soweit.

Ich hab die Playse locker 10-15 mal neugestartet, aber naja, dass wars mir Wert für das Spiel.

Ich glaube auch welche Playstation du benutzt ist irrelevant, hängen bleiben wird es immer :emot-raise:

Oh, ich hab total vergessen, dass dein Projekt nur bis zum Ende dieses Jahres geht.

Aber du hast ja selbst gesagt:

Den Endzeitpunkt des Projektes lasse ich erstmal offen, da ich noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit ich einplanen muss. Es wird aber wahrscheinlich auf den 30.12.2011 hinauslaufen. Aber auch nach diesem Zeitpunkt werde ich natürlich hart daran arbeiten die Liste zu vervollständigen.

Aber ok. Da du eher Monatchallenges gemeint hast, werde ich mir auch eine neue Challenge einfallen lassen. Würde aber gerne wissen wie weit du bei Star Ocean bist, damit ich eine realistische Challenge stellen kann. Wenn ich jetzt z.b. sagen würde: "Vervollstände die BTs eines beliebigen Chars in 1 Woche", und du das Spiel noch nicht einmal durch hast, wäre das ja eigentlich schwer möglich und unfair.

Dass dein Projekt an einem "Fehler" fehlschlägt, ist natürlich sehr schade. Aber ich finde es trotzdem toll, dass du es versucht hast.

Also ich habe die GOTY gespielt und 100% bei Fallout 3.

Das Spiel hängt sich unglaublich häufig auf, vor allem bei 2 DLC's, Point Lookout und der den man nach dem durchspielen zocken kann. Die anderen 3 gingen eigentlich soweit.

Ich hab die Playse locker 10-15 mal neugestartet, aber naja, dass wars mir Wert für das Spiel.

Ich glaube auch welche Playstation du benutzt ist irrelevant, hängen bleiben wird es immer :emot-raise:

Da ich FNV auf beiden Playstations gespielt habem und auch die DLC´s weiß ich das es auf der Slim überhaupt nicht laggt, während es auf der Fat arg gelaggt hat und auch gerne mal gefreezt hat.

Da ich FNV auf beiden Playstations gespielt habem und auch die DLC´s weiß ich das es auf der Slim überhaupt nicht laggt, während es auf der Fat arg gelaggt hat und auch gerne mal gefreezt hat.

Okay wundert mich schon das es bei NV tatsächlich unterschiede gibt.

Aber kannst du das auch bei Teil 3 bestätigen?

Wenn ich heute zu Hause bin werde ich spätestens morgen Fallout 3 mal in die Slim einlegen.

Ich kann nur soviel sagen, das die GotY beim neuen Spiel 10 Minuten geladen hat, bis überhaupt einmal der Vorspann kam.

Ich hatte bei den Geräuschen echt Angst um meine Playse.

Und da wir froh sind das die Fat noch läuft ist es wohl besser wenn wir nicht durch das Spiel ihr Leben riskieren^^.

Den Geld scheißen kann leider noch keiner von uns ;P.

Zwar keine RPG-Platintrophys, aber trotzdem ein gutes Update. Ich sag aber trotzdem mal Glückwünsch zur Alice Platin xD

Da hätte ich auch etwas. Star Ocean 4 und Cross Edge(wenn zuviel verlangt, dann eben nur Star Ocean) bis zum 29.02.2012 platinieren. Das ist zwar locker machbar, aber da du ja noch andere Spiele spielst, Challenges bekommst und noch anderes zutun hast, gibt es soviel Zeit dafür. xD

Ich versuche das mit Fallout natürlich nochmal selber, ich wollte das an dieser Stelle nur auf jeden Fall schonmal angemerkt haben, das es da Probleme geben könnte.

Was Star Ocean betrifft so habe ich das Spiel bereits einmal durchgespielt und befinde mich jetzt beim zweiten durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad um so sachen wie arena und battletrophies, die ich beim ersten durchspielen ausgelassen habe nachzuholen, sowie alle Schatztruhen und Aufträge abzuarbeiten. Aber ich glaube ich hab bestimmt nen halbes Jahr oder so nicht mehr gespielt, ich müsste mich da erstmal wieder einfinden. Wenn du willst kann ich dir auch nochmal die Battletrophies rausschreiben.

Erstmal werde ich mich im August jedoch wieder an WKC2 setzen, da der gute Infinitum sich das inzwischen zugelegt hat =)

Ich meinte wie viele ich bei wem gemacht habe an battletrophies. zur zeit renn ich nämlich z.B. bei im Mutterschiff rum um die Battletrophies für Bacchus zu holen. Hab Gestern mal wieder 5 stück geholt. Wird wohl noch ne Weile in Anspruch nehmen.

Ich werd das jetzt immer mal wieder zwischendurch weiter machen, wenn mal keiner in WKC online ist^^

WKC2 wird bestimmt nicht so exzessiv wie der erste Teil, da ich mehr lernen muss (entscheidenes Semester), Infinitum inzwischen nebenbei noch arbeitet und Oggynal ja auch mit seiner Ausbildung anfängt im September.

WKC2 wird bestimmt nicht so exzessiv wie der erste Teil, da ich mehr lernen muss (entscheidenes Semester), Infinitum inzwischen nebenbei noch arbeitet und ab September weiter studiert und Oggynal ja auch mit seiner Ausbildung anfängt im September.

Bin ja selber gespannt wieviel Zeit ich ab nächsten Monat haben werde, wenn ich arbeiten und studieren geh.

Hi ICrown!

Ich habe die 60GB PS3 und die Slim und die GOTY von Fallout3 schon 2mal auf 100% geruckelt.

Es ist machbar und bei beiden PS3's war es teilweise schwierig weiter zukommen.

Am schlimmsten ist die Erweiterung mit den Aliens.

Als ich die starten wollte und auf dem Tisch lag, hing die PS3 sich immer auf.

Aber einmal wird es klappen und weitergehen.

Nicht aufgeben und weiter probieren!

Und wenn das Ruckeln kommt, dann die Sicht auf den Boden richten.

Sooo meine Lieben, heute kommt das Update mal zu später Stunde.

Die Ferien gehen langsam zu Ende und damit auch die Zeit, in welcher ich viel Zocken konnte. Ab jetzt wird es in diesem Projekt wohl wieder etwas ruhiger werden.

Schade das das Wetter in den letzten Sommerferien meines Lebens nicht wirklich mitgespielt hat, aber wenigstens konnte ich dadurch einiges in dieser Sache erreichen.

So, kommen wir nun zu den Erfolgen:

Atelier Rorona:

Puhh, der Alchemieterror. Trotzdem das Spiel bis jetzt mein absolutes RPG-Favorite ist, hat es mich dann doch noch einiges an Durchhaltevermögen gekostet hier die Platin zu holen. Aber es ist mir gelungen. Als erstes habe ich mich ans Alchemielevel gesetzt, was dann auch, wenn man sich speziell darauf konzentriert hat, richtig schnell ging. Danach ging es an die Monster Completion. Man hab ich gefiebert das ich die richtigen Bounties kriege. Die Sache ist ein Glücksspiel an sich. Aber mit einem kleinen Tipp aus dem Netz gings dann doch relativ schnell.

Schließlich habe ich mir noch einen Springcup mit dem Trait "Good Spring Liquid" gemacht, in dessen Synthese man mindestens einmal "Dark Dew" verwenden sollte, habe das Ding bei Pamela registriert und schließlich immer wieder gekauft, benutzt und die Erzeugnisse verkauft bis ich das Geld zusammengekratzt hatte. Am Ende hatte ich dann ein dreifaches "Bling"-Erlebnis für Monster Completion, Rich End und Platin.

Mit der Platin in Atelier Rorona habe ich auch die erste von Firons 4 Challenges gewonnen. :biggrin5:

Star Ocean :

Zwischendurch hatte ich dann auch wieder Lust auf ein paar Runden Star Ocean und habe zumindest 5 weitere Battletrophies mit Bacchus geholt. Es ist nicht viel, aber immerhin etwas =) Danach habe ich mich dann aber wieder anderen Dingen gewidmet, denn ich wusste das Grauen kommt wieder auf mich zu...

und zwar in Form von

Resonance of Fate:

Hier hatte mir Firon ja, gemein wie er ist weil er genau weiß das ich das Spiel hasse =P, die Challenge gestellt mindestens 75% zu holen.

Nachdem ich ein paar Wiederreinfindungsschwierigkeiten hatte, hab ich mich dann nach und nach hochgekämpft. Jetzt steht der Zähler auf 79%. Alle Missionen und das Niemandsland sind erledigt, mir fehlen lediglich noch die Trophäen für den erneuten Spieldurchgang, Alle Ränge der Arena auf Stern, 30 Gegner mit der Hand besiegt (wie dumm is das denn...:banghead:) und "ein neuer Anfang". Damit hab ich auch Firons 2. Challenge bestanden.

damit kommen wir nun zu

Dragon Age: Origins :

Hier haben mir ja noch ein paar DLCs gefehlt. Ich muss sagen diese haben mir echt garnicht zugesagt und ich war froh, das ich nicht eine derjenigen war die sich diese downloaden musste. Besonders bescheuert fand ich "Die Chroniken der dunklen Brut"... >>Hurlock, du bist dran!<< Ne im ernst, abgesehen von Awakening war das alles so ein bissel Geldmacherei, wenig Inhalt viel rumgehaue und am wenigsten Sinn.

Am Ernter habe ich mir schlussendlich ziemlich die Zähne ausgebissen und bestimmt 25 Anläufe gebraucht, bis ich wusste wie ich dem Mistvieh beikommen konnte. Davor drohte meinem Controller schon fast der Tod durch einen gezielten Wurf gegen die Wand - vor Wut. Aber wie sagt man so schön? Ende gut, alles gut. Und die 100% in DAO sind mein. Challenge 3:bestanden.

Fallout: New Vegas

Hier habe ich lediglich den DLC zu Ende gespielt, gibts eigentlich nicht viel zu zu sagen... ich steh nicht auf DLCs. Früher ist man auch ohne ausgekommen oder? Das war Teil 4 von Firons Challenge.

Damit hab ich es auch dieses Mal geschafft obwohl ich ziemlich leiden musste :biggrin5: Bin schon geschafft auf die neue Challenge.

Aber moment... das war ja noch garnicht alles

last but not least:

White Knight Chronicles 2

Da sich Infinitum86 ja inzwischen das Spiel zugelegt hat und ich damit zumindest einen festen Partner aus meiner alten Gruppe für dieses Spiel wiedergewinnen konnte, habe ich auch hier in den letzten Tagen wieder ein wenig mehr gespielt.

Heraus kamen fast 2 Gildenränge, ein paar Botengänge und Kopfgeldjagden und ein paar Level. In nächster Zeit wird das wohl wieder meine Hauptbeschäftigung sein, die Playstation betreffend.

Als zweites hatte ich Trinity: Souls of Zill O'll gedacht, nur leider ist das trotz Bestellung bis heute nicht angekommen und ich muss mich noch darum kümmern. *seufz* Also werd ich mir noch überlegen müssen, was ich ansonsten in Angriff nehmen könnte.

Irgendwie kling ich schon wieder so negativ Oo

Anyway... Ich hoffe euch hat das Update gefallen und wir lesen oder hören uns bald

So far and best regards

Eure Crownie

Glückwunsch, hast du wieder gut macht ;)

Vor allem RoF - hoffentlich haste auch schon ein paar Arenas geschafft, sonst steht dir das wirklich nervige noch bevor ^^

Für die nächste Challenge... mh... hast gar nicht so viel angefangene RPGs in deiner Liste. Kann ich mir auch aus dem Startpost was aussuchen? Will dich ja an sich auch nicht unbedingt RPGs spielen lassen, auf die du grad keine Lust hast ;) (RoF mal ausgenommen :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...